PDA

Vollständige Version anzeigen : warum zur Hölle....


Amatoxin
25-05-2003, 02:24
Grüsst euch ! :cool:

Also ich besitze seit gestern das Spiel nun, mich stört eine Sache...
Warum zur Hölle stehen in China und Region Häuser arabischen Baustills ?In einer Misson liegt überall Schnee ....und was seh ich dann ?PALMEN..WARUM ZUR HÖLLE STEHEN DA PALMEN?Ich hab noch nie von Palmen in verschneeiten Regionen gehört. :confused:

Ich hab 2 Vermutungen
a)sie hatten kein Bock neue Texturen zu bauen
b)sie haben schlicht keine Ahnung gehabt :D

der_dofe
25-05-2003, 02:52
das sind nuklearpalmen ,die kann man per cheat in russische einheiten verwandeln.............
:-/

-NighTmare-
25-05-2003, 08:58
:spam:

Arabiche Häuser in China:

China ist in Arabien einmaschiert,oder die Entwickler
haben es nicht gemerkt....

Palmen im Schnee:

auch in Palmenregionen schneit es

Stoned Warrior
25-05-2003, 09:29
Es ist doch eigentlich egal, ob in China nun arabische Gebs stehn, hauptsache das Spiel ist gut!

Offroader
25-05-2003, 10:22
Nicht alle Regionen von China sind nicht besonders reich. Nur in den großen Städten sieht man schöne und gut gebaute Häuser. Aber auf dem Land gibts nicht mal richtige Krankenhäuser... :)

sCamp
25-05-2003, 10:33
ich glaube die wollten blos klarstellen was arm und reich ist mehr nicht & um keine neune gebautypen zu machen haben die, die arab gebäude genommen

Shiméz
25-05-2003, 11:21
also ich habe nichts von Palmen und Arabischen Häusern gemerkt.

swifty
25-05-2003, 11:23
Was zum Geier hat das mit Generals zu tun ? :twink2:

:dicht: :hm: