PDA

Vollständige Version anzeigen : Forenwald


Quintus
21-05-2003, 18:57
Ähm, warummuss man eigentlich 10 Meter runterscrollen, bis man alle Foren durch hat?! MUSS das sein? Ich will jetzt garnicht darüber streiten,ob wir wirklich ein LAN-Forum :rolleys: brauchen... aber auf jeden Fall muss isch was ändern. Ich wäre dafür, zB das HP Forum und das Webmasterforum unter den Namen Eure Seite zusammenzufassen. Also so wie im Maps and Mods Forum, dass beide Foren getrennt anwählbar sind, aber eben unter einem Link im Übersichtsforum... Sonst ist das Forum bald echt zu unübersichtlich... :rolleys:
Achja: Was haltet ihr davon, dass sich hier ein paar mehr als im Karten Thread beteiligen? :hm:
Thanks for Antworts

swifty
21-05-2003, 19:11
lol

Was is am scrollen so schlimm ? :rolleys:

Das Forum wird halt immer größer. :stick:

Quintus
21-05-2003, 19:59
Stimmt! Und am besten lösen wir auch wieder das Maps und Mods Forum auf, dann haben wir, ähh, noch 4 Foren in der Übersicht! Cool! :hm:
:rolleys:

Maxx
21-05-2003, 20:00
du kannst, wenn du es noch nicht gemerkt hast, auch wenn du fornen nicht angezeigt haben willst, in der Kategorie die weg klicken! ;)

Quintus
21-05-2003, 20:41
:hm:
Na toll... Darum gehts doch net...
Trotzdem danke ;)

Gin
21-05-2003, 20:43
Sonst mach doch mal deine Auflösung höher :stick: ;)

Quintus
21-05-2003, 20:53
Ich finde das nicht sehr witzig... Verarschen kann ich mich auch alleine, dafür muss ich mir nicht die Müphe von einem Thread machen... :rolleys:

ColdBlizz
21-05-2003, 20:53
Also mich stört es eigentlich ziemlich wenig. Im Moment ist das Forum noch übersichtlich genug. :)

Gin
21-05-2003, 20:55
Original von Quintus
Ich finde das nicht sehr witzig... Verarschen kann ich mich auch alleine, dafür muss ich mir nicht die Müphe von einem Thread machen... :rolleys:
War doch nur ein Scherz,man sei nicht so empfindlich ;)
Und noch gibt es doch noch genug übersichtlichkeit ;)

-NighTmare-
21-05-2003, 21:03
Original von Quintus
Stimmt! Und am besten lösen wir auch wieder das Maps und Mods Forum auf, dann haben wir, ähh, noch 4 Foren in der Übersicht! Cool! :hm:
:rolleys:

Die werden nicht aufgelöst!!! :grr:
Um Gottes Willen! :-/

swifty
21-05-2003, 21:18
Ich seh wirklich null Sinn in diesem Thread. :hm:

Man kann ja nicht jedes Forum zusammenstopfen nur damit man nicht so viel scrollen muss. :rolleys:

Quintus
21-05-2003, 21:27
:hm: Ich meinte das Eure HP Forum und das für die Seitenbastler... Wo passen die net zusammen?! :hm: Und wozu brauchen wir ein LAN Forum?! :confused: Es kommen vielleicht alle 2 Monate Posts mit Lans... Dafür ein Forum? :confused:

@Gin: bin net empfindlich ;) :D
@ Vernichter2002: War ein Vergleich ;)

-NighTmare-
21-05-2003, 21:31
Vergess es!
Es soll so bleiben,wie es ist!
Die größte Unordnung herrscht,wenn man aufräumt ;)

Tj-Visce
21-05-2003, 21:34
naja. Quintus hat schon recht. sind bissle arg vile Foren. aber ist eben auch nützlich.

Stoned Warrior
21-05-2003, 22:09
Wenn man alle Foren zusammenstopft in verschieden Unterforen, dann muss man öfter klicken und ich find scrollen nicht so "anstrengend" :stick:

~Memento~
21-05-2003, 22:53
Mit was für ner auflösung surfst du denn? ^^

naja jetzt reichts dann eh, aber ist es denn so störend?
Wenn ja würde es auch die möglichkeit geben eine Kategorie als Standard zugeklappt zu lassen z.B. die Fansite Kategorie.

Außerdem cnchq wächst weiter und wenn man sich große Foren a la cncforen oder united-forum ansieht die haben ja doch einige mehr foren wie wir.

CrY
21-05-2003, 23:25
Ich finde alles so in Ordnung, aber mehr sollten es auch nicht werden. :)

Dark Lord
22-05-2003, 14:42
Find ich auch.Sonst müssen die bald nur noch unter einen Oberbegriff angezeigt werden. :rolleys:

Heerführer
25-05-2003, 01:42
Original von TheColdBlizzard
Also mich stört es eigentlich ziemlich wenig. Im Moment ist das Forum noch übersichtlich genug. :)
:dito:

Also mich stört's auch herzlich wenig.

Nur könnte man vielleicht das CnCHQ forum nach oben setzten - so ginge es schneller :D ;)

Offroader
25-05-2003, 01:44
Sollte nicht zu viel werden. Ich denke auch so wie es jetzt ist, geht es noch :)

Heerführer
25-05-2003, 01:53
Original von Offroader
Sollte nicht zu viel werden. Ich denke auch so wie es jetzt ist, geht es noch :)
hab ich etwas anderes gesagt? :confused:

Das meinte ich ja...

BurnXout
25-05-2003, 12:29
Original von Quintus
Stimmt! Und am besten lösen wir auch wieder das Maps und Mods Forum auf,
:rolleys:

? Bist du verrückt?

Gin
25-05-2003, 13:18
Burn das war ein Witz..:rolleys:
Aber vielleicht kann man einige Foren zu einem zusammenfügen,eben so wie im Maps&Mods Forum...!

Quintus
25-05-2003, 18:49
Gin, du bist meine Rettung, wenigstens einer hat den Sinn kapiert... :rolleys:


Das mit "mehr Foren dürfens net werden" habt ihr auch schon bei Mods and Maps gesagt... :hm:

Heerführer
26-05-2003, 12:42
Meine Güte - ihr tut ja so, als würde das runterscrollen mehrere Minuten dauern :rolleys:

Also es so bleiben, wie's ist. :) *schleimwegwisch* :D

Quintus
26-05-2003, 18:45
Das habe ich nie behauptet! Fakt ist, dass durch immer mehr Foren (z.T. auch noch sehr seltsame) die Übersichtlichkeit von CnCHQ sinkt... Warum alles erst angehen, wenn es vielleicht schon zu spät ist? :hm:

Heerführer
26-05-2003, 20:17
Die neuen Foren sind echt schwachsinn, aber wie gesagt: Es soll so bleiben wie es ist.

Quintus
26-05-2003, 21:12
Original von Heerführer
Die neuen Foren sind echt schwachsinn, aber wie gesagt: Es soll so bleiben wie es ist.
Ich hab ja nicht gesagt, dass sie WEG sollen (liest hier eigentlich jemand meine Posts? ;)), sondern dass man vieleicht Foren, die gut zusammenpassen, unter einen Oberbegriff steckt... Na? :D

~Memento~
27-05-2003, 04:22
Könnt ihr euch keine Maus mit Scrollrad leisten oder kennt ihr noch kein Scrollrad bei euch in der gegend? :D :stick:

Heerführer
27-05-2003, 06:34
Original von PsYcHo
Könnt ihr euch keine Maus mit Scrollrad leisten oder kennt ihr noch kein Scrollrad bei euch in der gegend? :D :stick:
:dito:

Also ich ahbe sogar ne Funk-optische Maus mit 2 Rädern und 5 Tasten... nru leider hat mein Vater die in die Hände bekommen udn nun ist'se verschollen :D Mal suchen gehen^^

~Memento~
27-05-2003, 17:04
Somit wäre das Thema auch erledigt oder?
Wie gesagt so groß ist das Forum auch wieder nicht, und wenn schon wir sind am wachsen, klar sind paar foren dazugekommen. Jetzt wird es aber sicher länger mal keine neuen geben da dies nicht nötig ist, wir haben alles hier was gebraucht wird. Zusammengefügt werden vorläufig auch keine Foren. ;)

Gin
27-05-2003, 17:27
Wenn das Thema erledigt ist,waren machst du es nicht gleich :dicht: :stick:
Sonst kommen hier noch weitere sinnlose Posts wie meiner :rolleys: ;)

~Memento~
27-05-2003, 19:50
Wollte mal testen ob wirklich noch unsinnige Beiträge kommen, wie man sieht schon :rolleys: ^^

:dicht: