PDA

Vollständige Version anzeigen : Mehr modelle ->


G|Hörnchen
10-05-2003, 23:28
Hi !
hab mir mal gedacht wer intresse hat meine neusten werke zu betrachten (nach und nach kommt immer mehr=)
der sollte hier ( http://q4c.planet-multiplayer.de/forum/board.php?boardid=42&sid= )
vorbeischaun !
neuestes werk is nen flugfeld für die verrückten nordkoreaner, was auch verrückt wirkt =P

N3M3sIS
10-05-2003, 23:35
lool at hörnchen. das sieht echt wizig aus. vorallem das mal etwas chaos dabei heraus kommt nich immer schön gestaffelt starten !! cool gewagt aber gut.

öhm at hörnchen is das schwer um sowas zu lernen ?? ich würde nämlich gerne mal so n par sachen für den WB machen neue häuser und so oder sonst was :)

G|Hörnchen
10-05-2003, 23:38
nö...is recht simpel...aber man braucht halt nen bissl zeit bis man sich eingewöhnt...bald kommen ja auch tuts auf der thundermods seite (siehe signatur).
und thx @ nemesis =P

N3M3sIS
10-05-2003, 23:59
hmm... ich werd mir die tutorial sicher reinzihen. und ich werde sie mir gut ansehen. aber ob ich das dann schaffe. wer weis. nun ich werde mich wohl eher auf map design spezialisieren. das macht mir echt sher viel spass..

ma sehn vielleicht tu ich mich mit nem scripter zusammen das der die scripts mach und ich die designs :) hehehe looool

Ach öhm sucht ihr für thundermods eigentlich auch mapper ?? oder habt ihr genug ? ich meine nur ich würde gerne ma was für euch machen.

PS: kommen bei euch auch tuts für singleplayer maps raus ? oder wie? :D

G|Hörnchen
11-05-2003, 10:56
musste den ][GaW][Ravetec fragen, der ist modder bei thundermods...ansonsten sprich mit thunder...der hat die executive... :o:

Thunder
11-05-2003, 11:00
Hm... eigentlich haben wir nur Raven als mapper bei uns... ein maXator hatte sich bei uns gemeldet, seine Bewerbungsmap fand ich auch gut (mit scripts usw.) aber der meldet sich garnicht mehr... ich denk mal der fliegt bald... also wenn deine Maps gut sind, denk ich mal drüber nach...

/edit: Sind doch 2 Mapper, Wolverine und Raven... ein 3. könnte vielleicht gut sein, aber erst wenn der inaktive fliegt...

Thunder
11-05-2003, 11:06
Sieht super aus, vorallen die SU-34 :)
Irgendwie bin ich zu doof um Flugzeuge zu machen ^^

N3M3sIS
11-05-2003, 13:04
meine maps kriegt ihr alle HIER (http://www.european-stormfront.de.tf) eins muss ich einfach sagen. das mit dem scripting das schnall ich noch ned soo ganz. bin aber lernfäähig :)

also holt euch mal meine maps. und dann meldet euch doch einfach wieder :)

][GaW][Ravetec
11-05-2003, 14:41
Thunder, wird der mir dann unterstellt ? :D Dann müsste ich mir ja eigentlich seine maps mal ansehen *G*

C4-s.
11-05-2003, 19:10
Kewl....

eine frage:
wo (und wann) kann man den kram denn saugen der da gezeigt wird??

Thunder
11-05-2003, 21:51
Ich würd mal sagen die Koreamod wird auch Generals World kommen...

Erscheinungstermin: When it's done...