PDA

Vollständige Version anzeigen : Werbesongs!


Night^^Hawk^^
11-05-2003, 20:48
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen und mir sagen wie das Lied aus der neuesten Coca Cola Werbung heißt!?

Ich wär euch dankbar, wenn ihr mir helfen könntet ;)

Tj-Visce
11-05-2003, 20:49
neuste? hm..welche ist denn das?

~Memento~
11-05-2003, 20:51
ja einfach coca cola song oder?
wenn du ihm downloaden willst reicht wenn du nach coca cola song suchst.

Quintus
11-05-2003, 20:55
M;einst du diese unheimlich lange (+ -weilige) Werbung?

Night^^Hawk^^
11-05-2003, 20:58
@Psycho: Ne nich DE Coca Cola Song! Ich drücks ma anders aus *g* Der Song der während der neuen Werbung für Coca Cola läuft! Und ja, wenn ich Coca Cola zum Downloaden such, dann krieg ich ewig viel, da muss ich lang runterladen in der Hoffnung, dass ma das richtige dabei is.

@Tj-Visce und alle anderen: Also, des is der wo eigentlich die ganze zeit nur des Lied (was ichs such) im hintergrund läuft. Es tanzen halt dann verschiedenste Leute die halt Cola trinken. Und zwischen den leute kommt dann imemr so gschrieben: Mehr Veats. Mehr Gitarren! Naja, und ich will eben des Lied haben!


Irgendwer muss es doch kennen!? Gleich noch ne Frage:
Wie heißt des Lied aus der neuen Axe Werbung!?

mr_madman
11-05-2003, 21:29
"Come and join me" von Michelle Leonard
edit: heist das lied aus der axe werbung

Gin
11-05-2003, 21:42
Das Lied ist von DJ Tomekk und Trooper DA Don,mehr weiß ich net!

UBozak
11-05-2003, 21:46
Original von Gin
Das Lied ist von DJ Tomekk und Trooper DA Don,mehr weiß ich net!

des ist doch des lied aus der langnese werbung :confused:

Gin
12-05-2003, 06:04
Oh..jetzt wo du es sagst..na dann weiß ich auch net :-/

Night^^Hawk^^
12-05-2003, 15:00
Original von mr_madman
"Come and join me" von Michelle Leonard
edit: heist das lied aus der axe werbung

Merci dass dus mir gesagt hast!

Des Coca Cola Lied kennt keiner!? Naja, dann hoff ich ma auf die gabe einer Freundin *gg* Bis dann!

Dark Lord
12-05-2003, 17:01
Hm,ich kenn keinen neuen Spot.:twink2:.


Aber werde mal suchen. ;)

Tj-Visce
12-05-2003, 17:32
da gibt es doch so seiten wo man werbespots downloaden kann. kennt die einer?

google nutz da nix.

Dark Lord
12-05-2003, 17:40
Ich mach das wenn überhaubt bei google.Aber es gibt da noch den hier. (http://www.jokeworld.de/4_video/kategorie.asp?ID=1)

Tj-Visce
12-05-2003, 17:55
thx. ich saug mir mal den Cola spot.

Dark Lord
12-05-2003, 18:06
Mach mal ne bewertung. ;)

Sir Kanne
12-05-2003, 18:16
Du, ich hab keine Ahnung.
Aber ich weiß welche Werbung du meinst.
Und die ist GEIL!!!!!!!

Dark Lord
12-05-2003, 19:09
Wie kann man sich diesen song bloss die ganze zeit anhören.:twink2:

Night^^Hawk^^
13-05-2003, 15:14
Original von The Dark Lord
Wie kann man sich diesen song bloss die ganze zeit anhören.:twink2:

Wer sagt dass ich oder wir uns den den ganzen Tag anhören!? Der komtm halt dann in die Playlist rein! Naja, und bis jetz seh ich nan bzw. hör ihn ja nur in der Werbung!

@SirKanne, cool dass du ihn auch geil findest!

Wo zieht ihr eure Lieder? Also ich bei Kazaa, aber da hat er den Axe Song net gefunden, könnt ihr mir sagen wo ihr den her habt!? Wenn ihn denn scho irgendwelche Luete haben!?

Dark Lord
13-05-2003, 15:15
Ich glaub wir haben die Frage geklärt.:dicht: ;)

Tj-Visce
13-05-2003, 17:19
Original von The Dark Lord
Ich glaub wir haben die Frage geklärt.:dicht: ;)

stimmt doch gar net. hier steht nirgends der titel des lieds, oder?

Gin
13-05-2003, 17:42
Eben..ich wär dankbar wenn ihr,wenn einer das Lied gefunden hat,es hier zu posten,damit ich hier :dicht: machen kann;)

Dark Lord
13-05-2003, 18:14
Hat es denn noch keiner gefunden?

Hier sind ne paar Songs von Cola.Weiss aber net ob es der richtige ist.

http://www.werbefilmchen.de/1.htm

Gin
13-05-2003, 18:54
Sonst versuch es dch mal bei Kazaa ;)

Night^^Hawk^^
14-05-2003, 16:10
Bei Kazza hab ichs halt mal mit Coca Cola probiert *g* Aber da kommen so viele! Und ich hab ja eigentlich keine Ahnung wie es heißen könnt!

Aber wenn ihr schomal nach liedern aus der Werbung sucht, dann sagt mir doch ob ihr des Lied von der neuesten Sprite Werbung kennt!? *g*

Ich weiß ich bin nervig *g* Aber wenns jemand kennt, sagts mir bitte!

Dark Lord
14-05-2003, 16:17
Kannstja mahl bei der coca cola company anfragen. :D

Quintus
19-05-2003, 20:39
So, neue Frage!
Wie heißt das Lied aus der ARAL-Werbung? Das mit "und Bälle kriegen"... Dieses LALALAALALALALALALAALALA...
:confused:
Kann mir jemand helfen?

Tj-Visce
19-05-2003, 20:57
bitte Gin, nenn den treat doch Werbesongs. Dann müssen wir net nur bei CC bleiben.

@Q: des mit den Bällen? häh?

Stoned Warrior
19-05-2003, 20:59
Ich weiss, welches du meinst, Quintus, aber den Titel kenn ich nicht.

Ich finds aber auch :supi:

Quintus
19-05-2003, 21:01
Original von Tj-Visce
[...]
@Q: des mit den Bällen? häh?
Wo die sich alle hinpacken... Immer wieder in verschiedenen Sportarten... ^^ voll cool... ^^

@ Stoned Warrior: Jo, ist echt :supi:

Tj-Visce
19-05-2003, 21:15
aso. die werbung ist lol. aber des Lied kenn ich net.

Quintus
19-05-2003, 21:26
shit. HAtte ich mir schon gedacht... :-/

Gin
20-05-2003, 06:07
Original von Tj-Visce
bitte Gin, nenn den treat doch Werbesongs. Dann müssen wir net nur bei CC bleiben.

@Q: des mit den Bällen? häh?
Mach ich somit...keine Einwende?Nein?Na dann :D

Dark Lord
20-05-2003, 14:30
Hier ein Link für alle Fans der VW Beetle Werbespot Musik.
Eingefleischte User kenn den ja schon:http://www.2000greetings.com/gecko.swf

Tj-Visce
20-05-2003, 17:35
hm..des lied ist cool. aber die werbung kenn ich gar net.


@Gin: :supi:

Dark Lord
20-05-2003, 18:21
na wo es regent,aööe trübsal blasen und dann die Sonne scheint und ne VW Beetle cabrio zu sehen ist. :o: