PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist Westwood dem Untergang geweiht?


Excytee
14-03-2002, 20:10
In einem Press Release von EA, in dem es um Cnc Generals ging, wurde insgesamt nicht einmal der Name Westwood erwähnt. Dass WS EA gehört sollte ja mittlerweile jeder mitbekommen haben, aber um ehrlich zu sein finde ich es schon ziemlich traurig, wenn bei solchen Anlässen das Westwood Team als "EA Pacific" bezeichnet wird.

Hey, es ist zwar "nur" ein Name, aber da kommt wieder meine leidenschaftliche Seite durch: WS ist doch irgendwie kult, und es wäre zu schade wenn es ganz verschwindet...
Versteht mich da jemand?! :(

surfer7
14-03-2002, 20:56
Jo ich weis was du meinst.
Ja wär schon echt schade...

Amujan
14-03-2002, 21:00
Das liegt nunmal daran, dass es fuer Brett Sperry zu aufwendig war sich staendig um beide Studios kuemmern zu muessen (Irvine und Las Vegas), das Team ist das selbe, nur hat sich eben der Mutterkonzern jetzt der Bueros in Irvine angenommen und da Westwood als solches darauf nun keinen Einfluss mehr hat, heisst das Studio dort nunmal EA Pacific. So is das nunmal inner freien Wirtschaft. Ich sehe da kein Problem.

Weil der Name nichts an den Leuten noch am Produkt aendert.

Excytee
14-03-2002, 21:54
Der Name selber bestimmt nicht (oder etwa doch? :D), aber ich denke mehr daran was dahinter steht.

Woher weißt du das mit den Büros wenn ich mal fragen darf? :D Ich bin doch so schlecht informiert...

Melvd
14-03-2002, 22:14
mich stört das auch irgendwie. vor allem finde ich, hat die qualität der spiele abgnommen, seit Westwood zu EA gehört.
vielleicht täusch ich mich da ja teilweise, aber zumindest die lokalisation war bei TD und RA viel besser als bei TS und Renegade (RA2 war ganz okay).

CAT_forever
14-03-2002, 22:14
Ich hoffe auch, dass der Name Westwood bleibt !

Ich finde es aber gut, dass Westwood unter EA steht, da EA sehr reich ist und Westwood deshalb wohl noch lange bestehen kann!

Amujan
15-03-2002, 00:50
Ganz einfach, ich hab mir das 16seitige Making Of (wenn man so will) von Generals auf GameSpot durchgelesen und da steht die ganze History zusammengefasst da. Wie das mit WS und EA und den Leuten zusanmmenhaengt. Das Team in Irvine, was jetzt an Generals arbeitet hat als letztes Red Alert 2 und Yuri's Revenge abgeliefert, und das war ja nu gut oda? :D Und das auch noch in dem engen Zeitpan wo auch keiner dachte, das der eingehalten werden kann.

-- Amu

Spectator
16-03-2002, 17:35
Vor Allem bin ich mir sicher, dass solange das alte Team weiterhin gute Titel bringt EA keineswegs etwas an der Besetzung ändern würde. "Never change a winning Team" ;)

NickParker
22-03-2002, 16:11
Ich hoff auch nicht das WW verschwindet.
Sonst würde irgendwan man nur noch was von E-Wood:D vielleicht hören und nichtsmehr von Westwood.

Westwood haltet durch!!!!!!