PDA

Vollständige Version anzeigen : LOOOL Swifty


G|Hörnchen
19-05-2003, 17:49
wieder ein beweis für meine theorie...
los thread löschen schnell kleiner :fucku: ^^

Diablo
19-05-2003, 17:50
:dicht:

ich glaub du wirst in den nächsten minuten gebannt...


dir machts wohl spaß das board vollzuspamen wie?!

swifty
19-05-2003, 17:50
lol

Warum sollte ich den löschen ? ^^

Dein Verhalten zeigt deine Endlose Dummheit.

Stoned Warrior
19-05-2003, 17:51
Original von Swifty
lol

Warum sollte ich den löschen ? ^^

Dein Verhalten zeigt deine Endlose Dummheit.


:dito:

Was is mit den Usern hier los?
Erst Beret und etz Hörnchen, wer is der nächste?

G|Hörnchen
19-05-2003, 17:51
@Swiftylooool
kein kommentar kleiner :fucku:
:D
was heisst hier wer ist der nächste ?? das ganze basiert auf ein missverständniss vom super mod weil er ein analphabet ist ^^

Stoned Warrior
19-05-2003, 17:53
1. Theorie: Entweder er hat ein paar dicke Joints geraucht, zuviel Alkohol im Blut oder er hat irgendeine komische Krankheit!

2. Theorie: Er hat einfach keinen Bock mehr aufs Board

Quintus
19-05-2003, 17:54
Oh komm schon G|Hörnchen, nicht auch noch du... :( Um Beret scher ich mich nicht, aber du wärst schade... :(
Man, ich hab auch schon VerwarnungEN von Swifty bekommen, wo loegt das Problem? Er hatte auch Recht...
Komm. lass den Dreck... *hoff*

G|Hörnchen
19-05-2003, 17:54
ich weiss nicht wen du mit deinen theorie beschreiben willst, aber das kann sich ja nur auf swifty beziehen ^^
und es gilt immer noch : wer lesen kann ist klar im vorteil @swifty

Diablo
19-05-2003, 17:55
Original von Stoned Warrior
Original von Swifty
lol

Warum sollte ich den löschen ? ^^

Dein Verhalten zeigt deine Endlose Dummheit.


:dito:

Was is mit den Usern hier los?
Erst Beret und etz Hörnchen, wer is der nächste?
juhuu nochn spamtreat:D
:dito:

@ G hörnchen :mad: :ne: :rot: http://www.smiliegenerator.de/s14/smilies-6337.png

swifty
19-05-2003, 17:56
:dicht: :hm:

Gin
19-05-2003, 18:19
Hier werden übrigens keine Threads gelöscht :o:
-->:dicht: