PDA

Vollständige Version anzeigen : Schaltet mal den Postcounter hier ab!


Heerführer
26-05-2003, 20:27
Das nervt ja langsam! Haufenweise "Ich-hole-mir-jeden-Tag-einen-Post-mehr"-Threads! Wenn der Postcounter hier AUS wäre, würden sicherlich enigerb User hier "schreiben" )oder besser genannt: spammen)

Postet mal eure pro und Kontra im Bezug auf die Abschaltung des Counters.

Auch wenn's keinme Kontra's geben KANN...

CrY
26-05-2003, 20:29
Kontra:
Eventuell noch viel mehr Spam, da jeder denkt, es wäre ja nicht mehr schlimm zu spamen, weil man eh keine Punkte bekommt.


Pro: Hm, vielleicht auch andersrum ! Man bekommt keine Punkte mehr --> Viele haben kein Bock mehr zu posten --> totes Forum (naja, das ist wieder Kontra...)

Akerbos
26-05-2003, 20:32
ich versteh dein Problem echt net. Ich hab mir Mühe gegeben, aber ich habs net gepackt. Ich find es gut, zu wissen, wie viele Posts ih hab und wo die anderen stehen. Alles prima so...

francebunkerer
26-05-2003, 20:35
ich bin dafür dasser abgeschaltet wird denn es gibt zu viele spams und möchtegernmod spams

CrY
26-05-2003, 20:35
Er meint, dass der Postcounter nur im Off-Topic abgestellt werden soll, da soviele hier spamen...

Er möchte verhindern, dass User wie ich z.B. hier spamen und nur Posts haben wollen.

francebunkerer
26-05-2003, 20:37
da gibt sauch die meisten möchtegernmods(verweis quintus , the dark lord)

Heerführer
26-05-2003, 20:40
:D

So schnell hat man selten so viele Antworten bekommen :D

Ich stimme facebunkerer vollkommen zu.
Obwohl ich Quintus nicht so schlimm finde, aber DL... naja...

CrY
26-05-2003, 20:42
facebunkerer ? :D

Quintus ist echt schlimm :D , aber The Dark Lord erst... :D
Aber Gin habt ihr vergessen ! :D Ah nee, der ist ja jetzt Mod, kein Möchtegern mehr. :D

Heerführer
26-05-2003, 20:51
Original von xSouLCrYx
facebunkerer ? :D

Quintus ist echt schlimm :D , aber The Dark Lord erst... :D
Aber Gin habt ihr vergessen ! :D Ah nee, der ist ja jetzt Mod, kein Möchtegern mehr. :D
gewisse perosnen tun wirklcih alles für einen Post... *zwinker* :stick:

Stoned Warrior
26-05-2003, 20:55
Ich bin dagegen, weil ich glaub, dass das Kontra-Argument von Soulcry zutrifft.


Man könnte aber die Spam-Threads closen, weil sie absolut sinnlos sind.

Quintus
26-05-2003, 20:59
Cool, ich bin schon wieder Thema... :rolleys:
Wenn ihr net soviel Scheiße bauen würdet, müsste ich auch nichts in diese Richtung posten. Ausserdem bemühe ich mich, soetwas als Fußnote zu einem sinnvollen Post zu posten :o:

Hm, sicher würden dann noch mehr Leute hier spamen... Aber es sind hier auch viele à la muss-posts-kriegen... In der Unend. Geschichte u. zB im Forenspiel könnte man den Postcounter ruhig abstellen (die Einmal-Pro-Tag-Regel müsste aber bleiben) aber gleich das ganze Forum? ...

Heerführer
26-05-2003, 21:47
Original von Quintus
aber gleich das ganze Forum? ...
jo ;)

CrY
26-05-2003, 23:26
Original von Quintus
Wenn ihr net soviel Scheiße bauen würdet, müsste ich auch nichts in diese Richtung posten.
Quintus, eingeltich müsstest du GAR NICHTS posten, keiner zwingt dich dazu Möchtegern zu spielen. :D

Ich bin entweder für das ganze Forum oder gar nicht.

Original von xSouLCrYx
Kontra:
Eventuell noch viel mehr Spam, da jeder denkt, es wäre ja nicht mehr schlimm zu spamen, weil man eh keine Punkte bekommt.

Pro: Hm, vielleicht auch andersrum ! Man bekommt keine Punkte mehr --> Viele haben kein Bock mehr zu posten --> totes Forum (naja, das ist wieder Kontra...)
Lest euch bitte das durch.

~Memento~
27-05-2003, 04:37
Solch Entscheidungen würden sowieso die Admins & Mods treffen.

Freut mich das sich aber hier ein paar angagieren und helfen wollen ;)

Das im OT das zählen der Posts abgeschaltet wird hab ich schon länger im gedanken. Wann oder ob es überhaupt umgesetzt wird werden wir sicher noch intern diskutieren wenn wir meinen das es nötig wäre. Aber es wird wohl nötig werden da hier einige wohl nur fürs OT Forum herkommen das nicht sein sollte.

p.s. auch wenn dies das Off-Topic betrifft gehört es wenn schon ins CnCHQ Board Forum :beam:

Heerführer
27-05-2003, 06:28
Das dachte ich zwar erst, aber da sieht's ja keienr :D
Außerdem kann man sich sonst ja nicht so viele Feinde schaffen... :rolleys:

Wie auch immer. Was schadet es? Wenn man es still und heimlich macht?

~Memento~
27-05-2003, 07:01
Still und heimlich wird hier überhaupt nix gemacht ;)
Wenn dann wirds angekündigt, außerdem bemerkt man es sowieso wenn es ausgeschaltet wäre.

Gin
27-05-2003, 07:03
Also ich weiß ja net was ich von der Sache halten soll....ich glaub aber das die ganze Sache net viel bringen würde,denn wenn man schon das OT net zuspammen kann,dann halt ein anderes Forum:rolleys:

~Memento~
27-05-2003, 07:04
Wenn wir von dem aus gehen wäre es bei einem anderen Forum aber sinnvoller, da wir sicher kein Off-Topic Board sind :shy:

Gin
27-05-2003, 07:17
Was habt ihr alle gegen das OT???Nur weil da die meisten Leute sind???Ist doch nur gut fürs Forum,wenn auch mal leute hier sind die C&C gar nicht kennen(sind halt durch zufall auf die site gekommen)und sich erstmal die Leute hier anschauen wollen!Wo is man(in fast jedem Forum)dann richtig???Genau!Im OT :freu:
Wenn der Postcounter im OT ausgestellt wird(was nur seeeehhhhr selten in anderen Foren gemacht wird :rolleys: )dann glaub ich kriegen wir deutlich weniger neue Member!Also soll der Postcounter doch erstmal bleiben und wir sehen wie sich die Sache entwickelt!

~Memento~
27-05-2003, 07:47
sagte ja nicht das ich es austellen will. Sagte nur das mir der Gedanke schon kam.

Ich hab nix gegen das OT, gehört bei jedem Board rein, nur zuviel sollte es auch ned werden ;)

Heerführer
27-05-2003, 14:14
Original von PsYcHo
sagte ja nicht das ich es austellen will. Sagte nur das mir der Gedanke schon kam.

Ich hab nix gegen das OT, gehört bei jedem Board rein, nur zuviel sollte es auch ned werden ;)
:dito:

Aber ich verstehe nicht, was daran schlimm ist, wennd er PC aus ist. Wer immernoch an den Threads interessiert ist, kann ja weiterposten, oder? Oder geht's euch nur um die Posts?!

Gin
27-05-2003, 14:27
Mir nicht(und ich denke den meisten anderen auch net)Denoch glaub ich...entweder für alle Foren oder für gar keins den PC aus:o:

Heerführer
27-05-2003, 14:31
Naja - wieso? In den anderen Foren ist's nicht so schlimm...

Offroader
27-05-2003, 16:09
Sowas gehört einfach in jedes Forum. Wir haben doch Mods die aufpassen wenn extrem gespammt wird.

Aber das Off-Topic hat meiner Meinung nach GIN schon ganz gut unter Kontrolle. Es ist halt nun mal ein Board wo es um "Andere Themen" geht.

~Memento~
27-05-2003, 17:02
Jep so ist es und mit Offroaders Schlusswort schließe ich diesen Thread. :dicht: