PDA

Vollständige Version anzeigen : Funmaps wo ?!


firexs
15-05-2003, 22:11
Hallo Leute, User, Besucher und sonstiges gesocks :D

ich würd ja gern mal wissen ob jmd weiss wo es funmaps für ccg gibt ? bekannt geworden sind sie wohl durch starcraft... hab noch ca. 200 stk. in dem map ordner. nur leider such ich bis jetzt vergebens nach funmaps in ccg. hat jmd ahnung wo ?

so long FiReXs

sCamp
15-05-2003, 22:37
was verstehst du unter einer funmap in CCG ?:confused:

Offroader
15-05-2003, 22:39
Wird verschoben :)

Eternity
15-05-2003, 22:41
Vermutlich sowas wie Tower defense etc. also modifizierte map mit vielen auslösern und so...

Hab ich bis jetzt noch nichts von gehört, es gibt aber Maps mit enorm viel geld und guten Verteidigunsmöglichkeiten durchs relief... ---> Materielschlacht

Macht aber meiner meinung keinen spass

N3M3sIS
15-05-2003, 22:45
check doch ma die MAP von RAVETEC. MINIGOLF :) die hat den funmap contest gewonnen :)

sCamp
15-05-2003, 22:49
wenn du shcon was sagst musst du auch mal die url oder irgentws nützliches mitposten :D | ich will die auch |

C4-s.
15-05-2003, 22:49
und wo gibbet die?


:D :D ;)


*edit*
@sCamp
:dito: ;)
*/edit*

firexs
16-05-2003, 10:58
tja ne url währe jetzt echt nicht verkehrt.. mal sehen was google sagt, trotzdem danke..

hab bis jetzt auch nur eine kleine funmap gefunden, wo man von links nach rechts durch eine stadt sich durchkämpfen muss. jedoch singleplayer... turret defense oder matrix4way wie bei starcraft wäre goil... aber kommt bestimmt.

so long FiReXs

ps: sCamp, ich hab doch von den starcraft funmaps erzählt, wenn du die nicht kennst, dann brauchste auch nicht fragen was ich für funmaps meine, da durch dann wahrscheinlich keine hast. verstehst die logische problematik deines posts ?!

EDIT: MINIGOLF ist leider nur durch das aussehen wie eine MINIGOLF Map... eine getriggerte map gibbet also noch nicht.. schade.. aber sobald ich was hab, werde ich es hier psoten, damit alle was davon haben.

http://www.generals-world.de/downloads.php?release_id=91

das ist die url die die 11 maps beinhaltet, die beim contest mitgemacht haben, darunter auch minigolf. gruss an sCamp :D

N3M3sIS
16-05-2003, 12:51
lol ich dchte mir noch.. hmmm soll ich den link anhängen oder nicht. aber ich sagte zu mir nein das müssen sie selber rausfinden denn ich poste keine url von ner anderen GENERALS Page hier drinn .... :D

Daher aber jezt habt ihr die ja und von daher is ja alles wida im Lot.

Greez Nem...

firexs
16-05-2003, 20:50
feigling :stick: :stick: :stick:

du-piloten-in-den-tot-rennen-lasser...

du-overlord-linksabbieger

du-ölbohrturm-eroberer

du-superwaffen-vergesser

du-sammlerfahrzeug-rusher

so long FiReXs

ps: war nur spass :D bevor hier wieder alle rumheulen

EDIT: wieso net andere page posten ?! wenn ich zb nen redirekt mit de.vu auf die zip-datei mache, habisch die andere site an den backen, auch nicht gut... und es arbeiten doch beide teams für das gleiche game..

C4-s.
16-05-2003, 22:36
@firexs
:hm: :hm: .... :rolleys:


@N3M3sIS
wenne meinst... aber eigendlich auch richtig...wenn manche zu faul sind bei cnchq einfach auf die partnerseiten zu gucken.... :D

LittleWulf
17-05-2003, 10:07
Also ich verstehe auch spwas wie sunken def, TD oder so


z.B. bei WC3 spiel ich online nur funmaps und bei StarCraft ebenfalls und ich habe mir dick gewünscht das sowas auch für Generals rauskommt!
sonst hät ichs mir ja net original gekauft :D:D:D:D

Also weis einer von euch super Pro mappern wie man sowas machen könnte?