PDA

Vollständige Version anzeigen : Karten-Vergabestelle!


Quintus
10-05-2003, 15:35
Moin!
Aufgrund neuester Ereignisse* :D hab ichmich nochmal mit den karten/Verwarnungen hier im Board beschäftigt. Was würdet ihr davon halten, dass hier im CnCHQ-Board Forum ein Thread aufgemacht werden würde, indem immer von den jeweiligen Mods eingetragen würde, wer wann wie einen von diesen netten Kerlchen bekommen hat: :sonicht: :gelb: :rot: (und vielleicht auch den -> :gay: ?).
Was haltet ihr (natürlich insbesondere Admins und Mods) davon?
Thanks for Antworts :cool:







* = Hallo Swifty! :D ;)

swifty
10-05-2003, 15:39
Sowas wie ein "verwarnte User"- Thread ?

-NighTmare-
10-05-2003, 15:47
@Quintus: Vielleicht könnten die User Darüber entscheiden,oder derjenige bestraft wird,
also abstimmen... ;)

Quintus
10-05-2003, 15:51
Original von Swifty
Sowas wie ein "verwarnte User"- Thread ?
Ja, ich wollts nur nich so ausdrücken... ;)

Original von Vernichter2002
Vielleicht könnten die User Darüber entscheiden,oder derjenige bestraft wird, also abstimmen...
Häh? Meinst du jetzt, dass die User über die Richtigkeit einer Strafe abstimmen? Das wär natürlich nicht so pralle, wer braucht dann noch Mods? ;)

CrY
10-05-2003, 15:52
Also ich wäre dafür !
Statt :rot: vielleicht :gay: ? :laugh:

Stoned Warrior
10-05-2003, 16:06
Ich bin dafür, aber man müsste ihn closen und "wichtig" machen, damit kein gespamme kommt, wie: "Ich wurde verwarnt! :cry: "

Diablo
10-05-2003, 16:27
http://cnchq.daddelspace.de/wbb2/thread.php?threadid=497&sid=&hilight=Verwarnte%20user&hilightuser=0 den gibts schon wurde aber lange nicht mehr aktualisiert

Quintus
10-05-2003, 17:04
:hm: Ja, aber der war
a) Nur im GEN Forum

b) nur mit :rot: Leuten vollgepostete
niemand wusste, wie er denn jetzt steht, also auch mit :sonicht: und :gelb:)

c) schon so lang nix mehr drin stehen tut :D

Warum dann nicht gleich einen neuen Thread?

Gin
10-05-2003, 19:12
Die Idee finde ich gut,mit der hab ich auch gespielt,ich finde man sollte dann auch wenn eine Woche ruhe is,die Verwarnung oder gelbe Karte zurücknehmen!

Quintus
10-05-2003, 19:18
Hm... Das sollte je nach der Einschätzung der Mods sein. OK, so könnte man Vetternwirtschaft und gezielte Benachteiligungen fördern, aber wenn man kein Vertrauen in solchen Fragen zu Moderatoren hat, sind sie eh miese Moderatoren... (das bezieht sich jetzt auf NIEMANDEN hier, klar?)

swifty
10-05-2003, 19:37
Das Problem bei so einem Thread is, das es nur hier drinne steht und nicht alle es lesen werden.

Wenn dann müsste man es als Ankündigung in allen Foren machen...

Quintus
10-05-2003, 19:44
Das wäre auch eine Idee... Warum nicht? Ich fänds klasse. Natürlich würde das den Mods auch ein wenig Einsatz abverlangen,aber die Mods, die hier auch Karten und so verteilen, kriegen das auch hin *schleim*

Akerbos
10-05-2003, 20:21
Warum macht man nicht unter den Erfahrungspunktebalken nen extra Balken, jeder Mod kann dann auf jeden user Punkte verteilen, je nach Schwere de Vergehens, und wenn ein user einen bestimmten Level erreicht, erschint daneben :gay: oder :rot: oder :gelb: oder :sonicht:, dann weiß jeder Bescheid, jeder weiß, wie er steht. Und man kann ja so machen, dass man für jeden Tag ohne Vergehen nen kleinen Betrag abzeiht, sodass man auch wieder runterkommen kann. So wäre auch Zeitbegranztes Bannen möglich, irgendwan kommt der gebannte wieder unter die Banngrenze und darf wieder posten. Da leigt dann viel Verantwortung bei den Mods, dass die das nciht missbrauchen. Und viel Arbeit bei Burn, aber ich fände es ganz sinnvoll. Und ihr?

Quintus
10-05-2003, 21:51
Hehe, das wär ne gute Idee... :supi: Aber wahrscheinlich mit zuviel Arbeit verbunden und nicht durchsetzbar... :(

swifty
10-05-2003, 21:56
Yo, glaub kaum das Burn das machen würde...

CrY
10-05-2003, 22:06
Coole Idee @Akerbos !

Stoned Warrior
10-05-2003, 22:31
Das ist wirklich ziemlich viel Arbeit, aber das Aufschlussreichste System.
Neue Members werden kaum in einen Thread schaun, indem Verwarnungen stehn und wenn sie gebannt werden, merken sie es ja. :eg:

Gin
11-05-2003, 12:01
Also an alle Mods und Admins!Sollen wir jetzt so nen Thread aufmachen(am besten von Burn oder Swifty)mit Anküdigungen in ALLEN Foren,oder nicht?

Maxx
11-05-2003, 12:05
ich finde die Idee auch gut! ;)

Akerbos
11-05-2003, 12:54
thx @ all! hat burni sich eigentlich mal gemeldet? Denn, bei aller Bescheidenheit, ich find die Idee selbst ziemlich gut (das ist bei mir net normal :D, ich bin bei sowas sehr selbstkritisch ), und da sollte der Chef mal seine Meinung zu sagen, finde ich!

Quintus
11-05-2003, 21:20
Wie gesagt, die Idee ist gut, aber nicht durchsetzbar... BurnXout (und Co) haben auch ein RL! :D
So, warum postet der Chef denn nicht hier? :( *pnschickdamitwaspassiertsonstichboesedaswillniemand*

Gin
12-05-2003, 07:04
Mensch bleibt doch ruhig,Burn oder Psycho werden sich schon noch melden...wenn nicht,dann schick ich nochmal ne PM :D

BurnXout
12-05-2003, 13:21
hm...wenn, dann nur intern.

Ansonsten gute Idee.

swifty
12-05-2003, 13:51
Ach dann lassen wir's. Intern brauchs eh keiner und die Karten beachtet sowieso keiner richtig. :rolleys:

Akerbos
12-05-2003, 14:41
Was? Hä? Wie? Nur intern :confused: was solln das heißen? Nur für Staff oder was? Stimmt,dann wär es sinnlos. Da reicht auch ein Post. Aber die ganze Kartengeberei und Bannerei muss mal geordnet ablaufen, die MODs posten ja ins entsprechende Forum und da kriegt es der Rest und vielleicht sogar der Betroffene gar net mit. Ne andere sinnvolle Idee hab ich nicht, das wär noch das sauberste. Außer, man lässt die Geschichte mit dem Balken weg und baut nur die Smilies mit den Karten da links ein, dann siehts jeder aber der Programmieraufwand hält sich in Grenzen. Oder? Und es sollte ne PN geben, in der man drafu hingewiesen wird, so ne automatische.

Gin
12-05-2003, 14:45
Also wenn ich jemanden in irgendeiner Form verwarne,dann bekommt er meistens auch eine pm von mir...aber ich bin immernoch FÜR den Thread...man kann sowas ja mal Zeitweise ausprobieren und wenn es klappt bleibt alles so,wenn nicht nicht ;)

swifty
12-05-2003, 15:12
Original von BurnXout
hm...wenn, dann nur intern.

Intern lesen es die User aber nicht, und die sind ja diejenigen, die verwarnt wurden. :-/

Blade
12-05-2003, 15:24
Wieso verwarnen wir nicht mal die Mods? :D Swifty :gelb: Burn :rot: Offroader :sonicht: :D

²t: Das mit den Smilies im Profil also unter dem Rang wär echt gut wenn sich das machen ließe dann wär das ja auch net so ne Arbeit wie mit dem Extra Balken! In son Thread glotzt eh keiner!

Gin
12-05-2003, 15:28
Blade :gay:
Also die Idee mit den Karten im Balken fänd ich net schlecht,allerdings hat Burn mal wieder ein wenig Arbeit ;)

swifty
12-05-2003, 15:31
Erstmal müssen wir wissen, ib das überhaupt möglich ist und dann muss Burn ja noch zustimmen. ;)

Quintus
12-05-2003, 17:18
Original von BurnXout
hm...wenn, dann nur intern.

Ansonsten gute Idee.
:hm: Und was würde es dann bringen? :hm: Dann muss man ja doch wieder die Mods fragen... :-/

-NighTmare-
12-05-2003, 18:25
Burni,ich denke in letzeter Zeit,ich hätte eine Karte bekommen,die ich nicht wahrgenommen habe.....*selbernetkapierwasichschreib*
und ich denke,es geht vielen genauso.
Wie sollen die sich bessern,wenn sie gar nicht wissen,ob sie gelb usw. haben?
Am besten wäre ein Thread im "Board Allgemein" mit dem Namen: "Wichtig:Karteangabe "

Denk mal drüber nach,es soll nur ein Vorschlag sein :-/

Gin
12-05-2003, 19:11
Wenn dann nur auf dem CnC HQ Board!Mensch Burn gib dir eine Ruck ;)

swifty
12-05-2003, 19:29
Das bringt nix, hier liest es keiner, wenn dann in allen oder garkeinen. Basta.

Gin
12-05-2003, 19:32
Versteht mich hier denn keiner :confused:
Natürlich wird eine Ankündigung in allen Foren gemacht,mit Verweis auf den jeweiligen Thread!

swifty
12-05-2003, 19:46
Soll die für immer bleiben ?

Gin
12-05-2003, 19:52
nur bis alle bescheid wissen;)

Blade
12-05-2003, 19:56
Das ist doch Scheiße! Da glotz eh keiner rein und dann weiß auch niemand wer verwarnt ist! Wenn es möglich wär dann sollten die Karten unter dem Rang des Users angezeigt werden so oder man kann es ganz lassen! Warten was Burn sagt!

Akerbos
12-05-2003, 20:35
:dito:


ups, das ist ja :spam: , :uncool: von mir!
Mann, hier wird ja echt :krach: . Hoffentlich kommt :king: bald und :laut: ! Sonst wird das eh nix ....


PS: Sorry, das musste sein, ich weiß, :ichdoof: !! Aber ich fand das grad ma :cool:

Gin
13-05-2003, 14:53
Für sowas könntest du zum Beispiel ne Verwarnung bekommen,aber egal....also Burn war is? ;)

Quintus
13-05-2003, 18:17
Hm, wenn er denn mal postet... Natürlich kann auch gleich in der Ankündigung das gepostet werrden, nur hier machts keinen Sinn...

~Memento~
13-05-2003, 20:21
für was? wenn ihr gelb oder rot habt bekommt ihr das schon mit denke ich :eg:

oder wollen hier alle so ne liste?

CrY
13-05-2003, 20:26
Mir ist es eigentlich egal, aber eine Liste wäre nicht schlecht ! :bounce:

Quintus
13-05-2003, 20:42
Original von PsYcHo
für was? wenn ihr gelb oder rot habt bekommt ihr das schon mit denke ich :eg:

oder wollen hier alle so ne liste?
Also, ich weiß net... Sagen wir: JA! :D
Aber wie soll ich das mit bekommen? Sagst du mir das vorher? Ausserdem ist es dann ja zu spät... :( Dann hat man die Karten ja schon :(

~Memento~
14-05-2003, 01:35
hä? Wenn jemand eine Verwarnung bekommt hat er sie sowieso, was würde da eine Liste helfen? Oder meinst du eine vorwarnliste das der bald eine verwarnung bekommen könnte? Nein find ich unsinnig...

Gin
14-05-2003, 06:28
Es geht um sowas wie die "verwarnte User"Liste wie damals im Gen-Forum,nur halt für alle Foren....

Dark Lord
14-05-2003, 17:07
Hm,wann jemand ne karte bekommt.Kommt doch auf die situation an.da gibt es doch keine feste regel für jeden einzelnen Fall.Oder meinst du jetzt einfach ne Liste wo alle drin stehen die verwahrnt wurden?Aber das ist unwichtig,das betrifft doch nur den jenigen. :rolleys:

Quintus
14-05-2003, 19:02
Erstmal ein nettes :bang: :D
Ich meine einen Thread, indem jede Kartenvergabe aufgeschrieben wird. Natürlich von den Mods selber. Dort kann dann jeder anchgucken, was er schon in seiner Sammlung :D hat und ob er sich nicht vielleicht zurückhalten sollte... :rolleys: Als Ankündigung in allen Foren.,da es dann sicher ALLE lesen...
Kapische? Alles bis auf Kapische...

Gin
15-05-2003, 06:16
Also wenn bis morgen nachmittag 16:30 keine Einwende kommen,dann mach ich so einen Thread auf und mach ankündigungen in meinen Foren!

Quintus
15-05-2003, 17:07
Ist zwar gut, dass du konsequent bist, Gin, aber warte doch, bis das in allen Foren kommt ;) Dann bringts auch wirklich was. :)

Gin
15-05-2003, 18:05
Die restlichen Ankündigungen können ja Ofii,Maxx und Swifty machen ;)

Quintus
15-05-2003, 18:21
Aber dann ist es ja nicht zentral, dh nur im OT stehen die OT Verwarnten, nur In GEN die GEN-Verwarnten usw... :(

Gin
15-05-2003, 18:48
ALSO noch mal für doofe(:D )Ich mach den Thread HIER auf(Bin zwar kein Mod hier kann aber als Mod auch in anderen Foren MEINE Theads dicht machen)ich mach nur die Ankündigungen in MEINEN Foren!Alles klar?

Quintus
15-05-2003, 19:07
Aha... :stick:
Aber wenns BurnXout nicht absegnet hats eh keinen Sinn... :(

Gin
15-05-2003, 19:11
Der is zur Zeit sowieso net da,ich nehm DIESE Sache deshalb mal in die Hand;)

~Memento~
16-05-2003, 15:47
was willst du in die hand nehmen? :twink2:
denke das es nicht nötig ist ein thread mit verwarnten user... oder wollen das hier alle?

Gin
16-05-2003, 15:48
Dann meldet euch alle,die das wollen :meld:

swifty
16-05-2003, 15:59
:ne:

Brauchen wir denk ich net.

Gin
16-05-2003, 16:46
ok..anderer Vorschlag....kann ich sowas denn für MEINE Foren machen? ;)

swifty
16-05-2003, 16:51
Denk schon, schließlich bist du da der Boss. ;)

Gin
16-05-2003, 16:58
Na dann mach ich das mal ;)

Quintus
16-05-2003, 21:18
Des war ne öde Diskussion... Aus der Sicht betrachtet brauchen wir GAR NICHTS @ CnHQ...:hm: