PDA

Vollständige Version anzeigen : Offroader


Akerbos
01-05-2003, 15:32
Also, ich hab nix gegen Offroader persönlich, aber ein bisschen was dagegen, wie er seine Position als Moderator benutzt. Er schließt Threads, die gerade erst eröffnet wurden. Siehe mein "Raubkopie" Thread. Der sollte nur deutlich machen, dass die User schuld am Supporttod sind und net ea. Und ein Thread von was-weiß-ich-wem, der sein neues Wallpaper vorstellt. Offroader schließt mit der Begründung: "Es gibt schon einen Wallpaper-Thread" Na und? Wenn ich ejtzt einen Thread aufmache, der davon hadelt, wie man seine Superwaffen einsetzt, also gegen welche Ziele, wird der doch auch nicht mit der Begründung: Da gab es schon mal nen Taktikthread geschlossen, oder? Und auf PNs reagiert er auch nicht, hats wohl net nötig. Er hat sie empfangen als er online war, das steht fest, hat aber noch nicht geantwortet. Sowas finde ich nicht gut!

Stoned Warrior
01-05-2003, 15:43
Offroader macht seine Sache schon richtig, obwohl hier wirklich viele Threads geschlossen werden, aber auch von andern Mods (liegt aber meistens an den Usern, die spammen oder sich gegenseitig beschimpfen: siehe Maps und Mods/Generals von Boomer, Glatze Mütze, usw.)

CrY
01-05-2003, 16:15
Original von Akerbos
Er schließt Threads, die gerade erst eröffnet wurden. Siehe mein "Raubkopie" Thread. Der sollte nur deutlich machen, dass die User schuld am Supporttod sind und net ea.
Er hält sich nur an die Regeln, man soll hier einfach nicht über Raubkopien reden.
Original von Akerbos
Und ein Thread von was-weiß-ich-wem, der sein neues Wallpaper vorstellt. Offroader schließt mit der Begründung: "Es gibt schon einen Wallpaper-Thread" Na und?
War doch eine gute Entscheidung, derjenige, der den Thread geöffnet hat, kann sein Wallpaper ja nochmal im Wallpaperthread posten, wo liegt das Problem ?

Offroader macht nur seinen Job, er sorgt für Ordnung im Generals Forum.

Offroader
01-05-2003, 16:24
Das hab ich mit Voitekx abgesprochen, dass des Thema geschlossen wird.


Wieso sollten wir 2 Wallpaper Themen haben? Warum nutzt du nicht die Suchfunktion?

Akerbos
01-05-2003, 16:33
mir ist doch der Wallpaper Thread egal.... mich regt nur auf, dass über den Tod der Spieleindustrie net geredet werden darf.

Gin
01-05-2003, 16:35
Also ich finde offi macht seinen Job doch echt gut.Das mit dem Wallpaper-Thread ist geklärt,über Raubkopien soll man hier net reden(dat is eine feste Regel!!!)Und Superwaffen-Threads gibt es en masse,also ich versteh die Aufregung nicht:o: !

Offroader
01-05-2003, 17:36
mir ist doch der Wallpaper Thread egal.... mich regt nur auf, dass über den Tod der Spieleindustrie net geredet werden darf.


Weil es nun mal so ist. Weil so etwas illegal ist.

Ausserdem geht es net um den Tod, sondern wer welche besitzt.

Dark Lord
01-05-2003, 18:08
Oftmals sind wir ja auch dran schuld.Ohne das wir es merken. :(
Offroader macht nur das was er für richtig hält. ;)
(auch wenn es ab und zu nervt :stick: )

-NighTmare-
01-05-2003, 19:36
Was habt ihr alle gegen Offroader!?
Er macht seine Sache als Mod gut,besser als ich dachte :)
zu den leuten,die was gegen Offroader haben: :uncool:

swifty
01-05-2003, 19:40
Original von The Dark Lord
Oftmals sind wir ja auch dran schuld.Ohne das wir es merken. :(


So siehts aus. :rolleys: Daher ist diese Diskussion hier völlig unnötig und dient ja eigentlich nuir dazu, Offroader runter zu machen. :hm:

-> :dicht: