PDA

Vollständige Version anzeigen : MAps Sektion editiert


BurnXout
06-05-2003, 18:47
Ich habe mal die Generals Maps Sektion editiert: http://cnchq.daddelspace.de/genmaps.htm

Vorteile: Mehr Übersicht, schnellere Ladezeiten

NAchteile: Kein Script mehr (d.h.: Keine Kommentare und Downloadzähler mehr möglich).

swifty
06-05-2003, 18:48
Sieht jetzt aber besser aus. ;)

Gin
06-05-2003, 18:56
Jo,das gefällt mir wesentlich besser!

~Memento~
06-05-2003, 22:47
Jo schaust supi aus :)
Aber ich hätte es trotzdem mit dem script gelassen, da man dann kommentare verfassen kann bzw. sieht man wie oft die map gezogen wurde. (bin eben ein statistik heini *g*)

BurnXout
06-05-2003, 22:52
aber einzellne Maps mit dem Script ist die Hölle! Pro Map 5 (!!!) Minuten!

swifty
07-05-2003, 12:36
Ich würde es so lassen, die Stakistik is doch net so wichtig und Kommentare... :rolleys: :stick:

@Gin: Ich denk jetzt immer du bist Voitekx :D