PDA

Vollständige Version anzeigen : Einfach nur geil !!!


swifty
14-05-2003, 20:27
http://www.feg-zeven.de/Katze/index.htm

Ich sitz hier lache schon so lang, das ich schon am heulen bin. :cry: :D

Ich find das so geil ! :rofl:

Ihr müsst vielleicht beim ersten mal ein bissi warten, bis der ton dazu kommt. :laugh:

^°fLUCH°^
14-05-2003, 20:48
LooooL,aber schon alt

Quintus
14-05-2003, 21:00
Geil,aber der Übergang is doof... ;)
btw: Dazu haben wir hier einen Thread :eg:
Hm, warum ist DEIN Thema wichtig? ;) Ist ja echt gut, hats verdient *schleim*

ColdBlizz
14-05-2003, 21:22
Also soooo witzig finde ich das aber nicht. Ok, ich geb ja zu, ich hab beim ersten mal ein bisschen geschmunzelt, aber das war es dann auch. :rolleys: :D

swifty
14-05-2003, 21:22
Was für ein Übergang ? :confused:

Der Sound kommt beim ersten mal später, beim zweiten mal sofort, dann is geil. :stick:

Quintus
14-05-2003, 21:24
Original von TheColdBlizzard
Also soooo witzig finde ich das aber nicht. Ok, ich geb ja zu, ich hab beim ersten mal ein bisschen geschmunzelt, aber das war es dann auch. :rolleys: :D
:bang: Das war doch im übertragenden Sinne gemeint... ;)


@Swifty:
Da, wo das Band zu Ende ist und wieder neu anfängt. Man hört den Übergang, also mies... :D


[edit] net mehr wichtig? :confused:

Jigga
14-05-2003, 21:36
Original von TheColdBlizzard
Also soooo witzig finde ich das aber nicht. Ok, ich geb ja zu, ich hab beim ersten mal ein bisschen geschmunzelt, aber das war es dann auch. :rolleys: :D

Das wird doch erst richtig lustig wen du's dir ne zeit lang angehört hast

Gin
15-05-2003, 13:18
Ich finds krank(im Sinne von lustig ;) )
Denoch muss sowas in den Sammelthread...mach ich hiermit denn auch mal;)
-->:dicht: