PDA

Vollständige Version anzeigen : cnc-welt Forum


Yuri [cnc-welt]
02-05-2003, 21:50
Hallo,
da ich nun auch eine C&C Homepage betreibe, aber keine Lust habe ein eigenes Board aufzumachen und nur ein kleines Forum benötige wollte ich mal fragen, ob ihr mir keines geben könnt ;) .
Falls ihr euch die Homepage von mir vorerst noch einmal anschauen wollt, ihr könnt sie unter www.cnc-world.de.vu erreichen.
Sie handelt über alle C&C Teile.

Schönen Abend noch, ;)
Yuri

swifty
02-05-2003, 22:50
Würde uns das wenigstens ein paar User bringen ? :D

Yuri [cnc-welt]
02-05-2003, 23:12
Das weiß ich auch nicht... :shy:
Allzu viele Besucher habe ich noch nicht am Tag, ich hoffe aber, das sich das ändern wird, also werden auch ein paar neue Mitglieder hier her kommen. :asto:

BurnXout
03-05-2003, 11:38
also ich hätte eigentlich nichts dagegen.

PsYcHo ?

Quintus
03-05-2003, 16:20
btw:
ich kann mich nicht in dein Gästebuch eintragen :(

Gin
03-05-2003, 21:35
Sieht alles ganz ordentlich aus,mein JA habt ihr,falls es jemanden interessiert! :shy:

Yuri [cnc-welt]
04-05-2003, 08:26
Original von Quintus
btw:
ich kann mich nicht in dein Gästebuch eintragen :(

Meinst du jetzt mein Gästebuch auf cnc-welt damit? Kommt da eine Fehlermeldung? Ich schau mal nach. ;)

Edit: Also das GB funktioniert einwandfrei :confused:

SnT|FireStorm
07-05-2003, 13:31
Seite schaut ja ganz ordentlich aus nur die Besucher ;)

Quintus
08-05-2003, 15:29
Original von Yuri [cnc-welt]
Original von Quintus
btw:
ich kann mich nicht in dein Gästebuch eintragen :(

Meinst du jetzt mein Gästebuch auf cnc-welt damit? Kommt da eine Fehlermeldung? Ich schau mal nach. ;)

Edit: Also das GB funktioniert einwandfrei :confused:
Ja, :ichdoof: War zu dumm. Sry!

hippi
10-05-2003, 08:14
ich finde die Seite sehr schön doch das header ist sehr grob Gepixelt.

Yuri [cnc-welt]
11-05-2003, 17:42
Ich will ja nicht nerven, aber was ist denn jetzt mit meinem Forum, bekomme ich es denn jetzt?

BurnXout
13-05-2003, 14:10
also ich sehe das ganze so:

Deine Seite hat noch relativ wenig BEsucher und ich würde sagen wir warten da lieber noch ein wenig ab.

Wenn sich deine seite weiterhin so positiv entwickelt, ja.

~Memento~
19-05-2003, 02:47
ähm ja statement von mir fehlt noch, ich denke ebenfalls das wir das noch beobachten sollten wie es so weiterläuft mit deiner seite.

Yuri [cnc-welt]
30-05-2003, 19:11
Na ja ok, ich würde aber noch mehr Besucher haben, wenn wir Partnerseiten werden würden.

@BurnXout
Was ist denn nun mit den Afflitates?

@Thema
Können wir uns vielleicht auf ein Datum einigen, wann ihr entscheidet, also in zwei Wochen oder so, da ich das Forum, schon drigend brauche?

Mfg Yuri