PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich auch mal


Bersi
28-03-2001, 22:50
Watt geht eigendlich bei so ab im Clan ?????

Ähm kann man da mitmachen ?????

Mitdaun
29-03-2001, 06:32
Original geschrieben von Bersi
Watt geht eigendlich bei so ab im Clan ?????

Ähm kann man da mitmachen ?????

Geht sehr viel ab:)
Lese dir die regeln durch wenn du mit denen einverstanden bist haste schonmal mein stimme:)
Aber ich denke schon das da keiner was dagegen hat:)

Den Link gibbet natürlich auch glatt vergessen:shy:
http://www.cncboa.de/clan/statuten.htm

Sven
29-03-2001, 12:24
Also ich hab nix dagegen ;)

...ävver nur wenn do de Dom rot/wiis anpinsele däst :D

Naja, ein weiterer in der Gruppe der "Erfahrenen" ;)

gersultan
29-03-2001, 16:02
Original geschrieben von Sven
Also ich hab nix dagegen ;)

...ävver nur wenn do de Dom rot/wiis anpinsele däst :D

Naja, ein weiterer in der Gruppe der "Erfahrenen" ;)
:lol::lol: joooooooooooooooo :D

slater23
29-03-2001, 16:10
Original geschrieben von Sven
Also ich hab nix dagegen ;)

Naja, ein weiterer in der Gruppe der "Erfahrenen" ;)

Was meinste Spieler, Alter oder Ruhrpottler ???

@Bersi: Hab auch nix dagegen, gepostet hast Du ja genug und Frischfleisch is immer gut (Hoffe doch kein BSE - oder MKS-Fleisch :D)!! Ich würde mich :freu: wenn Du Mitglied werden würdest!!!

Mitdaun
29-03-2001, 17:07
hehe was sachte ich:)
Ich schicke dir die sachen heute abend zu und viel Spass bei uns:)

devil
29-03-2001, 17:37
hi Bersi :o)

ich hab auch nix dagegen ;)

Marodeur
29-03-2001, 18:28
Schmoin schön und herzlich willkommen im CnCBoa ;) auf viele gute Games mit dir ;)

Bersi
29-03-2001, 19:38
Hallo Leute,

Ich möchte mich jetzt und hier erstmal für das Positive Feedback von Allen ganz herzlich bedanken und hoffe das ich mich der Ehre würdig erweisen werde in die glorreichen Reihen des Clans aufgenommen zu werden.

Das mit dem Dom rot/weiß anstreichen kommt nicht in die Tüte also ich könnte mich ja dazu überreden lassen da ein Flaggeschütz darauf zu montieren, aber das ist dann auch das Äusserste.

Zum allgemeinen Spielen komme ich eigendlich recht selten da ich nur Nachtschicht arbeite ,das heißt ich arbeite von 1800 bis 0600, ich hab hier zwar nee menge Rechner stehen die alle Online sind doch bin ich davon überzeugt das die Bank das irgendwie nicht so gut findet wenn ich da RA2 installiere.Ich bin meistens morgens nach der Arbeit noch nee stunde im WOL und spiele um die Weltherrschaft.Aber wenn ich mal frei hab werde ich euch schon einheizen, hoffe ich.
Wie einige schon mitbekommen haben dürften bastele ich gerne Karten ,sowas macht mir richtig Spass wenn ich auch so meine Probleme mit dem Editor habe.Ich hoffe das ich da noch so einiges produziere was Euch spass macht.

klaus52
29-03-2001, 20:41
Na, dann mal viel Spaß im Clan! :) Und auf die nächsten Karten freu ich mich auch schon! :D

Excytee
10-04-2001, 18:31
Welcome!

Sven
10-04-2001, 18:59
Ist ja alles schön und gut ;)
Aber Bersi, du bist noch nicht beigetreten.
Hast du von Mitdaun die Unterlagen bekommen?
Falls ja: Hat was nicht geklappt?

Mitdaun
10-04-2001, 20:06
Die unterlagen habe ich schon weitergeleitet Bersi sag mal per icq was los ist.

Doc
10-04-2001, 20:24
Die Unterlagen hat er schon bekommen, er wird ja auch schon auf der Clanpage erwähnt...

gersultan
10-04-2001, 20:39
aber seit dem war er auch nicht mehr in irgendeinem Board :nos:

slater23
10-04-2001, 20:55
Wann war denn sein letzter Beitrag?? Solange is das doch gar nicht her!!!
Sein letzter Beitrag war am 08.04. !!!

Bersi
11-04-2001, 21:14
sorry leute mußte zur jura prüfung nach karlsruhe bin wieder da so .....wo muß ich den nun joinen *dreht sich schon mal nee tüte* :freu:

slater23
11-04-2001, 23:19
Was für ne Tüte :confused: ????

gersultan
11-04-2001, 23:25
ich glaub nicht, dass wir das so genau wissen wollen ;)

slater23
11-04-2001, 23:35
Ich glaub auch :lol:!!!!!

devil
12-04-2001, 17:47
ich denke jeder weis was gemeint ist :lol:

gersultan
13-04-2001, 02:29
und damit beenden wir auch dieses Thema (lass ich den Thread offen :confused: ... na gut)

Bersi
13-04-2001, 04:26
was muß ich den jetzt noch tun um beizutreten also den fragebogen hab ich ausgefüllt und was kommt jetzt ???

Sven
13-04-2001, 21:13
Du musst dem Clan noch offiziell beitreten.
Ich vermute Mitdaun hat dir das Passwort zum Beitritt geschickt?
Dann musst du auf der Clans-Seite von Westwood nach CnCBoa suchen, dort erhältst du dann, wenn ich mich recht entsinne, eine Option "Join Clan". Da gibst du dann deinen WOL Nicknamen, dein WOL Passwort sowie dass Passwort was du benötigst um dem Clan beizutreten ein.
Wenn du das gemacht hast bist du offiziell Mitglied, sagst mir entweder hier im Thread, per Mail oder ICQ bescheid und ich gebe dann a) das claninterne Forum (kannst du jetzt noch nicht sehen) für dich frei und b) richte eine Weiterleitungs Email-Adresse für dich ein.

Bersi
14-04-2001, 01:20
Hallo Sven,

also nee ich glaub nicht, Mitdaun hat mir ein Passwort für die Clanpage geschickt.Das hab ich ausprobiert aber das geht bei WOL nicht,sonst hab ich noch nix bekommen.

:nos: :( :nos:

Sven
14-04-2001, 10:36
*Mitdaunruf* !

Bersi
14-04-2001, 14:21
<--- lauscht dem Echo von Svens Rufen ........ :gf: :gf: :gf:

Mitdaun
14-04-2001, 22:29
Wie schon erwähnt ist mein rechner kaputt ich habe weder ICQ noch Outlook das muss im moment jemand anderes übernehmen mein rechner muss ich Dienstag erstmal wegbringen bin im mom am fremdrechner.

gersultan
14-04-2001, 23:24
dann sag mir doch mal einer was...

@Bersi: PW zum Join ist per mail unterwegs... ;)

Bersi
15-04-2001, 16:28
also die letzten 24 std ist die seite zum joinen nicht erreichbar ,man kommt einfach nicht hin.Aber ich probiere es weiter.

Danke, auch Passwort ist angekommen.@ gersultan

Bersi
15-04-2001, 19:39
immer noch nix :soangry:

Doc
15-04-2001, 21:53
Probiers ein oder 2 mal täglich, oder erst nach Ostern, dann wirds sicher wieder gehn :)

Bersi
16-04-2001, 04:10
jetzt haben die nee ganz toll meldung geschaltet. "dieser server ist nicht verfügbar bitte versuchen sie es in ein paar minuten nochmal" das versuche ich schon seit stunden :soangry: :soangry: :soangry:

gersultan
16-04-2001, 04:13
das gibt's ja echt nicht :( was macht WS denn da :confused:

Bersi
16-04-2001, 04:23
wow auch am arbeiten oder kannste nicht schlafen ?

Na ich versuche das schon 2 Tage und entweder es kommt garnix oder diese tolle Meldung .:soangry:
Das kann einem schon auf die Nerven gehen . :soangry:

gersultan
16-04-2001, 06:56
nöö kurze B&W-Pause ;)
muss die stdl. einlegen, um den Spielstand nicht zu verlieren... :( wenn ich länger spiele (wie jetzt 2 Std.) kann es passieren, dass 2 Ereignisse gleichzeitig passieren (Dorf konvertiert und Quest gelöst) und B&W sich aufhängt :( also muss ich immer zwischen durch B&W beenden und neustarten :nos: Danke EA :soangry: ... und da sag noch einer RA2 wäre buggy :lol:

Sven
16-04-2001, 13:58
Aufgrund der etwas dummen Situation:
@Bersi: Du solltest jetzt ein weiteres Forum im Board sehen und betreten können ;)
Welcome to CnCBoa (intern)

gersultan
16-04-2001, 14:11
und die E-Mail Bersi@cncboa.de ist auch schon eingerichtet :)

Bersi
17-04-2001, 04:19
also jetzt geht die seite wieder und ich bekomme die meldung das das PW falsch ist ?????

Also langsam verstehe ich es nicht mehr , einmal von 10 Versuchen hat er das PW angenommen und dann kommt dieser Bildschirm das ich auf zurück cklicken soll und dann geht das auch nicht mehr.

Wird bald wahnsinnig.

gersultan
18-04-2001, 01:52
You have join the clan!

Willkomen Bersi :)

devil
18-04-2001, 06:50
juchu er hats geschafft :freu: :D

Sven
18-04-2001, 12:49
Hurra... :D

Ok, dann kann der ja jetzt zu... weitere Glückwünsche und so'n Zeugs dann im internen ;)