PDA

Vollständige Version anzeigen : Forum-Antrag der GCC German-Capital-Cyborgs


Demborix by GCC
14-03-2002, 15:45
Hio liebes Boardadministrationsteam,

nach einigen Überlegungen sind wir nun zu dem Entschluss gekommen, bei euch ein Clanforum zu unterhalten.

Kurz zu uns:

GCC wurde am 24.10.2000 durch unseren Clan-Founder/Leader Demborix ins Leben gerufen. Alle Clanmitglieder hatten ihren Wohnsitz in Berlin (capital city of Germany).

Unter Tiberian Sun - Feuersturm- hieß unser Clan noch G-C-C.

Seit November 2000 sind Mitglieder von DGR (Die Grufties) zu unserem Clan gewechselt, um eine “Konzentration der Kräfte” vorzunehmen. Im November und Dezember 2001 wechselten 6 Members von unserem befreundeten Clan -CCCP- zu uns.

Gemeinsam wollen wir Strategien erarbeiten, die anderen Clans das Fürchten lehren.

Ansonsten nimmt GCC nur Mitglieder auf, die aus unserem privaten Umfeld sind.

Eines steht jedenfalls fest : ‘Cheater haben in unserem Clan nichts verloren. Wer cheatet fliegt raus und wird von uns als Cheater geoutet’. GCC ist im Juli 2001 dem UF-Codex für NON-CHEATING-CLANS beigetreten. Die dort festgelegten rules werden von uns nicht nur befürwortet sondern auch ‘gelebt’.

Ich hoffe das reicht euch.
Weitere Info's findet Ihr auf unserer Homepage (http://www.clan-gcc.de) .

Eine Freischaltung, eines öffentlichen Forums, zu eurem 2 jährigen Bestehen wäre natürlich der Brüller und wir könnten gemeinsam Geburtstag feiern.:D

MFG
Dembo

Sven
14-03-2002, 15:48
Also von meiner Seite: Antrag ohne weitere Prüfung genehmigt :D
Ich denke daß Gersi und Sammy ebenfalls so denken und daß keiner der bereits vertetenen Clans ein Veto einlegen wird ;)

Aber das mit dem Geburtstag hast du falsch verstanden, nicht wir sondern CnCBoard feiert am Samstag Geburtstag - und wird am nächsten Tag hier hin importiert :)

Wegen der Formalitäten: Ich vemute ihr wollt ein öffentliches und ein privates Forum?
Gibt es einen Co-Leader?

NodMot
14-03-2002, 15:50
Ich bin zwar kein Admin, sage aber zu Eurem Vorhaben:

:thx:

Gute Idee

Demborix by GCC
14-03-2002, 16:28
Hio,

das nennt man promt.

Ok, mit dem Geburtstag habe ich wohl etwas durcheinander gebracht. :)

Vorschlag: Eröffnung in der Nacht vom 16. zum 17. und wir feiern mit Beiden. :D

Wir benötigen nur ein öffentliches Forum, da unser internes auf Baumiland (http://baumiland.de) liegt.

Co-Leader, was ist das?

Also bei uns dürfen alle bei 3 Grad Colalieder singen. :D

Unsere Clanmitgliedschaft, ist auf Gleichberechtigung aufgebaut.
Diese ist darin begründet, das wir alles Arbeitskollegen, Freunde oder Verwandte sind und keine Member aus dem frei verfügbaren Spielemarkt aufnehmen.

Die Integration der ehemaligen Member von -CCCP- ändert nichts an unserer Philosophie und Definition des Clans.

Ok, ich kenn das Kennwort :) aber das ist auch schon alles.

Gerade diese Umgangsformen sind es, die uns von vielen Clans abheben.
Wir haben kein Leistungssystem oder Aufnahmeverfahren in dem wir nach gut oder schlecht selektieren.
Bei uns zählt nur die Sympatie und der Spass am Spiel.
Und wenn wir mal Spiele pushen, dann wird eben ein Interner Wettbewerb ins Leben gerufen, wo man auch mal eine Gamevoice oder 256MB Ram gewinnen kann.

Das schöne daran ist, das es Zusatzpunkte gibt wenn man in allen denkbaren Kombinationen spielt.
Es soll ja schliesslich innerhalb eines Clans keine Gruppen oder Teams geben, sondern nur nach unserem Motto "JEDER mit JEDEM".

So, das reicht aber jetzt.

Vielen Dank für euer Vertrauen.

MFG
Dembo

Sven
14-03-2002, 16:32
Die Frage nach dem Co-Leader war einfach darin begründet daß wir jedem Clan der hier gehostet ist 2 Moderatoren zugestehen (so lange es eine gewisse Mindestanzahl Mitglieder gibt)...
Und da ist eben normalerweise der Co-Leader 2. Moderator ;)

gersultan
14-03-2002, 16:34
genehmigt ;)

joshix
14-03-2002, 16:41
ja ich singe auch gerne colalieder :)

nee, nee, der dembo hat schon recht. er ist halt der leader, weil er das pw behalten kann :D. na das allein sicher auch nicht. habe auch den hintergrund der frage nach dem coleader schon verstanden - haben wir aber nicht.

und wenn sich niemand mehr gegen ein aufnahme von uns auszusprechen wagt, dann auch thx für die schnelle, positive entscheidung. ich wollte schon immer mal an ner schülerzeitung mitarbeiten :rofl:.

cu

joshix

Demborix by GCC
14-03-2002, 16:43
:D :D , ich weiss.

Das ist jetzt mein Problem.

ICh frage einfach mal wer sich der Nötigung unterziehen möchte. :D

Nein, wir finden einen der in der Lage ist zu lesen und gegebenenfalls zu schreiben.

Das sind schon zwei Dinge auf einmal und Ihr wisst ja, dass wir nicht mehr die jüngsten sind.
Da muss man sich schon mal auf das wichtigste konzentrieren.

Ich sag euch Bescheid, hab ja noch 5 min.

MFG
Dembo

Sammy
14-03-2002, 16:46
nix, dagegen, sehr sympatische Vorstellung welcom on Board:D

Sven
14-03-2002, 16:48
Was ich die ganze Zeit noch sagen wollte:
das wir alles Arbeitskollegen, Freunde oder Verwandte sind

Stimmt, merkt man an den Nicks mit dem ix :D

Demborix by GCC
14-03-2002, 16:51
Wie alle lesen konnten, haben wir einen gefunden.

Der Gewinner der, ich gebe es zu firmeninternen Telefonkonferenz, ist: Joshix

Dieser Satz ist bestimmt für die nicht in Berlin ansässigen Clanmitglieder und kann sicherlich nach Missbekunden oder Selbstmordabsichten rückgaängig gemacht werden.

Ich denke er hat es sich verdient mit seinem doch sehr aussagekräftigen Post innerhalb dieses Topics.

Herzlichen Glückwunsch Joshix zum CO-Moderator.

MFG
Dembo

joshix
14-03-2002, 16:54
he thx,

ob ich so viele schwere lasten in meinem fortgeschrittenen alter noch schultern kann?

CO-DEXIX und nun auch noch CO-MODIX

na ich versuchs mal.

cu

joshix

Sven
14-03-2002, 16:57
Ichix versuchix malix :D
Ihrix könntix dasix Forumix auchix gleichix habenix, ihrix müsstix nix bisix Samstagix wartenix

Demborix by GCC
14-03-2002, 17:06
Svenni,

wie sollen wir uns sonst das Gründungsdatum merken?:D

Das war ernst mit dem Geburtstag. Das wäre eine zusätzliche Gemeinsamkeit.

Ich bin für Samstag.

Ich freue mich natürlich über eure bedingungslose Akzeptanz unseres Wunsches.

Wir müssen doch auch noch die HP ändern etc. gib uns arbeitenden ein Chance. :D es vernünftig zu koordinieren.

MFG
Dembo

PS: Im übrigen ist IX ein Markenzeichen und eine Bedingung unter unserem Clannamen ein Game zu bestreiten.
Die Nicks, Kannix, Sehnix oder Hörnix waren leider schon weg aber das Machtnix.

joshix
14-03-2002, 17:06
lolix,

na mach so, wie du magst. da es ja eh nicht der geburtstag von cncforen ist, feiern wir halt alleine :rolleyes:.

cu

joshix

Sven
14-03-2002, 17:09
OK, dann Samstag (ohne ix)

Forentitel:
GCC
Forenbeschreibung:
Das Forum der German Capital Cyborgs (http://www.clan-gcc.de/) - der Clan mit dem ix

??

Demborix by GCC
14-03-2002, 17:15
THX,

so ist mir schön.

MFG
Dembo

Ich lasse mich gerne beschenken aber nicht überruschen.

joshix
14-03-2002, 17:15
ja kannste so machen sag ich mal so frei.

kannst ja auch anstelle


"der clan mit dem ix"

" viel besser geht fast nix" schreiben :D.

ne, auf keinen fall!! wenn dann schon eher deine fassung. oder was sagt dembo dazu?

cu

joshix

Nachtrag: also lassen wir es bei "der Clan mit dem ix"

VB82
14-03-2002, 20:30
finde ich prima:D :D


vb82

joshix
14-03-2002, 20:39
ja vb, ich auch :D :D

cu

joshix

Demborix by GCC
14-03-2002, 20:56
Hi,

ich kann wieder schreiben!
Nachdem ich meine Email Adresse geändert habe und die Mail bestätigt habe.

Ja, ich finde es extrem ok, und vor allem weil ich gestern wieder ein nettes Game gegen die Grinser geführt habe :D .
Das nächste Mal gehören die Kisten aber aus.;).


MFG
Dembo

MaFiSoft
15-03-2002, 00:48
Hey, ich finds suuper :freu: Das wird wieder eine klasse Nachbarschaft :D

joshix
15-03-2002, 02:43
klar mafi,

davon geh ich einfach mal aus. und unsere weicheiergames auf dem euro haben auch spaß gemacht :D.

cu

joshix

Sammy
15-03-2002, 06:24
hee:D

darf man Fragen was "Weicheiergames"sind???:D

Tottolix
15-03-2002, 07:55
ja hallo erstmal....ich weiss ja nicht ob ihr es schon wusstet.....ich bin auch so'n kaputter von gcc.

als weicheiergames bezeichnet demborix wahrscheinlich die games, wo er mächtig eins auf die zwölf gekriegt hat :D und das dann auch noch in einer zeit, in der man nicht mal eier hart kochen kann.

das bleibt jetzt hier auch einen ganzen tag von ihm unkommentiert, weil er nämlich auf der cebit ist :D :D :D

dembo, jetzt weisst du was wahre freunde sind... :cu:

@all

danke für die nette begrüssung auf dem board !!!

tottolix
the master of disaster

MaFiSoft
15-03-2002, 09:22
@joshix
stimmt, die Weicheigames gestern haben echt Spass gemacht. Schade dass beim letzten meine INet-Verbindung irgendwie abgebrochen ist :mad: Bin ich von meinem Router gar nicht gewöhnt :( . War aber irgendwie auch witzig, es kam der Bildschirm wo eure Balken rot gingen und Gamevoice sagte mir dauernd "Joshix hat den Chat verlassen" - "Demborix hat den Chat verlassen" ... und so weiter. Ich hab erstmal dagestanden wie die Kuh vorm offenen Scheunentor http://www.mafisoft.de/gif/smily_muh.gif
Naja, muss nochmal überprüfen was das war.

joshix
15-03-2002, 11:21
ja schade mafi mit dem abbruch, aber wär ja eh bald zu ende gewesen.

@sammy

na weicheiergames = gleich spiele von clans aus dem schülerzeitungsboard auf dem euro-server *g

und dann auch noch funnies - wie verwerflich - die spaß gemacht haben.

cu

joshix

raptorsf
15-03-2002, 11:46
welcome GCC! :)

Demborix by GCC
15-03-2002, 23:29
Tottolix du Papnase,

erstmal offiziellen Glückwunsch zum Geburtstag.

Ich habe hier nix als Weicheiergames bezeichnet.
Ich wusste das es wenige gibt die von uns lesen und schreiben können.

Ein Satz besteht aus mehren zusammenhängenden Wörtern und nicht nur aus Bruchteilen oder gar Silben. :D

Einheit bereit und Gegendarstellung aktiviert.

MFG
Dembo

susiebond
16-03-2002, 02:19
Das ist aber ganz wunderbar, daß sich die Ixis auch hier einfinden! :freu: :girl:
Wie sieht's denn aus, Joshix, Crashix und natürlich auch sämtliche anderen -ixen, seid Ihr auf der present-LAN im April (wieder) dabei?

joshix
16-03-2002, 12:25
hi susiebond,

erstmal danke für die begrüßung, auch an rap.

na ich glaube mit der lan von present wirds leider nichts werden. aber es kommt ja bestimmt bald noch eine, wo wir vielleicht auch verstärkt antreten können. ja ich denke auch oft die die lan bei cosima und lomo, hat echt spaß gemacht.

na nun hören(bzw. lesen) wir ja denke erstmal verstärkt voneinander auf diesem board.

cu

joshix

gersultan
16-03-2002, 18:41
da der Antrag positiv beschieden wurde ("etwas" gestelzt ausgedrückt, aber will den Ruf der Schülerzeitung ja nicht kaputt machen :D), ich aber ungern diesen Thread schliessen würde, verschiebe ich ihn einfach in das GCC-Forum :D

Tottolix
16-03-2002, 18:50
schulsprecher wir danken dir....

wir werden viele beiträge über das kleine 1*1 schreiben und das niveau des 'erwachsenen-boards' somit remote-controlled entsprechend hochhalten :D

Sven
16-03-2002, 18:55
Vergesst aber nicht auch nach der grössten Primzahl zu suchen und den Nachkommastellen-Rekord von Pi zu brechen :D

Narodnaja
18-03-2002, 00:37
Mann mann mann, kaum bin ich kurz offline, schon haut ihr einfach ab. Das nennt man glaube ich Fahnenflucht :D

Naja, wen wunderts, nachdem ihr im Februar so brutal auf den Deckel bekommen habt :D ...

hehe Schärz beseitix, seid ihr denn nun nur noch hier ? Oder auch noch im UF ? ... naja unser gemeinsames iF haben ja eh hauptsächlich Joshi und Dembo und Totti genutzt, und ihr habt auf Arbeit sicher genug Zeit, da noch reinzuschauen :D

Hehe ... also kleiner Willkommensgruss und ich verspreche auch, wieder Yuri zu spielen, sobald ich nimmer mit Modem online gehen muss. Und irgendwann werd ich sogar Renegae mein eigen nennen :D beigetreten bin ich boink ja schon lange hehe.

Also bis bald Leutix :)

Demborix by GCC
18-03-2002, 01:35
Ach Rodi,

schön dich zu lesen.

Wir führen selbstverständlich das gemeinsame Interne weiter, das steht ausser Frage.
Nur das offizielle haben wir verlegt, weil es im UF nur noch Eintagsclans gibt, bzw. Clans mit denen wir sehr wenig Kontakt haben.

Ich bin dafür, das ihr auch wechseln solltet. :D

MFG
Dembo

PS: Lange nicht gesehen alter Haudegen, wird Zeit Dir eine überzubraten. :D ( Ich habe da noch Country Swing vor Augen )

joshix
18-03-2002, 21:22
mensch flo, da hab' ich deinen beitrag einfach übersehen. das ist mit ja echt unangenehm.

aber jens hat schon recht. wann habt ih euer forum denn auch hier? ein gemeinsames "internes" wird hier sicher auch zu bekommen sein ;).

und den gemeinsamen renegade-clan könnte man ja eh sofort hier platzieren - oder?

also bis denne online, wenn der telekom-gott mitspielt :D.

cu

joshix