PDA

Vollständige Version anzeigen : LAN?? IHr kommt!!!


SpEnStY
01-05-2003, 11:50
wer wohnt in der nähe von löbau und macht eine lan mit??

postet!!!

Dark Lord
01-05-2003, 11:52
Müsst ihr den alle jetzt ne LAN machen und das jetzt im OT bekannt geben.Bald haben wir das hier alles voll.Aber so lange es bei den beiden erst mal bleibt. ;)



PS:Gibt es denn keine wo ich wohne. :(
z.B. in Brake(Unterweser) :(

Gin
01-05-2003, 11:58
Lass ihn doch....allerdings brauchen wir viel,viel mehr Infos!

Stoned Warrior
01-05-2003, 12:41
Wo zu Hölle is Löbau?
Wann is die LAN?
Wer kommt alles (wie viele)?
Was wird gespielt?
usw.

Tj-Visce
01-05-2003, 12:56
ist löbau zufälig in Baden-Würtemberg?

dann hätt ich interesse.

Killit
01-05-2003, 17:13
LOL @Tj-Visce, Löbau (in Sachsen) ist im Osten Deutschlands (fast schon Tschechien) ;) (unter uns, dort wohnen die so genannten Randtschechen :cool: )

Ist fast so zentral und gut zu erreichen wie Füssen oder Eckernförde...... :D

(Wer da irgendwo wohnt... nicht böse sein ist eben so!)

Tj-Visce
01-05-2003, 17:34
ach du scheiße. Da wohnt ja keine Sau.

is doch sinnlos dann dazu nen Treat aufzumachen. :rolleys:

SpEnStY
01-05-2003, 19:22
bla bla viscele!!!
aber wie meinst du das mit mehr infos und ne riesen lan wirds nciht so ne gemütliche mit zehn oda mal mehr!!!
aber wenn ihr kommt dann dann erschrickt nicht ich bin 12!!

es wird das gezockt was ihr wollt!!!
aber nciht degen denn treckskaff löbau ich wohn in großschweidnitz und die lan wird in der schule gemacht....

Tj-Visce
01-05-2003, 19:45
LAN in der schule?

heißt das du hast ein Klassenzimmer gemietet?

interessant...

Infos die noch nötig wären:

Was wird gespielt?
Was muss man mitbringen (außer PC)?
Wann ist die LAN?

SpEnStY
03-05-2003, 11:49
naja was ihr wollt wird gespielt und ein wochenendelang eine lan in in ner grundschule...kommt richtig geil vor allem mit freundinn :D
aber wann die lan ist weiss ich nciht genau weil ich nur die idee und die schule hab :D aber wenn ihr kommen wollt dann kommt"""!!!!!!!!""""