PDA

Vollständige Version anzeigen : Fanszination Generals !


Blood Angel
03-04-2003, 19:50
Ich wollte jetzt auch unbedingt mal eine Umfrage starten. Ich hoffe sie gefällt...

Mich interessiert was ihr so an Generals finded, und warum ihr es anderen RTS vorzieht, wie WarCraft, StarCraft, AoM usw...

Schreibt eure Empfindungen !

CrY
03-04-2003, 19:53
Der Multiplayer-Spaß und das Gameplay finde ich gut. Grafik steht bei mir erst an 3. Stelle oder sogar später...

sCamp
03-04-2003, 19:54
der MP is einfach der hammer, wenn man winnt freut man sich wenn man loost heult man, aber freut sich schon aufs nächste ^^ match das man winnen kann :)
I LOVE GENERALS !! MP !!

Offroader
03-04-2003, 20:02
Der Multiplayer ist am coolsten. Aber irgendwie ist es alles!!!

TankRush
03-04-2003, 20:03
Generals ist schon so ein Super-Spiel. Ich hab deswegen einfach mal ganz schlicht und allgemein "Gameplay" angekreuzt, also das Spielprinzip an sich.
An zweiter Stelle käm bei mir die Atmosphäre und an dritter Stelle die unterschiedlichen Armeen.
Im MP hab ich noch nicht gespielt. Ich hab oben auf meinem Zimmer kein Internet. :cry:

CrY
03-04-2003, 20:04
Da hast du aber etwas verpasst, TankRush. Der MP-Modus macht Generals erst gut. Nur im SP zu spielen würde ich gar nicht aushalten, dann wär's ein ganz normales Spiel wie jedes andere...

Dark Lord
03-04-2003, 20:12
Vielleicht hättest du noch eine rubrik in dem vote machen können.Nämlich"alles". :D
Generals ist doch das bisher perfekte C&C Game.Oder? :confused:

Rokkk
03-04-2003, 20:13
Original von sCamp
der MP is einfach der hammer, wenn man winnt freut man sich wenn man loost heult man, aber freut sich schon aufs nächste ^^ match das man winnen kann :)
I LOVE GENERALS !! MP !!

statsgeil?

ich zieh ein langes schönes spiel jedem win vor
da isse smir wurrscht ob sieg oder niederlage

also ich spiel es generel nur wegen zeitvertreib und spaß an der freud
aber doch nicht wegen wins....

CrY
03-04-2003, 20:13
Original von The Dark Lord
Vielleicht hättest du noch eine rubrik in dem vote machen können.Nämlich"alles". :D
Generals ist doch das bisher perfekte C&C Game.Oder? :confused:
Naja, wenn man die Bugs nicht mitzählt...

Blood Angel
03-04-2003, 20:20
kann ja auch noch was dazu sagen...

Also ich könnte mich für kaum eine Sache 100% endscheiden. Denn letzten endes gibt es verschiedene Spiele die manches VIEL besser gemacht haben, aber denn noch nicht so sind wie Generals. Bei Generals würde ich aber sagen das die Grafik das allerbeste ist, was es im RTS Genre bisher gab.

Alle anderen Punkte wurden auch schon vom Vorgängern besser gemacht.
z. B. ist...
...der MP von Blizzard Game 1000% besser (z.B. Matchmaker, Arrangierte Spiele, Boddy list, Spiel Modi usw...)

...das Gameplay von Blizzard Spielen oder von AoM besser gamacht. Die Einheiten Steuerung ist einfach gelungener.

...die Story ist bei jedem anderem RTS auch viel besser. Aber naja...


Jetzt fragt ihr euch sicher warum ich es dann Spiel
Tja.
1. Mag ich die Fantasie Spiele nicht so... Lieber die jetzt Zeit game. Rocken einfach mehr.

die Aktion gefällt mir wesendlich mehr.

2. Macht es auch viele Sachen besser als die anderen Spiele :D
Also was den Spaß faktor an geht. Kann ich auch nciht wirklich erklären. Außerdem Stimmt die Balancer im gegensatz zu WC3 ;)

...

sCamp
03-04-2003, 20:22
Original von Rokkk

statsgeil?

ich zieh ein langes schönes spiel jedem win vor
da isse smir wurrscht ob sieg oder niederlage

also ich spiel es generel nur wegen zeitvertreib und spaß an der freud
aber doch nicht wegen wins....

ne bin nicht statsgeil und ich habe auch nie was davon gesagt das ein match schnell gehen soll ich liebe es auch lange matches zu spielen wo nicht gleich von vornerein der sieger festeht!! das es bis zum bitteren ende geht :) das macht SPASS :)

CrY
03-04-2003, 20:23
Du konntest dich auch nicht für einen Punkt entscheiden ? Hättest du Mehrfachauswahl aktiviert. ;)

Shiméz
03-04-2003, 20:23
Na irgendwie könnte die Story in Generals ja real sein.
Nach dem Niedergang Iraks gründen die Arabischen Kämpfer eine Globale Befreiungsarmee und China will an die Macht kommen um den USA einzuheizen, weil sie einen sinnlosen Krieg angefangen haben. Könnte doch passieren. (Auch wenn meine Fantasie alle Grenzen durchbricht)

Adstriker
03-04-2003, 20:24
mir gefällt auch der Multiplayer am besten. Hätte es noch besser gefunden wenn man bei der Grafik noch mehr Details ausschalten kann, sodass es net so hardwarefordernd ist und vor allen Dingen schneller läuft!

CrY
03-04-2003, 20:30
Adstriker, das sieht man an deiner Signatur. ;)

Commander
03-04-2003, 20:45
im sp is es nach ner zeit wenn man gegen den schwersten gegener gewinnt langweilig. dann kommmt aber erst das richtig geile naemlich der mp, einfach cool zu sehn wie man winnt aber loost!!!!
erte sache is bei mir der mp modus, zweitens die grafik und drittens dqas gameplay

Jigga
03-04-2003, 20:56
naja der multiplayer modus ist irgendwie nicht das was mich speziel an generals fasziniert, der ist zwar auch der hammer, aber das könnte man in jedem anderen strategie spiel auch haben können.

Das coole ist das man mit unterschiedlichen armeen und realistischen (und zeitgemäßen) truppen in die schlacht zieht, wo gibt es das denn sonst noch?

Adstriker
03-04-2003, 21:05
Original von xSouLCrYx
Adstriker, das sieht man an deiner Signatur. ;)


jo, leider! :eg:
Aber ich steh zu meinem Rechner. :cool:
Lustig find ichs immer wenn mir die Leute vorm Spiel sagen: "Scheiß lahmer Rechner. Dann läuft das Game so rucklig. Du hast doch eh keine Chance" und dann rule ich sie wech!
Lieber gut spielen und dafür schlechten PC! :D :D

Tj-Visce
03-04-2003, 21:18
schwer zu sagen; auf jeden Fall ist es eben ein Command & Conquer Spiel und es kommt richtiges C&C Feeling auf.

dazu kommen 3 perfekt Ausbalancierte Parteien, tolle Grafik und natürlich der geile MP!

Stoned Warrior
03-04-2003, 21:23
Der Fun im MP is genial, danach kommen das Gameplay und die unterschiedlichen Armeen. Die Grafik sieht bei meinem Schrott-PC eh trashig aus, also brauch ich die garnet bewerten ;) !

UBozak
03-04-2003, 22:30
Der Multiplayer Spaß ist am coolsten :cool:

Maxx
03-04-2003, 22:59
Jap, Multiplayer Ruelzzzzz ;)

Wildsau
04-04-2003, 01:13
ich find das geil wenn die rotgardisten schreien "staatsfeinde"

locutus44
04-04-2003, 01:15
Das Game ist einfach geil und der Multiplayer macht süchtig ;)

palarasis
04-04-2003, 08:18
Warum kann man nicht alles außer Grafik wählen? DIe Waffen von den Soldaten sind ziemlich scheiße dargestellt, was man aber von den Einschlägen von SW nicht sagen kann!

colicab
04-04-2003, 08:22
Original von palarasis
Warum kann man nicht alles außer Grafik wählen? DIe Waffen von den Soldaten sind ziemlich scheiße dargestellt, was man aber von den Einschlägen von SW nicht sagen kann!

aber echt die panzer haben eine coole grafik ABER die Truppeneinheiten finde ich nicht so gut

palarasis
04-04-2003, 08:24
Mit den Waffen ähnelt es Empire Earth!

Prego
04-04-2003, 08:30
eindeutig Multiplayer in Verbindung mit Grafik, Armeen...

Nur die Story is net so das wahre. Aber wer spielt schon singleplayer.

palarasis
04-04-2003, 08:31
Ich!? Haste Probleme damit?

Prego
04-04-2003, 08:33
Ich!? Haste Probleme damit?


Nö, warum sollte ich. Nobody is perfect :D

palarasis
04-04-2003, 08:36
I'm not perfect too! But it isn't so good, when you play all the time in the Battle.net or im Gefecht (geiles Englisch) :D

Fremus
04-04-2003, 08:37
Mit was überhaupt ein Problem?Damit das er Empire Earth spielt?`Der Schrott läuft bei mir net...

palarasis
04-04-2003, 08:40
Nein, wir haben über den Multipl.-Modus geredet!

Prego
04-04-2003, 08:41
Original von palarasis
I'm not perfect too! But it isn't so good, when you play all the time in the Battle.net or im Gefecht (geiles Englisch) :D

Warum net. Ich hab die singleplayer 1x angespielt, aber da kommt null Atmosphäre auf (find ich). also lieber MP.

Wegen deinem Englisch. Ist doch egal, solange man dich ansatzweise versteht.

baller
04-04-2003, 09:32
Original von TankRush
Ich hab oben auf meinem Zimmer kein Internet. :cry:

Dumm gelaufen, kleiner

palarasis
04-04-2003, 11:35
@Prego: Da hab ich Glück gehabt!

Offroader
04-04-2003, 14:13
Original von baller
Original von TankRush
Ich hab oben auf meinem Zimmer kein Internet. :cry:

Dumm gelaufen, kleiner

was soll der Beitrag nun? Lass sowas.

Dark Lord
02-05-2003, 13:51
Was findet ihr an Generals am besten und warum habt ihr es euch gekauft?

Alex0815
02-05-2003, 14:00
Gekauft weil:
weil es eins aus der C&C Reihe ist... (ich brauche einfach alle Games aus der Reihe :D)

die unterschiedlichen Parteien und die Ausgeglichenheit zwischen diesen Parteien ist sehr gut...
hammer Grafik...
realismusssss.......

Rainfighter_KKC
02-05-2003, 14:11
Weils einfach Genial ist das beste spiel was es gibt!

Offroader
02-05-2003, 14:21
Ich hab die Themen mal zusammengefügt. Das Thema gab es nämlich schon.....


Wie gesagt, der Multiplayer is am besten.

PupsMaster
02-05-2003, 15:12
Original von Rokkk
Original von sCamp
der MP is einfach der hammer, wenn man winnt freut man sich wenn man loost heult man, aber freut sich schon aufs nächste ^^ match das man winnen kann :)
I LOVE GENERALS !! MP !!

statsgeil?

ich zieh ein langes schönes spiel jedem win vor
da isse smir wurrscht ob sieg oder niederlage

also ich spiel es generel nur wegen zeitvertreib und spaß an der freud
aber doch nicht wegen wins....

spass an der freude :D genau deswegen spiel ich es auch am anfang war ich aber win geil :rolleys:

Night^^Hawk^^
02-05-2003, 15:31
Macht einfach nur Spass, weil einfach alles zusammen passt! Grafik, Einheiten...

Und ja, Command And Conquer Alarmstufe Rot2 fand ich auch schon gut!

BlackLotus
02-05-2003, 18:02
warum?

ADRENALIN PUR

:grr: :grr: :grr:

Stoned Warrior
02-05-2003, 18:10
Original von Night^^Hawk^^
Macht einfach nur Spass, weil einfach alles zusammen passt! Grafik, Einheiten...

Und ja, Command And Conquer Alarmstufe Rot2 fand ich auch schon gut!

Ich fand bisher alle C&C-Teile :supi: , bis auf RA1, das hab ich noch nicht gespielt.

=kRwLnG=
02-05-2003, 18:21
ich fand c&c1 net gut weil man noch kein geplänkel hatte!
das war schade! aber sonst alarmstufe rot 1+2 warn geil, tiberian sun hat mir net gefallen genauso wie renegade, aber generals is im großen und ganzen super! :D :eg:

General Skyfly
02-05-2003, 18:35
ich finde generals auch am besten!!

grandel88
02-05-2003, 19:37
also ich finde das game weder wegen der singelplayer noch der kampangne gut das game rokt einfach im internet oder im lan

habt ir schon mal ein anderes game gesehen das so gut ausbalancirt ist wie generals

leider wird sie in 1.6 zerschtört aber bis dahin :D

Stoned Warrior
02-05-2003, 23:20
Original von grandel88
also ich finde das game weder wegen der singelplayer noch der kampangne gut das game rokt einfach im internet oder im lan

habt ir schon mal ein anderes game gesehen das so gut ausbalancirt ist wie generals

leider wird sie in 1.6 zerschtört aber bis dahin :D


Ja, Starcraft! Warcraft 3 war auch sehr gut, was das Balancing angeht.

General Skyfly
06-05-2003, 11:55
[[/quote]


Ja, Starcraft! Warcraft 3 war auch sehr gut, was das Balancing angeht.[/quote]

finde ich auch aber AOM ist auch gut!

swifty
06-05-2003, 11:59
Weil's einfach nur geil is. :freu:

Die Grafik, der Realismus, die Einheiten, die Parteien, die Balance, der MP usw.

sCamp
06-05-2003, 15:08
der multiplayer is einfach genial weiter muss ich dazu niX sagen :D gibt viele die genauso denken