PDA

Vollständige Version anzeigen : Zeit im Forum


Shiméz
08-05-2003, 22:30
Wie lange pro Tag seid ihr im Forum und zu welcher tageszeit. Geht ihr immer von zu hause aus rein oder vom Arbeitsplatz, schule oder Inet-Kaffee?

CrY
08-05-2003, 23:00
Ich bin eigentlich sehr oft hier und gehe meistens nach der Schule rein.

UBozak
08-05-2003, 23:08
ich komm ins forum wenn ich bock drauf hab

meistens nach der schule

C4-s.
09-05-2003, 01:19
hmm.....
ich steh meistens so um 7:00 auf... geh dannn um 8:00 an den PC das erste was gemacht wird... mails checken und ins cnchq forum gucken....
mittags um ca. 12-13 dann zwichendruch nochmal... und abends 22:00 und kurz vorm pennen 1:00 (jetzt)

währen dann täglich ungefähr....
insgesamt 2-3 Stunden.
Alte threads durchkämmen macht bock wenn man nix zutun hat ;)

-NighTmare-
09-05-2003, 12:35
Original von UBozak
ich komm ins forum wenn ich bock drauf hab

meistens nach der schule

:dito:

BlackLotus
09-05-2003, 13:00
ab und an auf der arbeit, schreiben nur in der pause (so wie jetzt) und abends ab und zu
1 std. am tag? bischen weniger

swifty
09-05-2003, 13:25
Ich bin eigentlich immer hier, da mein PC den ganzen Tag an ist und ich auch die ganze Zeit hier eingelogt bin.

Das heisst nicht, das ich die ganze zeit am PC hocke.

Raiden
09-05-2003, 14:16
meistens nach den Hausaufgaben so um 15.00 Uhr

Stoned Warrior
09-05-2003, 14:22
Ich komm um 14:00Uhr heim, schalt meinen PC ein und schau ins Forum. Wie lange ich bleib hängt davon ab, was ich noch vorhab (heut is wieder LAN :D ), wieviel Hausaufgaben ich hab oder ob und wann ich Lust zum zocken bekomm.

Night^^Hawk^^
09-05-2003, 14:55
Icvh bin meistens nach der Schule Online, halt so von 14:15 bis 15:30 naja, da bin ich dann hier im forum und chatten über ICQ. Ja, manchmal noch Abends zwischen 19:00 und 20:00 Uhr. Ja Laaaaaaaan heute *freu* deswegen hör ich heut au weng früher auf *g*

Tj-Visce
09-05-2003, 14:59
eingeloggt bin ich fast dauernd. posten tu ich meist so 2 bis 3x pro tag und dann je ne halbe stunde lang. dazwischen zogg ich oder arbeite.

in der Berufschule (4.lehrjahr) in CT dauer im forum. aber hab erst juli wieder.

Gin
09-05-2003, 15:01
Ich bin sehr oft am Tag da(bin ja auch Mod :stick: )und poste auch relativ viel(bin ja Mod :D )

Blade
09-05-2003, 15:02
@TJ Dreimal am Tag in deinem Profil steht 38 mal pro tag! :D!

Ich bin eigentlich oft hier wenn ich langeweile hab geh ich alle CnC Seiten durch wo ich member bin und checke mal die Foren!

Tj-Visce
09-05-2003, 15:41
glaubst du ich logg mich 38 mal ein und machen je 1 post? :rolleys:

Blade
09-05-2003, 15:59
@TJ davon hab ich ja nix gesagt! Da steht auf jeden du hast 38 Beiträge am Tag!

@Gin Mods haben aber auch net dfie Lizenz zum Vielschreiben und somit evtl. Spammen!

Quintus
09-05-2003, 16:01
Bei Mods ist Spamen aber anders zu definieren... :rolleys: Ein Mod darf, nein MUSS zB sowas wie b²t posten... :rolleys:

Ich bin hier öfters mal... :D

Gin
09-05-2003, 16:03
Mods spamen nie:o:
Sie teilen nur gern ihre Meinung mit :D

Tj-Visce
09-05-2003, 16:04
ach nein? bei mods nennt man das Spamen eben moderieren. ;)

Quintus
09-05-2003, 16:33
Original von Tj-Visce
ach nein? bei mods nennt man das Spamen eben moderieren. ;)
Und damit ist es legal. :eg:

UBozak
09-05-2003, 16:36
@ Gin

Warum wird Vernichter2002 nicht verwarnt?
Er hat nur "dito" geschrieben.


Ich wurde verwarnt als ich nur "dito" schreib. :mad:

G|Hörnchen
09-05-2003, 16:37
lol ihr schweifft schonwieder vom thema ab...von der schule aus und ab und zu danach, manchmal abend s wenn mir langweilig ist und wenn ich gerade mal wieder dampf ablassen muss =P es gibt tage da spamm ich jeden thread voll (naja..fast jeden `=P)

grandel88
09-05-2003, 16:41
Original von Tj-Visce
ach nein? bei mods nennt man das Spamen eben moderieren. ;)

:dito:

zum tema ich schaue mir am morgen kurz nach dem aufstehen rein (wenn bei zeiten um 6:45 man wider mal nichts von mir versteht weil ich noch fast penn)

sonst auf denb ganzen tag verteilt wenn ich net gerade am zoken binn wie jezt

Akerbos
09-05-2003, 16:49
Ich geh ab und zu mal rein, lasse nach neuen beiträgen suchen und schreibe und lese da, wo mir das Thema odder die Diskussion gefällt!

Gin
09-05-2003, 16:56
Original von UBozak
@ Gin

Warum wird Vernichter2002 nicht verwarnt?
Er hat nur "dito" geschrieben.


Ich wurde verwarnt als ich nur "dito" schreib. :mad:
Klar weil du es ja auch sehr viel öfter geschrieben hast:o:
Und Vernichter wird mit Sicherheit in Zukunft mehr,als nur ein :dito: schreiben;)

G|Hörnchen
09-05-2003, 17:07
:dito: :stick:

Gin
09-05-2003, 17:09
Ey...legt es lieber net drauf an...:o: und nun btt!;)

Tj-Visce
09-05-2003, 18:05
topic? häh? ach ja.... ;)

also ich bin heute zum 2. mal im Forum aber werd nur 10 min bleiben.

Shiméz
10-05-2003, 00:18
Geh übrigens auch häufig während der Schule. Wir bei uns haben einen vollausgestatteten Comp-Raum mit Inet. Nur leider ist das Inet nicht das schnellste. Darum schreib ich in der Schule nur zwei bis drei Beiträge.

-NighTmare-
10-05-2003, 09:12
Original von Gin
Original von UBozak
@ Gin

Warum wird Vernichter2002 nicht verwarnt?
Er hat nur "dito" geschrieben.


Ich wurde verwarnt als ich nur "dito" schreib. :mad:
Klar weil du es ja auch sehr viel öfter geschrieben hast:o:
Und Vernichter wird mit Sicherheit in Zukunft mehr,als nur ein :dito: schreiben;)

jetzt aber B²T ;)

ach...
als mein Zockpc noch funtzte,war ich immer von 8 - 9.30 da..... :(
das "dito" drückt doch aus,das ich gleicher Meinung bin,
also warum soll ich den Satz schreiben,obwohl er schon darsteht :confused:

vielleicht bin ich ein bisschen faul,aber ich teile meine Meinung mit :o:

UBozak
10-05-2003, 09:50
Original von Vernichter2002
Original von Gin
Original von UBozak
@ Gin

Warum wird Vernichter2002 nicht verwarnt?
Er hat nur "dito" geschrieben.


Ich wurde verwarnt als ich nur "dito" schreib. :mad:
Klar weil du es ja auch sehr viel öfter geschrieben hast:o:
Und Vernichter wird mit Sicherheit in Zukunft mehr,als nur ein :dito: schreiben;)

jetzt aber B²T ;)

ach...
als mein Zockpc noch funtzte,war ich immer von 8 - 9.30 da..... :(
das "dito" drückt doch aus,das ich gleicher Meinung bin,
also warum soll ich den Satz schreiben,obwohl er schon darsteht :confused:

vielleicht bin ich ein bisschen faul,aber ich teile meine Meinung mit :o:

Ich wurde verwarnt als ich nur "dito" schrieb.

swifty
10-05-2003, 10:05
Es reicht jetzt ! :mad:

Ihr haltet jetzt die Klappe, wenn ihr Kritik an Gin habt, dann postet die gefälligst ins CNCHQ Board und wir können darüber diskutieren !

Es reicht mir langsam hier. :grr:

Ich bin hier mit Voitekx der Ranghöchste Mod, also legt euch nicht mit uns oder den anderen Mods an. Ihr werdet verlieren.

Wenn man nur "Dito" schreibt, is doch klar, das es ein Spam ist, und wenn ein Mod schreibt Back 2 Topic, ist das kein Spam, sondern mehr seine Aufgabe. :rolleys:

Und wenn ich jetzt hier noch ein Wort zu diesem Thema höre, wird derjenige ermahnt. :mad:

Tj-Visce
10-05-2003, 11:09
gut. also zum Topic:

ich bin heute zum 1. mal im Forum uns das seit 5min.

Quintus
10-05-2003, 13:28
Original von UBozak
Original von Vernichter2002
Original von Gin
Original von UBozak
@ Gin

Warum wird Vernichter2002 nicht verwarnt?
Er hat nur "dito" geschrieben.


Ich wurde verwarnt als ich nur "dito" schreib. :mad:
Klar weil du es ja auch sehr viel öfter geschrieben hast:o:
Und Vernichter wird mit Sicherheit in Zukunft mehr,als nur ein :dito: schreiben;)

jetzt aber B²T ;)

ach...
als mein Zockpc noch funtzte,war ich immer von 8 - 9.30 da..... :(
das "dito" drückt doch aus,das ich gleicher Meinung bin,
also warum soll ich den Satz schreiben,obwohl er schon darsteht :confused:

vielleicht bin ich ein bisschen faul,aber ich teile meine Meinung mit :o:

Ich wurde verwarnt als ich nur "dito" schrieb.
Aber auch die ganze Story erzählen, ne? ;) Das hast du mehrere Wochen IMMER so gemacht... :dito:, :dito:, :dito: usw... Irgentwann langts...



[edit]
Svheiße, da kam ja noch ne Seite... Ohoh:
Es reicht jetzt !

Ihr haltet jetzt die Klappe, wenn ihr Kritik an Gin habt, dann postet die gefälligst ins CNCHQ Board und wir können darüber diskutieren !

Es reicht mir langsam hier.

Ich bin hier mit Voitekx der Ranghöchste Mod, also legt euch nicht mit uns oder den anderen Mods an. Ihr werdet verlieren.

Wenn man nur "Dito" schreibt, is doch klar, das es ein Spam ist, und wenn ein Mod schreibt Back 2 Topic, ist das kein Spam, sondern mehr seine Aufgabe.

Und wenn ich jetzt hier noch ein Wort zu diesem Thema höre, wird derjenige ermahnt.
Shit. :(

swifty
10-05-2003, 13:29
Ich hab doch was gesagt, oder ? :mad:

:sonicht: Quintus

Quintus
10-05-2003, 13:31
Ja, ich hab nicht gesehen, dass da noch ne Seite kam... :rolleys: Tut mir ja auch leid.

Tj-Visce
10-05-2003, 13:31
macht diesen scheiß treat doch einfach zu. der ist eh sinnlos!

CrY
10-05-2003, 16:48
Original von Tj-Visce
macht diesen scheiß treat doch einfach zu. der ist eh sinnlos!
Jo, der Tj-Visce postest eh nur jeden Tag hier wie oft er schon da war und wie lange. :laugh:

Sir Kanne
10-05-2003, 16:53
Ich bin immer zuhause und hab ne CD im Laufwerk mit guter Musik.
So lässt sich der Tag ausklingen.
Aber meistens bin ich Nachmitags.