PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Ende von Gothic 2


Dark Lord
29-04-2003, 16:23
...wie findet ihr es?
Und als was habt ihr das spiel gespielt?

Ich finde es etwas langweilig,hätte ruhig eine geiles Video kommen können.
Ich habe es als Paladin durchgespielt,aber Magier wäre bestimmt auch geil gewesen. ;)

PS:Holt ihr euch die Erweiterung? :confused:

Shiméz
30-04-2003, 13:32
Ja vorallem die Qualität des Abspanns war bieder. Habe es als Söldner/Drachenjäger durchgespielt. Die Erweiterung werde ich mir selbstverständlich holen.
War eigentlich jemand von euch in der Diebesgilde?

Dark Lord
30-04-2003, 16:13
Hab sie net gefunden.Deswegen bin ich als Paladine gegangen.

Shiméz
30-04-2003, 20:14
Kleiner Tipp. Bring entweder Rengaru oder Nagur, oder auch beide ins Gefängnis. Der wirt von der Hafenkneipe gibt dir dann den Tipp, dass ein gewisser Attila hinter der Fischstube wartet. Wenn Attila ins Gras gebissen hat, kannst du ihm den Schlüssel abnehmen. Mit dem Schlüssel öffnest du die Türe, die du durch schwimmen am rechten Teil der Stadt erreichst (In der Nähe des Bootsbauers).
Übrigens: Später bekommst du dann von der Chefin den Schlüssel zur verschlossenen Tür des Gasthaues am Marktplatz - Der Gang hinter der Tür endet ebenfalls bei der Diebesgilde!

Xenos
01-05-2003, 13:17
Also ich hab Gothic II als Magier durchgezockt und obwohl ich an ein paar Stellen falsch gesteigert hatte (Mein Magier hat eigentlich hauptsächlich mit seinem 2-Händer gekämpft :D ), war der Endgegner mit 2 oder 3 mal Untote Vernichten tot (bzw. vernichtet :D ).

Ich fand das Ende eigentlich ganz ok. Vor allem das Geschwätz auf dem Schiff ganz zum Schluss ("lass die Finger von dem Gold", etc.) fand ich lustig.

Zur Diebesgilde: Ich hab sie gefunden und musste sie dann töten.

CrY
01-05-2003, 15:38
Ich habe mal 'ne Frage, wann soll das Add-On erscheinen ? Habe noch nicht mal davon gehört.

Dark Lord
01-05-2003, 18:36
So weit ich weiss irgendwann im Mai. :o:

Shiméz
01-05-2003, 19:21
Finde, dass Piranya Bytes endlich mal die Katze aus Sack lassen soll. Nicht mal auf der offiziellen Page gibt es Infos zum Addon. Weiss nur das man im Addon aufs Festland kommen soll, mehr ist mir nicht bekannt.

Tj-Visce
01-05-2003, 20:18
naja. ich finde des ende geht so. (me war Paladin)

vielleicht kommt im Add-on was besseres. *hoff*

Dark Lord
02-05-2003, 22:56
Ich hoffe das die Welt noch größer oder sie ganz neu ist. ;)

Shiméz
03-05-2003, 21:47
Die Grafik könnt sich auch mal ein Bisschen verbessern.