PDA

Vollständige Version anzeigen : moderator gin nervt!


kokolores
13-05-2003, 21:18
was ich auch immer hier im vorum mach, wenn es von gin moderiert wird, hat er immer was dran auszusetzen!!! jetz schließt er einfach wieder einen thread, weil er meint er sei unsinnig!!! :mad: ich würd hier nie irgent ne scheisse reinschreiben! :fire:
der soll sich ma :fucku: !
richtet ihn das aus!

mit äußerst unfreundlichen gruß

plusi

PS. falls der so weiter macht will ich von euch nichts mehr wissen!!! :krach:

ColdBlizz
13-05-2003, 21:27
Deine Probleme möchte ich haben. :rolleys: Ich bin der Meinung, dass Gin seine Sache als Moderator hier sehr gut macht. Und wenn er mal einen Fehler gemacht hat, was ich nicht beurteilen kann und will, dann ist das auch zu verschmerzen.

Außerdem: falsches Forum :rolleys: :)

Blade
13-05-2003, 21:35
Ich meine Auch das Gin manchmal etwas voreilig und vorallem falsch handelt! Aber das was du sagt Plusi ist gequirlte Scheiße! GIN nervt sagst du und deswegen willst du von UNS nichts mehr wissen? Nur weil Gin idch nervt heißt das ja nicht das du uns alle hassen musst!

Stoned Warrior
13-05-2003, 22:01
Gin macht seine Sache schon gut, obwohl er manchmal wirklich etwas vorschnell entscheidet.
Ich weiss nicht, was ihr gegen ihn habt.

@plusi: Ich würd mir mal überlegen, ob es nicht am Thread liegt, wenn Gin ihn unsinnig findet. Der "Fanta Hello Klingelton"-Thread war wirklich mehr als nur unsinnig und ich kann gut verstehen, dass Gin ihn geclosed hat.

CrY
13-05-2003, 23:05
Schreib am besten nächstes Mal ein PN an ihn.
Achja, Gin ist ein guter Mod !

~Memento~
14-05-2003, 01:49
Falsches Forum :beam:

Ich kann das bis jetzt noch nicht beurteilen aber denke ich werd mir die Tätigkeiten von Gin demnächst mehr ansehen ob er wirklich sooo "nervt" ;) zufrieden?

Gin
14-05-2003, 06:13
öhm...ja...ok...na dann mal los:
Du köntest mir sowas auch mal per pn schreiben,denn das machen hier viele User und ich versuche es nach bestem Gewissen immer allen recht zu machen(das klappt aber NIE!!)Ich geb ja zu manchmal bin ich etwas zu voreilig,aber ich werde mich schon noch einarbeiten und in einem Monat wird die Sache vielleicht schon ganz anders aussschaun ;) Das mit dem Fanta-Thread fynd ich erlichgesagt schon sehr schwachsinnig und deshalb hab ich ihn auch dicht gemacht!Wenn Leute was suchen ist es ja mit sicherheut net falsch,dass ins OT zu schreiben aber für SOLCHE sachen kann man mit auch eine pn schicken,denn ich kenne mich damit aus und helfe auch gern!So das erstmal von meiner Seite;)

@Psycho: Das ist net nötig ;)

kokolores
14-05-2003, 10:28
@ psycho

siehste Gin hat angst! du sollst ihn nicht beobachten, weil er weis dass er ab und zu scheisse baut!

-NighTmare-
14-05-2003, 12:46
Ich persönlich finde,Gin ist ein guter Mod und ist gerecht...ich würde fast genauso handeln wie er..... ;)

Ich verstehe nicht,warum ihr immer was an den neuen Mods zu mäckern hat..... :rolleys:

Last ihnen Zeit um sich einzugewöhnen ;) .dann klapprts schon!

swifty
14-05-2003, 13:34
Jepp, jeder neue Mod braucht eine gewisse Zeit um sich "einzuarbeiten". War bei mir auch so, ich war nicht gerade beliebt und hab "viel" Mist gebaut.

Jetzt bin ich hier sehr beliebt (denk ich mal:D) und ich hab schon Ewigkeiten nichts mehr gegen mich gehört und wurde beleidigt....

Gin
14-05-2003, 13:48
Original von plusi
@ psycho

siehste Gin hat angst! du sollst ihn nicht beobachten, weil er weis dass er ab und zu scheisse baut!
Leidest du eigentlich an gekrängter Eitelkeit oder haste minderwertigkeitskomplexe?Psycho braucht mich net zu beobachten weil ich mich noch einarbeite:rolleys: Ich hab keine Angst....
Was mir sowieso mal aufgefallen ist:Alle "neuen" User meckern gleich nur weil man ihre Threads dicht macht,während die "alten" meine Arbeit respektieren...ich versteh das net :confused:

Stoned Warrior
14-05-2003, 14:09
Das liegt daran, dass die neuen meistens zu faul sind die Suchfunktion zu benutzen und dann Threads doppelt und dreifach aufmachen und sich dann wunmdern, dass sie geclosed werden.

~Memento~
14-05-2003, 14:31
@gin ja brauch ich vielleicht nicht sollte ich aber trotzdem bei allen mods machen ;)

und was soll die diskussion hier? lasst ihn doch mal seine Arbeit machen!

LeoDD
14-05-2003, 16:07
Äh, was wird denn das fürn Thread?

Wenn einer an nem Mod rummosert wird ne PM an den Admin geschrieben und gut is.

Ich hab bisher nix Negatives an irgend einem Mod gemerkt. Allerdings hab ich gemerkt das hier Threads aufgemacht werden deren Sinn ich nich so ganz begreife. Wenn die geschlossen werden wegen Sinnfreiheit find ich das ok.

Wenn ein Mod neu is wird er eh kritischer betrachtet als ein alter, anders herum versucht ein neuer Mod seinen Job allen gerecht zu machen. Mit der Zeit schleift sich das ein und es läuft rund.

Vielleicht als Tips: Provoziert die Mods nich, macht keine sinnlosen Threads auf, meckert nich soviel :)

Für die Mods: Lieber einmal weniger motzen als einmal zuviel. Meist läuft ein Board fast von allein, nur ab und zu muss mal ein wenig gelenkt werden.

Dark Lord
14-05-2003, 17:04
Ich gebe zu Gin ist manchmal etwas streng,aber er moderiert alleine das OT und da muss man halt durchgreifen.Anders geht das net. ;)

swifty
14-05-2003, 17:38
Lasst Gin einfach machen und fertig. :rolleys:

:dicht: