PDA

Vollständige Version anzeigen : Team 21 - WARNUNG


Offroader
04-05-2003, 21:10
Also Team 21. Freitag war das angesetzte Spiel um Platz 3, aber bis heute ist noch nicht gespielt. Team 21 hat euch schon Tage davor kontaktiert und hat bis heute keine Reaktion erhalten. Deshalb müsst ihr euch bis morgen um 15:00 Uhr bei Team 20 melden.

Sonst behält die größte deutsche Fanseite "CNCHQ" die Preise für einen anderen Zweck.
(Team 20 wäre damit auto. Platz 3)

MFG

Benjamin.

Mooff
05-05-2003, 15:15
Bei mir hat sich niemand gemeldet, weder per ICQ noch per E-Mail.

Offroader
05-05-2003, 16:04
Ich red jetzt mal mit Burn.


Team 21 hats echt vermasselt. Natürlich sind die für kommende Turniere ausgeschlossen.

CrY
05-05-2003, 16:16
Hm, da sind dann wohl Mooff & FiX automatisch auf Platz 3. Herzlichen Glückwunsch ! :prost:

Achja, die Preise für den 4. Platz nehme ich gerne an, wenn das Team sich nicht meldet. :o:

RockingSunny
06-05-2003, 07:26
ja sry ..... wir haben uns schon gedacht das UF nen def win kriegt. aber hatten viel arbeit am WE.

nur da wir ja im spiel um platz 3 nicht konnten sind wir doch wohl automatisch platz 4

daher sollten wir auch preise bekommen.

Team Platz 4:
2 Generals T-Shirts (schwarz)
2 Generals Speed Mouse-Pads
Zusätzlich werden wir in jedes der Gewinnerpackete Generals Pin Anstecker und Demo CDs beilgen.

aber selbst wenn wir die jetzt nicht kriegen, weil ich ein böser Mensch bin der 28 Jahre alt ist und Miete zahlen muß und daher auch mal am Wochenende und tagsüber arbeiten muß, kann euch ja eh recht sein ...... du wolltest uns eh immer raus haben offi (dies gefühl haben wir, und du hast es ja mehrfach versucht) und nun haben wir es doch bis in die preise geschafft ..... (gg xnc rausgeflogen) :)

daher ...

adressen kommen per mail ...

Offroader
06-05-2003, 07:32
Ne.. also im Finale ist das ja was anderes. Wir wollten schon 2 Finalspiele. Da wollten wir ja net einfach dem anderen Team ein Sieg geben. Es soll ja schon um etwas kämpfen. Außerdem hatten wir einen Spielplan Online.

Ihr hättet zumindest etwas sagen sollen. Btw. bescheid geben. :)

RockingSunny
06-05-2003, 22:20
tjo ... so stand es aber nich in den rules!

und hätte währe wenn, wir sind die 4ten in dem turnier und fertig.

wenn du uns die preise wegen, hätte, währe, wenn, vorenthältst, dann gut.

aber geh davon aus das EA davon erfährt was ihr mit Ihren Preisen macht.

Ich sage nur soviel dazu, das wir aufgrund unserer letzten 800 mann lan gute kontakte zu EA unterhalten. Und die haben uns nen bissl mehr als Turnierpreise zur Verfügung gestellt .......

Desweiteren habe ich Screenshots von euren annoucements und wenn ihr nicht zu eurem wort steht, dann weiss ich ja was man von euch zu halten habt.

Hättest du .....
Währest du .....
Wenn du nur .....

Komisch, auf offziellen Turnieren gibt solche Wortwahl nicht ... anscheinend nur bei euch werden so die Rulez erweitert .... aber wollen wir mal sehen was die Zeit bringt und die Kontakte.

Ich weiss, es geht hier um Sachwerte in Hähe von ein paar Euro, nix wetbewegendes. Aber Leute die meinen offizielle Seiten machen zu müssen und sich dann inoffiziell wegstehlen ..... wenns um das geht was man gesagt hat und zu dem man steht ...... hehe ..... da sag ich nur (lol)

... das Internet ist inoffziell - stimmt, aber Ihr schimpft euch hier die größte cnc site

mal sehen was eure sponsoren dazu sagen.

Blade
08-05-2003, 21:55
Für wen hälts du dich Rocking Sunny? Man wenn du net da bist dann gibts auch keine Preise klar? Und wenn du viel zutun hast dann kannn man ne Emai lschreiben oder so wenn man kurz Zeit hat!

Offroader
08-05-2003, 23:42
Ihr wollt preise fürs nicht spielen?

Les dir mal unsere Rules durch.

Wir setzen den die EA preise bereits für was anderes ein. Für was darf ich nicht sagen.

Aber du versuchst hier CNCHQ zu erpressen.