PDA

Vollständige Version anzeigen : Partypics!!!!


Gin
18-05-2003, 17:00
Postet doch hier einfach Bilder eurer Party's rein(aber auch nur pics posten ;) )Bei dem Link müsst ihr mal auf Pics und dann aud Nicole's Ü-Party,dann seid ihr schon da :)Falls es euch interessiert(einfach mal durchklicken)Ich bin Stefan(wegen dem Solo-Foto) und auf dem "Männerfraktionsfoto" bin ich der in der Mitte ohne Bieflasche in der Hand(links is Crillerich,rechts Scork)Dat is übrigens die Ü-Party von Sherry ;)
Also auf frohes posten...:prost:
Klick (http://www.elara.de.vu/)
Is die Page einer Freundin,für die die es interssiert!

Quintus
18-05-2003, 21:10
hihi, aufm Letzten biste auch drauf, was? ^^

n paar wenig Jungs, oder? :eg:

Jigga
18-05-2003, 21:15
Kein Bier in der Hand??? Das gibt erstmal:gay:

Aber mal ehrlich, coole seite coole bilder, und denke auch mal coole party....

Ich würd ja auch ein paar pics posten aber ich arbeite gerade an mein page wo die draufkommen....

Wie is das da eigentlich mit dem copyright??? Was musss ich da am anfang für nen text reinschreiben??? Bei deiner seite stand da ja auch was aber das bezog sich mehr auf links als auf das copyright der bilder

G|Hörnchen
18-05-2003, 21:17
omg...also..hm...ich find das die hp's von den freunden deiner freundin irgendwie SCHEISSE aussehn..und ihre irgendwie auch ^^ :shy:

francebunkerer
18-05-2003, 21:21
gab âber mächtig schdimmüng so wies aussieht :rolleys:

CrY
18-05-2003, 22:58
Da habe ich mir den Stefan aber ganz anders vorgestellt. ;)

P.S. Sorry, habe kein Pic.

~Memento~
19-05-2003, 04:48
hmm.. sobald ich meine priv. hp fertig gestellt habe dürft ihr vielleicht auch mal paar pics sehen ;)

G|Hörnchen
19-05-2003, 07:18
iiiiiI !!
das will doch niemand , psycho :eg:

Gin
19-05-2003, 07:20
Doch dazu hab ich den Thread ja aufgemacht :rolleys:
Außerdem kann man mich mal im RL sehen und wie ich in Partylaune sein kann(die besten sachen habt ihr ja gar nicht gesehen :eg: )

G|Hörnchen
19-05-2003, 07:23
wenn du deinen vornamen sagst weiss ich wenigstens wer von den bildern du bist...^^

LeoDD
19-05-2003, 11:02
Wer issn die Blonde mit den langen Haaren? (3. Foto und 10. Foto) :asto:

Ansonsten hätt ich mir dich auch anders vorgestellt, aber so ist das meistens. Das "Onlinebild", was man sich denkt unterscheidet sich fast immer von der Realität.

Gin
19-05-2003, 14:02
Original von G|Hörnchen
wenn du deinen vornamen sagst weiss ich wenigstens wer von den bildern du bist...^^
Ich bin der Stefan,der mit dem Wuwear-Pullover ;)

swifty
19-05-2003, 14:08
Original von LeoDD
Ansonsten hätt ich mir dich auch anders vorgestellt, aber so ist das meistens. Das "Onlinebild", was man sich denkt unterscheidet sich fast immer von der Realität.

Wie stellst du dir mich denn vor ? :D

Stoned Warrior
19-05-2003, 14:11
Normalerweise passen die RL-Pics nicht mit der Vorstellung des Aussehens eines Users überein, aber bei Gin ist das anders.
Ich hab ihn mir genauso vorgestellt!

swifty
19-05-2003, 14:17
Bissi anders hab ich ihn mir schon vorgestellt, wie stellt ihr euch mich denn vor ? Das interessiert mich jetzt mal !

P.S: Kein Bock deswegen ein Thread aufzumachen. :D

G|Hörnchen
19-05-2003, 14:21
also bist du das monster hier :
http://www.nord-com.net/susanne.simonow/pics/party_stefan1.jpg
uiui...^^

Stoned Warrior
19-05-2003, 14:21
Ich enthalte mich, weil ich sonst gebannt werde :eg: ;) !

G|Hörnchen
19-05-2003, 14:27
lol...
sieht aus wie ein echter partylöwe, gelle ?? *auslach* :stick: :D

LeoDD
19-05-2003, 14:29
Original von Gin
Original von G|Hörnchen
wenn du deinen vornamen sagst weiss ich wenigstens wer von den bildern du bist...^^
Ich bin der Stefan,der mit dem Wuwear-Pullover ;)

Und wer is nu die Süße da drauf ?

Edit: habs schon :D

PS: allein durch den kleinen Link auf dere elara-Seite kennsch nu ihre Adresse und Telefonnummer. Soviel zum Thema Datenschutz bei der Telekom ;)

Nochma Edit: kann es sein, das so ziemlich alle bei euch so ne .de.vu Seite haben? Macht doch gleich nen Webring auf, aber erst wenn Nicole ihre Seite fertig hat :D


@swifty
kann dir erst sagen ob ich mir dich so vorgestellt habe wenn ich ein RL Pic sehe von dir ;)

Gin
19-05-2003, 15:32
Original von G|Hörnchen
also bist du das monster hier :
http://www.nord-com.net/susanne.simonow/pics/party_stefan1.jpg
uiui...^^
Jo dat bin ich...da war ich aber schon ziemlich am Ende :dead:
Tja so ein Monster:D habt ihr zum Mod,toll nech?;)
@Stoned Warrior Soll ich das jetzt positiv oder negativ sehen...:confused: ;)

Stoned Warrior
19-05-2003, 15:41
Kannst du sehn wie du willst, ich hab mir dich nur genauso vorgestellt, wie du aussiehst.

=kRwLnG=
19-05-2003, 16:12
hm ich hatte ne andre vorstellung aber naja :asto: :shy: man kann ja nicht alles haben :rolleys: :cool:

G|Hörnchen
19-05-2003, 16:14
lol, ja ich bin auch enttäuscht das hier ein halbstarker als mod. eingesetzt ist :lol: :eg: :D :mad: :eg:

Quintus
19-05-2003, 16:21
Naja, das hättestv du dir aber auch denken können (Profil...)... Ausserdem sagt Alter nichts aus... ;)

Ich sag auch, dass das Online-Bild einer Person sehr anders ist... Ehrlichgesagt mag ich es nicht, dann RL-Pics von euch zu sehen... Die zerstören meine Vorstellungen :( ;)

G|Hörnchen
19-05-2003, 16:24
quintus..in seinem profil steht sein name nicht, und ich hab irgendwie keine lust anderen leuten nachzuspitzeln um ihre namen etc. rauszufinden, da frag ich lieber direkt nach...
Alter sagt sehr viel aus !
ich kenn leute die sind 22 und verhalten sich wie 16 jährige (das hat in diesem Fall nix mit der intelligenz der person zu tun)
und bilder von anderen find ich doch ok..was is daran schlimm...ich würd auch ein bild von mir reinstellen wenn mich jemand danach fragt ^^ :cool:

Dark Lord
19-05-2003, 17:27
Hm,ich hätte wohl mal Fotos machen sollen... :rolleys:

CrY
19-05-2003, 17:32
Original von G|Hörnchen
und bilder von anderen find ich doch ok..was is daran schlimm...ich würd auch ein bild von mir reinstellen wenn mich jemand danach fragt ^^ :cool:
Ähm, würdest du mal ein Pic von dir reinstellen ? ;)

G|Hörnchen
19-05-2003, 17:36
klar ^^
kommt nachher muss erst digicam ablichten, + aufn rechner "transferieren" =P

Gin
19-05-2003, 18:21
Ich wäre auch mal dafür das ihr eure Partypics hier reinstellt und nicht nur über mich ablästert ;)
Und wenn ich net gut aussehe is das doch egal....ihr müsst mich doch nicht nach meinem aussehen beurteilen :rolleys:

Black_Venom
19-05-2003, 18:32
hm....... gin, is dein aussehen der grund dafür das du fast alle threads schließt?ich mein, du machst echt jeden zu, musst du am tag son bestimmtes pensum erreichen ,also so min. 10 geschlossene threads oder du fliegst raus oder so??????
ist jetzt keine beleidigung ,sondern eine ernst gemeinte frage, und wehe du löscht die ;)

Quintus
19-05-2003, 18:42
Original von G|Hörnchen
quintus..in seinem profil steht sein name nicht, und ich hab irgendwie keine lust anderen leuten nachzuspitzeln um ihre namen etc. rauszufinden, da frag ich lieber direkt nach...
Alter sagt sehr viel aus !
ich kenn leute die sind 22 und verhalten sich wie 16 jährige (das hat in diesem Fall nix mit der intelligenz der person zu tun)
und bilder von anderen find ich doch ok..was is daran schlimm...ich würd auch ein bild von mir reinstellen wenn mich jemand danach fragt ^^ :cool:
1. ich meinte das Alter
2. du wiedersprichst dir gerade selber... ;)

Gin
19-05-2003, 19:43
Nein ist es nicht,was sollte mein Aussehen auch mit meinem Verhaten als Mod zu tun haben..:rolleys:
Die vielen unnötigen Threads,die sind der Grund dafür,dass ich sie close :stick:

G|Hörnchen
19-05-2003, 20:42
gin, das sollte auch nicht auf dich bezogen sein :shy:
du als mod verhälst dich ja ok...
aber leute wie swifty...*räusper*
ich sag jetzt lieber nix mehr sonst flennt er noch bei burn rum...

Cyborg
19-05-2003, 20:46
Hey G|Hörnchen!!!
was hast du eigentlich gegen swifty??
bist du schw*l ???

Quintus
19-05-2003, 20:47
Original von G|Hörnchen
gin, das sollte auch nicht auf dich bezogen sein :shy:
du als mod verhälst dich ja ok...
aber leute wie swifty...*räusper*
ich sag jetzt lieber nix mehr sonst flennt er noch bei burn rum...
Kannst du deinen Klein(kind)krieg nicht woanders verkünden? :mad: Das nervt! :mad:
Ihr seit beide zu arrogant, umeure Fehler einzusehen... :rolleys:

Tj-Visce
19-05-2003, 21:04
Original von G|Hörnchen
[...]
ich kenn leute die sind 22 und verhalten sich wie 16 jährige [...]


http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/behead.gifhttp://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/hanged.gifhttp://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/schuss.gif


oder versteh ich da was falsch? :grr:

Cyborg
19-05-2003, 21:09
Zitat:
Gefälscht von G|Hörnchen
ich würd auch ein bild von mir reinstellen wenn mich jemand danach fragt ^^



dann mach mal...

Tj-Visce
19-05-2003, 21:14
hab auch coole Party pics: :D

ist keines von mir dabei.


http://www.liquid-fidelity.de/betrunkene-dekorieren/galerie/bilder/bild68.jpg
http://www.liquid-fidelity.de/betrunkene-dekorieren/galerie/bilder/bild775.jpg
http://www.liquid-fidelity.de/betrunkene-dekorieren/galerie/bilder/bild306.jpg

Stoned Warrior
19-05-2003, 21:18
Das letzte erinnert mich an Rock im Park

Jigga
19-05-2003, 21:30
Original von Gin
Ich wäre auch mal dafür das ihr eure Partypics hier reinstellt und nicht nur über mich ablästert ;)
Und wenn ich net gut aussehe is das doch egal....ihr müsst mich doch nicht nach meinem aussehen beurteilen :rolleys:

Genau über jemanden zu lästern is immer einfach...
Er hat wenigstens genung selbstvertrauen seine Pics hier zu posten...

Und was habt ihr eigentlich, er sieht doch eigentlich ganz normal aus. Was habt ihr erwartet das er ein Top Model ist oder was....

P.S. Meine Pics kommen auch demnächst, ich würd sagen bin so zu 60% fertig....

G|Hörnchen
19-05-2003, 22:02
Original von Quintus
Original von G|Hörnchen
gin, das sollte auch nicht auf dich bezogen sein :shy:
du als mod verhälst dich ja ok...
aber leute wie swifty...*räusper*
ich sag jetzt lieber nix mehr sonst flennt er noch bei burn rum...
Kannst du deinen Klein(kind)krieg nicht woanders verkünden? :mad: Das nervt! :mad:
Ihr seit beide zu arrogant, umeure Fehler einzusehen... :rolleys:
ich hab keine fehler gemacht , bis auf den einen nen 2.ten thread aufzumachen, und nen 3.ten, wo ich mich deutlich von den anderen beiden distanziert hab, aber swifty als anerkannter blinder mal wieder alles überlesen hat...!
:fucku: all

Black_Venom
19-05-2003, 22:08
ok hörnchen, ich steh etwas auf der leitung, warum haste was gegen swifty?komm in eurem krieg nicht so ganz mit :rolleys:

Heerführer
19-05-2003, 22:36
Original von Swifty
Bissi anders hab ich ihn mir schon vorgestellt, wie stellt ihr euch mich denn vor ? Das interessiert mich jetzt mal !

P.S: Kein Bock deswegen ein Thread aufzumachen. :D
Hmmm... schwarze Kutte, weiße Maske, Messer in der Hand... :D :D ;)

Ich poste besser keine Pics, da Diese (IMO) nur die "Beziehung" stören...

PS: "Beziehnung" nicht falsch verstehen^^

Gin
20-05-2003, 06:01
Ach komm schon Heerführer...wir wollen auch dich sehen ;)

Tj-Visce
20-05-2003, 17:23
der treat ist doch für peinliche pics da. und zwar alle!

http://www.liquid-fidelity.de/betrunkene-dekorieren/galerie/bilder/bild209.jpg

Gin
20-05-2003, 19:15
Nein,darum gehts nicht,es geht hier um EURE Partypics..:rolleys:

Quintus
20-05-2003, 19:24
Original von G|Hörnchen
Original von Quintus
Original von G|Hörnchen
gin, das sollte auch nicht auf dich bezogen sein :shy:
du als mod verhälst dich ja ok...
aber leute wie swifty...*räusper*
ich sag jetzt lieber nix mehr sonst flennt er noch bei burn rum...
Kannst du deinen Klein(kind)krieg nicht woanders verkünden? :mad: Das nervt! :mad:
Ihr seit beide zu arrogant, umeure Fehler einzusehen... :rolleys:
ich hab keine fehler gemacht , bis auf den einen nen 2.ten thread aufzumachen, und nen 3.ten, wo ich mich deutlich von den anderen beiden distanziert hab, aber swifty als anerkannter blinder mal wieder alles überlesen hat...!
:fucku: all
Ähhh. oh, stop. *tintespar*
Ihr seit beide zu arrogant, umeure Fehler einzusehen... :rolleys:
Du kapierst es nicht... :rolleys:
Nichtmal unparteiisch sein kann man... :rolleys:

Tj-Visce
20-05-2003, 20:59
Quintus du musst dich auch überall einmischen, was?

http://forum.ingame.de/warcraft/attachment.php?s=f0a0a199c9e24f00536637a2b95a07ef&postid=100045



ich glaub des funzt hier net so ganz der treat. und nur meine pics von besoffenen werden auch öde.

H0FFI3
20-05-2003, 21:27
lol das is geil :rofl:

Gin
21-05-2003, 05:49
Ich find das klappt alles nicht...schade eigentlich :(
-->:dicht: