PDA

Vollständige Version anzeigen : Special troops


iLu
13-05-2003, 15:20
welche special truppen kennt ihr ? würde mich sehr interesieren wieviele es gibt und ihr kennt. Am besten ihr postet so:

Name der truppe:
Von wo:
Was machen die:
Wieviele gibt es:

Und bitte kein gespame und ernste antworten thx

Stoned Warrior
13-05-2003, 15:31
Du hast Russland vergessen! Die haben die härteste Truppe.

Ansonsten würd ich sagen, dass mir die deutsche GSG 9 am besten gefällt, obwohl die US-Seals besser trainiert und ausgerüstet sind.

Dark Lord
13-05-2003, 15:32
Also ich weiss das frankreich ne spezial truppe hat die auf den süd inseln trainiert.Ganz geheim. :rolleys:

sCamp
13-05-2003, 15:36
Name: NAVI Seals
Von Wo?: USA
Was machen die?: Viele geheimaufträge in der US-Armee
Wie viele gibt es?: ka da es keine genauen zahlen gibt !

Night^^Hawk^^
13-05-2003, 16:00
Also ich find KSK aus Deutschalnd gut! Naja, genaues weiß ich da auch net, aber vielelciht kann mir jemand sagen ob die "besser" sind als die GSG9? Ich glaub es sind auf jedenfall weniger --> besser asugesucht---> Besser!

Diablo
13-05-2003, 16:42
hier mal ne page von der gsg9 spezial einheit...

guckst du hier (http://www.gsg9.net/index.html)

Tj-Visce
13-05-2003, 16:44
coole seite @diablo.

ich mach mal nach dem ausschussverfahren:

China: von denen hört man nie was. durchschnitt
Japan: dito
Italien: dito
Irak: hatten die eine?

Frankreich: soll recht gut sein und da sie sehr viele rechte haben die die normale Polizei bei denen nicht hat auch recht erfolgreich.

Deutschland: GSG9. nett aber was dürfen die schon? trainieren sich zu den härtesten aber wie in deutschland üblich dürfen sie ire Gegner nicht einfach niederknallen.

USA : Navy seals, Army Ranger: sehr gut. am besten trainiert und ausgestattet. Brutales Vorgehen gesetzlich möglich und daher erfolgreicher.

ThunderSH24
13-05-2003, 17:14
Hallo,

Name der Truppe: Delta Force
Von wo: USA (Existenz wird dementiert/ist nicht offiziell bestätigt
Was machen die: Geheime Einsätze überall auf der Welt
Wieviele gibt es: unbekannt, da geheim

MfG ThunderSH24

Raiden
13-05-2003, 17:16
hier mal infos zur KSK

stationiert in:Calw, Baden-Würtenberg
seit:1996
Aufgaben:befreien, evakuieren, schützen,Antiterroreinsätze...

hier (http://www.treff.bundeswehr.de/data/01_soldat/20_milit_ausb/ksk/index.html) ein link

Diablo
13-05-2003, 17:20
Seal Team6:http://www.gbs.sha.bw.schule.de/homepages2002/matthias-tobias/Seals.htm
SAS: http://www.gbs.sha.bw.schule.de/homepages2002/matthias-tobias/sas.htm
GIGN: http://www.gbs.sha.bw.schule.de/homepages2002/matthias-tobias/GIGN.htm
GSG9: http://www.gbs.sha.bw.schule.de/homepages2002/matthias-tobias/gsg9.htm

Tj-Visce
13-05-2003, 17:25
geile Links @ diablo.

ich würde mal sagen

1. Navy seals
2. army ranger
3. SAS
4. GIGN
5. GSG9


btw. über so nen mist wie Delta force brauchen wir so wenig zu reden wie Sam Fisher. ;)

Gin
13-05-2003, 17:39
Original von Tj-Visce
geile Links @ diablo.

ich würde mal sagen

1. Navy seals
2. army ranger
3. SAS
4. GIGN
5. GSG9


btw. über so nen mist wie Delta force brauchen wir so wenig zu reden wie Sam Fisher. ;)
Na ja...so ähnlich auch,nur das ich SAS und GSG9 austauschen würde;)

btw:Eigentlich bin ich ja gegen solche Threads aber dieser ist ja nicht Kriegsverherrlichrend,denn diese Special Forces lösen ja "Probleme"

Blade
13-05-2003, 17:50
Navy Seals ganz klar und dann Army Ranger! Da hab ich mal sowas gehört da issen Gangster so nem Ranger in die Arme gelaufen Ranger packt ihn, zack Genick Durch!
Die dürfen ja alles! dann GSG 9! Ich persönlich finde solche Special Truppen ja einfach faszinierend! Die Professionalität das Vorgehen und überhaupt!

UBozak
13-05-2003, 17:50
Bei mir stehen die NavySeals auch an 1. Stelle

Stoned Warrior
13-05-2003, 18:12
Army Ranger, wie hat es unser Deutschlehrer gleich nochmal formuliert: "Ihre hochgelobten Soldaten, die wären bei der Wehrmacht net einmal zum Küchenputzen benutzt worden!"

Quintus
13-05-2003, 18:29
Original von Tj-Visce
coole seite @diablo.

ich mach mal nach dem ausschussverfahren:

China: von denen hört man nie was. durchschnitt
Japan: dito
Italien: dito
Irak: hatten die eine?

Frankreich: soll recht gut sein und da sie sehr viele rechte haben die die normale Polizei bei denen nicht hat auch recht erfolgreich.

Deutschland: GSG9. nett aber was dürfen die schon? trainieren sich zu den härtesten aber wie in deutschland üblich dürfen sie ire Gegner nicht einfach niederknallen.

USA : Navy seals, Army Ranger: sehr gut. am besten trainiert und ausgestattet. Brutales Vorgehen gesetzlich möglich und daher erfolgreicher.
l0l, wenn man nichts von ihnen hört, heisst das nicht, das sie schlecht sind :rolleys: das müsstest DU eigentlich wissen... :rolleys:
Toll, ich finds gut, dass hier nicht alles gleich so brutal gelöst wird. :ger:

Achja @ den mit dem "Genick durch", l0l, das glaubste doch wohl selber nicht. Klar, die können auf die Strasse gehen und jedem "Bösen" töten... :rolleys:

iLu
13-05-2003, 18:48
warum sollte es net stimme ? die amerikaner sind numal "brutal"

Tj-Visce
13-05-2003, 19:04
Original von Quintus
[...]
Toll, ich finds gut, dass hier nicht alles gleich so brutal gelöst wird. :ger:
[...]klar. die gehen hin und reden erst mal mit den typen. wenn die psychologen dan tot sind droht man ihnen. dann kommt der KSK (polizeieinsatz) und geht rein.

wenn die einen Terror sehen erstmal Warnruf dann 2x in die Luft schießen und im Notfall auch in die Beine schießen.

bei Kopfschuss gibts ja jahrelange untersuchungen und anklage wegen Mord.

:rolleys: :stick:

Gin
13-05-2003, 19:05
Na ja..im Amiland find ich das schon besser,wenn da einer uneinsichtig ist,wird er gleich erschossen..nach dem Motto"Gefahr erkannt,Gefahr gebannt"!

Tj-Visce
13-05-2003, 19:07
klar. wenn jemand geiseln nimmt dann kommt ein sniper und knallt den ab. nicht erst reden. der typ bekommt doch eh keine lange strafe wenn er aufgibt.

Gin
13-05-2003, 19:12
Die Strafen da sind ja auch geil...da hat mal einer 100 Jahre und einen Tag bekommen...also wem das noch hilft;) :rolleys:

Blade
13-05-2003, 19:19
Hmm ich finde es auch doof Wenn die dann ankomen "Polizei stehen bleiben sie sind verhaftet" So kann man Typen die Lollis von Kindern klauen vielleicht überzeugen. Die ballern doch nur wenn schon einer tot ist! Scheiß Deutsche alles Weicheier! Also damit mein ich Politiker und alle Gesetz Fuzzis! Alles Arschgeigen!

Quintus
13-05-2003, 19:48
lol, sowas findet ihr toll, oder? Schießt auf alles was sich bewegt und haltet dann nochmal drauf... "Der hat ne Waffe gehabt und hat mich bedroht, den ;USSTE ich erschiessen" lol, was für eine Entschuldigung!
Schonmal was von HUMANITÄT gehört?
:ger:

Sir Kanne
13-05-2003, 19:53
Hier zur Einleitug erst mal ein Bild.
http://mypage.bluewin.ch/dbernasconi/isone_fotos_spezei11.jpg

Blade
13-05-2003, 19:55
MIt die ballern nur wenn schon einer tot ist meinte ich erst wenn ne Geisel oder nen Team Kollege gekackt ist schießen die auf die Gangster!

Quintus
13-05-2003, 19:57
Original von Blade
MIt die ballern nur wenn schon einer tot ist meinte ich erst wenn ne Geisel oder nen Team Kollege gekackt ist schießen die auf die Gangster!
... und setzen vorher viele Leute dafür ein, dass der Konflikt GEWALTFREI gelöst wird! Wenn es dann mal wirklich zu sowas kommt :( lässt sich nicht ändern...

Achja: Ihr alle meckert, dass die Amis in der IrakFrage so arrogant und schiesswütig sind, im kleinen Maßstab (Ami Police) findet ihr sowas dann gut?! :rofl: Das Dümmste, seit es Internet gibt... :rolleys:

iLu
13-05-2003, 20:06
ups hab ja echt russland vergessen fuck egal könnt ihr auch nehemen

Sir Kanne
13-05-2003, 20:16
Ok, soll ich mal anfangen?
Dann muss ich mier erst einmal ne menge Zeit nehmen. :stick:

Also, erstens du hast Russland vergessen.
Die haben die härtesten special forces.
Deswegen habe ich Frankreich genommen.
Die haben die Fremdenlegion, die ist wirklich die beste.

Ich gebe dir aber nur einen kleinen Teil meiner special forces Ketnisse(wäre sonst zu viel zum schreiben).

Also...
1.
Truppe: Navy Seal´s
Fähigkeiten: Anti Terror und Kriegseinsätze
Land: USA

2.
Truppe: Fremdenlegion
Fähigkeiten: Die Legion sind die ersten die im Krieg zu Einsatz kommen.
Land: Frankreich

3.
Truppe: Speznaz
Fähigkeiten: Schwere Krieghandlungen
Land: Russland

4.
Truppe: GSG9
Fähigkeiten: Anti Terror
Land: Deutschland

5.
Truppe: KSK
Fähigkeiten: Anti Terror und Kriegseinsätze
Land: Deutschland

6.
Truppe: Marine´s
Fähigkeiten: Die Marine´s sind die ersten die im Krieg zu Einsatz kommen.
Land: USA
http://www.channelonenews.com/articles/2001/11/08/special.forces/gallery/images/02.jpg
http://www.gunnerynetwork.com/sig/sig-graphics/images/gsg9-23.jpg
http://www.swat4hire.com/sealteam%203.JPG
http://www.specialoperations.com/Foreign/France/GIGN/gi-elite.jpg

Stoned Warrior
13-05-2003, 20:30
Und wenn sie schiessen heisst es im Bericht nicht: "Ich habe ihm mit einem Hohlmantelgeschoss die Birne weggeballert" sondern: "finaler Rettungsschuss"

Quintus
13-05-2003, 20:39
Original von Stoned Warrior
Und wenn sie schiessen heisst es im Bericht nicht: "Ich habe ihm mit einem Hohlmantelgeschoss die Birne weggeballert" sondern: "finaler Rettungsschuss"
Worauf bezieht sich das jetzt? :ichdoof:

Stoned Warrior
13-05-2003, 20:48
Das bezieht sich auf das "die Deutschen schiessen erst, wenn einer tot ist" von Blade

francebunkerer
13-05-2003, 21:36
irak hat die besten specialforces die können sogar den amis die zelte legen :D ;)

Stoned Warrior
13-05-2003, 21:45
Die britischen Streitkräfte sind besser als die irakischen, die haben im 3. Golfkrieg 70 Amis gekillt und die Irakis nur 24 :eg:

Tj-Visce
13-05-2003, 22:02
loooool.

aber es geht ja um Special Forces.

-NighTmare-
14-05-2003, 12:56
Name: GSG-9
Ziel: Terrorbekämpfung
Ort:Deutschland

Ich finde die GSG-9 am besten,da die was kann
und versucht,gewalt oder sogar Tote zu vermeiden ;)

[Pascha]
14-05-2003, 14:18
SEK rult :supi:
KSK naja :-/
GSG-9 :supi:
SEALs :supi:
speznaz sind auch gut ;)
SAS und GIGN naja
Französische Fremdenlegion rult :D
Task Force ; Delta Force : :-/
so mehr fallen mir im moment nich ein :cool:

Tj-Visce
14-05-2003, 16:41
Task Force ; Delta Force und Sam fisher sind unbestätigt und daher nicht relevant für diesen treat.

Speznaz sind sicher die truppe mit dem härsten trining der Welt.

Quintus
14-05-2003, 19:18
Original von Vernichter2002
Name: GSG-9
Ziel: Terrorbekämpfung
Ort:Deutschland

Ich finde die GSG-9 am besten,da die was kann
und versucht,gewalt oder sogar Tote zu vermeiden ;)
Ha! Jemand hat dieselbe Meinung wie ich! :freu:

Tj-Visce
14-05-2003, 19:42
aber man riskiert die Leben der eigenen Leute und geiseln wenn man nur versucht die Gegner zu entwaffnen statt sofort zu töten.

Quintus
14-05-2003, 19:49
Original von Tj-Visce
aber man riskiert die Leben der eigenen Leute und geiseln wenn man nur versucht die Gegner zu entwaffnen statt sofort zu töten.
UND es ist humaner, menschlicher! Meistens klappt das nämlich!
btw: Du warst auch einer der Irak.Meckerer, also lies mal das:
Ihr alle meckert, dass die Amis in der IrakFrage so arrogant und schiesswütig sind, im kleinen Maßstab (Ami Police) findet ihr sowas dann gut?! Das Dümmste, seit es Internet gibt...

Tj-Visce
14-05-2003, 19:50
ich ein Irak meckerer? lol. ich war für den Krieg!

Quintus
14-05-2003, 19:54
?? Dann hab ich mich versehen, aber durch solche Posts ist das auch verwirrend: "ist ziemlich lange her, dass sie das mal gemacht haben. und Deutschland konnte sich auch net wirklich wehren.
die haben noch nie ein Land angegriffen, dessen Militär in der Lage gewesen wäre das US-Festland anzugreifen."
Hört sichnet sehr Pro-Amerika an, deshalb hab ich wohl abgespeichert: Tj-Visce gegen Irakkrieg
Sorry, :ichdoof:

Tj-Visce
14-05-2003, 19:56
Original von Quintus
Hört sichnet sehr Pro-Amerika an, deshalb hab ich wohl abgespeichert: Tj-Visce gegen Irakkrieg
Sorry, :ichdoof:

Pro amerika = gegen Irak Krieg? häh? wie kommst du auf so was?

Quintus
14-05-2003, 20:01
Ich meinte Anti-Amerika, war noch mit diesem Q. is Pro Amerika beschäftigt... ASchon wieder :ichdoof: :rolleys:

Tj-Visce
14-05-2003, 21:07
lassen wir das.

Was haltet ihr von den israelischen?

werden von amis ausgebildet und haben die meiste Erfahrung.

[Pascha]
15-05-2003, 13:41
öhm ich kenn die israelischen zwar nich aba


Die SCHWEIZER GARDE rult :o:

Tj-Visce
15-05-2003, 16:45
schweizer garde? die könnte nich mal mich beim Bonbon klauen aufhalten.

grandel88
15-05-2003, 17:15
Original von Sir Kanne
Ok, soll ich mal anfangen?
Dann muss ich mier erst einmal ne menge Zeit nehmen. :stick:

Also, erstens du hast Russland vergessen.
Die haben die härtesten special forces.
Deswegen habe ich Frankreich genommen.
Die haben die Fremdenlegion, die ist wirklich die beste.

Ich gebe dir aber nur einen kleinen Teil meiner special forces Ketnisse(wäre sonst zu viel zum schreiben).

Also...
1.
Truppe: Navy Seal´s
Fähigkeiten: Anti Terror und Kriegseinsätze
Land: USA

2.
Truppe: Fremdenlegion
Fähigkeiten: Die Legion sind die ersten die im Krieg zu Einsatz kommen.
Land: Frankreich

3.
Truppe: Speznaz
Fähigkeiten: Schwere Krieghandlungen
Land: Russland

4.
Truppe: GSG9
Fähigkeiten: Anti Terror
Land: Deutschland

5.
Truppe: KSK
Fähigkeiten: Anti Terror und Kriegseinsätze
Land: Deutschland

6.
Truppe: Marine´s
Fähigkeiten: Die Marine´s sind die ersten die im Krieg zu Einsatz kommen.
Land: USA
http://www.channelonenews.com/articles/2001/11/08/special.forces/gallery/images/02.jpg
http://www.gunnerynetwork.com/sig/sig-graphics/images/gsg9-23.jpg
http://www.swat4hire.com/sealteam%203.JPG
http://www.specialoperations.com/Foreign/France/GIGN/gi-elite.jpg

der marine da hinten auf dem bild mit der olifgrünen kanrre hat ein schweizer sturmgewer

da kommen wir auch zur schweiz
Special troops

Falschirmaufklärer

Die Fallschirmaufklärer Kompanie 17 ist eine Spezialeinheit der Schweizer Luftwaffe, die im Fliegerregiment 4 der Fliegerbrigade 31 integriert ist. Ihr Hauptauftrag ist das Beschaffen von Nachrichten aus feindlichem oder vom Gegner besetzten Raum nach den Bedürfnissen des Armeekommandos, der Armeekorps oder der Luftwaffe. Sie ist das luftmobile Element für terrestrische Aufklärung bis 200 km hinter die feindlichen Linien.

Das allwettertaugliche Team ist 24h am Tag permanent vor Ort und überwacht Achsen, Objekte oder betreibt Raumaufklärung mit einer Einsatzdauer bis zu 20 Tagen. Die Patrouille arbeitet absolut autonom, verdeckt und ohne direkte Unterstützung aus dem eigenen Verband. Um diese Aufgabe lösen zu können, benötigt sie eine vielseitige und intensive Ausbildung, sowie ein Sortiment an Spezialmaterial.

Für denkbare Szenarien können Fallschirmaufklärer auch für Humanitär- sowie für Versorgungseinsätze in unzugänglichen Gebieten eingesetzt werden. Dank umfassender und vielseitiger Ausbildung ist eine schnelle Einsatzbereitschaft gewährleistet

hir noch bilder

http://www.fallschirmaufklaerer.ch/_img/img_gal/380/1.jpg

http://www.fallschirmaufklaerer.ch/_img/img_gal/380/7.jpg

http://www.fallschirmaufklaerer.ch/_img/img_gal/380/38.jpg

http://www.fallschirmaufklaerer.ch/_img/img_gal/380/29.jpg

http://www.fallschirmaufklaerer.ch/_img/img_gal/380/28.jpg http://www.vbs.admin.ch/internet/heer/dstppd/images/grafik_04.jpg

wer noch mer wisen will schaut hir mal vorbei (http://www.fallschirmaufklaerer.ch/)

so das sollte reichen

Quintus
15-05-2003, 17:19
l0l! Mit ner Ju-52 ;)
http://www.fallschirmaufklaerer.ch/_img/img_gal/380/7.jpg

grandel88
15-05-2003, 18:03
das sind noch ältere fotos heute ist es irgend ne unafälige pilatus

aber solte ja auch net so aufallen ;)

Quintus
15-05-2003, 18:07
^^ Hab ich mir auch schon gedacht... ^^

Tj-Visce
15-05-2003, 18:45
hm.. die Kp 17 sind auch interessant aber wieso hat die Schweiz überhaupt Militär?

die wissen doch gar net was Krieg ist.

Stoned Warrior
15-05-2003, 18:48
Original von Tj-Visce
hm.. die Kp 17 sind auch interessant aber wieso hat die Schweiz überhaupt Militär?

die wissen doch gar net was Krieg ist.


:dito:
Die haben ja nichtmal im 2. Weltkrieg mitgemischt, naja stimmt so nicht, sie haben uns ja finaziell unterstützt.

Quintus
15-05-2003, 18:53
Neutralität ist auch nicht das schlechteste... :rolleys:

Gin
15-05-2003, 19:49
Original von Stoned Warrior
Original von Tj-Visce
hm.. die Kp 17 sind auch interessant aber wieso hat die Schweiz überhaupt Militär?

die wissen doch gar net was Krieg ist.


:dito:
Die haben ja nichtmal im 2. Weltkrieg mitgemischt, naja stimmt so nicht, sie haben uns ja finaziell unterstützt.
Ist es denn so wichtig,dass ein Land in einem Krieg mitmischt?Ich finde nicht :-/

grandel88
15-05-2003, 21:31
Original von Stoned Warrior
Original von Tj-Visce
hm.. die Kp 17 sind auch interessant aber wieso hat die Schweiz überhaupt Militär?

die wissen doch gar net was Krieg ist.


:dito:
Die haben ja nichtmal im 2. Weltkrieg mitgemischt, naja stimmt so nicht, sie haben uns ja finaziell unterstützt.

sie haben ZB mit ihren messerschmit mal deutsche messerschgmit abgeschossen dan haben sie auch B17 abgeschossen und halt an alle länder waffengelifert ZB das grosse BF109 geschüz in der mitte des propelerrs war örlikon geschüz weiter liferten sie örlikon flak an die deutschen serben slowenen LKW`s an die franzosen und britten und und

für was die schweiz militär braucht ZB nationale sicherheit usw

wir haben die 9. gröste armee der welt Grösser als DE :eg:

find ich zwar hirnlos eine truppenstärke von 300 000 mann aber egel, wird wol bald etwas gekürzt

die schweiz ist auch gut ausgerüstst hi tech waffen usw.

EDIT: wer kennt ZB Mowag??

Quintus
16-05-2003, 20:32
Jaja, und abgesehen davon seit ihr natürlich auch sonst das beste Land der Welt... :rolleys:
:ger:

grandel88
16-05-2003, 20:38
Original von Quintus
Jaja, und abgesehen davon seit ihr natürlich auch sonst das beste Land der Welt... :rolleys:
:ger:


sollte eigentlich keine angeberei sonder nur eine aufzählung von tasachen sein ;)

grandel88
16-05-2003, 21:28
http://www.gunnerynetwork.com/sig/sig-graphics/images/swiss-army-2.jpg


http://www.gunnerynetwork.com/sig/sig-graphics/images/23e.jpg


http://www.gunnerynetwork.com/sig/sig-graphics/images/gewehre-switz.jpg


http://www.gunnerynetwork.com/sig/sig-graphics/images/enter-stgw90.jpg


http://www.gunnerynetwork.com/sig/sig-graphics/images/enter-stgw90-2.jpg


http://www.gunnerynetwork.com/sig/sig-graphics/images/hold-it.jpg


http://www.gunnerynetwork.com/sig/sig-graphics/images/rb-8-small.jpg


http://www.gunnerynetwork.com/sig/sig-graphics/images/mud-shoot.jpg


http://www.gunnerynetwork.com/sig/sig-graphics/images/mud-siggy.jpg


http://www.gunnerynetwork.com/sig/sig-graphics/images/night-shoot-551.jpg


http://www.gunnerynetwork.com/sig/sig-graphics/images/sig-in-the-grass-small.jpg


http://www.gunnerynetwork.com/sig/sig-graphics/images/sniper_stehend.jpg


http://www.gunnerynetwork.com/sig/sig-graphics/images/sniper-school.jpg


http://www.gunnerynetwork.com/sig/sig-graphics/images/stgw-90-kit-small.jpg

http://www.gunnerynetwork.com/graphics/action/13b.jpg

hir sind noch weitere pices

edit: ups scheisse doppelpost hm :rolleys:

iLu
16-05-2003, 21:50
ich finde es gut das hir so viel antworten hätte ich net gedacht. Aber macht schön weiter mit dem posten

Tj-Visce
17-05-2003, 10:43
ich finde es aber sinnlos, das ein Land eine Armee hat (d.H. Geld dafür ausgibt) ohne eine Einsatzmöglichkeit zu haben. :rolleys:

grandel88
17-05-2003, 15:05
Original von Tj-Visce
ich finde es aber sinnlos, das ein Land eine Armee hat (d.H. Geld dafür ausgibt) ohne eine Einsatzmöglichkeit zu haben. :rolleys:

das prob ist nur wenn mal was ist ist man fro eine zu haben auch bei katastropen ZB hochwasser usw

Quintus
17-05-2003, 15:26
Ich schätze, ews geht ihnen einfach darum, eine Armee zu haben. Bei Katstrophen kann auch ein guter THD einspringen... :rolleys:

Shiméz
17-05-2003, 16:16
Hier ein paar Pics von special Einheiten:


Georgische Einheit:

http://image.pathfinder.com/time/europe/magazine/2002/0401/georgiaspecial.jpg

Marine mit Sniper:

http://images.google.ch/images?q=tbn:hSHXBwrh0OQC:www.warshipsifr.com/media/marine-with-slw.jpg

Irgendson paar Phillipinesen.

http://www.worldpress.org/images/0219philippines.jpg

Shiméz
17-05-2003, 16:18
Original von Tj-Visce
ich finde es aber sinnlos, das ein Land eine Armee hat (d.H. Geld dafür ausgibt) ohne eine Einsatzmöglichkeit zu haben. :rolleys:

Geb dir Recht. Die Zeit der Militärischen Bedrohing ist nun mal vorbei. Wenn katastrohen herrschen gibt es ja immer noch genügend Feuerwehrleute und zivile Helfer.

Rainfighter_KKC
17-05-2003, 21:04
Original von The Dark Lord
Also ich weiss das frankreich ne spezial truppe hat die auf den süd inseln trainiert.Ganz geheim. :rolleys:

Das is die fremdenlegion glaube ich bin mir aba ziemlich sicher!!!

Lone-Gunman
19-05-2003, 09:44
Oha... :rolleys:
Die französische Fremdenlegion ist NUR in Afrika!
Und zwar in franz. Guyana oder so ähnlich.
Sie unterstehen aber schon seit langem nicht mehr der franz. Regierung.
Die Fremdenlegion kann von jedem afrik. Land angeworben werden, für eine Menge Schotter, die führen dann für dieses Land kleine Kriege, wenn ein anderes Land mehr bezahlt, dann kämpfen die für das andere Land, ganz einfach.
Aber stimmt schon, sind ziemlich harte Leute, die Ausbildung findet fast ausschließlich nur im Dschungel oder in der Wüste statt.

Shiméz
19-05-2003, 12:41
Ist es richtig das die Fremdenlegion sozusagen Söldner sind?

[Pascha]
19-05-2003, 14:53
FremdenLegion rult :D

wenn mans geschafft hat da 7Jahre auszuhalten kann man Französischer Staatsbürger werden :D

Stoned Warrior
19-05-2003, 15:03
Original von [Pascha]
FremdenLegion rult :D

wenn mans geschafft hat da 7Jahre auszuhalten kann man Französischer Staatsbürger werden :D


Wer will denn das bitteschön?

Quintus
19-05-2003, 16:38
Na, einer von euch hat jetzt Unrecht... Wie soll man denn in einer Einheit, die garnicht mehr zu Frankreich gehört, franz. Staatsbürger werden? :twink2:

Tj-Visce
19-05-2003, 20:35
die einheit gehört wohl zzu Frankreich. sonst wären es ja unabhängige Söldner. :rolleys:

Shiméz
24-05-2003, 19:09
Dieser Fremdenlegion will ich auch nie begegnen.

Tj-Visce
24-05-2003, 19:47
wozu haben die überhaupt die Fremdenlegion?

ich meine zu welchen Aufgaben? Spezial Forces ist doch GIGN und bei offiziellem muss eh die Armee ran.

Stoned Warrior
24-05-2003, 20:02
Die Fremdenlegion ist ja auch noch aus der Zeit, als Frankreich noch Kolonien in Afrika, usw. hatte. Die haben sie dann dorthin geschickt, wo Not am Mann war.

Shiméz
24-05-2003, 20:19
Original von Tj-Visce
wozu haben die überhaupt die Fremdenlegion?

ich meine zu welchen Aufgaben? Spezial Forces ist doch GIGN und bei offiziellem muss eh die Armee ran.


Ist die GIGN nicht einfach die Anti-Terror Einheit aus dem Frankreich. So wie die aus dem Film Taxi^^

Tj-Visce
25-05-2003, 11:45
ja GIGN ist so was wie unser GSG9.

Shiméz
25-05-2003, 11:50
Und die Schweizerische Enzian (Enzian ^^!)

Tj-Visce
25-05-2003, 12:00
Original von Shiméz
Und die Schweizerische Enzian (Enzian ^^!)


was soll es sein? so was wie Greenpeace?

grandel88
25-05-2003, 16:10
Was ist die Fremdenlegion eigentlich?




Die Fremdenlegion ist ein Verband von Berufssoldaten und ein voll in die Gesamtheit des französischen Heeres integrierter Teil, egal ob Infanterie, Panzer- oder Pioniereinheit. Sie untersteht demselben Oberbefehl, ist mit dem gleichen Material ausgerüstet und wird im Prinzip auch mit denselben Aufgaben konfrontiert wie die Truppen der regulären französische Armee.



Legionäre sind freiwillige Soldaten aller Nationalitäten, Rassen und Religionen. Die Fremdenlegion ist eine junge, dynamische und vielseitig einsetzbare moderne Truppe, die jederzeit und überall auf der Welt einsetzbar ist.

Shiméz
25-05-2003, 16:28
Original von Tj-Visce
Original von Shiméz
Und die Schweizerische Enzian (Enzian ^^!)


was soll es sein? so was wie Greenpeace?


lol. Nein, das ist (soviel isch weiss) die Schweizerische Anti-terror einheit!

Stoned Warrior
25-05-2003, 16:37
Original von Shiméz
Original von Tj-Visce
Original von Shiméz
Und die Schweizerische Enzian (Enzian ^^!)


was soll es sein? so was wie Greenpeace?


lol. Nein, das ist (soviel isch weiss) die Schweizerische Anti-terror einheit!


Die is aber noch nie zum Einsatz gekommen, oder?
Ich hab von der noch nie was ghört

Shiméz
25-05-2003, 16:40
Zum beispiel am WEF in Davos übernahmen sie die überwachung (glaub ich)

Quintus
25-05-2003, 17:57
Original von Tj-Visce
Original von Shiméz
Und die Schweizerische Enzian (Enzian ^^!)


was soll es sein? so was wie Greenpeace?
^^ :supi: ^^




Geheime Sachen sind umso besser, umso weniger von ihnen bekannt ist... :rolleys:

Shiméz
25-05-2003, 19:25
das stimmt auch wieder, aber Enzian ist echt der bekloppteste Name, den man einer Anti-Terror Einheit geben kann!

Tj-Visce
26-05-2003, 17:43
in der schweiz barucht man doch so was eh net. die wissen gar net was waffen sind. :eg:

und Enzian ist meiner meinung nach der passende Name für ne Wandergruppe. :D

Quintus
26-05-2003, 18:20
Die Schweizer bewachen auch die Grenze zwischen Nord- Südkorea... So unwichtig sind die net... ;)

Achja: Dass weil ich für Schweiz Partei ergreifeändert meine Meinung net: :ger:

Raiden
26-05-2003, 19:30
Original von Quintus
Die Schweizer bewachen auch die Grenze zwischen Nord- Südkorea... So unwichtig sind die net... ;)
die Schweizer bewachen die koreanische Grenze?hab ich ned gewusst:ichdoof:

Stoned Warrior
26-05-2003, 19:34
Die koreanische Grenze? Echt?
Ich hab immer gedacht, dass da US-Marines Wache halten



Edit: Mein 1.500ster Post!

Raiden
26-05-2003, 19:39
ja dacht ich auch!was tun Schweizer in Korea:twink2:

Quintus
26-05-2003, 21:03
Hatt ich auch gedacht, aber im SPIEGEL hab ichs so aufgeschnappt... *schulterzuck*