PDA

Vollständige Version anzeigen : Alarmstufe Rot - englisch


[CC] Lizardking
29-04-2003, 22:49
Weiss jemand wo man Alarmstufe Rot - englisch herbekommen kann??

Ich meine man sagte immer das in der deutschen Version Teile gekürzt wurden und die Story wurde ja auch verändert (Cyborgs, son blödsinn..)

Naja, wenn einer was weiss bitte posten...

GammaGandalf
30-06-2004, 16:07
probiers mal bei ebay oder amazon da kriegst du des vielleicht her
des mit der story weiss ich nicht aber ich glaube nicht das des schon damals so war :doof:

Kalash
30-06-2004, 16:36
habs meine glaub von amazon oder so... im laden bekommst dus net auf englisch

GammaGandalf
01-07-2004, 11:04
ziehs dir doch mit kazaa oder so des müsste auch klappen ausser du hast kein dsl und so

Kalash
01-07-2004, 13:54
Original von clocksdown
ziehs dir doch mit kazaa oder so des müsste auch klappen ausser du hast kein dsl und so
hab damit nur schlechte erfahrunge gemacht, ausserdem ist es illegal, und gehört deshalb hier nicht hin ...

RockNRollAlien
01-07-2004, 13:55
In deutschen Version gibt es halt kein Blut! Die Todesschreie wurden entfernt und einige Videos gekürzt oder ganz rausgeschnitten!

Kalash
01-07-2004, 13:59
Original von RockNRollAlien
In deutschen Version gibt es halt kein Blut! Die Todesschreie wurden entfernt und einige Videos gekürzt oder ganz rausgeschnitten!
in der englischen gibts auch kein blut ... gut die schreie sind anders, aber so "geil" ist das auch nicht. die deutschen videos hab ich noch nie gesehn.

Ausserdem wen interresiert das? ich hasse so kleine kinder die rumrennen: boah blut .. geil :rolleyes:

GammaGandalf
01-07-2004, 20:11
Original von Kalash
Original von clocksdown
ziehs dir doch mit kazaa oder so des müsste auch klappen ausser du hast kein dsl und so
hab damit nur schlechte erfahrunge gemacht, ausserdem ist es illegal, und gehört deshalb hier nicht hin ...

sorry tut mir leid nicht dran gedacht aber ich zieh mit den sachen selbst nie hab isdn :rolleyes:
²t: des mit dem blut ist auch schwachsinnig und die schreie sind soweit ich weiss nicht weg ich habs deutsche oft genug gezockt

Kalash
01-07-2004, 20:13
Original von clocksdown
sorry tut mir leid nicht dran gedacht aber ich zieh mit den sachen selbst nie hab isdn :rolleyes:
²t: des mit dem blut ist auch schwachsinnig und die schreie sind soweit ich weiss nicht weg ich habs deutsche oft genug gezockt

Doch die schreie sind naja ein bisschen mehr von leid erfüllt, anders kann ichs grad nich ausdrücken.
Aber blut gibts auch in der Englischen keins .. das ist ein Gerücht.
In der Englischen TS und FS gabs blut aber nicht bei AR2

GammaGandalf
02-07-2004, 13:01
von filmen weiss ich nichts die hab ich nie angegugt(schreibt man des so???) die sind nicht so wichtig wollte immer nur zocken und so

RockNRollAlien
20-08-2004, 03:27
Bei der englishen Alarmstufe Rot 1 Version gab es Blut, Schreie & ungekürzte bis zu neuen Videoszenen!
Ich hab ja eh beide Versionen, deshalb kenne ich den unterschied recht gut!

Kalash
21-08-2004, 02:46
AR2 hab ich beide und da gibts bei beidem kein blut :frown: