PDA

Vollständige Version anzeigen : Sch.... spamer


iLu
12-05-2003, 22:39
Mich nervt es langsam man eröffnet ein tread udn dann kommen dumme antworten z.b. was ? obwohl mans oben erklärt hat. UNd wenn dann einer was geschriben hat kommt der nächste mit dem :spam: und das is au wieder ein spamer. Mich kozt es echt an kann mann nicht was daggen machen ? oder muss man im jeden tread die spamer anschaun ?.

Aber immer das selbe man fragt was kommt einer rein und gibt ne antwort die mla gar net dazu passt und das ist scheisse wenn man normal fragt und die nur ihre schwulen punkte haben wollen damit sie level höher kommen sry das ich mich hir so aufrege aber des is nur die warheit und ende hir *füllt sich erholt*

-NighTmare-
13-05-2003, 12:53
jaja...die Spamer...
nur leider kann man nichts gegen die unternehmen,
da die es nie lernen,gescheit zu sein :-/

Quintus
13-05-2003, 19:40
Was willst du denn machen? gegen Spamer gibs kein Mittel (guckt mich nicht so an!) :( Früher waren das weniger, aber die meisten Spamer sind hier eh nur son Monat, dann machts ihnen keinen Spaß mehr.
btw: Wenn du der Meinung sein könntest, dass einer meiner Posts Spam ist, dann sag mir das doch einfach per PN, danke... Denn ein Spamer bin ich doch nicht, oder?

iLu
13-05-2003, 20:33
mich nervts halt wenn man was fragt und nur scheiss antworten bekommt aber du bist glaube ich kein spamer

ColdBlizz
13-05-2003, 20:51
Wisst ihr, was mich in diesem Forum aufregt? Es sind nicht die Spammer (die hier gar nicht sooo häufig auftreten), sondern die, die sich über die Spammer aufregen und deshalb auch noch neue Threads eröffnen. Lasst die doch einfach in Ruhe. Und wenns dann wirklich zu viel wird, werden die Mods schon eingreifen. ;)

Aber es gibt hier in letzter Zeit wirklich diverse Personen (Namen möchte ich nicht nennen), die extrem spammen und dadurch unnötig auffallen. :rolleys:

Stoned Warrior
13-05-2003, 20:57
Spammen tritt hier wirklich nicht so häufig auf! Im Gangwars-Forum kam immer, wenn ein neuer Thread da war: "Erster!!!" (und das hat niemanden gestört)

Quintus
14-05-2003, 19:44
Original von Stoned Warrior
Spammen tritt hier wirklich nicht so häufig auf! Im Gangwars-Forum kam immer, wenn ein neuer Thread da war: "Erster!!!" (und das hat niemanden gestört)
lol, die sind aber auch ganz anders aufgebaut... Hier gucken sehr viele aif die Posts... :(

Puh, danke :D

Stoned Warrior
14-05-2003, 20:14
Da gabs ja auch Ränge (mehr RPG-orientiert, mit Level, Leben und Mana), aber is ja egal.

Sicher ist nur: Das hier ist eines der spamfreiesten Boards, die ich kenn!

Gin
15-05-2003, 19:23
Was erwartet ihr eigentlich?Das wenn die Spamer diesen Thread lesen,sie sofort aus Angst aufhören zu spammen?Nein,das glaub ich nicht!Ich bin mit (angehenden und welchen die es schon sind)Spammern in letzter Zeit relativ hart um(:sonicht: :gelb: )Ich hoffe das hilft;)

Pr[e]go
15-05-2003, 20:58
Ich bin verwarnt wegen meine Post im thread: Wissentread.
Gestern war ich ein bisschen durchgeknallt und ich entschuldige mich dafür! :shy:
Der post sah folgendermassen aus:

Ist jetzt schon 8 Uhr'?










:D

Gunkl
12-07-2003, 21:00
Ist es ein Zeichen dass dieser Thread am 12.5 eröffnet wurde?

swifty
12-07-2003, 21:04
:gelb:

Spam hier nicht rum verdammt ! :mad:

Sonst bist du ganz schnell weg, wie auf cnc-eXtrem ! :rolleys:

Gunkl
12-07-2003, 21:15
Not Yet baby,nocht nicht

-NighTmare-
12-07-2003, 21:18
Tja, was habe ich gesagt? :hm:
Ach, ändere deine Sig, ich sehe es als Beleidigung an,
wenn du einen Post von mir missbrauchst :mad:

swifty
12-07-2003, 21:21
Original von Gunkl
Not Yet baby,nocht nicht

Das geht schneller als du gucken kannst du Wurm ! :eg:

-->:dicht: sonst spamst du noch mehr