PDA

Vollständige Version anzeigen : C & C Film!


BlackLotus
29-04-2003, 17:59
Stellt euch mal vor, irgendjemand käme auf die idee aus C&C einen Kinofilm zu machen - Kriegsfilme sind ja eh in, und die Story gibt doch bei den meisten Teilen auch was her

Also:
1) Welcher Teil (Welche Teile) sollen in den Film rein?
2) wie in etwa die Handlung?
3) wer soll mitspielen??



1) Generals natürlich! Klasse wäre natürlich eine storytechnisch ausgefeilte Parallele zu den anderen Teilen (Yuri macht filmmässig als Bösewicht bestimmt mordsmässig was her)
wobei schon allein wegen den videosequenzen die red alert / tiberium reihe von der story mehr hergibt
also würde ich sagen entscheidet zwischen Generals; Red Alert / GDI & NOD

2) puh keine ahnung :-)

3) Vin Diesel als Burton; Lucy Liu als Black Lotus? (nein - ICH :-)

schreibt! wenn wir genug ideen zusammen haben schicken wir es an peter jackson und bekommen nen haufen kohle *g*

Gin
29-04-2003, 18:03
1.Änder bitte mal deine Sig,ich drück es mal netter aus als Swifty:Es stört!;)
2.Falsches Forum :beam: ins C&C Allgemein-Forum
3.Bitte nicht übel nehmen ;)

Akerbos
29-04-2003, 18:43
Ich glaub, die Red Alert Reihe gibt am meisten her. Und die Schauspieler solten natürlich die Originalen sein, wer sonst! Und die Story die Originalstory, was ne Frage! Obwohl noch ein bisschen Tränendrüseneffekt eingebaut werden müsste, das geht schon, sonst würds zuuuuu actionlastig.

Quintus
29-04-2003, 19:11
LÖustige Idee, aber das wäre ein purer Kriegsfilmmm Sonst würd ich TS sagen.

[Pascha]
29-04-2003, 20:53
Is ne coole Idee aba das einzigste was in Frage kommt is Meiner Meinung nach das Tiberium Universum

1. Weils Cool is und ne geile Story hat
2. Weil AR dank Sowjets und Allierte anderen Kriegsfilmem ähnelt :-/
3. Weil Generals keine Story hat und zu aktuell is :D

Alex01
29-04-2003, 21:10
ich finde yuri sollte im film sein. als der böse bösewicht. und wie in dem anfangsfilm schick er psychowelle fast über die ganze erde und die russen und amis stoppen ihn. das wäre als film toll, finde ich

Stoned Warrior
29-04-2003, 21:15
1.)Es muss im Tiberium Universum spielen, weils das Ur CnC is!
2.)Zwischen 1 &3, also Krieg zwischen Nod und GDI, Kane wird bei der Zerstörung des Tempels für tot erklärt, er taucht wieder auf und am Ende gewinnt NOD :eg:
3.)Joe Kucan als Kane, die andern sind mir egal

Alex0815
30-04-2003, 08:15
1. Es kann nur das Tiberiumuniversum in betracht genommen werden !!!!! die anderen teile sind da zu "langweilig"
2. Die Story aus TK .... kann man ja noch nen Film machen mit der Story aus TS/FS
3. die Gleichen Schauspieler wie in den Videos der Games (KANE)... evtl. noch ein paar geile Frauen mit einbauen *g*

sCamp
30-04-2003, 13:04
eigentlich bin ich realitäts-fan bei spielen ( CCG is ja fast unsere zeit :D ) aber bei nem film sollte man TS nehmen :) oder Tiberium Konfilkt + TS :D

CrY
30-04-2003, 14:37
Mir wäre es egal, ich finde alle Teile gut und kann mich nicht für einen entscheiden. ;)

Tj-Visce
30-04-2003, 17:31
fände ich schon cool! (geile Idee @ Lotus :supi:)

ich wäre aber für GDI vs NOD. durch die abgedrehte Story und coole Einheiten würde sich der Film schön von der breiten Masse abheben.

TerrorEliteMan
30-04-2003, 19:55
Is ja woll nich war, gestern hab ich mich noch mit meinem Kumpel Sir Kanne drüber unterhalten, das man sowas mal ins Forum packen sollte, und jetzt ist es sogar da !!!

Auf jeden Fall mit Tiberium
Mit Kane (ORIGINAL SCHAUSPIELER WIE IN C&C1 und 3 !!!!)
Mit Shepard (Der C&C1 GDI General)
und ungefähr die Story wie in C&C1

Rokkk
02-05-2003, 22:28
also ich denke mal als gaanz übler bösewicht macht kane mehr her als juri*meinemeinungist*
ausserdem lässt es sich schwer in einen film als story einführen wenn drei parteien gegeneinander sind(somit sollte auch generals ausscheiden)
ich wäre dafür das tiberium zu beleben und aus teil 1....bzw. 3....oder nein
ne ganz neue tiberium geschichte muss her

natürlich mit kane als bösewicht der (und wie sollte es anders sein) die weltherrschaft an sich reissen will*g*

Yuri [cnc-welt]
02-05-2003, 23:22
Also wenn es so ein Film a la Star Wars werden soll sollte man schon so den Krieg zwischen GDI und NOD nehmen, wenn der Film eher nicht so sein sollte würde ich mir auch eine Story die von Generals her abgeleitet ist ausdenken.
Vielleicht das die GLA Atombomben gestohlen hat und alle Freien Menschen auf diesem Planeten bedroht und das nur die Amerikaner die Welt retten können (sagen sie halt dann zumindedest :D ), aber China sich selber bedroht fühlt und auch in den Krieg eingreift.
Mit Schauspielern kenne ich mich nicht gut aus, da kann ich nichts zu sagen.
Wäre aber echt genial einen Film zu C&C heraus zu bringen. :rolleys:

Sir Kanne
03-05-2003, 13:06
ES KANN NUR EINEN GEBEN!!!!!!

Und das muss schon Kane sein, weil er ein sympatischer Psychopat ist und nicht so über dreht wie Yuri wirgt.

Die Story muss schon den Konflikt zwischen Nod und GDI behandeln.

Was auch wichtig ist, ist das Tiberium!
In C&C2 u. 4 gibt es ja Erz, nur das Erz überirdisch nicht "wächst".
Das Tiberium wirgt viel glaubhafter.

Und Generals geht überhaupt nicht, da es viel zu vielen Filmen ähnelt und viel zu aktuell ist.

Da sage ich nur: "Fuck of the Iraq War!"

:bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm:

Rokkk
03-05-2003, 13:35
in den hauptrollen
OSAMA BIN LADEN!
GEORG BUSH!
und als überraschungsgast JOSEF STALIN!;)

Sir Kanne
03-05-2003, 13:40
Und wie würde der Film mit Bin Laden heißen?

Augsburger Puppenkiste!!!

TerrorEliteMan
03-05-2003, 14:25
ne, der Film sollte dann Bin Laden vs Bush heissen. Oder Bin Laden auf der Flucht ! :-D

Quintus
03-05-2003, 15:06
l0l, jetzt denkt mal ein wenig realistisch... :rolleys:

Ausserdem, für einen Film hat TS und Co doch ein wenig Handlung, oder? Für ein Spiel is die Story echt super, aber dann wirds ja nur ein öder Kriegsfilm... :o:

sCamp
12-05-2003, 23:27
also ich stell mir das so vor das z.b. ein GDI General entfürt wird von nod ( natürlich mit KANE :eg: ) und tanja einen rettungsversuch startet und daruf hin ein riesen schlacht ausbricht :D

Quintus
13-05-2003, 19:33
aha, GDI,NODund Tanja?!

Stoned Warrior
13-05-2003, 20:44
Original von Quintus
aha, GDI,NODund Tanja?!

Dann wäre zumindest für jeden C&C-Fan was dabei!

sCamp
13-05-2003, 22:16
:dito: sonst würden wieder einige rumheulen :D also von jedem was :supi:

Stoned Warrior
14-05-2003, 14:22
Die verschieden Stories zu vermischen find ich nicht so toll, aber man könnte zu jeder Story nen Film machen, dann wär jeder glücklich.

Quintus
14-05-2003, 19:39
Oder den Übergang... :rolleys:

sCamp
16-05-2003, 11:41
bei einem über gang müsste man aber mit den arlarmstufe rot teilen anfangen und dann langsam auf tiberium eingehen aber was ist mit generals ?? ( nachrichten kucken :D )

master_chaos
14-06-2003, 22:26
Aus cnc1 sollte man nen Film machen, natürlich von der Seite der GDI, Der commandobot könnte da der hauptdarsteller sein ;) UNd am Ende des Filmes müsste man natürlich sehen wie kane in seine Tempel begraben wird :eg:

Diablo
14-06-2003, 23:17
tiberian sun

ich seh es schon vor mir wie soldaten den tempel bewachen und auf einmal booooooom ionenkanone:)

Chucky
08-08-2003, 20:33
Ich weiß nicht kann ich mir schlecht vorstellen.
:(

Lockheed
09-08-2003, 14:32
Generals wäre wirklich gut, aber leider fehlt da die Handlung, wie bei den anderen C&C-Teilen.....

Tiberium Sun wäre dazu irgendwie am besten geignet, da, da die meiste Handlung aufkommt. Außerdem lässt das sich auch am besten in einem Film umwandeln.

Wer Kane, slavik und oxanna spielt, ist klar, die alten Schauspieler natührlich.

Man könnte die Handlung etwas umbauen, aber das wäre dann wider ein zu tiefer eingriff. Man muss halt auch etwas Improvisieren. Aber die Idee ist echt gut, und ich selber hatte auch schon ewig mal drann gedacht, und es gab sogar Gerüchte, dass einer gemacht werden sollte. Stellte sich leider als Lüge heraus.
Aber sicher ist, dass C&C 3 oder Alarmstufe Rot 2 am besten als Filme taugen würden.
Man wär das geil, wenn es einen geben würde!!!!!

IcemanGT
09-08-2003, 15:44
Naja C&C Fans gehn ja rein aber der Rest naja ob des EA was bringen wöde,aber wen sie ein FIlm machen wöde dan am BEsten C&C TS war nemlich so ziemlich das Beste C&C finde ich,und Generals kann ich mir net als Film vorstellen ;)

Quintus
09-08-2003, 21:41
Die Story (welche Story? :twink2: :D) von GEN werden sie auch kaum als Film 'rausbringen. Das ist noch unwahrscheinlicher als der Rest ;)

EvilKiller
10-08-2003, 15:10
Ich wär auch dfür Die Red Alert Reihe aber wer da mitspielen soll KA.Am besten die Schauspieler die immer in den Zwischensequenzen zu sehen waren.
Fals die den Letzten Teil verfilmen sollten würd ich auch Lucy Liu als Lotus vorschlagen.

[ATCC]N.Dark
15-08-2003, 07:39
Ich dachte ich hätte mal afuner liste von games die verfilmt werden sollen gelesen das cnc auch dabei war.Bin mir aber nicht sicher und will kein gerücht in die welt setzen.
Nur das ist meine einzige hofnung auf ein film.

N.Dark

Quintus
17-08-2003, 18:31
Ah ne, das glaube ich nicht... Würde irgentwie auch kein gutes Drehbuch abgeben, CnC ist zwar als Spiel cool, aber als Drehbuch...

Wobei GEN mal außenvor genommen ist :laugh: Die Story könnte man natürlich super verfilmen :laugh:

Tesness
27-08-2003, 15:35
Ich fände das ne klasse Idee , die haben jeden Scheiss verfilmt ( Tomb Raider , Mortal Kombat .....) und da wäre es jetzt die beste Zeit dafür


Ich meine ich hätte da auch mal was gehört das die sowas mal vorgehabt haben

gaylord
27-08-2003, 17:16
1. Auf jeden Fall Tiberium Universum, zum einen hat man eine sehr gute Endzeit Stimmung (Tiberium breitet sich aus, zerstört das Weltklima) zum anderen is das auch etwas das die Zuschauer fasziniert, Menschen mutieren, daraus lässt sich viel machen.
Kane ist super Figur, spielt hier und da mal mit beretta rum, zieht über GDI her usw. Im Film definitiv besser als ein Russe mit Stahlgurt um den Kopf...

2. Ein Globaler Krieg baut imo mehr Atmosphäre auf, als ein Rettungsversuch à la Tanya rettet entführten General. Sowas könnte man einbauen.

3. Schauspieler hab ich nich soviel Plan von, dafür gibts Regisseure usw.


Und ich glaub auch, das mal in irgendeiner PCAction stand die haben einen Film in Planung.


Und Generals sollte man nicht nehmen, da der Film dann gleich aufm index landet :rolleys:

[ATCC]N.Dark
31-08-2003, 02:11
Dan steh ich wohl nicht ganz aleine mit meiner vermutung an das ich das mal gesehn habe.
Jetzt reitz es mich und ich werde mich mal um die suche nach hinweisen bemühen.

N.Dark

Thunder
02-09-2003, 22:05
Als Story würde ich auch nur eine über das Tiberium-Universum vorschlagen.

Aber die Story müsste meiner Meinung nach nicht umbedingt so viel mit den Spielen zu tun haben. Es kann doch ne neue Story sein die ähnlich ist, aber nicht genau das gleiche. Das wäre ja eigentlich auch langweilig irgendwie... Man spielt doch lieber selbst mit als dass man nur zusieht. :D

Also: Neue Story - Tiberium

Bei den Darstellern wüsste ich auch nur den Original Kane (kA wie der jetzt heißt, sry an die "NOD"ler :D).

Ld`FireStorm
03-09-2003, 19:07
Also hab so ziemlich alle C&C Teile bis auf Renegade aber der kommt auch die Tage (schon bestellt). Nen Film fehlt mir dazu auch denn wäre mal was anderes und ownen würde der bestimmt auch wenn man die Story von RedAlert oder TS nimmt.

Quintus
03-09-2003, 19:29
Also ich fänds wichtig, dass Krieg nicht der Hauptgrund des Filmes wäre...

Stoned Warrior
03-09-2003, 22:24
Man könnte den auch als reinen Kriegsfilm drehen, so wie Saving Private Ryan oder Black Hawk Down in einem der Story-Universen

Der Nachteil: Es ging nicht mehr um den Konflikt GDI-Nod, Ally-USSR bzw. USA-GLA-China (Konflikt ja, aber man sieht die Motive des Krieges nicht)

C4-s.
03-09-2003, 22:35
wenn dann gibts eher nen Film über Renegade...
Die SP Kampagne... sowas könnte man leichter verfilmen als die strategiespiele...

Stoned Warrior
04-09-2003, 00:10
Es geht ja nicht um das Genre der Games, sondern um die Story/ das Story-Universum


Man wird wohl keinen Film finden, der zeigt wie Panzer/Flugzeuge/Infanterie aus der Vogel-Perspektive rumfahren/fliegen/laufen


Von der Grundstory her sind ja Renegade und C&C 1 identisch

C4-s.
04-09-2003, 01:17
Ja,aber in Renegade ist die Story vorhanden.
Man kann z.b. die geschichte von diesem GDI heinzelmann da verfilmen.
So wie die das im Max Payne auch machen.

Ld`FireStorm
04-09-2003, 11:40
Klar die Renegade Story ist mit Red Alert fast identisch daher sollten Sie lieber mal die TS verfilmen. Die Story ist auch relative interessant auch wenn der Teil nicht unbedingt der beste war. Aber das EA mal nen Film rausbringt halte ich für fast unmöglich, da Sie ja auf Games speziallisiert sind. Wäre trotzdem goil ;)

Stoned Warrior
04-09-2003, 12:57
Original von Ld`FireStorm
Klar die Renegade Story ist mit Red Alert fast identisch daher sollten Sie lieber mal die TS verfilmen. Die Story ist auch relative interessant auch wenn der Teil nicht unbedingt der beste war. Aber das EA mal nen Film rausbringt halte ich für fast unmöglich, da Sie ja auf Games speziallisiert sind. Wäre trotzdem goil ;)


:confused:

Renegade spielt im Tiberium-Universum und Red Alert ist mit Sowjets und Alliierten

Quintus
04-09-2003, 19:24
Er meinte REN und AR ;)

Ld`FireStorm
04-09-2003, 20:22
Nope meinte Sie sollen TS verfilmen da die REN & AR Story schon gleich ist und jeder Sie kennt. Doch die TS Story als Film würde sich bestimmt gut machen ;)

dei-oma
27-09-2003, 21:13
wenn dann müsste der animirt sein und müsste sich um TS drehen das wäre dann der ultimative Sic-Fic Kriegs Film

World-Builder
17-11-2003, 18:32
Tja, ich würde mir erst einmal für Generals eine Filmreife Handlung wünschen. Ich denke, RA gäbe die beste Grundlage für einen Film ab.
Schon der Film zu Dune war aber scheiße.

Simply the best
02-12-2003, 16:00
Ich denke die TS Story würde echt nen guten Sci-Fi Streifen abgeben. Auf jeden Fall mit den Orginal Darstellern.

EwokChieftain
02-12-2003, 19:51
Ich denke, alle Teile wären OK, bis auf dieses f*ck-Generals! Ich denke die Storylines der beiden "echten" C&C-Szenarien würden einen super Stoff für 2 richtig gute Filmduologien (oder wie man 2er Filmreihen nennt) hergeben, aber Generals... *kotz*
"Böööööse Terroristen bunkern Massenvernichtungswaffen, und die tollen, strahlenden, heldenhaften USA müssen hingehen um die Welt zu retten, gewinnen souverän den Krieg und gehen wieder heim." - das ist nicht dramatischer als der Irak-Krieg (und genau so großer Schwachsinn).

Wenn jemandem das Spiel gefällt OK, klar, technisch + spielerisch hat es eindeutig seine Stärken (wobei ich persönlich trotzdem die alten C&Cs bevorzuge), aber storytechnisch und atmosphärisch ist es definitiv ein Fall für die Restmülldeponie, und da gerade diese beiden Faktoren für einen Film entscheidend sind, wäre es schon aus dem Rennen.

PS: Oh Gott, hoffentlich nimmt mir diesen Post keiner übel - Aber es scheint ja auch andere zu geben, die so denken :)

[TseF]Clan
02-12-2003, 20:20
das ich doch beschissen. meint ihr , jemanden kommt zu dem darsteller von Yuri fragt ihn ob in seinem film mitspielen möchte , dass er dann direkt ja sagt??
2. bestimmt ist yuri schon im grab (der hatte ne klatze und keine augenbrauen (ihhhhhhhhhhh) der hatte bestimmt krebs)(romanov ist geplatzz(zufett)
3.woher die kohle??
woher die panzer :-)

4.naja man könte so ne kamera nehmen die nur diese vertexe vom darsteller zeigt und die vertexe dann zum yuri model skint und modelliert.

Stoned Warrior
02-12-2003, 21:08
@EwokChieftain: Stimmt schon, die Gen-Story ist nicht grad die beste, die alten Spiele waren echt besser (von der Story her)


@Clan: Man bezahlt die Schauspieler natürlich, dann spielen die auch mit (zumindest mit großer Wahrscheinlichkeit, wenn sie keine anderen Projekte haben)
Das Geld kommt, wie schon bei den Tomb Raider-Filmen von Hollywood Studios, man muss nur eins finden, dem die C&C-Story zusagt ;)

Stealth Fighter
02-12-2003, 23:04
Generals hat einfach keine Story. ich glaube die alten wären besser. Falls es doch einen Generals Film geben sollte, das sollte es man so machen, dass die Amis die Bösen sind.
Ist Doch wahr ! Jedes Land das Waffen hat, muss nach ihnen weggebomt werden !

Cobra
17-01-2004, 18:53
hmm also red alert und red alert 2 sind die perfekten film grundsteine. also die beiden c&c spiele haben meiner meinung nach am besten gerockt. allein die filmsequenzen LECKER da kann sich generals was ne scheibe abschneiden.

wir könnten ja mal nen sammelbrief an EA games schreiben dass se wieder filme machen sollen und dass se AR3 machen sollen da alle guten dinge 3 sin. naja und noch neben bei könnten se ar3 glei verfilmen

Panzergeneral
15-02-2004, 14:26
Ich würde sagen das man Command & Conquer Alarmstufe Rot 1 nehmen sollte die Geschichte mit einbauen am ende Siegen die Alies und Kane erschießt Nadia, Nadia Stalin und dann hätte man auch noch was für nen 2. Teil in dem dan AR2 kommt und gezeigt wird wie Nod am ende mit dem Tiberium das gerade gelandet ist groß wird und dann wie gewohnt Nod vs. GDI!

Wär doch Super oder?

Dave2040
25-02-2004, 22:35
Es gibt nur ein wahres C&C Universum und das ist das Tiberium Universum!
Der ganze Alarmstufe Rot Kram ist mir enfach zu abgedreht, die Story von AR2 ist schon fast lächerlich. Das ganze Psychozeugs..einfach nur LOL.
Und Generals Naja... Story? hatte Generals ne Story? ist mir jedenfalls nicht aufgefallen. :D


Ich denke zwar nicht, dass Command & Conquer jemals verfilmt wird, aber sollte es denoch mal passieren, dann sollte der Film über das Tiberium Universum handeln. Ich bin zwar ein GDI'ler, aber Joe Cucan alias Kane ist einfach der genialste und wahnsinnigste (oder doch nicht?) Bösewicht den ich kenne und aus diesem Grund darf er natürlich nicht fehlen.:D
Meiner Meinung bietet das Tiberium Universum die besten und einigermassen glaubwürdigsten Grundlagen für einen Film.

Commander Tuss
04-03-2004, 10:51
Schon der Film zu Dune war aber scheiße.

@World Builder

Nur das der Film eher da war als das Game....viel eher

Micron
06-03-2004, 19:33
es solte schon von cnc1 die handlug haben und mit dem tot von kane enden, allerdings solte es dann noch einen nachfolger von dem film geben. wo er dan wieder aufersteht.

-NighTmare-
06-03-2004, 21:22
@ Micron: Das gibt jetzt :gay:

Kane wird nie sterben!
:nod:Kane lebt im Tode:nod:

Zet
07-03-2004, 12:01
Hmmm, ein Film? Naja, dann will ich einen Generals-Film, damit man endlich mal weiß, was die Handlung in diesem Game ist!

Nun Regieseur soll Joe Kucan sein! Ganz klar! Falls Kane drin vorkommen sollte, spielt er den eben mal wieder und falls Yuri dabei ist, dann kommt eben noch einmal Udo Kier! Naja, aber ich denke, die haben in Generals nichts verloren! Nun, aber ein Film von AR und TD und deren Nachfolger bringts nicht, weil man ja eh schon die Videosequenzen hat, die im Spiel vorkommen und die reichen!

Dogbert
07-03-2004, 18:38
mann sollte 3 filme machen, die um das tiberium gehen. also mit TD (oder Renegade) anfangen (tiberium erklären (woraus sich der konflickt zwischen GDI-NOD ergibt), NOD sperrt Möbius ein und Havoc rettet ihn dann (=eine mission in Renegade), GDI vernichtet den Tempel und somit Kane). Dann sollte TS kommen (Kane hat überlebt, jede menge mutanaten, meuterei bei NOD, CABAL krigt nen kollabs, nebenbei hat Möbius seine forschung fortgesetzt, Philadelphia wird abgeschossen, mehr fällt mir im momment nicht ein). Und zu guter letzt die vernichtung der bruderschaft und ein mittel gegen das tiberium.

schauschpieler sollten die aus den teilen sein. bei havoc sollte es vin diesel sein.

PhoenixRiSiNg
26-03-2004, 20:30
also ich würd AR2:ra2: nehmen, weil man in dies Filme sogar n bisschen Humor bringen könnte :D

Die Schauspieler sollten die selben sein, wie die in den AR2 Zwischensequenzen
Yuri als Bösewicht wäre irgendwie lustig...

NOD
27-03-2004, 16:24
es wär nicht schlecht ein Film von ein der CnC teile raus zubringen. Es muss schon die Handlung von irgend einen Teil drin sein.

Admiral Metal
08-05-2004, 19:44
Ich will eigtl heut nich viel schreiben aber neija egal also...

...Ich würde zuerst einen teil von alarmstufe rot 2 zur vorgeschichte nehmen...
...dann mitten im film einen zeitvorlauf vornehmen und danach bei yuris rache landen...
...jedoch mit den technologien seinerseiner eine zeitlang herrscht und dann von kane und nod die sich mit den aliens aus C&C 3 verbundet haben in der Tiberiumzeit zum schluss kommen...
...jedoch das nod gewinnt und kane einen ehrenvollen tod im tempel stirbt nachdem yuri übergelaufen ist und den GDI/USAlern geheime infos ausgeplaudert hat

Naja ich hätte soviel ideen aber 1. hab ich nicht soviel zeit und 2. müsste ich gleich ein script schreiben

PS hauptdarsteller von den original schauspielern

Hoffentlich konnte ich euch auch damit ein bisschen zum weiterdenken anregen

Lockheed
20-05-2004, 18:27
Leute freuet euch!
Die Hammerite-Fire Studios planen, demnächst einen kleinen FanFilm zu C&C zu bauen; zu sehen sind haptsächlich Dinge aus Teil 3, Tiberium Sun 3:
Die schlacht um Hammerfest
Die Schlacht auf heiligem Boden (Nod Hauptbasis)
Die Shclacht gegen CABAL

na mal sehen

holden
13-06-2004, 01:18
die idee an sich is gut, jedoch denke ich gibt neigt die handlung zu sehr in den sci fi bereich hinein, bzw. würde sich dazu eignen. vin diesel als colonel burton wäre eine nette idee, aber gleichzeitig ein grund, den film sich nicht anzusehen. die idee mit lucy liu als black lotus fiänd ich gut :), wenn man Generals als Handlung benutzen könnte, was aber nur schlecht geht. Von daher: wenn schon, dann die Red Alert Serie, denn die hat das alleinige Potential.

Thorsten
14-06-2004, 09:45
Am besten ein Film animiert wie Final Fantasy. Wäre doch was, so mit bombastischen Schlachten wie bei Herr der Ringe. Am besten angesiedelt in der Tiberiumreihe (1+2+3?). So würde ich ihn mir vorstellen.
Zuerst ein Rückblick in die Zeit, als Kane erst an die Macht kommt. Dann die erste Schlacht (Tiberian Conflikt) so als Urschlacht (Wie bei Star Wars die Klonekriege), dann weiter mit Tiberian Sun und schließlich die entgültige Vernichtung NOD's und des Tiberiums im vielleicht 3 Teil Tiberian Twilight. Und vielleicht noch einen Einblick unseres Helden aus Renegade.

RockNRollAlien
14-06-2004, 12:41
Das mit Tiberium-Reihe würde mir auch sehr gefallen! Aber nicht alle 3 Teile in einem Film! Damit wäre er viel zu überladen!

Thorsten
14-06-2004, 12:51
Ich meine einen 3 Teiler. So wie Herr der Ringe oder so. Also mehr in 3 Episoden unterteilt. zum Beispiel: Teil 1: Der Tiberiumskrieg, Teil 2: Zwischen Tiberium und Frieden, Teil 3: Der Sieg über das Tiberium.

Zet
14-06-2004, 16:12
Viel einfacher wäre doch: Teil 1: Der Tiberium Konflikt; Teil 2: Die Tiberium Sonne; Teil 3: Der Tiberium Abend (hab jetzt mal übersetzt 'Tiberian Sun' und 'Tiberian Twilight').

C4-s.
14-06-2004, 19:23
Original von Zet
Viel einfacher wäre doch: Teil 1: Der Tiberium Konflikt; Teil 2: Die Tiberium Sonne; Teil 3: Der Tiberium Abend (hab jetzt mal übersetzt 'Tiberian Sun' und 'Tiberian Twilight').
hört sich doch... :ne: ...an...

"Teil 1: Der Tiberiumskrieg, Teil 2: Zwischen Tiberium und Frieden, Teil 3: Der Sieg über das Tiberium"
Is' da schon besser :supi:


@holden
vin diesel und lucy liu?? :twink2:
naja, es gibt bessere...

Thorsten
15-06-2004, 07:41
Die 3 Titel waren ja nur Vorschläge. Aber was ich cool finden würde wäre, ist wenn einige mal hier eine eigene Geschichte schreiben würden dazu. So ein richtiges FanFic. Ich fange auch mal an, wenn ich die ganzen Daten zusammen habe und Zeit finde.

Zet
17-06-2004, 14:21
Da gabs doch schon mal ne FF, oder? Hmm... ich könnte, wenn ihr wolltet auch mal eine machen, aber ich bin momentan noch dabei meine zweite Metroid FanFiction zu beenden...

NOD'ler
01-07-2004, 18:06
:nod: ------====<<Nod Brüderlichkeit -:toxic: - Einheit -:toxic: - Frieden Nod >>====------ :nod:

es kann nur eine Reihe verfilmt werden is doch klar?
GDI vs NOD (aber nicht mit helden) sondern mit fetten Massenschlachten fetten Gebäuden wie nen paar Obelisken des Lichts und wenn schon sollte so ein Film mal aus der NOD sicht gestellt werden um mal ne abwächslung zu bringen und nicht nur immer alles aus GDI-Sicht zu zeigen.

so ein Havoc bei NOD... das wär mal guul
:nod: ------====<<Nod Brüderlichkeit -:toxic: - Einheit -:toxic: - Frieden Nod >>====------ :nod:

Stealth Fighter
01-07-2004, 22:11
1. Was hatte Kane in AR 1 zu suchen? Der war doch immer in der Tiberiumwelt. Der kam bei den Soviets vor, da hat er dem Stalin irgendwas ins Ohr geflüstert.

2.Ich glaube CNC 1 sollte schon lange verfilmt werden. Sollte aber irgendein CNC verfilmt werden dann mach das Petroglyph und nicht EA GAMES damit was zu tun hat.

PS. Er ist der der das Ea Avatar hat? Sieht geil aus (zu beachten ist der untere Text)

@Nodler:
Wir bringen eine Gdi, eine Nod und eine Version raus, wo es ausgelichen ist so ein Open-end (offenenes Ende). Auf der DVD kann man dann gleich seine Seite einstellen. Aber ohne Scheiß, das sollte man machen und im Kino passiert das selbe. Man sagt ich will in die Nod Version und mann geht in die Nod-Version oder man lässt alle 3 hintereinander laufen.

Und wenn AR 1 verfilmt wird, dann kommt im Abspann Hellmarch und eine kleine Infos über die Einheiten der Alliierten und Soviets

w888
08-07-2004, 06:02
ok

Raym7
08-07-2004, 11:37
Also mir würde Tiberian Sun am ehesten zusagen ...