PDA

Vollständige Version anzeigen : CnCHQ Treffen??


Diablo
08-05-2003, 06:47
Hi, wollt mal fragen ob ihr ein Treffen wollt(also alle leutz ausm forum)Sry, wenns den Treat irgendwann schonmal gab aber ich bin noch nicht lange dabei


PS: wo bleibt euch überlassen

EDIT: ups http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/falschesForum.gif @mods bitte verschieben danke!
EDIT2: Ich will n treffen weiß aber noch nich ob ich komme

Gin
08-05-2003, 06:53
Wird schon verschoben
:beam: ins CnC HQ Board

Markus
08-05-2003, 11:37
NEIN !

Macht keinen Sinn, da wenn nur der wirklich harte Kern kommen würde, ausserdem schau mal wo wir alle herkommen ?

Quintus
08-05-2003, 12:01
Nö. Nette Idee, bringt aber nichts. Denn schliesslich wohnen wir alle sehr weit auseinander und es würde ja schob nach 2 Mins Prügeleien geben... :stick: Ne, Pupsmaster und Swifty? ;)

Offroader
08-05-2003, 12:35
Wenn wir uns treffen dann machen wir ne LAN.

Aber sowas klappt sowieso net.


Und wenn ja? Wo? Burni würde es sicher in der nähe seines Wohnortes (also Karlsruhe oder Heidelberg) veranstalten.

CrY
08-05-2003, 14:10
Ich würde kommen, wenn sie direkt in Berlin wäre. :D

Gin
08-05-2003, 14:16
Ich will mir auch gar net vorstellen,was passiert wenn ich da auftauche....dann krieg ich bestimmt erstmal schläge von ein paar Usern ;)

Stoned Warrior
08-05-2003, 14:19
Original von Gin
Ich will mir auch gar net vorstellen,was passiert wenn ich da auftauche....dann krieg ich bestimmt erstmal schläge von ein paar Usern ;)

Von mir nicht, ich löse Probleme diplomatisch (ich weiss schliesslich nicht wie groß/stark/alt du bist ;) )


Ich wäre für ein Treffen, aber es gibt halt Probleme wegen dem Ort, an dem es stattfindet und es wäre ein ziemlicher Aufwand, quer durch Deutschland zu fahren.

Quintus
08-05-2003, 14:22
Ausserdem, wer weiß,ob wir uns auch im RL verstehen? Im Forum geht es ja :D, aber wenn wir dann wirklich aufeinander treffen... :-/

-NighTmare-
08-05-2003, 14:31
Nein,da ich aus Süddeutschland komme,jemand anders aus Ostdeutschlande oder West....
da wäre der Aufwand zu groß,wegen einem Tag.....

Wir können aber mal Urlaub machen :D

Quintus
08-05-2003, 14:32
Original von Vernichter2002
Nein,da ich aus Süddeutschland komme,jemand anders aus Ostdeutschlande oder West....
da wäre der Aufwand zu groß,wegen einem Tag.....

Wir können aber mal Urlaub machen :D
l0l. du zahlst :D

-NighTmare-
08-05-2003, 14:38
Ich zahle? :uncool:

@ Quintus: :gay: :D

aber lieber B²T ;)

Tj-Visce
10-05-2003, 11:29
wäre bissle großer aufwand alle leutz in eine Stadt zu fahren, da 99% der User nicht dort oder in der nähe wohnen würde.

ich bin für Stuttgart!

-NighTmare-
10-05-2003, 12:42
HAHA!
pforzheim ist ja in der Nähe von Stuttgart :o:

du bist ja toll!

wenn überhaupt,dann in Hessen (Mitte Deutschland)

Stoned Warrior
10-05-2003, 15:23
Ich wäre für Nürnberg, weil Nighthawk, kRwLnG, Darkstar und ich aus der Umgebung kommen und es für die Leute, die aus Österreich kommen nicht so weit ist, wie eine nördlichere Stadt. Für die Leute aus der Stuttgarter Umgebung ist es auch leichter zu erreichen, als z.B. Berlin oder Hamburg.

Quintus
10-05-2003, 15:29
Original von Stoned Warrior
Ich wäre für Nürnberg, weil Nighthawk, kRwLnG, Darkstar und ich aus der Umgebung kommen und es für die Leute, die aus Österreich kommen nicht so weit ist, wie eine nördlichere Stadt. Für die Leute aus der Stuttgarter Umgebung ist es auch leichter zu erreichen, als z.B. Berlin oder Hamburg.
Hm, findet es statt? :confused:

CrY
10-05-2003, 16:00
Original von Quintus
Hm, findet es statt? :confused:
Nein, wird es auch nicht, wie gesagt, Deutschland ist zu groß. :D

Quintus
10-05-2003, 16:03
Ja, schon klar. Ich hatte das nur gepostet, weil alleschon so gepostet hätten, als fände es schon statt ;)

Stoned Warrior
10-05-2003, 16:04
Nein, ich hab nur gemeint, dass wenn es stattfinden würde, dass wir es in Nürnberg machen sollten, damit wir (die Leute aus Umgebung Nürnberg) nicht soweit fahren müssen. :D

~Memento~
14-05-2003, 01:37
Ja ihr könnt ein Treffen organisieren, sicher nicht schlecht! Vielleicht auch eine cnchq lan ^^

Aber ich werd nich kommen bzw. nicht kommen können. Da ich in Österreich lebe und gerade nur zu gewissen LAN's nach Germany fahre.

iLu
14-05-2003, 12:51
Stuttgart natürlich :) wohne 20 km von stuttgart weg

Heerführer
18-05-2003, 10:12
Also ich bin eindeutig gegen diese... "Idee".

Grund:
Ich weiß nicht, wie es den Anderen geht, aber mir zerstört es das Bild eines Users, wenn ich ihn "wirklich" sehe.
Deswegen meide ich auch Threads wie: "Bild von euch!" oder so.

Mfg

HF

@Quintus: Siehe meine SIG ;) (Wenn's dir nicht in den Kram passt, sag's mir ;))

sCamp
06-06-2003, 22:39
nö danke :D mag hier keinen *scherz* :D
geile idee aber:
- viele sind noch nicht alt genug
- wenn da müssten wir uns in der mitt von GER treffen
- was willst du dann anstellen wenn alle da sind ?

Navis
06-06-2003, 22:47
dann treffen sich da wenns hoch kommt 100 leute, gurken in der gegend rum und stellen fest das sie lieber zuhaus geblieben wären, nunja trefft euch ma schön, ich poste derwiel meine news und lach euch eus :eg:

-NighTmare-
07-06-2003, 00:42
:spam:

ICh bin absolut dagegen...

ach,Burni: Mach mal dein Postfach leer :-/

Pr[e]go
07-06-2003, 00:42
1. Ich wohne in der Schweiz
2. Es wären mehr als 100 Leute
3. Verpflegung? :D
4. Was wollen wir da machen??
4.1. Lan? Woher die PC's, oder kann das von EA ,oder wer auch immer, gesponsort werden?
4.2. Brettspiele? :D ;)
5. Manche User haben noch kein Auto und mit dem Zug nach Deutschland? Igitt, die Züge werden in Deutschland ja nie gepuzt!!!
5.1. Mit den Flugzeug?? Viel zuteuer
5.2 Teleport? Gibt's noch nicht ;)

Also ist es unmöglich so ein Treffen zu verananstalten!!!

Voitex
07-06-2003, 17:28
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin :D
Berlin und ich wäre dabei ;)

Pr[e]go
07-06-2003, 19:19
Zentralschweiz und ich wäre dabei!

Raiden
07-06-2003, 22:08
Niederbayern und ich wär dabei :eg:

Quintus
07-06-2003, 22:47
Oldenburg und ich wär dabei. Das bringt doch nichts... :rolleys:

General Sweet
08-06-2003, 00:01
Ich will keins :
a; ich bin zu jung
b; keine Lust , soll ich mich mit allen Leuten aus Foren immer gleich treffen ?!
c; was machen

CrY
08-06-2003, 17:09
Jetzt sagt hier jeder wo das Treffen stattfinden soll, bringt wirklich nichts. ;)


Original von General Sweet
Ich will keins :
a; ich bin zu jung
b; keine Lust , soll ich mich mit allen Leuten aus Foren immer gleich treffen ?!
c; was machen
Zu A: Ich auch. :grr:
Zu B: Nee, nur aus diesem. ;)
Zu C: Keine Ahnung. :confused:

Vergessen wir den Thread einfach...

-NighTmare-
08-06-2003, 17:16
A: NA UND?
B: Burni kann ich sowieso treffen :stick:
C:Reden

Quintus
11-06-2003, 20:31
Man, jewtzt wärmt doch kene alten Geschichten wieder auf... :rolleys: Wird doch eh nichts ;)

Prego
17-07-2003, 11:07
Original von Tj-Visce
wäre bissle großer aufwand alle leutz in eine Stadt zu fahren, da 99% der User nicht dort oder in der nähe wohnen würde.

ich bin für Stuttgart!

Ich auch, da hab ichs nämlich net so weit und kommen würd ich bestimmt :D

Offroader
17-07-2003, 12:22
Es ist auf jeden Fall in B-W wenn es ist.

Ich würde Karlsruhe oder Heidelberg vorschlagen. Daher da der Großteil wohnt

-NighTmare-
17-07-2003, 14:38
Heidelberg wäre super!
ich kenne da ein sehr ruhiges Kaff namens Nußloch,
da ist es sehr schön!

Wenn überhaupt, dann nicht in der City, ist zu viel los

Gin
17-07-2003, 14:47
Heidelberg,nei danke!:hm:

Das wäre ne zulange Zugfahrt für mich!

swifty
17-07-2003, 14:55
Das wird doch sowieso nichts. :rolleys:

Sowas zu organisieren ist schwer, und dann noch eine Stadt zu finden, die allen passt...:hm:

-NighTmare-
17-07-2003, 14:59
stimmt.
Wiso sollen wir dann noch weiterdiskutiern, wenn
wir uns nicht einigen können? :-/

swifty
17-07-2003, 15:04
Außerdem ist die Mehrzahl dagegen !

Also -->:dicht: