PDA

Vollständige Version anzeigen : Beziehungen und Liebe


swifty
14-05-2003, 17:47
Ich dachte mir ich mach mal sowas auf.

Also, seid ihr gerade verliebt ? Habt ihr schon ne Freudin ?

Hier könnt ihr ab jetzt über sowas reden, ich finde das ist ein wichtiges Thema. (Die Liebe)

Ich bin nicht verliebt...zur Zeit nicht.

So und nun lasst mich mal hören.

Dark Lord
14-05-2003, 17:53
Ist das ein Hilferuf von Swifty? :D
naja,etwas zu persönlich für das world wide web oder?

swifty
14-05-2003, 17:54
lol

Was is daran schlimm ob man sagt man is verliebt oder hat ne Freundin ? Versteh ich net... :rolleys:

Gin
14-05-2003, 17:57
Find ich net.....
Also wie gesagt ich bin zur Zeit voll verknallt(ihr müsst net wissen in wen :stick: )und das schon seit über einem Jahr...nun ja und dann hab ich ihr das auch gesagt,aber sie will nur Freundschaft..na ja thats life :(
Ich versuchs trotzdem weiter,denn sie ist meine absolute Traumfrau....ach..ja :)

swifty
14-05-2003, 18:00
Das is meistens so, die, die man will, will dich nicht oder "nur" Freundschaft. :(

Jigga
14-05-2003, 18:00
Genau, ausserdem kennt dich doch keiner. Da kann man z.B. Meinungen von unbeteiligten hören, die die (oder den) angebetete nicht kennen, das kann halfreich sein...

Und zum Thema: Bin seit kurzem wieder solo und arbeite schwer daran das zu ändern, leider noch nichts bestimmtes :( :(

Betrifft den Post zwei über mir...

Und Gin:troest: das kenn ich nur zu gut

Dark Lord
14-05-2003, 18:06
Super herzschmerz Storys.da hol ich gleich meinen Freund,der hat im Kindergarten schon alle angebaggert.*g*

PS: Das ist kein scherz.

MePh!sTo
14-05-2003, 18:24
Hab eine Freundin, daher bin ich auch in sie verliebt(ach was für ne Logik) :o: :stick:

BigMama
14-05-2003, 18:27
Ich bin verliebt. Ich habe sie (Caro) an einem Freitag (vor 2 Wochen) in der Schule kennengelernt (Sie hatte Schulfrei und war als besucher von eienr Freundin aus da). Eine Woche später haben wir uns im Kino getroffen und uns immerwieder SMS geschrieben. Ich muss die ganze Zeit an sie denken und habe eine Franzearbeit (Note: 6) versaut. Am Freitag/Samstag treffen wir uns wieder. Es ist schon so eindeutig, sie steht auf mich, ich steh auf sie usw.

Drückt mir die Daumen ;)

Man ich Glückspilz. Vor 2 Wochen hätte ich noch geglaubt ledig zu sterben :D

LeoDD
14-05-2003, 18:29
aba dein Avatar wurde nich in ihrer Umkleide aufgenommen, oder? ;)

*daumendrück*

BigMama
14-05-2003, 18:31
Original von LeoDD
aba dein Avatar wurde nich in ihrer Umkleide aufgenommen, oder? ;)

*daumendrück*

Stimmt, den gibbet ja auch noch. Hab den Avatar total vergessen ^^ Der muss aber schnell weg, wenn sie bei mir zu besuch ist...einige Poster auch...erstrecht die Christina Aguilera Poster über meinem Bett........ :D :D

Naja, aber ich werd sie bestimmt nicht einladen...meine Eltern müssen sie ja nicht direkt wieder vergraulen :D

-NighTmare-
14-05-2003, 18:35
Mich hats auch erwischt.....
Stellt euch Rikku (Final Fantasy X) mit braunen Haaren vor..... :asto: .,..nur ich sag nix zu ihr (wo soll ich den Mut hernehemen?!)

BigMama
14-05-2003, 18:38
Original von Vernichter2002
Mich hats auch erwischt.....
Stellt euch Rikku (Final Fantasy X) mit braunen Haaren vor..... :asto: .,..nur ich sag nix zu ihr (wo soll ich den Mut hernehemen?!)

Ohwei, vergleiche deine Freundin/,,hoffentlich bald Freundin" nie mit einer anderen (Virtuellen) Person ;)

Nur wenn sie dich darum bittet ! (Aber sag nicht das du diese andere Person heiß findest!!!)

swifty
14-05-2003, 18:41
Ich trau mich auch nie was zu sagen, wenn ich jemand sehr mag oder so. :rolleys:

Bin halt zu schüchter und habe Angst vor der Reaktion des Mädchens. :(

BigMama
14-05-2003, 18:44
Original von Swifty
Ich trau mich auch nie was zu sagen, wenn ich jemand sehr mag oder so. :rolleys:

Bin halt zu schüchter und habe Angst vor der Reaktion des Mädchens. :(

Ich bin auch sehr schüchtern! Ich treffe sie am Freitag/Samstag ! Es ist alles so eindeutig, aber sie will, das ich sie persönlich Frage ! Ich weis nicht was ich sie fragen soll!!!

Gin
14-05-2003, 18:44
Ich hab es meiner Angebetenen auch erst nur über ICQ gesagt,aber ich treff mich die nächsten Tage mit ihr und dann reden wir mal persönlich drüber....hoff ich :-/

swifty
14-05-2003, 18:46
Ich würde mich es nicht mal per ICQ oder so trauen. :-/

Maxx
14-05-2003, 18:48
Original von Swifty
Ich trau mich auch nie was zu sagen, wenn ich jemand sehr mag oder so. :rolleys:

Bin halt zu schüchter und habe Angst vor der Reaktion des Mädchens. :(

hehe, ging mir vorher auch so! :rolleys: Aber dann, dann war es irgendwann plötzlich wech! ;)

Und zum thema, ich bin seit zwei wochen ohne! :(

Gin
14-05-2003, 18:49
Wenn ich schon höre zwei Wochen...mensch ich hab seit 6 Jahren keine richtige Freundin mehr! :(

BigMama
14-05-2003, 18:49
Original von Swifty
Ich würde mich es nicht mal per ICQ oder so trauen. :-/

Ich hätte nie gedacht einem Supermoderator einen Tipp zu geben, aber ( :D ): Schreib ihr per ICQ/SMS7Brief das du was von ihr willst oder sie süß findest. Den Rest lässt du über dich ergehen (Hilf ab und zu mal nach, das ihr weiterkommt) ;)

swifty
14-05-2003, 18:53
Nur um was klarzustellen, ich liebe niemanden, das waren nur Beispiele, wenn ich verliebt wäre. ;)

Aber es gibt jemand den ich süß finde, aber das weiss sie schon. :D

-NighTmare-
14-05-2003, 18:55
Original von Swifty
Ich trau mich auch nie was zu sagen, wenn ich jemand sehr mag oder so. :rolleys:

Bin halt zu schüchter und habe Angst vor der Reaktion des Mädchens. :(

Ich würd was rausbringrn,nur sind da immer ein paar dabische Jungs,die machen ein Drama draus... :grr:

Doch ich hab einen Plan...: SMS :eg:

BigMama
14-05-2003, 18:56
Original von Swifty
Nur um was klarzustellen, ich liebe niemanden, das waren nur Beispiele, wenn ich verliebt wäre. ;)

Aber es gibt jemand den ich süß finde, aber das weiss sie schon. :D

Kannst du dich jetzt endlich mal entscheiden ? :D

Wenn sie es weiss, wo liegt dann das Problem? Tu was!

Edit: Ich hab jetzt meinen Avatar etwas geändert :D http://cnchq.daddelspace.de/wbb2/images/avatars/avatar-636.jpg

Quintus
14-05-2003, 19:12
Original von Swifty
Ich trau mich auch nie was zu sagen, wenn ich jemand sehr mag oder so. :rolleys:

Bin halt zu schüchter und habe Angst vor der Reaktion des Mädchens. :(
:dito: :(
Aber im Moment habe ich auch keine Freundin, sonst wäre ich wohl kaum so oft hier ^^... :D

ColdBlizz
14-05-2003, 19:25
Original von Swifty
Ich trau mich auch nie was zu sagen, wenn ich jemand sehr mag oder so. :rolleys:

Bin halt zu schüchter und habe Angst vor der Reaktion des Mädchens. :(

:dito: :( Ich bin im Moment auch total verknallt. Aber wie viele andere trau ich mich nicht, ihr das zu gestehen/sagen. :(

CrY
14-05-2003, 19:35
Ich war mal verliebt, sie ist aber so komisch geworden. :D

BigMama
14-05-2003, 19:37
Original von xSouLCrYx
Ich war mal verliebt, sie ist aber so komisch geworden. :D

Wieso ist sie so komisch geworden?

MePh!sTo
14-05-2003, 19:37
Tjo, die männlichen Wesen dieses Planeten tun nach altem Bild den ersten Schritt. So ist es für die Frauen leichter "nö" zu sagen. Werdet einfach net zu Pessimisten wenn ihr ne Abfuhr bekommt, denkt euch einfach wies wäre, wenn ihr gar nix sagen würdet!Was habt ihr zu verlieren?

BigMama
14-05-2003, 19:38
Original von MePh!sTo
Tjo, die männlichen Wesen dieses Planeten tun nach altem Bild den ersten Schritt. So ist es für die Frauen leichter "nö" zu sagen. Werdet einfach net zu Pessimisten wenn ihr ne Abfuhr bekommt, denkt euch einfach wies wäre, wenn ihr gar nix sagen würdet!Was habt ihr zu verlieren?

Eine ,,hoffentlich bald Freundin" und einen guten Ruf ? Ich kenne das: Sagt sie einmal nein, sagt sie immer nein! Liebeskummer ist der schlimmste Kummer! :(

Tj-Visce
14-05-2003, 19:40
ich hab grade ne freundin. deshalb bin ich selten nach 20.00 noch im Forum.

interessanter treat.

Quintus
14-05-2003, 19:41
Naja, wenn man es weiß, is es besser, aber wenns dann alle wissen is die Blamage perfekt :rolleys:

CrY
14-05-2003, 19:46
Original von BigMama
Original von xSouLCrYx
Ich war mal verliebt, sie ist aber so komisch geworden. :D

Wieso ist sie so komisch geworden?
Ach, sie ist so zickig, sieht eigentlich nur gut aus, aber das reicht mir nicht.

P.S. Wir sollten den Thread umbenennen in den großen Heulthread.

Killit
14-05-2003, 19:56
Original von MePh!sTo
Hab eine Freundin, daher bin ich auch in sie verliebt(ach was für ne Logik) :o: :stick:


Hehehe ich hab auch ne Freundin, bin aber nicht (mehr) verliebt..... aber poppen ist trotzdem geil... :D

Tja Jungs, das wird schon.... nur wer mit 15 noch Jungfrau ist, sollte sich vielleicht nach nem Partner von dem anderem Geschlecht umschauen.... ;)

CrY
14-05-2003, 20:01
Original von Killit
Hehehe ich hab auch ne Freundin, bin aber nicht (mehr) verliebt..... aber poppen ist trotzdem geil... :D

Weiß sie es ? Bestimmt nicht und wenn sie diesen Post aus irgendeinem Grund liest, ist's vorbei. :D
Wird zwar eh nie passieren, aber egal... ;)

BigMama
14-05-2003, 20:03
Original von Killit
Original von MePh!sTo
Hab eine Freundin, daher bin ich auch in sie verliebt(ach was für ne Logik) :o: :stick:


Hehehe ich hab auch ne Freundin, bin aber nicht (mehr) verliebt..... aber poppen ist trotzdem geil... :D

Tja Jungs, das wird schon.... nur wer mit 15 noch Jungfrau ist, sollte sich vielleicht nach nem Partner von dem anderem Geschlecht umschauen.... ;)

Mehr als poppen kannste wohl nicht, oder? Deine letzte Würde in einer Beziehung. Hast du schonmal daran gedacht, wie sie sich fühlt, wenn sie weiss, das du sie nur ausnutzt ? Es ist immer fairer die Beziehung zu beenden, wenn keine Gefühle mehr da sind! :mad:

Edit: Ich bin 13 und weis Gott wie oft ich schon gepoppt habe. Poppen gehört zwar zu einer Beziehung, aber ist nicht die komplette Beziehung. Wenn du meinst das es richtig ist...

MePh!sTo
14-05-2003, 20:03
Original von Killit
Original von MePh!sTo
Hab eine Freundin, daher bin ich auch in sie verliebt(ach was für ne Logik) :o: :stick:


Hehehe ich hab auch ne Freundin, bin aber nicht (mehr) verliebt..... aber poppen ist trotzdem geil... :D

Tja Jungs, das wird schon.... nur wer mit 15 noch Jungfrau ist, sollte sich vielleicht nach nem Partner von dem anderem Geschlecht umschauen.... ;)

achso, geht es dir nur ums "drüberrutschen"?Interessiert sie dich gar net als Person, geht es dir nur um den Körper?Dann wirds aber Zeit, dass sie das herausfindet, ausser sie ist genausowenig an dir interessiert wie du an ihr:shy: :D

ColdBlizz
14-05-2003, 20:26
Original von BigMama
Original von Killit
Original von MePh!sTo
Hab eine Freundin, daher bin ich auch in sie verliebt(ach was für ne Logik) :o: :stick:


Hehehe ich hab auch ne Freundin, bin aber nicht (mehr) verliebt..... aber poppen ist trotzdem geil... :D

Tja Jungs, das wird schon.... nur wer mit 15 noch Jungfrau ist, sollte sich vielleicht nach nem Partner von dem anderem Geschlecht umschauen.... ;)

Mehr als poppen kannste wohl nicht, oder? Deine letzte Würde in einer Beziehung. Hast du schonmal daran gedacht, wie sie sich fühlt, wenn sie weiss, das du sie nur ausnutzt ? Es ist immer fairer die Beziehung zu beenden, wenn keine Gefühle mehr da sind! :mad:

Edit: Ich bin 13 und weis Gott wie oft ich schon gepoppt habe. Poppen gehört zwar zu einer Beziehung, aber ist nicht die komplette Beziehung. Wenn du meinst das es richtig ist...

Du bist also 13 und "poppen" ist bei dir schon standard. Dann würde mich mal interessieren, wie alt deine "hoffentlich bald Freundin" ist. :D :D :D

Killit
14-05-2003, 20:40
Ach Jungs, ihr müsst (werdet) noch viel lernen....
Habt erst mal ne RICHTIGE Beziehung... so 3-4 Jahre (zusammen wohnen, einkaufen und den ganzen Dreck), dann wisst Ihr was ich meine...... irgendwann ist die Luft raus.... ausser aussem Bett! :)

Und ausserdem ist´s cool, du hast keinen Zwang dir eine andere suchen zu müssen/wollen.... und wenn doch mal "unterwegs" was passiert merkt die daheim auch nix.... DAS LEBEN IST SCHÖN!

@BigMama: Wenn ich mich rangehalten hätte könntest du mein Sohn sein ;)

@xSouLCrYx: Die kennt meinen Nick nich.... und das Forum auch nich.... :)

Tj-Visce
14-05-2003, 21:11
mit 13 schon loslegen? wow ziemlich frühreif. aber wenn man schon eine findet die mitmacht, geil!

BigMama
14-05-2003, 21:34
@ Killit: Du nub. Lern du erstmal was ne richtige Beziehung ist. Normalerweise ist doch immer zuerst im Bett die Luft raus, oder?

Meine Freundin ist 13. Ihr habt keine Ahnung wie früh die jugendlichen schon anfangen (bestes Beispiel -> Ich). Tjo, sowas gibbet, und das nicht zu knapp.

Stoned Warrior
14-05-2003, 21:48
Original von BigMama
@ Killit: Du nub. Lern du erstmal was ne richtige Beziehung ist. Normalerweise ist doch immer zuerst im Bett die Luft raus, oder?

Meine Freundin ist 13. Ihr habt keine Ahnung wie früh die jugendlichen schon anfangen (bestes Beispiel -> Ich). Tjo, sowas gibbet, und das nicht zu knapp.


Da wären wir wieder bei meinem "Machen Jugendzeitschriften junge Mädchen zu Schlampen"-Thread!

ColdBlizz
14-05-2003, 21:50
Original von BigMama
@ Killit: Du nub. Lern du erstmal was ne richtige Beziehung ist. Normalerweise ist doch immer zuerst im Bett die Luft raus, oder?

Meine Freundin ist 13. Ihr habt keine Ahnung wie früh die jugendlichen schon anfangen (bestes Beispiel -> Ich). Tjo, sowas gibbet, und das nicht zu knapp.

Euch ist ja bestimmt klar, dass ihr euch dadurch strafbar macht, oder? :rolleys:

Stoned Warrior
14-05-2003, 21:52
@ColdBlizzard: Es kommt drauf an, wie alt BigMama ist, wenn er unter 18 ist, ist es doch kein Verbrechen.

BigMama
14-05-2003, 21:55
Original von TheColdBlizzard
Original von BigMama
@ Killit: Du nub. Lern du erstmal was ne richtige Beziehung ist. Normalerweise ist doch immer zuerst im Bett die Luft raus, oder?

Meine Freundin ist 13. Ihr habt keine Ahnung wie früh die jugendlichen schon anfangen (bestes Beispiel -> Ich). Tjo, sowas gibbet, und das nicht zu knapp.

Euch ist ja bestimmt klar, dass ihr euch dadurch strafbar macht, oder? :rolleys:

Also die vom Bravo Dr. Sommer Team und Marget Tez ( :D ) sagen das Sex unter jugendlichen legal ist, solange es bei wollen. Sie nimmt pillen, ich nehme Kondom, ich will es und sie will es. Wo liegt das Problem?

G|Hörnchen
14-05-2003, 22:08
lol ja...ihr seid ja alle schüchtern...lol...jaja...der pc macht aus den meisten leuten halt soziale Krüppel :eg:
zum glück hab ich das problem nicht :stick:

LeoDD
14-05-2003, 22:51
mit 13 poppen? :shake:

Naja, wenn ihr meint das es ok is... allerdings isses trotzdem strafbar auch wenn beide es wollen, davon mal abgesehen.

@Hörnchen: die Schüchternheit ist normal. Es ist die Hemmschwelle einer Person einzugestehen das man Gefühle für sie empfindet. Das hat nichts mit PCs zu tun.

BigMama
14-05-2003, 22:56
Original von LeoDD
mit 13 poppen? :shake:

Naja, wenn ihr meint das es ok is... allerdings isses trotzdem strafbar auch wenn beide es wollen, davon mal abgesehen.

@Hörnchen: die Schüchternheit ist normal. Es ist die Hemmschwelle einer Person einzugestehen das man Gefühle für sie empfindet. Das hat nichts mit PCs zu tun.

Hab gerade nachgeforscht. Wenn ich 14 werde kann mich ihre Mutter anzeigen (sie ist ein paar Monate jünger als ich). Shit. :mad:

Gin
15-05-2003, 06:03
Bitte lasst diesen Thread nicht in einen "Poppen"Thread ausaten!:sonicht:

Also meine angebetet sieht zwar auch geil aus,aber ich liebe sie vor allem wegen ihrer Art und ausstrahlung....außerdem is sie voll witzig und intelligent:)

ps:Ich weiß net,ob ich ihr diesen Thread hier zeigen soll,denn sie is auch manchmal hier.... :shy:

Prego
15-05-2003, 08:44
Also ich bin auch verliebt, hab diejenige sogar geheiratet und werd bald PAPA. so in 7 Monaten.

Ich weiß dass ich damit wahrscheinlich der einzige hier bin und jetzt mit großer Sicherheit euren Spot auf mich ziehe aber was solls, da steh ich drüber.

LeoDD
15-05-2003, 10:57
Herzlichen Glückwunsch :prost: :)

Ich persönlich genieße gerade meine Freiheit, nachdem die letzte Beziehung nach 3 Jahren in die Brüche ging :)

Gin
15-05-2003, 12:11
Original von Prego
Also ich bin auch verliebt, hab diejenige sogar geheiratet und werd bald PAPA. so in 7 Monaten.

Ich weiß dass ich damit wahrscheinlich der einzige hier bin und jetzt mit großer Sicherheit euren Spot auf mich ziehe aber was solls, da steh ich drüber.
Oh,na Herzlichen Glückwunsch :prost:
Wieso Spot?Papa werden is doch bestimmt was tolles;)

Stoned Warrior
15-05-2003, 14:09
Glückwunsch Prego!

@Gin: Das is immer so, wenn man verliebt ist. Die Angebetete ist immer die Schönste, tollste und was weiss ich noch! (Ich sag nicht, dass das was schlechtes is)

Gin
15-05-2003, 14:16
Is sie aber,auch wenn dein Post VIELLEICHT ironisch gemeint war ;)

Stoned Warrior
15-05-2003, 14:21
Vielleicht sieht sie wirklich :supi: aus, aber für dich wird sie immer schöner sein, als für jemand anders.

Mein Post war nicht ironisch gemeint (das is wieder ein Nachteil der geschrieben Prosa, man kann die Betonung beliebig interpretiern)

Dark Lord
15-05-2003, 15:58
Original von Killit
Ach Jungs, ihr müsst (werdet) noch viel lernen....
Habt erst mal ne RICHTIGE Beziehung... so 3-4 Jahre (zusammen wohnen, einkaufen und den ganzen Dreck), dann wisst Ihr was ich meine...... irgendwann ist die Luft raus.... ausser aussem Bett! :)

Und ausserdem ist´s cool, du hast keinen Zwang dir eine andere suchen zu müssen/wollen.... und wenn doch mal "unterwegs" was passiert merkt die daheim auch nix.... DAS LEBEN IST SCHÖN!

@BigMama: Wenn ich mich rangehalten hätte könntest du mein Sohn sein ;)

@xSouLCrYx: Die kennt meinen Nick nich.... und das Forum auch nich.... :)


Du trägst ganz schon dick auf.:hm:

MePh!sTo
15-05-2003, 16:16
Original von The Dark Lord
[quote]Original von Killit
Ach Jungs, ihr müsst (werdet) noch viel lernen....
Habt erst mal ne RICHTIGE Beziehung... so 3-4 Jahre (zusammen wohnen, einkaufen und den ganzen Dreck), dann wisst Ihr was ich meine...... irgendwann ist die Luft raus.... ausser aussem Bett! :)

Und ausserdem ist´s cool, du hast keinen Zwang dir eine andere suchen zu müssen/wollen.... und wenn doch mal "unterwegs" was passiert merkt die daheim auch nix.... DAS LEBEN IST SCHÖN!

@BigMama: Wenn ich mich rangehalten hätte könntest du mein Sohn sein ;)

@xSouLCrYx: Die kennt meinen Nick nich.... und das Forum auch nich.... :)

Das kann sein Killit, aber die meisten hier sind um die 14.
Du hörst dich an, als wäre es ein "Wettstreit" möglichst früh zu f*cken. :o:

CrY
15-05-2003, 16:25
Glückwunsch Prego. http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/bdaywink.gif

Gin, ist sie hier auch angemeldet ?

Markus
15-05-2003, 16:31
Wer jetzt mal wissen will warum das so ist , das man , wenn man sich in jemanden verguckt hat, diese Person besser und hübscher als alle anderen sind,dem empfehle ich das Buch: " Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken."

Ist sehr interessant und lässt sich sehr leicht lesen.Da wird einem schön beschrieben warum wir Männer so ticken und warum Frauen so sind wie sie sind.

Und die Aussage: Sagt sie einmal Nein ! Sagt sie immer nein ! Stimmt nicht, habe das selber schon erfahren.Warum manche Mädels das machen fragt mich aber bitte nicht, habe mit 16 Jahren aufgehört zu versuchen Frauen zu verstehen.

Hoffe der Thread rutscht nicht ins lächerliche ab, obwohl bei dem Durchschnittsalter....hoffen wir das beste

H0FFI3
15-05-2003, 16:44
ich habe gerade meine Freundin verlassen :bandit:

Wollte mir vorschreiben, dass ich nich so viel trinken soll :rofl:

Jigga
15-05-2003, 16:47
Original von H0FFI3
ich habe gerade meine Freundin verlassen :bandit:

Wollte mir vorschreiben, dass ich nich so viel trinken soll :rofl:

Du hast das richtige getan und wenn es imme rnoch zweifel gibt lies dir das hier durch:

113 Gründe, warum Bier besser ist als Frauen

1. Bier hat niemals Migräne.
2. Bier ist immer feucht.
3. Wenn Du ein Bier geküsst hast, hat es sich jemals beschwert, das Du schon ein paar Biere vorher hattest ?
4. Ein Bier verlangt nicht von dir zu sagen 'Ich liebe Dich', auch wenn Du es zum Bier sagen möchtest.
5. Mit 20 Bier kann ich besser fahren, als 20 Frauen es können.
6. Es ist in Ordnung, mehrere Biere gleichzeitig zu haben.
7. Bier erwartet keine Geburtstagsgeschenke.
8. Bier versteht Deine Probleme
9. Hast Du ein Bier schon mal sagen hören: 'Wo warst Du letzte Nacht so lange ?"
10. Ein Bier will nicht befriedigt werden, im Gegenteil, es gibt sein Leben um Dich zu befriedigen.
11. Ein Bier wird nie eifersüchtig, wenn Du ein anderes Bier nimmst.
12. In einer Bar kannst Du immer ein Bier mitnehmen.
13. Ein Kater vom Bier geht weg.
14. Ein Bier wird nicht sauer, wenn Du mit einer Fahne nach Hause kommst.
15. Du brauchst ein Bier nicht zu waschen, bevor es gut schmeckt.
16. Ein Bier kann man den ganzen Monat lang genießen.
17. Ein Bier braucht man nicht ausführen und bewirten.
18. Wenn Du mit einem Bier fertig bist, bekommst Du immer noch Flaschenpfand.
19. Ein steriles Bier ist ein gutes Bier.
20. Du kannst Dir sicher sein, Du bist der erste, der das Bier hat.
21. Du kannst mehr als ein Bier pro Nacht haben und musst Dich nicht schuldig fühlen.
22. Du kannst ein Bier mit Deinen Freunden teilen.
23. Ein Bier geht schnell runter.
24. Bierflecken kann man auswaschen.
25. Ein Bier wartet immer geduldig im Wagen auf Dich.
26. Wenn ein Bier unten gelandet ist, wirft man es weg.
27. Ein Bier kommt nie zu spät.
28. Bieretiketten kann mein einfach von der Flasche abziehen.
29. Wenn Du ein Bier gut genug trinkst, hast Du immer ein gutes Gefühl im Kopf.
30. Ein Bier verlangt nicht nach Gleichberechtigung.
31. Ein Bier kümmert's nicht, wann Du heimkommst.
32. Biere gibt's immer in Sechserpacks...
33. Man kann ein Bier in aller Öffentlichkeit trinken.
34. Man kann sich außer Kopfschmerzen nichts anderes von einem Bier einfangen.
35. Wenn Du mit einem Bier fertig bist, musst Du nichts anderes tun als die leere Flasche wegwerfen.
36. Wenn Du mit einem Bier fertig bist, nimm das nächste.
37. Du wirst nie Bieretiketten auf der Wange haben...
38. Bier sieht am Morgen genauso aus wie am Abend.
39. Ein Bier schaut nicht regelmäßig bei Dir vorbei.
40. Ein Bier stört es nicht, wenn jemand das Zimmer betritt.
41. Ein Bier stört es nicht, die Kinder zu wecken.
42. Ein Bier bekommt keine Krämpfe.
43. Ein Bier hat keine Mutter.
44. Ein Bier hat keine Moral.
45. Ein Bier spielt nicht einmal im Monat verrückt.
46. Ein Bier hört Dir immer geduldig zu und streitet niemals.
47. Bieretiketten kommen nicht einmal im Jahr aus der Mode.
48. Bieretiketten sind im Preis schon mit enthalten.
49. Bier weint nicht, es blubbert.
50. Ein Bier hat nie kalte Hände oder Füße.
51. Ein Bier ist nie übergewichtig.
52. Wenn Du die Biersorte wechselst, brauchst Du keinen Unterhalt zu zahlen.
53. Ein Bier wird nie mit Deiner Kreditkarte abhauen.
54. Ein Bier hat keinen Rechtsanwalt.
55. Ein Bier braucht nicht viel Platz im WC.
56. Ein Bier kann Dir keine Krankheiten wie Herpes zufügen.
57. Einem Bier ist Dein Fahrstil egal.
58. Ein Bier ändert nicht seine Meinung.
59. Ein Bier kümmert es nicht, ob Du rülpst oder einen fahren lässt.
60. Ein Bier ärgert Dich nicht.
61. Ein Bier fragt nicht danach, das Fernsehprogramm zu wechseln.
62. Ein Bier bringt Dich nicht dazu, Einkaufen zu gehen.
63. Ein Bier bringt Dich auch nicht dazu, den Müll rauszubringen.
64. Ein Bier bringt Dich auch nicht dazu, den Rasen zu mähen.
65. Ein Bier kümmert's nicht, Chuck Norris oder Charles Bronson-Filme zu sehen.
66. Ein Bier hat man sehr leicht bei der Hand.
67. Dicke, volle Biere sind umso besser.
68. Ein Bier sagt nie 'nein'.
69. In ein Bier kann man sich leicht reinversetzen.
70. Ein Bier beschwert sich nicht, wenn Du es irgendwohin mitnimmst.
71. Auf einer Party verschwindet das Bier nicht zusammen mit anderen Bieren.
72. Ein Bier trägt (und braucht) keinen BH.
73. Ein Bier kümmert's nicht, schmutzig zu werden.
74. Ein Bier stört sich nicht an Gefühllosigkeit.
75. Ein Bier verbraucht nicht das gesamte Toilettenpapier.
76. Ein Bier lebt nicht mit seiner Mutter zusammen.
77. Ein Bier macht Dich nicht schlapp.
78. Ein Bier kümmert sich nicht um Manieren.
79. Ein Bier schreit nicht herum.
80. Ein Bier kümmert sich nicht um die Fußball-Saison.
81. Ein Bier schleppt Dich sicher nicht mit zur Kirche.
82. Ein Bier kann 'Vergaser' sicher besser buchstabieren als eine Frau.
83. Ein Bier denkt nicht, Fußball sei bescheuert, aus wer weiß was für Gründen.
84. Ein Bier hat oftmals mehr Ahnung von Computer als eine Frau...
85. Ein Bier wird nicht sauer, wenn Du andere Biere in Deiner Nähe hast.
86. Ein Bier wird nie behaupten, diese Werbungen mit den Babies sind irgendwie "süß".
87. Wenn ein Bier ausläuft, riecht es für eine Weile irgendwie gut...
88. Ein Bier nennt Dich sicher kein sexistisches Schwein, weil Du "Dobermann" statt "Doberperson" sagst.
89. Ein Bier erhebt kein Geschrei über solche Kleinigkeiten wie einen hochgeklappten Toilettensitz.
90. Wenn Du ein "5500 ccm V8" in der Nähe eines Bieres erwähnst, denkt es sicher nicht an eine riesige Büchse Gemüsesaft.
91. Ein Bier beschwert sich nicht, daß Sicherheitsgurte wehtun.
92. Ein Bier raucht nicht im Auto.
93. Ein Bier raucht grundsätzlich nicht.
94. Ein Bier streitet nicht damit rum, dass es keinen Unterschied darin gäbe, ein unidentifiziertes Flugobjekt im
Kriegsgebiet abzuschießen und ein koreanisches Verkehrsflugzeug vom Himmel zu holen.
95. Ein Bier kauft nie ein Auto mit Automatikgetriebe.
96. Ein Bier ist immer bereit, das Haus rechtzeitig zur Party zu verlassen.
97. Ein Bier wartet nicht auf Komplimente.
98. Bier schmeckt einfach gut.
99. Wenn Du ein Bier zuerst nur anschauen und später dann doch austrinken willst, erhebt es sicher kein Geschrei.
100. Selbst ein eiskaltes Bier wird Dich gewähren lassen.
101. Ein Bier wird Dich nie dazu bringen, vom Einkaufen ein paar Tampons mitzubringen.
102. Ein Bier kümmert es nicht, dass du "Penthouse" nach Deiner Aussage "nur wegen der Artikel" liest.
103. Ein Bier sagt nie, Du könntest ins Gefängnis kommen, wenn Du ein Fußballspiel ohne eine ausdrückliche Zustimmung der
dafür zuständigen Stellen auf Video aufzeichnest.
104. Ein Bier würde nie Deinen Wagen mit dem schlechtesten Benzin volltanken mit der Begründung, dass man dadurch ein
paar Pfennige spart.
105. Ein Bier wird Dich nie dazu bringen, einen schwedischen Film zu sehen.
106. Ein Bier bringt Dich nicht dazu, irgendetwas Vegetarisches zu essen, das einfach abscheulich schmeckt.
107. Ein Bier wird nie den Satz benutzen: "Iss - es ist sehr gesund." (Gerade dieser Satz verdirbt so manchem den Appetit)
108. Bist Du mit einem Bier fertig, macht der Gedanke an ein anderes Bier Dich nicht krank.
109. Ein Bier lügt nie und täuscht Dir nichts vor.
110. Ein Bier geht nicht fremd.
111. Ein Bier kann keinen Unfall mit Deinem Wagen machen.
112. Bei einem Bier weiß man vorher auf den Pfennig genau, was es kosten wird.
113. Ein Bier kümmert es nicht, wenn Du die ganze Nacht am Computer verbringst.
--

H0FFI3
15-05-2003, 16:59
Ich kenn die Seite und vor allem die Gründe. Die haben meine Entscheidung entscheidend beeinflusst :cool:

Tj-Visce
15-05-2003, 17:07
richtige Sauftouren macht man doch auch ohne freundin. (wenn sie empfindlich ist)


meiner ist es egal aber sie weiß auch net wie ich abgehe wenn sie net dabei ist. :D

Blade
15-05-2003, 17:13
Naja hmm wie lange bin ich jetzt wieder Single... 3 viertel Jahr? Yo kommt hin. Ich hab letztens auf ner Party eine Kennen gelernt! Aber wie so viele hier, traue ich mich net ihr zu sagen das ich sie liebe! Ich hab ja noch genug Zeit für Beziehungen bin ja erst 12!

Quintus
15-05-2003, 17:18
@ Markus:
Hoffe der Thread rutscht nicht ins lächerliche ab, obwohl bei dem Durchschnittsalter....hoffen wir das beste
Ich schätze schon... :-/

Gin
15-05-2003, 18:03
Original von xSouLCrYx
Glückwunsch Prego. http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/bdaywink.gif

Gin, ist sie hier auch angemeldet ?
Jo,is sie...sie is aber net oft hier :-/

Tj-Visce
15-05-2003, 18:41
Jerry also. stimmts? ;)

Gin
15-05-2003, 18:51
No comment!;)

Stoned Warrior
15-05-2003, 18:53
Original von Gin
No comment!;)


Ja oder Nein! No comment zählt nicht!

Obwohls mir eigentlich egal is

Quintus
15-05-2003, 18:57
Kann euch echt egal sein... :rolleys:
Hilfe Tj-Visce, dein toller Spürsinn überrascht mich... :rolleys:
"Lieber einen Freund als einen Witz verlieren" was?
no comment is aber auch kindisch... ;)

Gin
15-05-2003, 18:58
Wenn es euch egal ist,dann braucht ihr ja auch net fragen ;)

Diablo
15-05-2003, 19:02
hab zurzeit keine freundin (auf unserer schule sind alles solche häßlich aussehende und dümmliche weibliche wesen...)

Dark Lord
15-05-2003, 20:13
Original von Diablo
hab zurzeit keine freundin (auf unserer schule sind alles solche häßlich aussehende und dümmliche weibliche wesen...)


Also wenn die das wüssten... :rolleys:

swifty
15-05-2003, 21:13
Neuster Stand bei mir:

Ich hab eben mit ihr gechattet und war kurz davor ihr zu sagen was ich für sie empfinde und dann hab ich's doch net gemacht. :( Aber ich hab das Gefühl sie weiss es schon, eigentlich muss sie es wissen, meine Antworten auf ihre Fragen waren deutlich.

Aber sie machte immer so komische Anspielungen, zum Beispiel sagte ich, das es mit ihr (der person) bestimmt nix werden würde, dann sie: "Sags ihr einfach, vielleicht wird was drauß :D" oder ich sagte ich weiss nicht wie sie reagieren würde, dann sie: "Sie würde sich nicht aufregen, sondern ganz normal reagieren und normal mit dir reden"

Is das so oder bilde ich mir das nur ein ?

Jigga
15-05-2003, 21:30
Tja da gibts wohl nur eine möglichkeit das rauszufinden...

Stoned Warrior
15-05-2003, 21:46
Was hast du eigentlich zu verlieren Swifty?

Wenn du nen Korb bekommst, ist sie nicht deine Freundin, aber jetzt is sie auch nicht deine Freundin.
Wenn du sie fragst, hast du die Chance, dass sie deine Freundin wird

Dark Lord
16-05-2003, 16:00
Original von Swifty
Neuster Stand bei mir:

Ich hab eben mit ihr gechattet und war kurz davor ihr zu sagen was ich für sie empfinde und dann hab ich's doch net gemacht. :( Aber ich hab das Gefühl sie weiss es schon, eigentlich muss sie es wissen, meine Antworten auf ihre Fragen waren deutlich.

Aber sie machte immer so komische Anspielungen, zum Beispiel sagte ich, das es mit ihr (der person) bestimmt nix werden würde, dann sie: "Sags ihr einfach, vielleicht wird was drauß :D" oder ich sagte ich weiss nicht wie sie reagieren würde, dann sie: "Sie würde sich nicht aufregen, sondern ganz normal reagieren und normal mit dir reden"

Is das so oder bilde ich mir das nur ein ?

also ich glaube das bildest du dir in deiner sehnsucht nur ein.Das kann alles bedeuten,aber du musst es so oder so herrausfinden*daumdrück*. ;)

keybreaker
16-05-2003, 16:14
niemand sagte das es leicht werden würde swifty ;-)

*daumen drückt*

H0FFI3
16-05-2003, 16:45
Swifty du schaffst es!! *SwiftyAnfeuerUndDaumenDrück*

swifty
16-05-2003, 16:52
Jetzt hört doch ma auf. :D

Ich werd's ihr schon irgendwann sagen und dann hoffen...

Dark Lord
16-05-2003, 16:55
Wir sind heir eben die spezialisten,wo andere scheitern fangen wir an. :stick:

LeoDD
16-05-2003, 18:28
Original von Swifty
Neuster Stand bei mir:

Ich hab eben mit ihr gechattet und war kurz davor ihr zu sagen was ich für sie empfinde und dann hab ich's doch net gemacht. :( Aber ich hab das Gefühl sie weiss es schon, eigentlich muss sie es wissen, meine Antworten auf ihre Fragen waren deutlich.


Also meine Erfahrungen zeigen, das sich solche Gefühle auf beiden Seiten gleichzeitig entwickeln. In seltenen Fällen muss man "arbeiten", damit der/die andere merkt was los ist.

Geh einfach davon aus, das sie merkt was du empfindest.

Zweitens: Frauen sind nicht blöd, sie merken wenn ein Mann mehr will als nur den Salzstreuer ausleihen. Wenn sie nichts weiter von ihm wollen sagen sie ihm das mehr oder weniger durch die Blume. Wenn sie das nicht macht ist das gleichbedeutend mit "komm, mach weiter" :)

Taste dich einfach vor und irgendwann wirst du Gewißheit haben.

swifty
16-05-2003, 18:38
Sie wolte immer mehr wissen und ihre Fragen wurden immer deutlicher.

Sie müsste nur 1 und 1 zusammenzählen, eigentlich wünsche ich mir, das sie es schon weiss, ich frag sie nachher mal, ob sie weiss wen ich meine...

Gin
16-05-2003, 18:40
Ich hab meine angebetete einfach raten lassen :D
Sie hat es schon nach ganzen 15 min rausbekommen ;)

Irgendwie hab ich aber(nach einem laaaaagen Gespräch mit ihr)eingesehen das aus uns nichts mehr wird...na ja vielleicht begegne ich nochmal im Leben einer so tollen Frau :)

LeoDD
16-05-2003, 18:42
Hm? Irgendwie kapier ichs nich.

Du hast rausgefunden das es aus euch nix wird, obwohl du sie so toll findest?

swifty
16-05-2003, 18:45
Wieso nicht ? Das sind doch 2 verschiedene Sachen, oder ?

Ich kann doch jemand toll finden, aber gleichzeitig wissen, das aus uns nix wird, oder ? :)

LeoDD
16-05-2003, 18:53
Achso...dachte du wolltest sie haben. Dachte du meinst das andere "toll", aber du meintest halt dieses "toll" ;)

Quintus
16-05-2003, 20:09
Das Mädchen will es natürlich von DIR HÖREN (bzw lesen :D), Swifty. Natürlich kann sie 1 und 1 zusammenzählen, aber sie will es eben hören... ^^

swifty
16-05-2003, 20:10
Ich chatte gerade wieder mit ihr und ich glaub sie weiss es jetzt.

Aber ich trau mich net es zu sagen :cry:

Quintus
16-05-2003, 20:15
Ok, Schockteraphie ^^
Wenn du es jetzt nicht sagst, bist du der Schlappschwanz und sie wird das Interesse verlieren... Das ist deine Chance! Sag es! Nach dem ersten Satz istalles ganz einfach :)

:supi:

G|Hörnchen
16-05-2003, 20:33
'Swifty : weisst du...ähm...ich...liebe dich'
' : WAAAS ??? *swifty schlag* auf die knie sklave oder du hast keine freundin mehr'
'Swifty heisst das das du jetzt meine...'
' : wenn du was sagen darfst sag ichs schon...auf die knie' :eg:

swifty
16-05-2003, 20:34
:rofl:

Ich hab beschlossen es ihr später zu sagen und bin gespannt wie sie reagieren wird. :(

Aber um nochmal was klarzustellen, ich liebe sie nicht, ich mag sie nur mehr als jeden anderen. :D

Quintus
16-05-2003, 20:38
:hm: Ausrede... :hm:

ich liebe sie nicht, ich mag sie nur mehr als jeden anderen.
läuft auf dasselbe hienaus, du willst es dir nur nicht eingestehen... MAch es doch einfach... :)

Dark Lord
16-05-2003, 20:40
Ich werd das komsiche gefühl nicht loss das swifty das thread auf gemacht hat damit wir ihm helfen. :rolleys:

swifty
16-05-2003, 21:11
:fucku: @Quintus und DarkLord :D

Nein das is keine Aussrede !! Und ihr sollt mir auch net helfen, das muss ich alleine auf die Reihe kriegen !

So und wer das Gegenteil behauptet bekommt :sonicht: :eg:

Quintus
16-05-2003, 21:19
Wir sollen dir nicht helfen? Warum postest du das dann? :fucku: :D

Dafür darfste gar kein :sonicht: geben... ^^ ;)

swifty
16-05-2003, 21:40
Ey krass, ich wollt es ihr gerade sagen und jetzt geht die einfach ohne was zu sagen. :(

Quintus
16-05-2003, 21:48
Schade, aber dann schick ihr doch eine nette Email, die kannst du dann auch schön ausformulieren... Oder noch besser: Einen Brief (das is sowas aus Papier mit Hand beschrieben, was die -> Post weiterleitet :D) schreiben! Das wirkt auch persönlicher als eine schnelle Notiz @ ICQ :)

swifty
16-05-2003, 22:13
Also ich hab ihr vor ein paar Minuten gesagt, sie sagt immer nur: "Ich weiss nicht was ich sagen soll" :(

Quintus
16-05-2003, 22:23
Ja also! :supi:
Lass ihr ein bischen Zeit, damit sie's sich überlegen kann :)

H0FFI3
16-05-2003, 22:37
Das wird schon Swifty! :supi:


EINEN DICKEN RESPEKT@SWIFTY, DASS ER DEN MUT GEFUNDEN HAT ES IHR ZU SAGEN :prost: :bounce:

swifty
17-05-2003, 09:32
Ich glaub nicht das es was wird. :(

Aber das is garnicht so schlimm, mir reicht schon mit ihr befreundet zu sein und ihr schönes Lächeln zu sehen. :freu:

Tj-Visce
17-05-2003, 10:37
wäre es möglich, das wir es auch zu sehen bekomen? pic?

CrY
17-05-2003, 10:54
Wie hast du es ihr denn gesagt ?
eMail, ICQ, Brief, persönlich ?


Visce will immer ein Pic haben. lol
:bandit:

Gin
17-05-2003, 10:56
Irgendwie is Swifty's Geschichte fast so wie meine,ich hoffe sie endet nicht so wie meine :-/

swifty
17-05-2003, 11:01
Ihr bekommt kein Bild, da bin ich egoistisch. :eg:

Dark Lord
17-05-2003, 12:31
Original von Swifty
Ich glaub nicht das es was wird. :(

Aber das is garnicht so schlimm, mir reicht schon mit ihr befreundet zu sein und ihr schönes Lächeln zu sehen. :freu:

Sag ihr das mal wenn du ne Korb bekommst,vielleicht überlegt sie sich das dann noch.

Stoned Warrior
17-05-2003, 13:11
Warum nennen wir den Thread nicht in "Swiftys (vielleicht, vielleicht auch nicht) Freundin" um?
Es geht hier nur noch um Swiftys "Beziehung", was ja nicht der Titel des Topics war. :rolleys:

(Wollte das "Möchtegern-Mod-Feeling" auch mal haben ;) )

Gin
17-05-2003, 13:31
Lasst Swifty doch,er gibt bestimmt einen aus,wenn seine angebetete JA sagt ;) :prost:

swifty
17-05-2003, 13:32
Wird sie aber nicht machen und jetzt lasst mich mal hier raus. ;)

Ich regel das für mich und damit is gut.

Dark Lord
17-05-2003, 13:38
@swifty:jetzt hast du aber was angefangen... :D

Quintus
17-05-2003, 15:37
Ausserdem gibs hier keinen anderen, dem wir (gute :D) Tipps geben können... Keiner OPFERT sich... ^^

:uncool:

swifty
17-05-2003, 15:41
Eure Tipps waren fürn Arsch !! :eg:

Sonst würde sie ja nicht sagen mehr als Freundschaft gibt's net. Ok, sie hat nur gesagt das sie nicht weiss was sie sagen soll, aber egal, ihr seid dran Schuld. :D

H0FFI3
17-05-2003, 17:20
DAS WAR JETZT HART FÜR UNS :cry:

Quintus
17-05-2003, 20:04
VERDAMMT! DAS SAGEN SIE DANN JEDESMAL! :D
Oh, wie können wir das nur wieder gut machen? :asto:


Quintus an Basis: Mission "SwiftyFreundinnverhindern" erfolgreich ausgeführt...
:eg:




Aber nein. Vielleicht mag sie dich ja doch und merkt es nur noch nicht... Ausserdem gibt es doch noch genug andere Mädchen... ^^

swifty
17-05-2003, 20:22
Die gibt es bestimmt, aber keins was so ist wie sie, so schön, so nett... :cry:

Quintus
17-05-2003, 20:23
Original von Swifty
Die gibt es bestimmt, aber keins was so ist wie sie, so schön, so nett... :cry:
Ja, das ist sie jetzt... In einem Monat sieht die Sache schon ganz anders aus, glaub mir! :)

swifty
17-05-2003, 20:28
Nein, seit 2 Jahren find ich sie schon süß und nett, das wird nie wieder weggehen. :(

Hoffentlich werd ich sie nach der 10. Klasse wiedersehen, ich möchte weiter zugucken, wie sie ihren südländischen, heissen Körper schwingt. :D

-NighTmare-
17-05-2003, 20:32
kenn ich....

nehms mal so,du hast noch mich !!!
@me: :gay: :D

=kRwLnG=
18-05-2003, 01:16
looool, hob etz hau mal a pic her!! :D :D

zu mia: ich bin zurzeit eigentlich ganz glücklich
:asto:


:ger:

LeoDD
18-05-2003, 03:01
Original von Swifty
Eure Tipps waren fürn Arsch !! :eg:


Glaub ich nich :D

... Ok, sie hat nur gesagt das sie nicht weiss was sie sagen soll, aber egal, ihr seid dran Schuld. :D

Und soll ich dir mal was sagen?

Sie wird ja sagen.

Denn wenn sie nicht das gleiche empfindet wie du, hätte sie es dir schon gesagt. Das Zögern beweist, das sie auch Probleme hat es dir so einfach zu sagen was sie empfindet. Vielleicht muß sie sich erstmal mit ihren Freundinnen beratschlagen, wer weiß...

Auf jeden Fall stehen deine Chancen supergünstig, wenn du mich fragst :)

Gin
18-05-2003, 09:38
Original von Swifty
Nein, seit 2 Jahren find ich sie schon süß und nett, das wird nie wieder weggehen. :(

Hoffentlich werd ich sie nach der 10. Klasse wiedersehen, ich möchte weiter zugucken, wie sie ihren südländischen, heissen Körper schwingt. :D
Ging mir auch so,aber ich denk mal irgendwann werden wir schon jemanden finden ;)

swifty
18-05-2003, 10:56
@LeoDD

Ich glaub das leider nicht, sie hat gesagt das sie jemanden ganz süß findet, allerdings bevor ich es ihr gestanden habe, danach hat sie kein Wort mehr darüber verloren. :-/

Ich würe mir echt wünschen, das sie so fühlt wie ich, ich glaub das aber kaum. :(

Auch wenn du sagtest, das zögern beweist das sie Probleme hat es mir einfach so zu sagen, ich glaube mehr sie hat Angst mir zu sagen, das sie nix von mir will.

Naja, ich werd gucken wie sich das entwickelt und das Beste hoffen. :)

-NighTmare-
18-05-2003, 11:02
Das wird schon!
:troest:

Killit
18-05-2003, 15:29
Original von Vernichter2002
Das wird schon!
:troest:


Oder aber auch nicht.......

man kann´s nicht erzwingen..... :-/

G|Hörnchen
18-05-2003, 16:10
Original von Swifty
Ihr bekommt kein Bild, da bin ich egoistisch. :eg:
loool ^^
sie sieht also so gut aus das du sie vor uns verstecken musst ?? ich hab da ein passendes bild...^^
das is unser swifty :
http://uglypeople.com/uglygender/section.images.2003051609/up-gender-00027.jpg
und das ist seine angebetete :
http://uglypeople.com/uglywomen/section.images.2003051609/up-women-00269.jpg
LOOOOOOL !!!!! :eg: :D :eg: :D :eg: :D

swifty
18-05-2003, 17:55
Nee, da haste jemand verwechselt. :D

G|Hörnchen
18-05-2003, 19:05
ach menno..ich dachte du wärst das >=P

LeoDD
18-05-2003, 19:47
Ey, woher hast du mein Paßbild? :D

Quintus
18-05-2003, 20:44
Die hab ich doch gestern gesehen! Schlechter Geschmack, Swifty... :shake:
südländischen, heissen Körper
WAT?! BEI DER?! :angst:





^^ :D

swifty
18-05-2003, 20:51
Glaub mir, wenn du sie sehen würdest, würdest du auch sagen sie ist süß. Ok, muss nicht sein, is ja Geschmackssache, aber ich find sie einfach nur süß und ich denke jeder Junge, das noch ganz dicht ist, findet das auch. :D

Quintus
18-05-2003, 20:59
Natürlich... ;)

-NighTmare-
18-05-2003, 20:59
Original von G|Hörnchen
Original von Swifty
Ihr bekommt kein Bild, da bin ich egoistisch. :eg:
loool ^^
sie sieht also so gut aus das du sie vor uns verstecken musst ?? ich hab da ein passendes bild...^^
das is unser swifty :
http://uglypeople.com/uglygender/section.images.2003051609/up-gender-00027.jpg
und das ist seine angebetete :
http://uglypeople.com/uglywomen/section.images.2003051609/up-women-00269.jpg
LOOOOOOL !!!!! :eg: :D :eg: :D :eg: :D


WOA!!!

*vorlachenwegschmeiß`*

LOOL!!!!!!! :D :D :rofl:

swifty
18-05-2003, 21:13
Jetzt aber wieder Back 2 Topic bitte. ;)

Bin ich denn hier der einzige, der in solch einer Situation ist ? :confused:

G|Hörnchen
18-05-2003, 21:19
lol swifty is am ablenken !!!
wenn deine angebetet so toll aussieht, poste ein screen !!
ansonsten bis du unten durch, mister shy :shy:

swifty
18-05-2003, 21:21
Ich hab kein Pic von ihr. :(

Und ich mach doch nicht extra eins nur um es euch zu zeigen. :o: :stick:

-NighTmare-
18-05-2003, 21:25
last doch mal swifty in ruhe!
das arme psychowrack qüalt sich hier bis morgen,wenn
er endlich die bestätugng erhält und ihr streut salz in seine wunden :o:

G|Hörnchen
18-05-2003, 21:25
pffff...du denkst echt nur an dich..pffff...sag ihr doch einfach das sie so geil aussieht das sogar andere, die sie noch garnicht gesehn haben, sie sehen wollen...
dann kommste bestimmt weiter :stick:

=kRwLnG=
19-05-2003, 16:15
Original von G|Hörnchen
pffff...du denkst echt nur an dich..pffff...sag ihr doch einfach das sie so geil aussieht das sogar andere, die sie noch garnicht gesehn haben, sie sehen wollen...
dann kommste bestimmt weiter :stick:

da bin ich mal andrer meinung... :rolleys:

Quintus
19-05-2003, 16:17
Original von =kRwLnG=
Original von G|Hörnchen
pffff...du denkst echt nur an dich..pffff...sag ihr doch einfach das sie so geil aussieht das sogar andere, die sie noch garnicht gesehn haben, sie sehen wollen...
dann kommste bestimmt weiter :stick:

da bin ich mal andrer meinung... :rolleys:
Stimmt, das könnte (!) auch nach Hinten losgehen... :(
Aber jetzt müssen wir :D doch eh erstmal abwarten... ;)

G|Hörnchen
19-05-2003, 16:17
dann lass uns an deiner meinung teilhaben...
nur zu sagen : da bin ich anderer meinung, is ziemlich , naja, sagen wir "sinnlos" , ok ?? :grr:

Stoned Warrior
19-05-2003, 16:20
Stell dir vor, wenn du zu einem Babe sagst, dass du von ihr erzählt hast, dass sie soooo geil ist und das sie z.B. Mördertitten hat, die andre auch sehn wollln (ich weiss, ich übertreibe gewaltig), dann wird sie dir einen Tritt in die Familienjuwelen geben und nix mehr von dir wissen wolln.

Raiden
19-05-2003, 16:21
Familienjuwelen :stick: geiler Ausdruck:supi:

G|Hörnchen
19-05-2003, 16:22
lol ^^
du musst ja nicht sagen, was du zu den anderen gesagt hast !
reicht ja wenn du sagst, das du nen pic für deine freunde von ihr haben willst weil sie so verdammt gut aussieht...dann fängst du dir bestimmt keinen tritt in die Kronjuwelen ein ^^ :asto:

Quintus
19-05-2003, 16:23
Original von Raiden
Familienjuwelen :stick: geiler Ausdruck:supi:
Ah, kein Simpsons-Fan... :rolleys:
;)


nu aber wieder b²t... Swifty unsere Hilfe aufdrängen :eg:

G|Hörnchen
19-05-2003, 16:26
swifty braucht unsere hilfe nicht...ich glaub der hats ihr garnicht gesagt...ein mädchen, dem man seine Liebe beichtet reagiert nicht "was soll ich dazu sagen"...
glaub ich nicht :stick: :stick: :stick:

Raiden
19-05-2003, 16:26
Original von Quintus
Original von Raiden
Familienjuwelen :stick: geiler Ausdruck:supi:
Ah, kein Simpsons-Fan... :rolleys:
;)


nu aber wieder b²t... Swifty unsere Hilfe aufdrängen :eg:
ich bin sehr wohl ein Simpsons-Fan,aber den Ausdruck hab ich noch nie gehört

G|Hörnchen
19-05-2003, 16:27
ich bin auch simpson fan, aber den ausdruck hab ich noch nie gehört...pff :-/

Stoned Warrior
19-05-2003, 16:30
Simpsons rulen, sind immer für nen guten Ausdruck gut!

swifty
19-05-2003, 16:31
Original von G|Hörnchen
swifty braucht unsere hilfe nicht...ich glaub der hats ihr garnicht gesagt...ein mädchen, dem man seine Liebe beichtet reagiert nicht "was soll ich dazu sagen"...
glaub ich nicht :stick: :stick: :stick:

Doch ich habs ihr gesagt und sie hat das auch gesagt... :rolleys:

Stoned Warrior
19-05-2003, 16:33
Dann will sie nix von dir und wir können uns dem ursprünglichen Thema zuwenden.

Quintus
19-05-2003, 16:35
Original von Swifty
Original von G|Hörnchen
swifty braucht unsere hilfe nicht...ich glaub der hats ihr garnicht gesagt...ein mädchen, dem man seine Liebe beichtet reagiert nicht "was soll ich dazu sagen"...
glaub ich nicht :stick: :stick: :stick:

Doch ich habs ihr gesagt und sie hat das auch gesagt... :rolleys:
OK, es mindert die Chancen... Aber ich hab sowas auch schon erlebt...


@ all:
Und ihr schimpft euch Simpsons Kenner? ;)
"Werf ihm eine Hand Matsch ins Gesicht und dann einen Tritt in die Familienjuwelen!" Na?
OK:
Das Gesetz des Schulhofs... Jetzt isses aber klar, oder? ;)

G|Hörnchen
19-05-2003, 16:37
simpson fan heisst nicht das ich ein freak bin und so nen kagg auswendig lern ^^

swifty
19-05-2003, 16:38
Also jetzt reichts hier. :mad:

Ihr haltet euch nicht ans Thema...

--- > :dicht:

Euer Pech :rolleys: