PDA

Vollständige Version anzeigen : Probs mit Sound !


TerrorEliteMan
02-05-2003, 20:58
Habe C&C1 bei nem Freund unter ME installiert und dann auf meinen Rechner gezogen wegen WinXP, allerdings, wenn ich das jetzt spiele Kratzt und stockt der Sound immer ! Kann mir einer helfen, wie ich das beheben kann ? In das Setup kann ich nich rein, weil das unter XP nich funzt ! Please HELP

:bpjm:

master_chaos
03-05-2003, 11:02
HI,
Was haste denn fürne Soundkarte ?
Und was für ne cnc 1 version vga oder svga ?
Ist der XP patch richtig aktiviert ?

TerrorEliteMan
04-05-2003, 14:35
ja, wie jetzt...
Soundkarte: Soundblaster
XP Patch aktiviert, denke ich mal, sonst könnt ichs ja nicht spielen oder?
C&C1 VGA Version

master_chaos
04-05-2003, 15:11
Die VGA, also dia alte version, mustte mal im DOS oder unter win 95 ausprobieren. Falls das nicht geht empfehle ich dir drigends die svga version zu holen die ist sowieso viel besser finde ich.