PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe für Anfänger!


Dark Lord
29-04-2003, 14:39
Ich hätte mal ne Vorschlag fürs CNCHQ forum.Könnten wir nicht einen Bereich machen wo die H am heufigsten Gestellten fragen rein kommen können.So hätte die neu ankömlinge gleich einen Berreich wo sie Antworten bekommen und selbst Threads mit fragen auf machen können.
Denn in den anderen Bereichen wiederholt isch das spielchen immer wieder.z.B.wie füge ich bilder in Posts ein etc.
Das könnte man dann alles in den Bereich posten.
Na was haltet ihr von den Vorschlag? ;)

ColdBlizz
29-04-2003, 15:52
Das ist meiner Meinung nach völlig überflüsig.
1) Es gibt oben einen Menüpunkt mit dem Namen "Faq"
2) Wenn es wirklich Anfänger sind, würden sie auch nicht in so ein Helpforum reingucken. :rolleys:

swifty
29-04-2003, 15:56
Nö, wozu haben wir denn das "CNCHQ Board" Forum ? :-/

Dark Lord
29-04-2003, 15:58
OK,wenn ihr meint.War ja auch nur ein Vorschlag. ;)

Quintus
29-04-2003, 17:48
Wie gesagt, es gibt die FAQ, und User, die sich echt Mühe geben wollen, gucken da auch nach... Ich hab schliesslich damals auch irgentwie geschafft... :D

Dark Lord
29-04-2003, 18:47
Dann lasst uns das Thread :dicht: bevor hier noch welche anfangen zu spamen. ;)

-NighTmare-
01-05-2003, 19:38
@Swifty::dito:
@ The Dark Lord: :dito:

und selbst wen jemand Fragen hat,kann er eine PN an Burni oder einen Mod schreiben :)