PDA

Vollständige Version anzeigen : Interesse an einer Lan nähe Bremen?


[SeeD]Mandox
29-04-2003, 16:39
Hi, Wollte fragen, ob Interesse besteht.
Auf der Lan wird Hauptsächlich:
Jk2
cNc Generals
War Croft 3

geszoggt.

Natürlich kann da auch was anderes gespielt werden, soweit das Interesse besteht.

Also? besteht Interesse. Es wird im July sein.
Welchen genau weiß ich noch nicht.

hier (http://www.staedte-verlag.de/stadtplaene/stadt-stadtseite.php4?plz=28857) Ist ein Stadtplan von Syke. Den Ihr oben rechts erst öffnen müsst.

Also, Bis dann. Mandox

Wenn Ihr lust habt, antwortet einfach mal, genauer Termin wird noch bekannt gegeben.

Gin
29-04-2003, 17:01
Wo wär die denn,direkt in Bremen OHZ,Delmenhorst oder Bremerhaven :D ???Lass mal in paar Infos mehr raus!

Tj-Visce
29-04-2003, 17:12
:cry: ich wohne zu weit im Süden.

Gin
29-04-2003, 17:14
Na toll,warum postest du dann hier?Ich hätte interesse,deshalb frag ich ja :o:
Also lass dat!:sonicht:

H0FFI3
29-04-2003, 17:26
Sag ma, ich wohn nämlich in Verden (36km von Bremen entfernt). Muss ich da originale mitbringen?? Wieviele kommen denn da?? Nun sag schon, sonst kann GIN(herzlichen Glückwunsch zum Moderator) den Thread auf :dicht: machen

Dark Lord
29-04-2003, 17:29
Nun lasst ihm doch ein wenig zeit.Er muss ja erst mal wieder online sein. :(

Maxx
29-04-2003, 18:19
hätte auch interesse! wohne in OHZ!

Sach mal wieviel Leude und so!

[SeeD]Mandox
29-04-2003, 19:07
so da bin ich.

Leute. Bis jetzt komm fest 20.
Lan wird bis jetzt in Syke statt finden, wie gesagt bin mir aber noch nicht sicher.
Weil wenn mehr kommen mache ich die in wo anders, daher sagte ich nähe Bremen.

Ich rechne mit mindestens 50 Leuten.

Originalspiele? *g* Klaro *lol*
Wollt da noch wer was wissen?

-ScOrK-
29-04-2003, 19:11
also ich komme aus Bremerhaven :)
und ne lan wäre lustig .. obwohl ich die besagten spiele net so viel zocke .. aber trotzdem phunny find :D

H0FFI3
29-04-2003, 19:33
Da gibts dann ein Problem: Ich hab nämlich kein einziges Spiel als Original! :rolleys:


:bandit:

[SeeD]Mandox
29-04-2003, 19:34
Schön gesagt, ich bringe natürlich Lan Key mit *fg*

Und es werden auch nicht nur die oben genannten Spiele gezoggt. Muss nur mal sehn, wie GENAU ich das mit den Räumlichkeiten mache *fg* ;o)

Maxx
30-04-2003, 20:59
öhm, kannste vielleicht mal nen Stadtplan hier posten!? :shy:

[SeeD]Mandox
30-04-2003, 21:42
ja, ist kein problem...

Stadtplan (http://www.staedte-verlag.de/stadtplaene/stadt-stadtseite.php4?plz=28857)

Da steht rechts oben:
Stadtplan von Syke.

Und bis JETZT findet es in der Max-Planck-Straße 32a statt..
Wenn es mehr werden wo anders.
Gruß Mandox

Gin
01-05-2003, 09:48
hmm..klingt net schlecht....editiere ab jetzt doch mal alle neuen Infos in deinen ersten Thread (der ganz oben ;) )

[SeeD]Mandox
01-05-2003, 11:13
Oke. dann Les es Dir oben nochmal durch....

Gin
01-05-2003, 11:44
gut,dann tacker ich den thread mal an
*antacker*

[SeeD]Mandox
01-05-2003, 12:40
das so viel heißt wie??
*kp hab*

Gin
01-05-2003, 12:48
Das heißt,dass der Thread ganz oben in der Threadliste im OT steht und da auch net wegkommt,es sein denn Swifty,Voitekx oder Ich nehmen ihn da wieder runter ;)

[SeeD]Mandox
01-05-2003, 14:06
aha ;o)
*stolz bin* *g*

Also, wer jetzt wirkliches Interesse hat muss sich denn mal melden. Am besten hier im Forum,
mir eine e-mail schreiben an Mandox (Mandox@gmx.net) oder einfach im ICQ bescheit sagen.

=kRwLnG=
03-05-2003, 10:24
hm leider zu weit weg, hmmm macht doch mal ne lan im süüüüüdn
:eg: :asto:

[SeeD]Mandox
03-05-2003, 10:32
ja, genau...
Stellst DU den Platz zur Verfügung oder wie???
AUßerdem will ich nciht wissen wer nicht kann, sondern wer kann.
Denn wenn es zu wenig sind lohnt es sich nciht und ich lass sie ausfallen...
:p

aRagoRn
11-05-2003, 20:18
jetzt haben wir eine in östereich und eine in bremen TOLL!!! können wir net noch eine in frankfurt oder umgebung machen??? das wäre doch die mitte, da gibts eine im august (http://www.taunus-connection.de/) allerdings wird auf der warscheinlich wieder nur cs gezogt!!!

@mandox: ich weis dsa es mir eigentlich net zu steht, da ich auch viele fehler mache, aber es wird war crAft geschrieben.