PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C: Generals - Offiziell enthüllt!


Firestorm
14-03-2002, 14:31
Mit der Ankündigung von C&C: Generals hat Westwood kürzlich für viel Aufregung gesorgt. Nun gibt es die ersten Details von offizieller Seite.

In einer Pressemitteilung hat Electronic Arts nun die ersten Details zu C&C: Generals veröffentlicht. Das Echtzeit-Strategiespiel soll laut Pressemeldung folgende Features bieten:

- 80 komplett neue Einheiten und Gebäude

- Ein verbessertes Interface, dass den Spielern mehr Kontrolle als je zuvor geben soll

- Einen Karteneditor

- Spektakuläre Zwischensequenzen die die Story vorantreiben

Außerdem wird in der Meldung auch eine offizielle Seite zum Spiel erwähnt. Aus bislang ungeklärten Gründen ist diese aber momentan noch nicht erreichbar.

Website (http://www.generals.ea.com/)

moby3012
14-03-2002, 15:05
so neu isses ja nun auch nicht die mitteilung.
aber trotzdem danke dafür hehe

Pandur
02-04-2002, 16:34
Jo die Gamestar (ich weiss in viele Kreisen ausgelacht ,ich oute mich mal als fan und abonnent:D),hat ein preview online gestellt

Baboon201
02-04-2002, 16:51
Steht auch auf www.cncgenerals.de ,dass mit gamestar preview *werbungmach*

Firestorm
02-04-2002, 17:41
Original geschrieben von Pandur
(ich weiss in viele Kreisen ausgelacht ,ich oute mich mal als fan und abonnent:D)

*out*

:D

Besser als alles andere, naja PC Action les ich auch noch :cool:

Tyrael
30-04-2002, 13:43
Original geschrieben von Pandur
Jo die Gamestar (ich weiss in viele Kreisen ausgelacht ,ich oute mich mal als fan und abonnent:D),hat ein preview online gestellt

wir leiden zusammen! Ich bin zwar kein Abonnent aber ich lese es auch regelmässig, was solls!!??

Also ich freu mich auf generals, klingt doch vielversprechend, obwohl ich es eigentlich lieber nicht in 3D nehmen würde, sieht einfach nach scheiss grafik aus, ( ich meine, was ist schäner EE oder AoE2??? Also ganz klar AoE2, ich muss das spielfeld nicht drehen können und ich muss meine einheiten auch nicht von der ich perspektive sehen können aber bbt)

Wie kommt dieses Forum eigentlich zu "andere", ichmeine es ist wie nod gdi, allie sov u. Y.!