PDA

Vollständige Version anzeigen : Welcher Star-Wars Film ist der beste?


Gin
02-05-2003, 09:54
Hi!
Ich hab gstern Episode 4 im Fernsehen geguckt und bin wieder voll drauf,deshalb möchte ich euch mal Fragen,welches ist eure Lieblingsepisode!!!!Meine ist 6,die rult einfach alles wech :D !
Natürlich wird hier net gespamt,geflamt und auch kein Chat entwickelt,denn wenn ich das hier lese könnte es für den einen oder anderen ne Verwarnung geben,also legt es lieber nicht drauf an:sonicht:

So und nun viel Spaß!

Xenos
02-05-2003, 10:08
Bis jetzt gefällt mir Episode 2 am besten (YODA !!!!!!) und ich bin mehr als gespannt auf Episode 3. Warum dauert es bis 2005 noch so lange???

H0FFI3
02-05-2003, 10:53
Wer der Beste is kann ich nich sagen bzw. mich nicht entscheiden, aber der schlechteste is Epi1- die dunkle Bedrohung

Alex0815
02-05-2003, 11:03
ich finde alle irgendwie geil ..... aber hoff mal das Ep3 richtig geil wird .....

ColdBlizz
02-05-2003, 13:22
Am besten ist wirklich Episode 6, "Die Rückkehr der Jediritter". Der ist einfach supergenial. Am schlechtesten fande ich mit Abstand Episode 2. ;)

Dark Lord
02-05-2003, 13:27
Ich fand Episode 1 am besten ;) und und Episode 2 am schlechtesten.Obwohl ich es lustig fand als Joda mit einem Laserschwert kämpfte. :D

UBozak
02-05-2003, 13:32
Episode 3 wird der burner sein, weil da Anakin zur dunklen Seite wechselt.

Dark Lord
02-05-2003, 13:37
Ich war nach episode 2 richtig endtäuscht.War doof der Film :( .Nur Joda war geil. :D

UBozak
02-05-2003, 13:39
Original von The Dark Lord
Ich war nach episode 2 richtig endtäuscht.War doof der Film :( .Nur Joda war geil. :D

:spam:

Dasselbe stand vor meinem Post auch da

Gin
02-05-2003, 13:40
Und ich will hier kenen Chat und Leute,die die Sachen anderer Leute nachplappern :sonicht:

Dark Lord
02-05-2003, 13:47
Ich galube nicht das Episode 3 der burner wird.Denn nach den 2 sind viele Fans enttäuscht.Außerdem gibt es andere filme die besser sind.Früher war der nur so gut weil,er für die damalige Zeit echt gut gemacht war.Und das ist er jetzt auch noch,aber es gibt mehr filme als damals die da gut mithalten können. ;)

[Pascha]
02-05-2003, 14:06
Ich fand alle gut aba am besten "Rückkehr der JediRitter" der rult alles weg :cool:

ich hoffe doch ma das 3 auch so gut wird wie die anderen ;)

PS: ich weiss wie der dritte teil storymässig endet :D

Stoned Warrior
02-05-2003, 14:11
Ich schwanke zwischen Episode IV und VI, hab mich aber für den IVer entschieden, weils (noch) kein anderer gemacht hat.

CrY
02-05-2003, 14:22
Ich finde Episode II am besten und warte gespannt auf III.
Erst ab der dunklen Bedrohung wurde ich Fan. ;)

Raiden
02-05-2003, 14:29
Episode V RULZ!!!!
die Schlacht um Hoth mit den AT-ATs is einfach des geilsteC:\Eigene Dateien\5.gif

Tj-Visce
02-05-2003, 14:44
Episode 6 ist sooo geil! :supi:


aber 3 soll au net schlecht werden. Ich finde 1 und 2 waren irgendwie zu kindisch. Die blieben unter dem Star Wars Niveau.

Aber in 2 der Kampf mit Yoda ist echt das geilste was es je gab! :D

Akerbos
02-05-2003, 18:08
Ganz klar Die Rückkehr der Jedi Ritter, das Psycho Duell ziwischen Imperato, Vader und Luke ist genial, und dei Schlacht natürlich auch. Dann kommt der Ur-Star Wars, der ist halt der erste.

swifty
02-05-2003, 18:25
Episode 1 is immernoch am geilsten. :D

Aber die alten Teile sind auch net schlecht.

Dark Lord
02-05-2003, 18:29
Weis jemand wann der dritte nun raus kommt? :confused:

Stoned Warrior
02-05-2003, 18:42
Soweit ich weiss, soll er erst 2005 in die Kinos kommen :(

Quintus
02-05-2003, 18:45
Auf jeden Fall isr Episode 1 Müll... :eg:

Die alten Teile sind gut!

Dark Lord
02-05-2003, 18:51
Original von Stoned Warrior
Soweit ich weiss, soll er erst 2005 in die Kinos kommen :(


Mist,dann muss ich ja noch lange warten. :(

@Quintus:Gibts dafür auch ne Grund? :confused:

Tj-Visce
02-05-2003, 18:54
is eben schon viel arbeit so nen Film zu drehen. soll aber ne richtig fette schlacht geben hab ich gehört.

Dark Lord
02-05-2003, 20:18
Ich gebe zu das -auch wenn die schlachten am PC gemacht sin-es immer noch lange dauert und es viel arbeit ist.Aber ganze 2 jahre? :confused:

grandel88
02-05-2003, 20:20
1+5


1 wiel diese rennen da einfach nur cool sind und weil der film da anfängt (finde es scheisse das luki die filme 456123 macht und ich weis das es damals besser von den specialefectes herging)


5 is doch da wo der fette stern den planeten in die luftsprengt und wo er dan selber gesprengt wird oder ich finde diese folge einfach hammerhaft

Gin
02-05-2003, 20:45
öh..Grandel ich glaub du meinst net Episode 5 sondern 4,aber das nur so nebenbei ;)