PDA

Vollständige Version anzeigen : Chaos waffen bei UT!?


kokolores
03-05-2003, 23:04
ich zock mit meinen onkel im LAN Unreal Tournament (G.O.T.Y. Edition) anfangs konnt ich ja noch chaoswaffen einsammeln und benutzen aber jetz hat er mich mit nem scharfschützengewehr die ganze zeit niedergestreckt ohne dass ich überhaupt eins gfunden hab! :mad: !auch andere Chaoswaffen fehlen einfach!:fucku: !wiso?????
ohne jetz irgentwie negativ auffallen zu wollen - :laut: kann man die sich her cheaten? ich mein wenn ich über sowas drüber lauf, (ohne es zu sehn - halt da wo es für gewöhnlich liegt) kann ichs einsammeln und schießen, aber die waffe hab ich net in der hand! die is einfach weg!!! woher krieg ich die waffen wieder??????? :mad2:

CrY
03-05-2003, 23:05
Chaoswaffen ? Welche meinst du ?
G.O.T.Y ? Ist das eine Mod ?
Sorry, habe keine Ahnung.

Stoned Warrior
03-05-2003, 23:07
Original von xSouLCrYx
Chaoswaffen ? Welche meinst du ?
G.O.T.Y ? Ist das eine Mod ?
Sorry, habe keine Ahnung.

:dito:
Is das irgendein Mod?

Shiméz
03-05-2003, 23:19
Weiss den Niemand was Chaoswaffen sind? Das sind soviel ich weiss die Dinger, mit denen man gewaltige explosionen erzeugen kann. Leider haben die nur einen Schuss, denn man gut einsetzten soll!

Weiss leider auch nicht was G.O.T.Y. bedeutet. Vielleicht eine Abänderung des Namens wegen der Indizierung.

Stoned Warrior
03-05-2003, 23:26
G.O.T.Y is Game of the Year.

Chaoswaffen hab ich noch nie gfunden, obwohl ichs wirklich saulang gezockt hab.

iLu
03-05-2003, 23:35
Warscheibnkich hast du unter optionen die waffen models weg gemacht (wrden dann ausgeblendet wenn du sie in der hand hast) musst halt wieder einstellen

~Memento~
04-05-2003, 06:07
von welchen Teil von UT reden wir hier?
UT2 oder UT2003 ???

Denke mal UT2003 oder?

Hmm... chaos waffen? weis nicht welche du genau meinst, und wenn du die Rakete meinst wo man nur ein schuss hat und man sie selber steuern kann dann bekommt man die bei UT2003 anscheinend sehr selten. Aber ist ehrlich gesagt eh nicht vorteilhaft.

iLu
04-05-2003, 13:02
Neee er mient den ersten teil also einfach UT wenn man davon die G.O.T.Y editon hat ist ein mod oder mutator dabei wos dann andere waffen gibt Chaos halt. Aber der mod kommt auch für UT2003 raus

kokolores
04-05-2003, 14:54
Chaoswaffen sind nicht gleich Superwaffen (wie "Reedemer")!!! keine ahnung hab gedacht die kennt ihr auch! waren bei UT2 dabei! beispiele sind "ARMBRUST", "CHAOS SCHARFSCHÜTZENGEWEHR", "komische hüpfende, den gegner verfolgende "GRANATEN"... aber jetz fehlen sie bei mir! :( Ich probier des mit dem wafffen models ma aus! trotzdem danke!
mfg. plusi

kokolores
04-05-2003, 15:27
heut funkt wieder alles! ohne dasssss ich was gemacht hab :confused: !? aber ich weiss wie ihr villeicht mit chaoswaffen spielen könntet! ich hab jetz leider nur die amerik. version also muss ichs euch so erklären! ihr startet ein neues Multiplayergame --> drückt beim darauffolgenden Bildschirm auf "MUTATORS" (steht unter "MAP LIST" glaub ich) --> schiebt "CHAOS UT" auf die rechte seite (achtet darauf, dass das kontrollkästchen links oben aktiviert ist) und startet das game! have fun play chaos!!! da gibts übrigens noch n haufen annere standart mods, die ich selbst noch net ausprobiert hab! außer "CHAINSAW MELEE" --> man hat anstatt den komischen schwuchtelhammer ne "ring - ring - ring " Kettensäge" " ist sehr zu empfehlen für den nahkampf!!!

kokolores
04-05-2003, 15:34
falls es bei euch immernonet klappt, ich habs mal als sehr gut gepacktes "*.rar Archiv" gemacht (alle dateien im DATA verzeichnis, bei denen irgentwas mir "CHAOS" steht) ist nurnoch 6 MB groß! also bei interesse mail plusi (plusi@freenet.de) betreff "CHAOS UT" kann aber net versprechen, dass es funkt! cu
plusi :D

Gin
04-05-2003, 15:42
Junge doppelposts sind nicht erlaubt und dreifach(!!)posts schon gar net,also lass dat!

Stoned Warrior
04-05-2003, 17:44
@Gin: Du hast UBozak (der glaub ich wars) verwarnt, weil er einen Post nur mit :dito: gemacht hat, wobei noch keiner gewusst hat, dass das verboten ist (ich zumindest nicht), aber plusi wird nicht verwarnt, obwohl er nen 3fach-Post gemacht hat.

Bei nem Doppelpost hätt ichs noch eingesehen, aber bei nem 3fach-Post :sonicht:

Dark Lord
06-05-2003, 14:34
Ich weis das das net zum thema gehört,aber gibt es auch eine entschärfte version von UT2003? :confused: