PDA

Vollständige Version anzeigen : Ehrenamtliche Betätigungen?


Quintus
15-05-2003, 17:56
Moin!
Betätigt ihr euch ehrenamtlich? Also zB in Vereinen, Schule, Politik und was weiß ich...

Ich bin Schülervertreter des Fördervereins meiner Schule und Klassensprecher (das gilt net ^^)... :cool:

thx for Antworts!
Quintus

MePh!sTo
15-05-2003, 18:12
Hmm kenn ich net mal, geschweige was davon gehört :stick:

Gin
15-05-2003, 18:13
Also ich arbeite in so einem Verein,den man "CnC HQ" nennt :D
Is eigentlich ganz lustig der Job,gibt nur Leute die immer unnötige Threads aufmachen ;)(nicht falsch verstehen Q. )

Quintus
15-05-2003, 18:18
l0l, ich dachte, machen wir mal einen richtig guten Thread, der auch Gin gefällt und dann? :cry:

grandel88
15-05-2003, 18:23
ich und erenamtliche dinger naja bin mitgliderbeauftragter sonst weigentlich nichtz was als amtbezeichtet werden kann ;)

Quintus
15-05-2003, 18:26
^^ Ich meinte auch eher im RL... Natürlich gelten auch Clanämter und so, aber es is schon was anderes... ^^

Stoned Warrior
15-05-2003, 18:29
Bin mit Nighthawk Mitbegründer des -[RG]-Clans, was aber keine große Tätigkeit ist.

Im RL hab ich keine ehrenamtlichen Aufgaben, nur nen Job als Schüler und nen kleinen Nebenjob in nem Getränkemarkt.

Quintus
15-05-2003, 18:30
Ehrenamtlich steht für "kein Honorar verlangen wenn man das Amt übernimmt" ;)

Dark Lord
15-05-2003, 18:32
Ich mach was Ehrenamtliches,ich bin ein netter aufrichtiger user bei CNHQ und halte das Forum(bessonders die Mods)auf trapp.^^

UBozak
15-05-2003, 18:34
Ich mach was ehrenamtliches auf der Schule:

Ich bin diese Woche Klassenordner :stick:

CrY
15-05-2003, 18:36
Original von Quintus
Ehrenamtlich steht für "kein Honorar verlangen wenn man das Amt übernimmt" ;)
Sowas gibt's bei mir nicht. :D

Quintus
15-05-2003, 18:39
Original von UBozak
Ich mach was ehrenamtliches auf der Schule:

Ich bin diese Woche Klassenordner :stick:
Was is denn das? :confused:

UBozak
15-05-2003, 18:40
Original von Quintus
Original von UBozak
Ich mach was ehrenamtliches auf der Schule:

Ich bin diese Woche Klassenordner :stick:
Was is denn das? :confused:

Ich muss diese Woche die Tafel putzen

Tj-Visce
15-05-2003, 18:40
ich mach nix davon. zu streßig.

Raiden
15-05-2003, 18:43
Ich muss diese Woche auch die Tafel putzen:( :( :(
aber dafür bin ich Klassensprecher :eg:

Stoned Warrior
15-05-2003, 18:45
Original von Raiden
Ich muss diese Woche auch die Tafel putzen:( :( :(
[...]



Ich bin nächste Woche dran!
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Dark Lord
15-05-2003, 18:47
Klassensprecher ist ne scheiss job,du wirst immer von A nch B gehetzt und bekommst auch noch mekker wegen irgendwas.Nein,danke. :rolleys:

Gin
15-05-2003, 18:50
Also ist das ja fast wie Mod sein,oder ?:D

Dark Lord
15-05-2003, 18:51
Original von Gin
Also ist das ja fast wie Mod sein,oder ?:D

Man könnte es damit vergleichen,nur das hier jeder mod gerne Mod wäre.das ist bei Klassensprecher anders. :D

Quintus
15-05-2003, 18:54
lol, aber man hat dann auch die Möglichkeit, die Klasse zu vertreten... Dummerweise erntet man dafür nur dumme Bemerkungen und Idiotie... :dead:

Gin
15-05-2003, 18:55
Tja,als Mod KANN man respekt erhalten als KS wirste das nie :D

Stoned Warrior
15-05-2003, 18:55
Als Mod hat man mehr Macht. Ein Klassensprecher kann schleisslich Themen, die ihm nicht passen, einfach umgehn! :stick:

Raiden
15-05-2003, 18:59
ich find KS trotzdem geil, erhöht Ansehen in der Klasse :D

Quintus
15-05-2003, 19:09
Ok, jetzt habt ihr arme KS genug runtergemacht... :rolleys::D

Gin
15-05-2003, 19:17
Aber Mods dürfen immer gedisst werden,oder was :cry:

Pr[e]go
15-05-2003, 19:40
Diese Woche musste ich ein <vortrag> halten. Ich musste meldung aus der Zeitungen abschreiben, und auch Fremdwörter abschreiben, dass ist das geilste:
rezent- (biologisch) noch lebend :D :D ;)

Gin
15-05-2003, 19:47
Ich glaub wir weichen leicht vom Thema ab,btt plz!

Dark Lord
15-05-2003, 20:14
Original von Gin
Tja,als Mod KANN man respekt erhalten als KS wirste das nie :D

Meinst du nicth das es hier welche mit hintergedanken gibt? :rolleys:

Quintus
16-05-2003, 20:35
Ausserdem kann ein Klassensprecheramt auch durchaus positive Folgen haben :eg:

Aber ist denn hier KEINER ehrenamtlich tätig?! :mad:

Offroader
16-05-2003, 20:45
CNCHQ

CNCHQ war zu erst eine Fanseite. Aber Burn wollte mehr. Er gründetete eine Initiative in seine Dorf. Diese Leute waren von dem CNCHQ so begeistert das CNCHQ in das Baden-W. Palament aufgenommnen wurde. Bei den Landtagswahlen im Jahr 2002 erreichte CNCHQ 7% der Wählerstimmen und ist nun im Baden-W. Landtag mit 2 Leuten vertreten. Diese fordern vor allem das B-W sich nicht an bestimmungen der USK sondern eine eigene Initative die sich mit Spielern zusammensetzt und darüber diskutiert.


Im Landtag sind BurnXout und Swifty vertreten.

Dark Lord
16-05-2003, 20:52
Original von Offroader
CNCHQ

CNCHQ war zu erst eine Fanseite. Aber Burn wollte mehr. Er gründetete eine Initiative in seine Dorf. Diese Leute waren von dem CNCHQ so begeistert das CNCHQ in das Baden-W. Palament aufgenommnen wurde. Bei den Landtagswahlen im Jahr 2002 erreichte CNCHQ 7% der Wählerstimmen und ist nun im Baden-W. Landtag mit 2 Leuten vertreten. Diese fordern vor allem das B-W sich nicht an bestimmungen der USK sondern eine eigene Initative die sich mit Spielern zusammensetzt und darüber diskutiert.


Im Landtag sind BurnXout und Swifty vertreten.


Das ist ne scherz,oder?:twink2:

Quintus
16-05-2003, 21:26
Nein, das ist natürlich wahr... Liest du keine Zeitung? Sie haben mehr Stimmen als die FDP bekommen und bei den nächsten Bundeswahlen auch einen Kandidat fürs Kanzleramt stellen. Ich werde derweil als Kandidat für die Präsidentschaft von Deutschland gehandelt, du ungebildetes kleines Wesen...

Offroader
16-05-2003, 21:28
Dazu ist jemand von über 40 Jahren notwendig. Wir haben da "Markus" aus der Community vorgeschlagen. Die Verhandlungen laufen bereits.

Gin
17-05-2003, 10:58
lol...das hab ich letztens doch auch noch gelesen,Dark Lord informiert sich wohl nicht :shake:

Dark Lord
17-05-2003, 12:36
Ich wusste nicht das so was möglich ist.

Stoned Warrior
17-05-2003, 13:13
Markus for President, ...ähh Bundeskanzler!!!

Dark Lord
17-05-2003, 13:30
@stoned:pass mal auf bald haben wir ne Kanzler der den ganzen tag bei CNHQ rum surft und PC Spiele spielt. :D

Quintus
17-05-2003, 15:39
Ihr habts net richtig gelesen... Es ging um den Präsidenten, nich den Kanzler...


btw: Wie kann man nur so leichtgläubig sein? :shake:

Stoned Warrior
17-05-2003, 18:58
Original von Quintus
Ihr habts net richtig gelesen... Es ging um den Präsidenten, nich den Kanzler...


btw: Wie kann man nur so leichtgläubig sein? :shake:


Meinst du, dass ich das ernst gemeint hab?

Quintus
17-05-2003, 19:48
Nö, ich meinte da so gewisse andere User... ;)

Stoned Warrior
17-05-2003, 21:05
Ein PC-spielender Kanzler wär aber cool, weil der dafür sorgen könnte, dass PC-Spile ein besser Ansehen bekommen, als sie jetzt haben.

Raiden
17-05-2003, 22:35
ja und da wäre kein spiel mehr indiziert

Stoned Warrior
17-05-2003, 22:36
Das glaub ich zwar nicht, weil der Kanzler ja nicht allein bestimmen kann, aber er würde sich für die Rechte der Gamer einsetzen!

Quintus
17-05-2003, 22:37
Ja OK, wir hatten unseren Spaß. Nu aber b²t :D

Ist hierimmer noch niemand ehrenamtlich tätig? :-/

Stoned Warrior
17-05-2003, 22:40
Das wird sich kaum so schnell geändert haben!

Das ist mal wieder ein Nachteil des Kapitalismus, dass man für alles Geld haben will.
Im Kommunismus hat man Leuten geholfen, die einem dann wieder geholfen haben. ;)

Quintus
17-05-2003, 22:53
Ich kenn genug Leute die sowas freiwllig machen... UND wir haben hier in niedersachsen keine kommunistische Führung... Naja, fast... ^^

Rainfighter_KKC
31-05-2003, 21:35
Ich mache Mitarbeiter beim Szl das is eine aktion von meiner gemeinde!!!

Quintus
31-05-2003, 22:15
Ich hatte die Hofnung schon aufgegeben... :freu:

Und wofür steht dieses Szl? :asto:

Rainfighter_KKC
01-06-2003, 13:20
Sommerzeltlager das is so hammgeil sag ich dir und dann kann ich als Mitarbeiter die jüngeren knechten (Scherz)

Stoned Warrior
01-06-2003, 14:06
Original von Rainfighter_KKC
Sommerzeltlager das is so hammgeil sag ich dir und dann kann ich als Mitarbeiter die jüngeren knechten (Scherz)


Warum Scherz? Is doch wahr! :eg:

Rainfighter_KKC
01-06-2003, 14:46
Weil ich mit allen befreundt bin und das sind ca.60-70 Leutz da!!!

Quintus
03-06-2003, 03:24
Trotzdem irgentwie mager... Nurt 2 Leute aus der Community... :(

sCamp
06-06-2003, 22:35
ich arbeite ehrenamtlich im clan #team-tilt als SQ :D
...gott is das ne arbeit...
und ich bin m,itorga für kleine homelans bei uns im club :) ( :omg: da muss ich auch mal wieder was machen ) :D

~Memento~
07-06-2003, 02:03
CNCHQ

CNCHQ war zu erst eine Fanseite. Aber Burn wollte mehr. Er gründetete eine Initiative in seine Dorf. Diese Leute waren von dem CNCHQ so begeistert das CNCHQ in das Baden-W. Palament aufgenommnen wurde. Bei den Landtagswahlen im Jahr 2002 erreichte CNCHQ 7% der Wählerstimmen und ist nun im Baden-W. Landtag mit 2 Leuten vertreten. Diese fordern vor allem das B-W sich nicht an bestimmungen der USK sondern eine eigene Initative die sich mit Spielern zusammensetzt und darüber diskutiert.


Im Landtag sind BurnXout und Swifty vertreten.

der war gut :D Nimmt dir anscheinend jemand ab hier den scherz hehe

hmm tjo ehrenamtlich irgendwas machen? nö wieso sollte ich? ^^

Quintus
07-06-2003, 03:53
Original von PsYcHo

CNCHQ

CNCHQ war zu erst eine Fanseite. Aber Burn wollte mehr. Er gründetete eine Initiative in seine Dorf. Diese Leute waren von dem CNCHQ so begeistert das CNCHQ in das Baden-W. Palament aufgenommnen wurde. Bei den Landtagswahlen im Jahr 2002 erreichte CNCHQ 7% der Wählerstimmen und ist nun im Baden-W. Landtag mit 2 Leuten vertreten. Diese fordern vor allem das B-W sich nicht an bestimmungen der USK sondern eine eigene Initative die sich mit Spielern zusammensetzt und darüber diskutiert.


Im Landtag sind BurnXout und Swifty vertreten.

der war gut :D Nimmt dir anscheinend jemand ab hier den scherz hehe

hmm tjo ehrenamtlich irgendwas machen? nö wieso sollte ich? ^^
Jo, das ist schon echt erstaunlich... :D


Warum man das machen sollte? Vielleicht, weil man nicht immmer nur an sich denkt? Naja, BurnXout, Sören und du, Co, usw. machen ja die Seite, ist im Prinzip ja was ähnliches...


btw: Der Avatar ist doof... der Alte war vieeeeeeeeeel besser! :)

Sir Kanne
08-06-2003, 23:52
Ich bin beim JRK (Jugend Rote Kreuz) tätig.
Naja, das kann man eigentlich nicht gelten lassen, da wir dort nur saufen, rauchen und labern.

Stoned Warrior
09-06-2003, 01:18
Original von Sir Kanne
Ich bin beim JRK (Jugend Rote Kreuz) tätig.
Naja, das kann man eigentlich nicht gelten lassen, da wir dort nur saufen, rauchen und labern.


Ein beruhigendes Gefühl, das Rote Kreuz zu haben!

grandel88
09-06-2003, 01:34
Original von Stoned Warrior
Original von Sir Kanne
Ich bin beim JRK (Jugend Rote Kreuz) tätig.
Naja, das kann man eigentlich nicht gelten lassen, da wir dort nur saufen, rauchen und labern.


Ein beruhigendes Gefühl, das Rote Kreuz zu haben!

löl


das stimt wuste garnet das es sowas giebt hört sich aber cool an

Vanadilion
11-06-2003, 04:10
Ich bin in der FFW (Freiwilligen Feuerwehr) und in unserer Dorfjugend tätig.