PDA

Vollständige Version anzeigen : Burgerschling vs McDoof


Quintus
25-05-2003, 17:46
Welchen bevorzugt ihr? Ich mag BurgerSchling lieber, da hat man wenigstens das Gefühl (!) irgentwas zu essen :D, die Pampe bei McDoof... :rofl:
Thanks for Antworts :cool:

PS: Ich weiß, die Umfrage ist parteiisch... ^^

Stoned Warrior
25-05-2003, 17:48
Ich find Burgerschling besser, geh aber öfters zu McDoof, weil man leichter hinkommt.

Shiméz
25-05-2003, 17:52
Geh meist zur nahegelegenen Kebapbude!

Quintus
25-05-2003, 17:54
Döner rulzt natürlich alles weg, aber das steht hier net zur Debatte... ;)

Gin
25-05-2003, 17:56
Original von Stoned Warrior
Ich find Burgerschling besser, geh aber öfters zu McDoof, weil man leichter hinkommt.
:dito:
McDoof is 500 m wech...Burgerschling etwa 3 km,also McDoof!Nach der Qulität aber Burgerschling!


Mensch jetzt hab ich Hunger,ich geh gleich mal nach McDoof!:stick:

Stoned Warrior
25-05-2003, 18:02
Is euch schonmal aufgefallen, dass bei McDoof nur Ausländer oder Leute, die so fett sind, dass sie wahrscheinlich selbst McDoof Kunden sin, arbeiten?

Gin
25-05-2003, 18:07
Bei meinem arbeiten aber nur geile Bedienungen,nur ganz selten ne dicke..wohl mehr gut aussehende Frauen(relativ gesehen ;) )

Quintus
25-05-2003, 18:09
Bei euch kostet der Burger ja auch 100 €... ^^

Alle Frauen sind gutaussehend, wenn man für gutaussehend einen gewissen Wert festlegt ^^ :rofl:

Gin
25-05-2003, 18:15
Damit meine ich nur,das bei uns keine Dicken "Damen" arbeiten sondern halt gut aussehende mit guter Figur...wahrscheinlich damit mehr Leute da kaufen :stick:

UBozak
25-05-2003, 18:49
Original von Stoned Warrior
Ich find Burgerschling besser, geh aber öfters zu McDoof, weil man leichter hinkommt.

:dito:
McDoof is ganz nah, aber net so gut wie Burgerschling.

francebunkerer
25-05-2003, 18:51
inner schweiz gibts kein boergair king
darum maeg bloeeed

Diablo
25-05-2003, 19:01
ich ess bei beiden

auf der einen straßenseite ist macdoof und auf der anedrn burger... also praktisch sind sie gegenüber

aber ich geh lieber du der döner bude:)

CrY
25-05-2003, 19:02
Ich bin wohl der einzige in Deutschland, der McDoof besser findet, vielleicht weil ich Ausländer bin, wie Stoned Warrior schon meinte. ;)

Shiméz
25-05-2003, 19:19
Original von francebunkerer
inner schweiz gibts kein boergair king
darum maeg bloeeed

Was du bist auch Schweizer? Wo wohnst du denn?

Stoned Warrior
25-05-2003, 20:10
Original von xSouLCrYx
Ich bin wohl der einzige in Deutschland, der McDoof besser findet, vielleicht weil ich Ausländer bin, wie Stoned Warrior schon meinte. ;)


Ich hab nur gesagt, dass bei uns die Bedienungen zum Großteil Ausländer sind. (Die andern sind soooo fett, dass sie wahrscheinlich nur vom Arbeitgeber Essen beziehn :eg: )

francebunkerer
25-05-2003, 20:16
Original von Shiméz
Original von francebunkerer
inner schweiz gibts kein boergair king
darum maeg bloeeed

Was du bist auch Schweizer? Wo wohnst du denn?
arschau ähhhhh..... aarau im kaffkanton(aargau)

grandel88
26-05-2003, 12:19
Original von francebunkerer
Original von Shiméz
Original von francebunkerer
inner schweiz gibts kein boergair king
darum maeg bloeeed

Was du bist auch Schweizer? Wo wohnst du denn?
arschau ähhhhh..... aarau im kaffkanton(aargau)

löl das isch jo mol geil het ich jezt nid denkt

also ich weis erlichgesagt net wie es im BurgerSchling schmekt war noch ni drinne

gehe aber liber in ne dönerbude als in den MC doof :D

francebunkerer
26-05-2003, 13:08
gehe aber liber in ne dönerbude als in den MC doof
:dito:

Diablo
26-05-2003, 13:11
ich kauf mir heut n fetten döna nach der mittagsschule mit meinem freund:)

DÖNA 4EVER

Heerführer
26-05-2003, 13:18
Ganz oder gar nicht - also wenn dann schon McDoof :D :D :D

-NighTmare-
26-05-2003, 13:58
McDoof schmeckt besser!

Raiden
26-05-2003, 16:10
McDoof schmeckt besser!
:dito:ich geh zwar selten, aber wenn dann zu McDoof

Purple_Alien
26-05-2003, 16:35
MCKotz rult. In Ö gibts außerdem an jeder (fast) Ecke einen. Zum BürgerKing geh ich äußerst selten

Tj-Visce
26-05-2003, 17:38
beides scheiße. aber ich hab keine lust auf umwege wenn ich nach dem Kino schnell was essen will.

also Mc Doof


btw: lustiger Treattitel. :D




Dasw essen ist absolut ungenießbar. Es ist unverständlich, was jemand an den Hamburgern findet. Das Fleisch wird von schweren Maschienen zermatscht, geknetet, und ausgespukt. Es ähnelt Mehlkleister, der nach dem Grillen eine gummiartige Konsistenz hat. dieser unappetitliche Fleischkloß wird in ein schwammiges Brötchen geklemmt, mit Gurken, die wie schon einmal gegessen aussehen, mit strohigen Zwibeln oder klein geschnittenem Salat, der nassen Luftschlangen gleicht, und mit undefinierbaren Saucen garniert.

Quintus
26-05-2003, 18:27
Original von Tj-Visce
beides scheiße. aber ich hab keine lust auf umwege wenn ich nach dem Kino schnell was essen will.

also Mc Doof


btw: lustiger Treattitel. :D




Dasw essen ist absolut ungenießbar. Es ist unverständlich, was jemand an den Hamburgern findet. Das Fleisch wird von schweren Maschienen zermatscht, geknetet, und ausgespukt. Es ähnelt Mehlkleister, der nach dem Grillen eine gummiartige Konsistenz hat. dieser unappetitliche Fleischkloß wird in ein schwammiges Brötchen geklemmt, mit Gurken, die wie schon einmal gegessen aussehen, mit strohigen Zwibeln oder klein geschnittenem Salat, der nassen Luftschlangen gleicht, und mit undefinierbaren Saucen garniert.
Danke, danke, dein Zitat ist aber auch geil! :supi:


Schmeckt besser? Ich hab bei keinem der beiden dieses "Geschmack" erlebt... Kann man das essen?! :stick:

Dönerbude ist natürlich besser, aber was mögt ihr DAVON mehr?

Dark Lord
26-05-2003, 18:36
Das ist bedies zum kotzen,aber wenn es sein muss.Dann lieber Burger King.

Gin
26-05-2003, 18:42
Es doch immer so,dass wenn man schnell was essen will nur ein McDoof in der nähe is...:rolleys:

Shiméz
26-05-2003, 21:26
Unsere Klasse war mal in die Stadt (Winterthur)gegangen um etwas anzuschauen. Wir waren aber zu früh fertig und konnten uns noch in der Stadt aufhalten. Ich und meine Kollegen wollten zur Dönerbude ein Kebap essen gehen. Ein Bauernbube kam auch noch mit uns. Er wollte auch mal ne Kebap essen, weil er noch nie eine gehabt hatte. Er sagte zum verkäufer er wolle ein Döner. "Was für ein Doner?" "irgendeinen!". Und er bekam einen, aber eine verdammt blöde Döner. MIT EINER WURST DRIN! MIT EINEM VERDAMMT DICKEN SCHÜBLIG DRIN! Also nehmt nie ein Kebap mit einer Wurst die ist verdammt hässlich!

RaVeR
26-05-2003, 21:27
ich find beides eigentlich nicht so OK ..geh da höchstens 2 mal pro monat hin!aber wenn dann nur MC Doof weils in österreich kein burglarping gibt! :cool:

Quintus
26-05-2003, 21:27
ich kenn einen, der hat nichtmal einen (!) geschafft... erbärmlich :eg:

Shiméz
26-05-2003, 21:36
einen was? ich dene er hat keinen Döner machen können oder? nur das ichs nicht falsch verstehe

Quintus
26-05-2003, 21:39
nicht einen geschafft zu essen... ;)

Stoned Warrior
26-05-2003, 21:41
Ich kenn einen, der schafft zwar nen Döner, der braucht aber so lang, dass ich währenddessen ne ganze Pizza ess.

=kRwLnG=
26-05-2003, 21:44
ich kenn den auch :rolleys: :rolleys:

Shiméz
26-05-2003, 21:48
Das muss ja eine verdammte Witzkiste sein, wenn man nicht mal essen kann^^.

Kenn so einen, der kann zwar Döner essen, macht aber ein Schweinerei mit der Sosse auf seinem Pullover.

Cyborg
27-05-2003, 14:21
LoL! ich kenn einen der kann 2 döner hinter einander fressen...ich schaff grad mal 1... :D
wer schafft mehr?? :stick:

Gin
27-05-2003, 14:26
Also mein Rekord liegt auch bei 2..:-/

EvilKiller
27-05-2003, 17:20
Bin zwar nicht soft in sonen Läden aber wenn ich die Wahl hab dann Lieber Burgerking.

TMOA
27-05-2003, 18:01
Ich ess lieber bei "McDoof", warum? - weils mir dort besser schmeckt :rolleys:

Döner oder sowas ess ich so gut wie nie, will schließlich nicht al kaida unterstützen :stick:

Shiméz
27-05-2003, 18:15
He, warum sollte man mit einem Dönerkauf die El-Kaida unterstützen?
Wenn du in den McDoof gehst ünterstützt du dann auch Bushs Kriegspläne

Gin
27-05-2003, 18:17
Na toll und bei Burger King doch auch...also mal wieder schön zum richtigen Topic!

Cyborg
27-05-2003, 21:11
Tya dann isst halt lieber Döner...
den Döner macht schöner :D

Ich finde McDoof und Burgerschling, schrott.
da macht man sich seinen burger oder sonst was, lieber daheim...

RaVeR
27-05-2003, 21:15
ich ess wann ich will egal wie schnell ich eigentlich ess aber ich sowieso jeden alles weg aber man mus ja nicht den döner schneller essen als ne pizza wär eigentlich egal!(lol das wird ja hier zum dönerthreath)

Shiméz
27-05-2003, 21:31
ooohh... stimmt Pizza ess ich auch gerne! Am liebsten mit Schinken, Pilze, Zwiebeln und Poulet!

-NighTmare-
27-05-2003, 21:32
und Bohnen,Morzarella und Knoblauch nicht vergessen

H0FFI3
27-05-2003, 21:40
Ich find Burgerschling besser, geh aber öfters zu McDoof, weil man leichter hinkommt.

:dito:

Burgerschling schmeckt besser, da die Sachen irgendwie frischer schmecken und wirken, doch leider gibts bei uns kein Burgerschling( :cry: ). Der nächste is erst in Bremen :ne:

sCamp
27-05-2003, 22:24
McDoof is noch das einzig ware fastfood was den magen putt mach also ich muss da hin :D

Stoned Warrior
28-05-2003, 13:25
Original von =kRwLnG=
ich kenn den auch :rolleys: :rolleys:

:rolleys:


2 Döner pack ich schon. Wenn ich Hunger hab, is das kein Problem.

Quintus
28-05-2003, 13:56
OKOK, labert meinetwegen etwas über Döner (nochn Thread wird eh nicht erlaubt ;)), aber vergesst das eigentliche Thema net! ^^