PDA

Vollständige Version anzeigen : Installationproblem, bitte helft mir!


supertim1989
26-05-2003, 18:20
Hallo,
ich wolltte mir grade Generals installieren. War auch alles kein Problem nach ner Weile leg ich CD 2 ein läuft alles ne Zeit aber bei schätzungsweise 75% kam plötzlich ein Error:

Error 1305.Error reading from file F:\Programme\EA Games\Command and Conquer Generals\Data\Movies\CHINA_end640.bik. Verify that the file exists and that you can acces it.

Dann 2 Auswahlbuttons:

Wiederholen | Abbrechen

Ich klicke also auf Wiederholen. Juhu die Prozente laufen weiter. Aber irgendwie steht oben immer die selbe Datei, siehe Fehlermeldung. Und nach ner Min kommt die Fehlermeldung wieder --> Nochmal wiederholen. Der läuft immer weiter bis zu 100% dann geht er nicht mehr höher aber die Fehlermeldung kommt immer noch immer wieder. Das Setup schließt halt nicht ab.

Wie kann ich Generals jetzt installieren?

Ich habe es auch schon mit einem anderen Laufwerk probiert und die beiden CDs auf die Festplatte kopiert. Meine Version is 100% legal kann ich wenn gewünscht auch mit einem Foto beweisen.

Bitte helft mir!

Tim

Scholle
26-05-2003, 18:47
...mmmhhh, klingt ja fast nach einer deffekten CD.

Dafür spricht die genaue angabe einer fehlerhaften Datei. Schon mal nach Kratzern gesucht???

EA bietet für diese Fälle einen Umtausch-Service an.

supertim1989
26-05-2003, 18:54
Original von Scholle
...mmmhhh, klingt ja fast nach einer deffekten CD.

Dafür spricht die genaue angabe einer fehlerhaften Datei. Schon mal nach Kratzern gesucht???

EA bietet für diese Fälle einen Umtausch-Service an.

Biste dir sicher?

Stoned Warrior
26-05-2003, 19:08
Ja, mach mal die CD sauber und probiers dann noch mal.

supertim1989
26-05-2003, 19:14
Original von Stoned Warrior
Ja, mach mal die CD sauber und probiers dann noch mal.

Alsoob ich das nicht längst getan hätte ;)

Stoned Warrior
26-05-2003, 19:25
@Supertim: Glaub mir, ich kenn genug Leute, die nicht auf so ne Idee kommen würden!

supertim1989
26-05-2003, 19:31
Original von Stoned Warrior
@Supertim: Glaub mir, ich kenn genug Leute, die nicht auf so ne Idee kommen würden!

Ja sorry.. Ich bin nur total verzweifelt *argh*

deimudder
26-05-2003, 19:34
also wenn die datei anscheinend beschädigt ist das is das video von china denke ich ma dan lass es dir doch von ea schiken (wenn die das machen) wenn nich frag ma freunde ob die dir die datei geben oder frag hier herum

Offroader
26-05-2003, 19:36
Würde auf eine verkratze CD tippen. Hm.
Du hast auch kein zweites LAufwerk? Oder mal schnell eins vom Freund leihen? Die Datein auf die Festplatte kopieren? :confused:

Vielleicht hilfts?


Ausserdem bist du erst 14 Jahre alt und dürftest das Spiel ja eigentlich net spielen :-/ :stick:

Lightning
26-05-2003, 19:48
Kannst mal CD waschen des hat bei mir scho oft geholfen ! Aber wieder gescheit trocknen ^^^
Wenn des net geht leih dir die CD von nem Freund aus

supertim1989
26-05-2003, 20:06
Original von Offroader
Würde auf eine verkratze CD tippen. Hm.
Du hast auch kein zweites LAufwerk? Oder mal schnell eins vom Freund leihen? Die Datein auf die Festplatte kopieren? :confused:

Vielleicht hilfts?


Ausserdem bist du erst 14 Jahre alt und dürftest das Spiel ja eigentlich net spielen :-/ :stick:

CD is tatsächlich leicht verkratzt. Auch Chinas Video könnte ich verzichten aber der löscht die bsher installierten Dateien ja wieder. Doch habe 2. laufwerk hat nix gebrahcht habe auch schon auf Festplatte überspielt kam der selbe Fehler. Steht aber auch im ersten Post.

Ach ja, ich bin 13 :D

Stoned Warrior
26-05-2003, 20:49
Wenn man weiss, welche Dateien in welchem Verzeichnissen sind, kann man das Spiel auch ohne den Setup installiern.

Das is verdammt umständlich:
Man muss die Dateien, die auf der CD in .cab-Dateien gepackt sind in die jeweiligen Verzeichnisse entpacken, den CD-Key in die Registry eintragen.
Danach startet man den Setup und klickt auf "Repair"

iLu
26-05-2003, 21:17
Wie were es damit *geh in den laden tausch um geh nach hause mach pc an leg cd ein installire es neu und wenns dann net geht liegts am pc*

aRagoRn
26-05-2003, 22:44
also ich denke auch das das nur am spiel liegen kann wenn net probiere mal das: ausführen-->da "cmd" eingeben-->und dann in dem neuen fenster: format c!!!
hilft manchmal wunder!!!

sCamp
27-05-2003, 14:39
:omg: wieso sollte es denn an der platte liegen aRagoRn ?? cmd-->format c: rofl :doof:
das kann nur an der CS ligen weil ein kumpel von mir das selbe prob hatte :) der hat gleich den Umtausch-Service genutzt und hatte dann ne funktionstüchtige CD :D

@supertim: entweder gehst zu deinem Händler oder nuzt den Service von EA

supertim1989
30-05-2003, 12:15
Jo ich werd dann mal zu meinem Händler gehen heut.