PDA

Vollständige Version anzeigen : Wegen Map Freigabe


N3M3sIS
12-05-2003, 00:07
Ich hab da nur so ne reine AUS REINEM INTRESSE FRAGE:

darf man die ofizielle Contest MAP den auch privat zum download anbieten oder wie sieht das aus ??

Würde mich nämlich noch intresieren oder ob es dadurch eine disqualifizierung dieser map gibt. :D

Ach und noch was, gibts all die eingesendeten maps zum schluss als mega map pack zum saugen ??

So das wars. auf fragen sollen antworten folgen :) :) :D

Gin
12-05-2003, 06:09
Die Maps sollen exclusiv für CnC HQ gemacht werden und werden dann von uns zum Download angeboten!Ob wir das einzeln machen oder in einem großen Zip-File wissen wir noch nicht!

BurnXout
12-05-2003, 13:34
Also ich finde schon, dass wenn der USer die Map gemacht hat, sollte er sie schon auch auf seiner eigenen HP anbieten dürfen.

Nicht gut ist nur, wenn er sie an alle möglichen C&C Seiten schickt ;)

CrY
12-05-2003, 17:40
Seine eigene Map sollte man doch nach dem Turnier zum Download anbieten können auf seienr eigenen HP.

Gin
12-05-2003, 18:13
Aber dann auch erst danach,sonst können sich die anderen Teilnehmer vielleicht Ideen klauen ;)
Ich denk damit ist die Frage geklärt,falls Maxx noch was zu sagen hat,kann er ja wieder auf machen!
--->:dicht: