PDA

Vollständige Version anzeigen : 2.0 wird besser als 1.0


Offroader
18-05-2003, 18:56
Wichtig! Wir zählen voll und ganz auf euch bei dem Turnier! Jedes Team das sich anmelden wird, muss auch mitspielen.

Der Austausch der Spieler wird über ICQ statt finden. Jeder Spieler muss seine ICQ beim Anmelden angeben.

Ihr solltet von 19-21 Uhr im Platz für einen Termin haben des Turniers. Jeder muss innerhalb von der 2 vorgesetzten Tage eines Spieltages spielen.


Diesmal kommt das K.O. System zum Einsatz. Ich find dies einfach besser. Hier geht es hart auf hart! Hier bekommt jeder nur 1 Chance! :)

Bis vor kurzem hieß es 40 Beiträge! Ja ok. Ich geb zu das muss net sein, daher dies zu spammen führen könnte.

Es wird ein 1vs1 mit 16 Leuten werden. (evtl 32)


Konzeptbild:

Quintus
18-05-2003, 21:20
Sieht ja gut aus... :) :freu:

CrY
18-05-2003, 22:42
Hoffentlich mindestens genauso gut wie das vorherige Turnier vom offiziellen deutschen CCG Forum.

Wir schaffen es. ;)

ColdBlizz
19-05-2003, 17:19
Hoffentlich wird das zweite Turnier genauso gut organisiert sein, wie das vom offiziellen Board. Aber warum nicht die Spielerzahl auf 64 aufstocken? Die würden sich doch locker anmelden. :supi:

CrY
19-05-2003, 21:04
lol
Das habe ich auch schon geschrieben. :rolleys:

ColdBlizz
19-05-2003, 21:19
Original von xSouLCrYx
lol
Das habe ich auch schon geschrieben. :rolleys:

Das weiss ich doch. Ich wollte es nur noch einmal verdeutlichen. ;)

Crimson
24-05-2003, 22:07
hast das pic bei uns geklaut du sack (ESL)
=)

ned so schlimm

querry mich pls noch einmal im IRC an, du wolltest ja damals meine Hilfe in Anspruch nehmen.

mfg Crimson

Pr[e]go
30-05-2003, 00:47
Wo kann man sich für das 2te Turnier anmelden?
Oder kann man sich noch gar nicht anmelden?