PDA

Vollständige Version anzeigen : Disconnecter


Akerbos
01-05-2003, 11:23
Ich finde Disconnecter noch am schlimmsten, die einen kurz vorm Sieg als feiges Nuttensöhnchen bezeichnen, sich über das Brechen von nicht gemachten Absprachen aufregen und dann den Stecker ziehen. Wenn ich verliere, dann doch ehrenvoll, ohne den Gegner blöd anzumachen, kämpfend bis zum bitteren Ende, und nicht aufgeben. Oder?

EDIT: Wenn sich aber ein Gegner wirklich nicht an Absprachen hält oder gar cheatet, dann würde ich vielleicht auch disconnecten, denn ich will keine Niederlage haben, die keine war. Das Beschummeln rechtfertigt irgendwo das Disconnecten finde ich, aber ohne Grund ist das das Letzte.

Adstriker
01-05-2003, 12:06
daher dsa abmachungen eh fürn arsch sind gibts das bei mir net. Viel mehr kotzen mich die Leute an die sich beim QM starten des Spiels die Stats ansehn und dann sofort rausgehn.....

Akerbos
01-05-2003, 12:18
stimmt, die sind auch mies. Wenn ich seh, die Gegner sind zu stark/zu schwach für mich, dann erklär ich das kurz und verschwinde, macht ja keinem Sapß. Aber einfach so gehen, ist scheiße.

Pr[e]go
01-05-2003, 12:28
Ich habe mal DC, weil wir sagten (3vs3) no rush, dann haben die anderen 3 gerusht :rolleys: :( :(

Akerbos
01-05-2003, 17:27
hatte ich eben auch, 2on2 einer kam net ins game, also 2on1. Der einzelne hat von uns 15 min Schon-no-rush eingeräumt bekommen. was macht der Sack namens plastiksoldat? rusht mich weg! Ich konnte grad noch so einen bulldozer retten und beim Ally unterkommen. Als wir ihn dann in der Mangel hatten, hat er disconnected! Was ein Ar*ch*o*h!!!!!!!!!1

CrY
02-05-2003, 15:36
Original von Akerbos
stimmt, die sind auch mies. Wenn ich seh, die Gegner sind zu stark/zu schwach für mich, dann erklär ich das kurz und verschwinde, macht ja keinem Sapß. Aber einfach so gehen, ist scheiße.
Naja, finde ich trotzdem nicht gut. Wenn ich das immer machen würde, hätte ich eine noch bessere Statistik.
Bei schwächeren Gegner flüchtest du ja auch nicht, das ist nicht fair. :twink2:

grandel88
02-05-2003, 16:20
ich hasse solche discer wiso könen die net einfach aufgeben aber was ich noch mer hasse ist das wen sie am ende noch kurz cheaten das ein synchroni kommt

Akerbos
02-05-2003, 17:54
Original von xSouLCrYx
Original von Akerbos
stimmt, die sind auch mies. Wenn ich seh, die Gegner sind zu stark/zu schwach für mich, dann erklär ich das kurz und verschwinde, macht ja keinem Sapß. Aber einfach so gehen, ist scheiße.
Naja, finde ich trotzdem nicht gut. Wenn ich das immer machen würde, hätte ich eine noch bessere Statistik.
Bei schwächeren Gegner flüchtest du ja auch nicht, das ist nicht fair. :twink2:

Ne, ich meinte, dass ich beim Staging-In das Game wieder verlasse, wenn ich sehe, dass es langweilig wird. Nicht dass ich disconnecte :D