PDA

Vollständige Version anzeigen : 2. Geburtstag vom Cncboard


Chriss
13-03-2002, 23:43
Hiermit lade ich euch alle ein am 16. in den Community-Chat zu kommen, Serverdaten sollten die meißten haben, für alle anderen: Server: cnc.mine.nu Channel #cnc

Außerdem möchte ich euch alle aufs cncboard einladen, da wartet noch ne kleine Überraschung auf euch, Ich hoffe wir werden sie nutzen, es wäre wirklich schade drum.

Und noch der Anlass für alle, die heute auf dem Schlauch stehen: Das Cncboard "feiert" sein 2 Jähriges Bestehen und seinen darauffolgenden Untergang. Das eine mehr, das andere vielleicht weniger. ;)

ComSubVie
13-03-2002, 23:46
wir reden hier nicht vom untergang von cncboard, wir reden von einem neuen anfang!!! ;)

Chriss
13-03-2002, 23:58
Jaja... ;)

Es hängen für mich einfach ZUVIELE frische erinnerungen am cncboard, als das ich das entsprechend objektiv sehen könnte, bitte entschuldigt das.

Darkwolf
14-03-2002, 23:02
wir entschuldigen :)

ja, leute, ich hoffe, ihr erscheint zahlreich zum Chat... :)

SoerenS
14-03-2002, 23:09
und wehe , ihr erscheint nicht zahlreich ..
dann spammen wir in konsequenz unser neues board voll :lol:

in dem sinne entschuldige ich mich schon fuer mein fehlen ...

Chriss
14-03-2002, 23:22
Das begründest du mir doch mal bitte, wenn du deine cncboard-Posts hier integriert haben willst :eg:

Naja - so arg groß scheint ja der andrang nicht zu sein...

Sven
14-03-2002, 23:31
Also ich werde da sein - sollte ich wohl auch als Mitglied # 18 :D

SoerenS
14-03-2002, 23:33
ich fahre doch morgen wieder nach hause und komme erst im april wieder hierher ...

aber irgendwer wird mir bestimmt n chatlog zukommen lassen ...
und ich finde bestimmt auch einen, der in meinem namen alle andren verarscht :eg:

klaus52
15-03-2002, 13:29
verarschen? Hmm ich kanns ja mal versuchen :D
Und ich werd so lang es geht auch da sein ;)

Dr.Death
15-03-2002, 14:00
Ich wäre auf jeden Fall gerne dabei aber ich kann erst ab 0:00Uhr:rolleyes:

MaFiSoft
15-03-2002, 15:01
öhm? Ab welcher Uhrzeit ist den Community-Chat - oder hatte ich das überlesen? :ka:

Chriss
15-03-2002, 18:12
Abends, sobald mehr als einer in dem channel ist sozusagen *gg*

@Dr.D: das soltle noch reichen wenn alles glatt läuft :D

surfer7
15-03-2002, 18:43
Ok!
Öm was wird denn das für ne Überraschung?

gersultan
15-03-2002, 18:59
ich habe morgen Abend meinen Dart-Abend... das bedeuted, dass ich frühestens um 0:00 (eher später) eintreffen werde...

NEMESISxnc
15-03-2002, 19:06
Das is ja samstag! Mal sehn, wenn nix anderes spannendes ansteht wo man weibliche wesen kennen lernen könnte, werd ich mal vorbeischauen!
Aber versprechen kann ich nix!

Negative Creep
15-03-2002, 19:18
Argh, ich bin morgen abend vermutlich auf Party, d.h. ich erscheine vermutlich gar nicht :(

PS: Ich glaube, Sonntag abend wäre termintechnisch praktischer.

dam0kles
15-03-2002, 23:42
Ich bin auch da!!! Ich versuche es zumindest! Aber mal ehrlich! Wisst ihr, dass es wirklich kein Unterang ist, sondern DAS Ereigniss 2002??? Ich bin so froh! je mehr Leute vereint desto Lauter ist die Stimme!!! Ich bin stolz auf uns alle hier!!! Aber ehrlich!

Chriss
16-03-2002, 01:21
@Negative: Sonntag wird das Cncboard voraussichtlich nur noch in der Erinnerung mancher Leute und als Backup auf ein paar Festplatten existieren ;)

Kuckt einfach mal wann ihr Zeit habt und schaut mal noch vorbei. Wer weiß, vielleicht ist ja um 0 uhr noch was los aufm board?

@Überraschung: Das ist eigentlich nix großartiges, es wird nur hoffentlich endlich die Einweihung eines neuen Forums, das ich schon ewig mal benutzen wollte, aber nie die Gelegenheit dazu da war... Macht euch nicht ZU große Hofnungen, ich will euch nicht entteuschen.

Müller
16-03-2002, 21:28
was ist jetzt mit dem Chat :confused:

Chriss
17-03-2002, 01:11
Ja, Geduld ist eine Tugend :D Ich kann nix für die Faulheit oder die Terminpläne von Leuten, inclusive mir ;)

Sven
17-03-2002, 01:23
Also immerhin hast du zu diesem Chat eingeladen!
Da solltest du dann auch deinen Terminplan umwerfen und nicht erst um 0:00 eintreffen.....

Ich war ab 18:00 da und es war nix los :nos:

present99
17-03-2002, 01:35
*ironie an* boah war da was los.. da ging ja richtig der punk ab eh *ironie aus* *gähn*

Der_Mosch
17-03-2002, 01:43
Öhm, ich war weg... aber es scheint nicht besonders schlimm gewesen zu sein, wen eh keine Sau da war... wobei ich zu den wenigen gehöre, die noch das CNCBoard künstlich beatmen... schade eigentlich.

Chriss
17-03-2002, 02:00
Tut mir leid, ich war von meinem Praktikum, das ich zur Zeit habe, aus weg, das ging etwas länger und konnte ich schlecht umplanen... :(

Dr.Death
17-03-2002, 03:34
So wer noch bock auf NT hat jetzt zum Nt-Forum im Board!!

Caldrim al Shir
17-03-2002, 03:39
nee wir wollen euch eigentlich gar nicht :D

Dr.Death
17-03-2002, 03:42
Nur für den Fall, dass Boardler hier rumgammeln:D ;) :D

Chriss
17-03-2002, 04:46
Ist eigentlich wurscht, kommt einfach und postet ne runde... :D

SmoGi
17-03-2002, 09:46
mist nu habe ich in verpass hätte gerne mit gemacht sorry :(

Chriss
17-03-2002, 13:46
Tja, die gelegenheit eines Nighttalkes auf dem Cncboard ist jetzt für immer vorbei. Aber hier könnte man ja mal noch einen veranstalten, oder? :D Vielleicht übernimmt Sven ja das NT-Forum :D

Darkwolf
17-03-2002, 14:39
aber hier unterliegen wir der 60sek-sperre, oder? ;)

klaus52
17-03-2002, 14:47
Unterlag ich drüben auch :D
Sorry, dass ich gestern nicht länger vorbeigeschaut hab, aber mir war/ist nicht allzusehr nach lustigen unterhaltungen...

present99
17-03-2002, 14:49
also ich persönlich halte nichts vom nighttalk,... ist in meinen augen nur spamerei... aber es hat für einige, komischerweise, einen kultstatus erreicht.. vieleicht sollte ein NT forum hier aufgemacht werden.. das einmal im monat geöffnet wird oder so....

surfer7
17-03-2002, 21:58
So gleich mal testen.

TEST

Juhu

Chriss
17-03-2002, 22:22
Tja, später hab ich ja die 60sec-Sperre zu ner 30sec-Sperre gemacht :D

Gut, ein NT ist mehr oder weniger spamerei, aber der übergang ist fließend finde ich...

Darkwolf
17-03-2002, 22:23
natürlich ist ein Nighttalk spammerei - aber was anderes hat nie jemand behauptet, oder?

naja, man kann es ja auch als "belastungstest" ansehen... :)

Caldrim al Shir
17-03-2002, 22:45
Original geschrieben von Darkwolf
natürlich ist ein Nighttalk spammerei - aber was anderes hat nie jemand behauptet, oder?

naja, man kann es ja auch als "belastungstest" ansehen... :)

ich habe gehört das soll jetzt anstatt spammerei im duden stehen - belastungstest.

aber mal ehrlich, natürlich ist ein NT spammerei, aber was anderes würde auch keiner behaupten. aber es macht spass, und insofern ist es nichts anderes als das off forum :D

Chriss
17-03-2002, 23:26
Eben. Es steigt nur die Zahl der Postings pro Minute und es schwindet die länge der posts

Dr.Death
18-03-2002, 00:07
Ja so wie bei mir, nur das die vom gestrigen NT leider nicht gezählt wurden. Wird das noch korrigiert??