PDA

Vollständige Version anzeigen : Musik während CC????


Ex10_17
08-05-2003, 15:21
Tach ich hoffe das Thema gibs noch net ich hab gesucht aber nichts gefunden wenn ichs übefrsehn haben sollte !
SORRY!!!!!!!!
Mich interessiert ob ihr während dem Zockeneure eigene Musik hört oder die CC Mucke laufen lässt????
Ich hör immer Slipknot das entspannt ein wenig und irritiert die anderen beim Netzwerk :D :D :D

Quintus
08-05-2003, 15:22
Die CnC Musik.... Gehört dat jetzt hierher oder ins Allgemein? :confused:

Stoned Warrior
08-05-2003, 15:23
Ich lass meinen Media Player laufen, wenn ich im MP zock, aber wenn ich ne Kampagne spiel, will ich die Story wissen (wenn ich se net schon kenn) und dann hör ich C&C Musik.

-NighTmare-
08-05-2003, 15:24
Original von CCMaster
Tach ich hoffe das Thema gibs noch net ich hab gesucht aber nichts gefunden wenn ichs übefrsehn haben sollte !
SORRY!!!!!!!!
Mich interessiert ob ihr während dem Zockeneure eigene Musik hört oder die CC Mucke laufen lässt????
Ich hör immer Slipknot das entspannt ein wenig und irritiert die anderen beim Netzwerk :D :D :D

Slipknot!?:twink2: nun gut,wenns dir gefällt...

ich höre öfters mal Linkin Park oder Rammstein

Gin
08-05-2003, 15:26
öhm....gute Frage,ob das das falsche Forum is....das weiß ich selber net....ach ich lass es hier;)

Quintus
08-05-2003, 15:27
Original von Gin
öhm....gute Frage,ob das das falsche Forum is....das weiß ich selber net....ach ich lass es hier;)
Glaub ich auch... Kann sich ja auch über andere Spiele ausbreiten... Is wohl hier gut aufgehoben. :D

-NighTmare-
08-05-2003, 15:29
Original von Gin
öhm....gute Frage,ob das das falsche Forum is....das weiß ich selber net....ach ich lass es hier;)

ich denke,es gehört unter CNCAllgemein.... :confused:

Raiden
08-05-2003, 15:31
ich hab musik nur während Diablo 2 laufen.Kommt ziemlich geil

Ich glaub der Thread sollte ins Andere Games Forum, oder :confused:

Gin
08-05-2003, 15:31
Hab ich auch gedacht,aber irgendwie geht es hier ja auch um allgemeine Musik...ach...ich weiß net..ich lass es jetzt hier und basta :D

CrY
08-05-2003, 15:32
Ich machs bei keinem Spiel, die Musik irritiert mich eher.

Night^^Hawk^^
08-05-2003, 15:34
Also ich hab erst recht keine Ahnung *g*

Also ich hab imemr mein media Player laufen! Eigentlich bei allen games, weil du musik meistens doch recht langweilig is! Wenns drum geht was zu verstehen, dann mach ich den Media Player kurz auf Pause, wenns Spield ann weider normal weitergeht mach ich den Media Player au wieder an!

Tj-Visce
08-05-2003, 17:11
klar. ich lass immer Winamp im hintergrund laufen.

Dark Lord
08-05-2003, 17:13
Also ich hör mir meistens bei den alten C&C spieln meine Musik an. :rolleys:

Sir Kanne
08-05-2003, 19:41
Naja, ich hab sonst immer normal gehört.
Aber vor einiger Zeit habe ich mir die coolsten C&C sounds aus dem netz gesaugt und jetzt höre ich meisten die.

Dark Lord
08-05-2003, 19:58
ich finde die Musik ab einem bestimmten Zeitpunkt nervend. :rolleys:

Akerbos
08-05-2003, 20:26
kommt auf das spiel an. bei generals find cih wichtig zu hören, wann ne einheit angegriffen, gebaut oder zerstört wird. Da hab ich keine extra musik an. Aber bei cs oder prinzipiell ego-shootern und rpgs lass ich auf LANs gern mal den MediaPlayer mit 3,17 GB Musik laufebn, da bekommt man dann auch net so den Lärm mit, den die anderen machen.

Shiméz
08-05-2003, 22:04
Kann man seine eigene Musik einfach ins Sound Verzeichnis hinein tun?

Quintus
09-05-2003, 16:36
Oh man, man kann Musik doch auch leise stellen. Dann untermalt sie nur, nervt nicht u. man kann auch gut Durchsagen hören... :twink2:

G|Hörnchen
09-05-2003, 16:38
musik von cnc is immer aus..aber dafür alles was auf meiner platte an musik vorhanden ist an ^^ mit musik spiel ich konzentrierter , schneller, besser...^^"