PDA

Vollständige Version anzeigen : Board vs Board Turnier


~Memento~
12-05-2003, 05:08
Wer es noch nicht weis es hatte ein Turnier der beiden größten C&C Boards stattgefunden. cncforen vs united-forum. Gesamt hatte cncforen gewonnen.
http://www.joshix.de/CUP/

Da ich beim ersten Turnier zu spät war cnchq mit anzumelden so dachte ich mir meld ich uns jetzt schon mal an fürs 2.turnier ;)
Es wäre dann ein Turnier der 3 größten deutschen C&C Boards!

Ich hoffe das hier genug interesse besteht und das sich hier Leute finden die CnCHQ in diesen Turnier vertreten würden!

Qualifikationen müssten wir auch ausspielen, da es nur eine gewisse anzahl an 1vs1 & 2vs2 Teilnehmer je Board geben wird.

p.s. wer dies ganze bei uns organisieren wird könn wir ja noch ausmachen, aber ich werd's hier sicher mit abchecken ;)

ihr solltet euch auch hier am laufendem halten > http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&postid=568653#post568653

Adstriker
12-05-2003, 07:08
wäre cool! Würde bei Quali mitmachn! ;)

Gin
12-05-2003, 13:59
Wir haben sowieso einige sehr,sehr gute Spieler!Soulcry(Oberbefehlshaber!!!),Rocking Rolli(General)und mich(General)...also das dürfte zumindest für dieQuali reichen ;)

ColdBlizz
12-05-2003, 14:37
Die Idee gefällt mir. Ich wäre vielleicht auch mit von der Partie. :)

swizzhero
12-05-2003, 16:08
mit 3 boards wirds sicher spannend .... :shy: ...
Da muss ich mir glatt nochma überlegen ob ich nict doch mitmachen soll :)

CrY
12-05-2003, 17:47
Ich würde gerne beim 1on1 Turnier mitmachen, 2on2 sicherlich auch, mal schauen...

Noch ein paar Fragen an PsYcHo:
Wann ungefähr wird es stattfinden ?
Wieviele Teilnehmer pro Forum wird es für 1on1 und wieviele Teams für 2on2 geben ? Steht es schon fest ?

Wenn es mehrere sind, hat es CnC-HQ glaube ich schwer...

~Memento~
12-05-2003, 21:22
das steht noch alles nicht fest, da es jetzt ein anderes system geben muss wie bei 2 boards. Achja das ganze ist nur in Generals hab ich wohl vergessen zu sagen :rolleys:

swizzhero
13-05-2003, 15:39
Original von xSouLCrYx
Ich würde gerne beim 1on1 Turnier mitmachen, 2on2 sicherlich auch, mal schauen...
[/SIZE]


soviel ich weiss kann man nur 1on1 oder 2vs2 beides nicht geht sich zeitlich net aus also so wars letztesmal wie es jetzt is weiss ich nich ... :ka:

CrY
13-05-2003, 17:02
Wenn man nur 1on1 oder nur 2on2 spielen kann, mache ich beim 1on1 mit. :)

Natowest
17-05-2003, 15:50
ihr habt mich nicht vergessen :D

Na ja aber wenn man General ist sagt das dochnix aus ;)
ich hab stats von 97/46 das sagt was aus .............. meinen einige *fg*

ahitsawin
19-05-2003, 21:54
so, wenn cnchq teilnehmen möchte müsste sich der hauptorga/vertreter von hier mal bei mir melden, damit ich einmal die vorläufigen infos weitergeben kann und zweitens habt ihr dann natürlich mitspracherecht, ich hoffe wir kriegen dann einen chat mit den vertretern der anderen foren zusammen, aber das regeln wir dann ;)

~Memento~
19-05-2003, 23:34
Hi ahits ;)
Ich werde cnchq vertreten! Ich meld mich aber noch morgen bei dir ok!?

gn8

Sluggard
20-05-2003, 15:07
Hm, Ich denke wir sollten die Sachen schon ausspielen. Ich denke kaum, dass Gin, Soulcry und RockingRollie hier die 3 besten sind.
Sollte man nur 1v1 oder 2v2 spielen können, würde ich mich für 1v1 melden.

Sluggard

CrY
20-05-2003, 16:44
Original von Sluggard
Ich denke kaum, dass Gin, Soulcry und RockingRollie hier die 3 besten sind.
Hat keiner behauptet und da muss ich dir auch Recht geben.
Wer die 3 stärksten sind, weiß ich aber trotzdem. ;)

Sluggard
20-05-2003, 17:00
Original von xSouLCrYx
Hat keiner behauptet und da muss ich dir auch Recht geben.

Hm, schon richtig. Hat im ersten Moment den Beigeschmack dieser Aussage.

Original von xSoulcryx
Wer die 3 stärksten sind, weiß ich aber trotzdem. ;)

Da bin ich ja mal gespannt. Ich denke viele gute Spieler spielen bereits für ein anderes Forum, auch wenn sie hier registriert sind, oder?

Sluggard

CrY
20-05-2003, 17:45
Was ? Du spielst nicht für uns ? ;)

Sluggard
20-05-2003, 18:09
Original von xSouLCrYx
Was ? Du spielst nicht für uns ? ;)

Ich kann dich beruhigen :D . Ich bin nur hier registriert :king: . ^^
Dennoch würde mich interessieren, wen du mit den 3 Stärksten hier im Forum meinst?

Sluggard

~Memento~
20-05-2003, 23:02
Also es wird zwischen den Vertretern der Boards noch ein Chat stattfinden und dort werden alle einzelheiten besprochen. Ich werde cnchq in dieser Sache vertreten und werde euch weiter am laufendem halten sollte es News geben ;)

Sobald ich dann weis wieviele 1vs1 und 2vs2 Spieler gebraucht werden könnt ihr euch dann melden. Und danach gibts eben eine art Qualifikation und die es schaffen vertreten dann cnchq bei diesen Turnier.

CrY
24-05-2003, 18:52
Gibt es schon Neuigkeiten, @PsYcHo ?

~Memento~
27-05-2003, 04:27
Nein gibt es noch nicht, aber sobald der gemeinsame Chat der Vertreter der Boards stattgefunden hat werd ich euch benachrichtigen.

Soweit ich weis wurde bei cncforen der vertreter noch nicht bekannt gegeben.

ahitsawin steht etwas über den veranstaltern oder sagen wir eher er bringt alle zusammen. Er organisiert das quasi. Wie schon beim 1.Turnier cncforen vs united-forum

~Memento~
07-06-2003, 23:09
Also es wird sich das ganze leider etwas verzögern da der Hauptorga Man ausgestiegen ist sprich ahitsawin hat sich zurückgezogen, und cncforen hat auch keinen Vertreter bis jetzt. Sobald es wieder neues gibt benachrichtig ich euch natürlich!

http://cnchq.daddelspace.de/corenews2/shownews.php?&news_id=550

~Memento~
08-06-2003, 10:02
Gibt wieder was neues :)

Einen Termin gibt es noch nicht. Nächste Woche gibt es einen gemeinsamen Chat der 3 Boards, wo das System und vor allem die Termine besprochen und entschieden werden. Heute im grossen 3. Community-Chat konnte dieses Thema nicht behandelt werden, da nicht von jedem Board die Verantwortlichen vertreten waren.

:shy:

CrY
08-06-2003, 17:00
Warst du etwa beim Chat nicht anwesend ? :eg: ;)

~Memento~
08-06-2003, 23:32
um ehrlich zu sein, hab ich geglaubt er sei heute, hab das verwechselt, habs vergessen, ja scheiße eben aber was solls, muss ich halt den chatlog wieder nachlesen :-/

Glaub Burn war ja auch nicht da...

Sluggard
15-06-2003, 19:50
Gibt es schon was Neues?

Sluggard

Offroader
15-06-2003, 20:37
Soweit ich weiss hat es nicht mal begonnen

~Memento~
15-06-2003, 20:47
So leute der Termin steht ab sofort!

28.06 & 05.07 jeweils ab 16 Uhr
Es wird 1vs1 und ein 2vs2 Turnier geben!

Am 28.06 werden die besten aus diesen Board ausgespielt und am 05.07 werden diese dann gegen die anderen Boards (www.cncforen.de , www.united-forum) antreten. Das Finale lauft dann eine Woche drauf, sprich in etwa 3 Wochen!

Wie das Spielsystem ausehen wird bleibt noch offen, wieviele Spieler, welche Maps usw auch.

Ihr könnt euch aufjedenfall schon mal :meld:en für das Board Turnier wenn ihr cnchq vertreten wollt gegen die anderen Boards. Das ganze aber bitte in den Meldethread (http://cnchq.daddelbase.de/wbb2/thread.php?threadid=3494&sid=). Danke :)

Alles andere, fragen, neuigkeiten von mir usw kommen hier rein.

aRagoRn
15-06-2003, 21:03
wirds auch ein 2on2 geben???

~Memento~
15-06-2003, 21:43
sorry hab ich vergessen, habs schon editiert.

Beides 1vs1 und 2vs2 ;)

[BF]dark-Rider
18-06-2003, 06:18
Also, ich hab meinen Freund und mich zum 2 vs2 angemeldet. Bekommen wir dann noch bescheid wie alles abläuft???Genaue Zeit, Gegner usw....

~Memento~
18-06-2003, 06:59
ja na sicher :)
Das Spielsystem ist ja auch noch nicht klar, kommt noch alles!

[BF]dark-Rider
18-06-2003, 21:41
Thx!!

[BF]dark-Rider
22-06-2003, 03:35
Was ist jetzt?? es ist net mehr lang bis zum 28.!!!Weder mein Freund noch ich haben ne benachrichtigung bekommen.

CrY
23-06-2003, 21:22
Wird hier noch angekündigt, keine Sorge.
Ich glaube nicht, dass PsYcHo oder sonst wer jedem Teilnehmer eine eMail- oder ICQ - Nachricht schickt.

[BF]dark-Rider
23-06-2003, 21:32
öhm.....der "hier" link geht net!!

CrY
26-06-2003, 06:55
Ich habe "hier" nur unterstrichen, damit meine ich hier in diesem Forum ! :D ;)

@PsYcHo,
kommen noch nähere Informationen ?
Ab 16 Uhr, aber wo ? :confused:

Ich glaube Welt-Lobby 2, wie immer. :)

~Memento~
26-06-2003, 07:30
Sorry jungs ich hab noch nix näheres, ich werd versuchen mich morgen bzw eigentlich schon heute mich mit den anderen in verbindung zu setzen!

[EDIT]

Tja Leutz, schlechte Nachrichten...
Es tut mir leid aber so wie es aussieht wird dieses Turnier leider ausfallen müssen :(

Da sich bei cncforen leider nur ganze 4 Leute zum Turnier gemeldet haben und bei united-forum auch nicht viel, bringt sich das ganze nichts. Die Generals Zocker werden immer weniger.

Ich warte noch etwas ab wie es sich in den nächsten Tagen entwickelt und dann meld ich mich nochmals...

FiX
26-06-2003, 14:02
Also im UF sollten wir schon ne Truppe aufstellen können . . . von einem weiteren 1on1ler und einem 2on2 Team weiß ich auch noch, dass sie dazu kommen - scheitert wenn, dann eher an cncforen (?) Müssen wir mal schaun, maybe halt ohne cncforen spielen, abe rich denke schon, dass die mind. 3 oder 4 für jedes team zusammen kriegen.

[BF]dark-Rider
26-06-2003, 20:42
Schade!! :(

~Memento~
27-06-2003, 03:26
Aber dafür wird nun das 1vs1 CnCHQ Turnier gestartet von Offroader & co ;)

Ich denke nicht das es noch was aus den Board Turnier wird, aber man kann ja nie wissen, vielleicht nur mit dem UF mal schaun ;)

~Memento~
28-06-2003, 05:05
Hossa!
Also es fand grad ein Chat statt zwischen cnchq & uf wegen dem Board Turnier und es sieht wie folgt aus:

cncforen wird wohl wegen zuwenig anmeldungen nicht teilnehmen. Das Turnier wird aber trotzdem stattfinden zwischen cnchq & united-forum !!!

Die Qualifikation fürs Finale ist Morgen den 28.06.03 ab 16Uhr in 1vs1 & 2vs2

Ins Finale kommen die besten 4 1on1 Spieler und die 3 besten 2vs2 Teams !!!
Wir haben 8 2vs2 Teams und 6 1vs1 Spieler.
Wie morgen gespielt wird geb ich noch bekannt!

Bitte alle die sich angemeldet haben Morgen anwesend sein! Am besten ihr schmeißt mich auch gleich in eure ICQ/MSN Liste oder seit im IRC ;)

p.s. Anmeldungen werden noch bis 23:59Uhr angenommen!

CrY
28-06-2003, 07:01
In welchen IRC-Channel ?
Sorry, falls ich das überlesen habe.

Was ist jetzt mit dem 2. CnCHQ Turnier ?
Das sollte doch auch bald stattfinden und so...

~Memento~
28-06-2003, 08:23
mal nachdenken..... wie wärs mit unseren cnchq IRC Channel? :idee:

Und zum 1vs1 CnCHQ Turnier gibts einen eigenen Thread.

CrY
28-06-2003, 18:33
Jo, stimmt, ich dachte, dass es gerade nicht der CnCHQ-Channel sein wird, da ja auch ein anderes Board teilnimmt.
Habe vergessen, dass es erst die Qualifikationen sind. ;)

[BF]dark-Rider
28-06-2003, 20:20
Öhm....mein Teampartner meldet sich net.Kann ein anderer ausm meinem Clan teilnehmen falls Gwen net kann?

[BF]dark-Rider
28-06-2003, 22:16
*abmeld*

CrY
28-06-2003, 22:29
Wieso ?

Keiner kennt Gwen ! Nimm doch einfach einen neuen Partner und sag, dass er es ist oder am besten gar nichts und ihr spielt einfach.
Wo liegt das Problem ?

EDIT: Es ist jetzt schon nach 16 Uhr, und nun ?
PsYcHo ist bei ICQ nicht anwesend, im IRC-Channel tut sich auch nichts, wird wohl nichts...
Ganz abgesehen von den ganzen Teilnehmern, die nicht mal da sind.

Leider wie immer.

[BF]dark-Rider
29-06-2003, 01:07
Ich habe seit 10:00Uhr heute morgen versucht meinen Kollegen zu erreichen bzw. einen zweiten Partner gesucht. Um 15:00Uhr hat er sich gemeldet und gesagt, dass er nicht kann. Und meine anderen Clankollegen konnten auch net. Dann hatte ich kein bock mehr und bin zu nemFreund gegangen.

FiX
29-06-2003, 01:34
Ich hab grad bei cncforen nachgeschaut, bei denen wurd es irgendwie auch nichts - traurig . . .

Wir bei www.united-forum.de sind noch in der Qualifikation und machen sie auch auf jedenfall zuende, mal schaun, ob ihr das irgendwie noch nacholen könnt - wäre schade, wenn der ganze AUfwand der Vorbereitungsphase umsonst gewesen wäre.

sound_byte
29-06-2003, 02:43
sorry, aber wenn einen tag vorher bekannt gegeben wird wann die qualis sind, dann muss ich ehrlich sagen, dass das derb knapp ist.

ich wäre gern gekommen, aber ich war gestern ziemlich im stress und heute nicht da....also:

3 tage vorher bekannt geben wenn sowas ist, wäre schon gut...

FiX
29-06-2003, 02:46
Der Termin stand schon seit ca. dem 17ten - das ist eigendlich relativ lange - ka wann es bei euch angekündigt wurde.

[BF]dark-Rider
29-06-2003, 03:26
Psycho hat es am Donnerstag abgesagt, weil cncforen zu wenig Teilnehmer hat. Gestern hat er berichtet das es doch stattfindet.

CrY
29-06-2003, 03:41
Hmm, PsYcHo hat nirgends geantwortet, was macht er bloß ?
Er hat's doch etwa nicht vergessen ?!

~Memento~
29-06-2003, 04:06
:bang:

SORRY an alle! Haut mich, verdammt mich, versteinert mich.... ich war nicht anwesend.......

ich weis nicht wie es bei den anderen Boards abging aber bei denen lief es glaub ich.

Tja tut mir echt leid war mein Fehler, das einzige was mir nun einfällt wäre es jetzt zu machen oder es zu verschieben... aber jetzt ist wieder zu kurzfristig und es sind nicht alle hier, wir sollten einen Termin bis nächste Woche finden, am besten Morgen glaube nicht das es hier welche gibt die auch am SNT teilnehmen oder?
Hmm oder ganz einfach da es mein Fehler war könnt ihr spielen wann ihr zeit habt! Aber macht die Spiele es ist in euren interesse!

Die Maps:

1v1
Alpine Assault (2)
Tournament Desert (2)
Desert Fury (2)
Tournament Island (4)
Fallen Empire (4)

2v2
Tournament Island (4)
Fallen Empire (4)
Lone Eagle (4)
Tournament Tundra (4)
Dark Mountain (4)

Dachte wir machen es wie cncforen da mir auf die schnelle nix anderes einfiel:
Die Map, werden duch ein Auswahlverfahren ausgewählt. Jede Seite wählt 2 der Maps ab.
Sind die entsprechenden Spieler in der Gamelobby, so beginnt eine Seite eine der 5 Maps abzuwählen. Spieler A mag die Map Fallen Empire nicht, also wählt er sie ab. Spieler B wählt dann Desert Fury ab, A wählt dann Tournament Island ab und B dann Alpine Assault. Übrig bleibt dann die Map Tournament Desert, die dann auch gespielt wird.

Die Spielder / Teams

Das Finale gegen die anderen Boards findet nächsten Samstag statt. Weiterkommen die die Qualifikation überstehen. Es kommen die besten 3 2er Teams und die besten 4 einzelspieler weiter.

Replays
Die Replays der Spiele bitte speichern und an mich (psycho@cnchq.de) schicken.
Die Datei dann bitte so nennen: 1vs1-name-vs-name oder eben halt 2vs2-name-vs-name. Bei den 2er Teams reicht natürlich auch ein Replay.

Treffpunkt / Lobby
Welt2 ist der Treffpunkt. Dort waren auch die anderen Boards.


Anmeldungen muss ich nochmal durchgehen, check das bei ein paar ned ab.

1vs1
Sluggard
Scudlancer (glaub ich)
Generals Sweet
akerbos
XSoulCrYx
Adstriker
Rockingrolli ?? (1vs1 oder 2vs2 ? )

2vs2
Huri3 ( mit wem? )
sCa|Viper & sCa|eLe
BlackVenom & [TLR] [HR]Deimos
dark-Rider[FbC] & Gwen[FbC]
Dace & Killerhawks

stimmt das mit den Anmeldungen?
Dann haben wir 5 Teams und 7 einzelspieler.... hab ich mich da letzes mal verzählt :confused:

[BF]dark-Rider
29-06-2003, 05:51
dürfte klar sein mit mir und gwen. aber wer spielt gegen wen???

CrY
29-06-2003, 05:56
Du machst einfach einen Termin aus und forderst jedes 2on2 Team heraus per PM, ICQ, MSN...
Replay dann an PsYcHo per eMail.

[BF]dark-Rider
29-06-2003, 05:58
Is es net besser wenn es psycho auslost?

CrY
29-06-2003, 06:02
Was soll er denn auslosen ?
Es spielt doch sowieso jedes Team gegeneinander...
Oder etwa nicht ?

[BF]dark-Rider
29-06-2003, 06:06
axo!ch dachte die sieger der einzelnen matches kommen weiter

~Memento~
29-06-2003, 06:16
Jop habs mir nochmal überlegt werden es genauso machen.

Wie in einer Liga bzw Gruppe eben.
Jeder gegen jeden 1 Spiel.

Ich werd dann noch ein Ergebnissthread öffnen wo jeder die Ergebnisse postet! Ihr solltet wenn ihr beim Board Turnier dabei sein wollt bis spätestens Samstag alle Spiele absolviert haben.

Akerbos
30-06-2003, 01:20
haben jetzt alle nen ally für 2on2? Wenn nicht, ich würde gerne mitzocken, einfach per PN, Mail oder ICQ und MSN ansprechen...

aRagoRn
01-07-2003, 18:58
also ihr habt jemanden vergessen:
aRagoRn/glod im 2on2....
wieso stehen wir net drauf...wir haben doch gesagt das wir 2on2 spielen wollen.
ich bitte das wir noch auf die lieste kommen.
thx aRagoRn

~Memento~
01-07-2003, 19:49
ups sorry habs geändert im Resultat Thread ;)

@Akerbos sag mal wie wäre es mit lesen? Du nimmst doch schon am 1vs1 teil oder etwa nicht?

Akerbos
01-07-2003, 20:33
jop

@pscho: wie wärs mal mit lesen? ;) eineige haben verzwiefelt nach einem ally gesucht, ich möchte gerne und meiner kann net. Also wollte ich mich als vertretung anbieten! Mehr nicht!

CrY
01-07-2003, 20:51
Jetzt ist es schon zu spät, Akerbos.

sound_byte
01-07-2003, 23:19
Original von PsYcHo

2vs2
Huri3 ( mit wem? )
sCa|Viper & sCa|eLe
BlackVenom & [TLR] [HR]Deimos
dark-Rider[FbC] & Gwen[FbC]
Dace & Killerhawks



also....mit wem spielt huri nun oder kann ich ihn außer acht lassen bei den games?

naja, jedenfalls:

die sCa-leute konnte ich bis jetzt nicht erreichen, bzw. es kam keine antwort. gegen dark riders team hammer schon erfolgreich gezockt. und wie schauts mit blackvenom und deimos aus?

also:

@blackvenom und deimos bzw. sca

bitte meldet euch mal bei mir oder killerhawks.
irc bin ich auf quakenet ab 16 uhr nachmittags bis abends IMMER in den channels: #the_black_shadows ; #esl.ccg sowie #team-ger.ccg zu finden. schreibt mir in den qry wegen was ihr nen match wollt, sonst kanns passieren das ich euch ignoriere ^^. ansonsten, wenn kein irc vorhanden bitte unter dace@elbenwald.de melden. oder schickt mir ne pm. nur bitte melden.

achja...mein nick im quakenet: TBS|Dace

~Memento~
02-07-2003, 10:30
Original von Akerbos
jop

@psycho: wie wärs mal mit lesen? ;) eineige haben verzwiefelt nach einem ally gesucht, ich möchte gerne und meiner kann net. Also wollte ich mich als vertretung anbieten! Mehr nicht!
1. zu spät
2. du bist bei 1vs1 dabei, ich sagten nur eins von beiden!


und zu huri3 wenn du dich bis heut nicht meldest bei mir uns nicht sagst wer dein partner ist haben wir ein 2vs2 team weniger.

Ich hoffe ihr bekommt das alle noch bis Samstag hin wenn nicht pech gehabt dann sind wir nicht dabei :-/
Und ihr solltet das schon hinbekommen ich gab euch eine Ganze Woche zeit, nicht nur ein Tag.

[BF]dark-Rider
02-07-2003, 10:48
Ja, die zeit langt schon, aber manche können nur zu bestimmten Zeiten zocken (wie Gwen z.B., weil er aerbeiten muss). Er ist meistens abends on, da sind andere teams oder einer von beiden net on!

sound_byte
02-07-2003, 15:22
@psycho

wir ( ruler und ich ) geben wirklich unser bestes die anderen zu kontakten. wenn die jedoch nix sagen, können wir doch nix dafür... :(

~Memento~
02-07-2003, 22:40
Naja wird wohl nix mehr hier... schade, aber bei soviel Zeit, naja was hab ich mir auch erwarten von manchen :rolleyes:

und das Team mit Huri3 ist draußen da ich noch immer nix von einen Partner weis...

sound_byte
02-07-2003, 23:52
also ruler und ich könnten spielen ^^

bei sca hab ich gefragt, fehlt nurnoch ele, dann können mer gegen die zocken...

nur von aragorn und blackvenom weiß ich eben nix..

~Memento~
03-07-2003, 01:48
schlechte Nachrichten... eben erfuhr ich von Junker das bei cncforen so gut wie nix los war, er hat dies dann abgebrochen somit wird cncforen nicht teilnehmen. Bei UF gings gut über die bühne tja jetzt liegt es an euch ob das Turnier stattfinden wird wenn nicht kann man auch nix machen... wäre sowieso ein viel kleineres Turnier wie das erste, da es damals viel mehr Teilnehmer gab soweit ich weis.

CrY
03-07-2003, 02:04
Ich schicke Black Venom mal eine PM, vielleicht hilft's ja.
Ich sehe ihn ja noch posten, d.h. er schaut hier nur nicht rein.
Und Viper werde ich auch noch kontaktieren.

Naja, mal sehen, Leute.

Black_Venom
03-07-2003, 13:07
jo,bin da, um was gehts?sry, hab in thread leider nicht reingeguckt :shy:

CrY
03-07-2003, 13:13
Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht geht's in einem Turnierthread zufällig um ein Turnier ? :twink2:

Original von sound_byte
@blackvenom und deimos bzw. sca

bitte meldet euch mal bei mir oder killerhawks.
irc bin ich auf quakenet ab 16 uhr nachmittags bis abends IMMER in den channels: #the_black_shadows ; #esl.ccg sowie #team-ger.ccg zu finden. schreibt mir in den qry wegen was ihr nen match wollt, sonst kanns passieren das ich euch ignoriere ^^. ansonsten, wenn kein irc vorhanden bitte unter dace@elbenwald.de melden. oder schickt mir ne pm. nur bitte melden.

achja...mein nick im quakenet: TBS|Dace

Wie wär's mit Lesen ? :idee:

CrY
03-07-2003, 13:23
1vs1-Turnier - Wird wohl nichts.

Sluggard
Scudlancer
General Sweet
Akerbos
xSouLCrYx
Adstriker
Rockingrolli


Ich habe gegen Akerbos gespielt und das Game gegen General Sweet folgt wahrscheinlich noch, sie hat zur Zeit Probleme mit dem PC.
Der Rest meldet sich nicht...

Sorry für den Doppelpost !
Wollte eigentlich das noch in den ersten Post schreiben.

Xzanthor
03-07-2003, 16:26
Würde mich bereit erklären für das 1on1 Turnier mitzumischen, wenn hier sonst nicht genügend Leute dabei sind. Den nötigen skill habe ich denke ich auch...

sound_byte
03-07-2003, 23:18
jo, haste ^^

~Memento~
04-07-2003, 15:11
ok wird wohl nix... dann fällt das board turnier eben aus, schade :(
Entschuldige mich bei allen anderen die gespielt haben und wegen der zu spontennen nicht sehr guten organisation. Sollte dies wieder mal aufkommen das Board Turnier wirds 100% besser ablaufen.

CrY
04-07-2003, 16:33
Also fällt das gesamte Turnier aus ?

~Memento~
04-07-2003, 23:43
scheint so... oder cnchq schafft es alle spiele bis Morgen zu bestreiten. Und das glaub ich weniger...

sound_byte
05-07-2003, 14:12
ne. ich hab mein bestes getann um die 2o2 gegner zu kontakten, bisher hab ich noch keine antwort von dennen..

~Memento~
05-07-2003, 14:51
jo kann man nix machen schade....
somit schließe ich den Thread, tut mir leid für alle anderen aber dieses Board Turnier fällt aus.

:dicht:

p.s. aber das cnchq 1vs1 Turnier läuft bald also kommen sicher nicht alle zu kurz ;)