PDA

Vollständige Version anzeigen : Schönstes Forum das ich kenne!


Heerführer
18-05-2003, 01:44
Hiho!
Ich wollte hier nochmal alle Leute grüßen, die mich schon aus ihrem Gedächniss gelöscht haben ( und die Anderen)...

Aber zum Eigentlichen:
Mir ist gerade eben aufgefallen wie viel Mühe sich Burn, Swifty, Offroader, Maxx, Gin und die Anderen alle machen.

Klar: Dass es ein ein schönes Forum ist, bemerkt man sofort, aber gerade eben habe ich es erst "richtig" bemerkt.

- viele verschiedene Styles (kenne ich nur von euch)
- individuelle Avater
- und, und, und.

Lob an Alle!

PS: Bitte, bitte müllt den thread nicht zu! Ich will mich nicht einschleimen oder sonst was, sondern einfach nur meine Freude über dieses Forum kundtun.

Mfg

Heerführer

Gin
18-05-2003, 09:34
Dange:freu: Mensch so viel Lob...aber an dieser Stelle möchte ich mich auch mal bei den Usern bedanken,die mich als Mod akzeptieren und respektieren!DANKE:prost:

Und besonderen Dank an Burn und Psycho,ohne deren Vertrauen ich gar nicht erst Mod geworden wäre!:)

Stoned Warrior
18-05-2003, 10:54
Ich schliess mich Heerführer an und danke euch hiermit!
http://forum.ingame.de/warcraft/images/smilies/danke.gif

Das mit den verschiedenen Board-Styles ist echt super und das mit den Avataren find ich auch toll, weil man sofort sieht, welcher Post von wem ist (zumindest bei den meisten)


@Gin: Du bist wirklich kein schlechter Mod, du musst dich halt noch einarbeiten ;)

swifty
18-05-2003, 11:01
Dankeeeeeeeee für das Lob. :freu:

Ich bin ja nun schon ein etablierstes Mitglied im Foren Team von cnchq und mir gefällt das Forum auch immer besser, immer mehr User, die User handeln immer selbstständiger usw. Wir sind schon ne richtige, kleine Gemeinde geworden. :)

Aber leider kommen auch mehr Spamer und das gefällt mir garnicht. :(

Stoned Warrior
18-05-2003, 11:09
@Swifty: Selbstständiger?
Das klingt, als ob du über Kinder sprechen würdest!

CrY
18-05-2003, 11:46
Wirklich nettes Forum.
Doch früher war es irgendwie besser...
:prost:

swifty
18-05-2003, 11:48
Original von Stoned Warrior
@Swifty: Selbstständiger?
Das klingt, als ob du über Kinder sprechen würdest!

Ich mein damit, das sie einsehen, wenn sie ein Fehler gemacht haben und sowas. ;)

Selbstständiger war vielleicht der falsche Ausdruck.

Maxx
18-05-2003, 12:11
jo, bedanke mich dann auch mal für dass lob und für die tolle Community! Es ist echt :supi: hier

Heerführer
18-05-2003, 14:47
Original von xSouLCrYx
Wirklich nettes Forum.
Doch früher war es irgendwie besser...
:prost:
Früher war ich nicht hier = nix besser :D ;)

Was mich aber an manchen Usern nervt (mache ich eigentlich nicht oft) ist, wenn ein Thema schon längst beantwortet ist, sie noch schreiben müssen:

"[ZITAT]
Genau! bla bla bla..."

Wenn ihr mich versteht...

Mfg

HF

Stoned Warrior
18-05-2003, 14:55
Original von Heerführer
Original von xSouLCrYx
Wirklich nettes Forum.
Doch früher war es irgendwie besser...
:prost:
Früher war ich nicht hier = nix besser :D ;)

Was mich aber an manchen Usern nervt (mache ich eigentlich nicht oft) ist, wenn ein Thema schon längst beantwortet ist, sie noch schreiben müssen:

"[ZITAT]
Genau! bla bla bla..."

Wenn ihr mich versteht...

Mfg

HF


Das musst du verstehen! Dafür bekommt man Posts und wird nicht gleich als Spammer betitelt!

b2t: http://forum.ingame.de/warcraft/images/smilies/danke.gif

Heerführer
18-05-2003, 15:03
@stonedwarrior: ja, leider^^

Aber habe ich ja in dem Thread über dem "ominösen Panzer" auch gemacht :P...
Äh... ich meine: ich mache soetwas niiieeee! ;)

swifty
18-05-2003, 15:05
Was ich hasse ist, wenn ein Thema schon nach unten gesackt ist und dann irgdendjemand schreibt: "Thema ist ja erledigt, bitte :dicht: machen"

:rolleys:

Heerführer
18-05-2003, 15:11
Original von Swifty
Was ich hasse ist, wenn ein Thema schon nach unten gesackt ist und dann irgdendjemand schreibt: "Thema ist ja erledigt, bitte :dicht: machen"

:rolleys:
:D :D :D

Wer macht denn soetwas?
So einer ist mir noch nicht über'n Weg gelaufen :D

Quintus
18-05-2003, 20:56
Viel zu viele... :rolleys:


Also, ich finde das Forum natürlich auch am besten (wär ich sonst hier?)! :D
Aber früher war es schon anders, viel familärer... :(

Heerführer
19-05-2003, 21:03
Original von Quintus
Viel zu viele... :rolleys:


Also, ich finde das Forum natürlich auch am besten (wär ich sonst hier?)! :D
Aber früher war es schon anders, viel familärer... :(
Ich hoffe, dass ich bei deinem "Früher" schon dabei war :D :D ;)

Quintus
19-05-2003, 21:08
Februar? Ja, das kommt hin ^^...
Ich mein ja nur, das die Atmosphäre friedlicher war, es war mehr los, was einen auch ein bisschen beschäftigt hat... NIcht nur Pic da, comment hier, sondern auch n bisschen "na, wie gehts" und so... :(

Heerführer
19-05-2003, 21:16
Original von Quintus
Februar? Ja, das kommt hin ^^...
Ich mein ja nur, das die Atmosphäre friedlicher war, es war mehr los, was einen auch ein bisschen beschäftigt hat... NIcht nur Pic da, comment hier, sondern auch n bisschen "na, wie gehts" und so... :(
jep. Auhc wenn ich mich aus ICQ wiederhole, aber die Anderen sollen es ja auch wissen^^

Früher war es wirklcih schöner - keine Spammer, wie wir sie jetzt zum teil haben... und mehr freundlichkeit... :(

Stoned Warrior
19-05-2003, 21:25
Ich hab gehofft, dass wenigstens in Inet-Foren die "Früher war alles besser"-Parolen ausbleiben, aber was will man machen! :(

Heerführer
19-05-2003, 21:34
Original von Stoned Warrior
Ich hab gehofft, dass wenigstens in Inet-Foren die "Früher war alles besser"-Parolen ausbleiben, aber was will man machen! :(

Ach komm.
Ich sag ja nicht, dass es mir hier nicht gefällt (ganz im Gegenteil!), aber früher war's eben... "schöner"

Stoned Warrior
20-05-2003, 14:18
Trotzdem is es so ne Parole!
Aber es ja egal, es is hier echt ein Spitzenboard!

Gin
20-05-2003, 14:27
Ich bin ja nun auch schon ne gewissen Zeit da(so 3 Monate)und muss sagen,dass ich es jetzt besser finde,denn durch über 1200 User ist einfach mehr auf dem Board los ;)

Heerführer
20-05-2003, 15:45
Original von Stoned Warrior
Trotzdem is es so ne Parole!
Es ist ein post^^ :P :P

Original von Stoned Warrior
Aber es ja egal, es is hier echt ein Spitzenboard!
*Zustimm*
:dito:

Quintus
20-05-2003, 19:55
DAS steht jicht in Frage, trotzdem wars früher heimeliger...

Heerführer
21-05-2003, 07:09
Original von Quintus
DAS steht jicht in Frage, trotzdem wars früher heimeliger...
:D
Soll das jetzt immer so weiter hin- und hergehen? :D

Offroader
21-05-2003, 08:11
Danke Danke! :)

Zwar sind wir bei weitem noch nicht so viele wie auf cncforen.de, aber des hat auch einen Vorteil für uns als MODS. :) Weniger Arbeit *g*


Ich finde es wird auch deutlich weniger gespammt. Schlimm war es so in der Zeit von Anfang bis Ende Februar.

Und natürlich auch nicht die Spammattacke im April ist nicht zu vergessen *g*


ABER SONST: GEILES BOARD UND GEILE USER!!!!

ColdBlizz
21-05-2003, 11:38
Ich bin auch der Meinung, dass CnC HQ ein ausgezeichnetes Forum hat. Aber irgendwie bin ich auch der Meinung, dass es hier früher mal besser war. Warum, weiss ich allerdings auch nicht. :rolleys:

Gin
21-05-2003, 12:30
Damals kam es mir eher wie ein Familienunternehmenvor,mittlerweile sind wir aber ein Großkonzern :D

Dark Lord
21-05-2003, 13:59
Ich find das forum auch so gut.Und ich finde gut das das hier net so wie andere foren in Spam versingt.Den es ist nicht die regel das mod so respektiert werdem In meinem clan bin ich auch Mod im OT und da gibt es nur Spam und keinen respekt. :(
Aber da muss man sich durchboxen.Deswegen finde ich es auch gut das die Mod es nicht im "Mod"sein übertreiben müssen und auf den teppich bleiben.



Ach ja Herrführer http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/avatar-37.gif :D

Quintus
21-05-2003, 18:18
Den es ist nicht die regel das mod so respektiert werdem Sehr werden die Mods hier auch nicht respektiert :o: :(

Pr[e]go
24-05-2003, 18:43
Dieses Forum hier ist sehr Ordentlich! Schaut euch mal das Forum von www.generals-world.de an. Die styles sind gut, die MOD's sind nett, aber dort werden lauter Doppelpost und Spam geschrieben, dass ist der einzige Nachteil am Forum von generals-world....

Heerführer
24-05-2003, 19:21
Pssssssst! Kein Wort über andere Foren in diesen "Hallen" ;)

@DarkLord: :D :D Der Smilie ist cool^^