PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe benötigt! Von phpbb --> ubb?


Heerführer
09-05-2003, 16:32
Hi leute!
Ich bräuchte umbedingt ein Script dafür!
Ein Forum, bei dem ich sehr aktiv bin, soll geschlossen werden, weil der hoster es nicht mehr vertreiben kann.
Vorher war es auf phpbb-basis, aber es muss jetzt auf ubb.

Ich ahbe selbst davon keine Ahnung.

aaaahhhh...

Hilfe!

Heerfüherer

Heerführer
09-05-2003, 16:43
Erklärung:
Es geht darum, dass Gothic World umziehen muss, allerdings erlaubt der Hoster nur das von ihm zur Verfügung gestellte UBB Board. Da wir momentan noch ein phpBB Board verwenden, würden dadurch alle Beiträge verlorengehen.

Nun suchen wir einen Konverter, der die phpBB2 DB's in's Format der ubb DB's umwandelt. Zwar kenne ich ubb -> phpBB Konverter, aber nix, was die ganze Sache in der umgekehrten Richtung durchführen würde...

-ScOrK-
09-05-2003, 17:11
ich wüsste jettz aquf die schnel.le nciht ob es sowas gibt .. aber .. ich geh mich mal umschauen wenn ich was finde poste ich den link hier rein

Tj-Visce
09-05-2003, 18:07
hm--keine ahnung aber frag doch mal hier nach: http://www.iuw-darmstadt.de/phpBB2/viewforum.php?f=12&sid=

Heerführer
09-05-2003, 18:45
Danke.
Ich bin gerade dabei zu fragen :) *hoff*