PDA

Vollständige Version anzeigen : Zwei Neue Maps von mir!!


N3M3sIS
29-04-2003, 22:53
Wollte nur ma anmerken für alle die ne schöne 1vs1 Map suche die werden bei mir vielleicht fündig.

Checkt einfach ma den unteren Link.

Ich muss einfach sagen Riverside hat n kleinen Fehler is aber gut spielbar und die andere Over the Bridge funzt prima. Auch gegen den CPU. Sollte auch nicht ruckeln...

Viel Spass:

Hier gehts lang !! (http://web17.host03.de/sandstorm/include.php?path=content/overview.php&type=4&PHPKITSID=af2e0a5c500d99bc1b8a16fb4672ad6e)

Kritik erwünscht ob hier oder als komentar beim Download :D

G|Hörnchen
30-04-2003, 07:24
da sind keine screenshots bei ! wenn ich nicht weiss wie die map aussieht saug ich sie auch nicht !!

N3M3sIS
30-04-2003, 10:23
ok dann werd ich dir noch zwei screens machen :)

RIVERSIDE:

Dieser Screen zeigt aber nur das gerüst. die Map is aber Fertig das heisst Bäume Häuser und all das is da.
Nur hald nich auf dem Screen:

http://web17.host03.de/sandstorm/content/images/river01

Und hier noch den Screen von der Map OVER THE BRIDGE:

http://web17.host03.de/sandstorm/content/images/na01

Auch dieses PIC is nich ganz aktuell aber jezt is die MAP Komplett fedich. Also jezt habt ihr die Bilder ich hoffe nun saugt ihr euch die Maps :)

Greez N3M3sIS

iLu
30-04-2003, 13:01
Die maps sind net schlecht voallem die erste wo in der mitte 2 häuser stehen

N3M3sIS
30-04-2003, 14:58
also ich persöndlich muss sagen ich finde OVER THE BRIDGE echt klasse. Ich finde die MAP hab sehr gut gebalancd und es macht echt fun gegen den Computer :) oder im WEB...

Riverside ist eine kleine hektische Map die leider an den rändern etwas eng ist. daher ist sie eine kleine umgewöhnung aba auch die MAP macht echt fun..

Ich hoffe auf weitere Downloads und Kritik von euch. damit ich weis was ich bei meiner nächsten Map machen sollte...

=kRwLnG=
30-04-2003, 17:09
:asto: jo sieht gut aus, nur willst du die so "kahl" lassen?

also ich würde ein bisschen gestrüpp empfehlen :shy:

N3M3sIS
30-04-2003, 19:21
hmm... irgendiwe könnt ihr glaube ich ned lesen.


Dieser Screen zeigt aber nur das gerüst. die Map is aber Fertig das heisst Bäume Häuser und all das is da.

Ich habs doch erklärt oder is das schwer zu verstehn ? Auf den screens seht ihr die map OHNE DETAILS !! Aber wen ihr die Map jezt Downloaded dann habt ihr alle Details und alles mit gebüsch mit haus mit allem...

C4-s.
30-04-2003, 20:16
Die map 'over the bridge' sieht ja brontal aus :D :D
direkt mal saugen :]

N3M3sIS
30-04-2003, 22:46
meine nächste Map wird ne 2vs2 ich hoffe ich kann damit an die anderen zwei maps anknüpfen. ich sag nur soviel:

Wird ne desert Map namens SANDSTORM...

Sollte bis montag fedich sein. Gerüst steht jezt kommen noch die details und dann die testfase :)

Also immer schön forum checken und schwups kommt der download link :) hehehe bis dene....


@all danke für eure lobe und danke an eure downloads.

bis jezt 49 davon 40 alleine heute :D bin ich stolz.

C4-s.
30-04-2003, 22:57
da lohnt sich das warten :D :D

ich hab 'OVER THE BRIDGE' mal gespielt... ist ja geil... vor allem das der gegner von beiden seiten kommt und man nicht nur eine seite schützen muss,wenn der gegner dann auch noch USA ist muss man sich auch noch gegen flugzeuge schützen....
naja,das ist für mich auch kein problem :cool:

Akerbos
30-04-2003, 23:00
ich find die maps prinzipiell gut, aber Over the bridge ist für meine Spielweise auf 1on1 absolut ungeeignet, sie ist einfach zu weitläufig... da muss ich mir wohl was einfallen lassen ... :)

@ n3m3sis: Die Anspielung mit Sandstorm als Mapname hat hier glaub ich kaum einer verstanden, oder? Wenn mans weiß, ist es aber lustig! :D

LittleWulf
01-05-2003, 13:08
Wollt nur sage habe gestern ein 2 satundengame auf deiner ersten neue map gespeilt ist richtig cooles spiel gewesen hier für die intressanten der replay!

http://www.clan-wsk.de/razor/weiteres/LittleWulf/replay1.rep

ist echt cool ziehts euch rein!

G|Hörnchen
01-05-2003, 14:55
sieht nicht schlecht aus ABER : is mir zu flach...die plateaus und der rest is einfach platte...wenig verschieden textures...keine bäume...kahl halt...mach mehr draus..

N3M3sIS
02-05-2003, 14:01
@ alle danke für das grosse Lob.

@ hörnchen !!!! Mach ma augen auf und schau nich nur die Bilder an :D die Screens sind absichtlich ohne Details !! daher saugen testen und staunen :)

G|Hörnchen
02-05-2003, 16:15
hm...ich schau sie mir bei gelegenheit mal an
°^^°
. .
-___-

schaut gut aus !

bigbrother25
05-05-2003, 22:16
Schade, ich würde mir die Maps gerne saugen, aber auf dem Link gehts für mich nicht weiter. Da heisst es: Server nicht gefunden!"
Woher kann ich die Map kriegen?

N3M3sIS
06-05-2003, 00:24
hmm.. also ich hab den link nochma probiert bei mir geht der. probiers am bsten nochmal sollte eigentlich schon gehn...