PDA

Vollständige Version anzeigen : Was haltet ihr von Impossible Creatures?


Maxx
05-05-2003, 18:15
Ja, was haltet ihr von dem Game?

Ich finde es eigentlich ganz gut, vorallem dass Creaturen kreuzen macht Spaß. allerdings, hätte man die einzelnen Fähigkleiten verbessern können!

Die Kampange ist sehr gut, und hat ne gute Story!

Was haltet ihr von dem game?

Gin
05-05-2003, 18:22
hmm...na ja,also was ich davon gesehen hab muss ich sagen,dass mir das nicht sonderlich gefällt,mir fehlt da einfach die Spannung ;)

Stoned Warrior
05-05-2003, 18:53
Ich finds net so toll, hab nur mal die Demo gespielt. Es kommt kein richtiges Strategie-Feeling auf, wie bei C&C, Starcraft, AoE oder Warcraft. Ausserdem sind die Einheiten zu abgedreht.

Xenos
05-05-2003, 19:31
Die Idee ist auf jeden Fall sehr gut. Am Anfang hat es mir auch ziemlich viel Spaß gemacht, immer neue Kreaturen zu züchten, aber irgendwann is aus der Kampange die Luft raus.

Was mich sehr enttäuscht hat, ist der Multiplayermodus. Ich hätte so gerne am Anfang eines Matchs Tiere gejagt, so dass niemand am anfang weiß was er bekommt, aber man kann nur mit vorgefertigeten Armeen spielen. :(

Kurz zusammengefasst: Nicht schlecht, sort für Kurzweile, aber nicht überragend.

Tj-Visce
05-05-2003, 19:55
spielidee ist saugeil aber die haben nix drauß gemacht.

Shiméz
05-05-2003, 20:09
Impossible Cratures macht sicher anfänglich Spass und langweilt einem zunehmend. Würds mer nicht grad kaufe, doch wers mag...