PDA

Vollständige Version anzeigen : Gemeinsame Projekte?


Offroader
29-04-2003, 12:58
Gemeinsame Projekte, Mehr Zusammenarbeit?

Vielleicht haben es einige von euch schon auf der Community HP gesehen. Dort wird aufgerufen, dass Webseiten zusammen Turniere veranstalten sollen und nicht konkurieren. Der Ansicht bin ich auch und starte deshalb einen Aufruf an alle anderen Webseiten, die sich vielleicht an einem Turnier mit CNCHQ beteiligen wollen.

Eventuell gibt es ja da draussen irgend eine oder mehre Webseiten die zusammen mit CNCHQ ein Turnier der Extraklasse veranstalten wollen! ;)

BurnXout
29-04-2003, 13:30
finde ich nicht gut die Idee.

Sorry, aber ich denke in diesem Fall objektiv.

ColdBlizz
29-04-2003, 15:48
Original von BurnXout
finde ich nicht gut die Idee.

Sorry, aber ich denke in diesem Fall objektiv.

Was hast du denn dagegen? Wenn du deine Antwort wenigstens begründen würdest. :rolleys:

Ich wäre auf jeden Fall dafür, weil dadurch das Turnier auch größer werden würde. :)

Gin
29-04-2003, 15:58
Schaden kann es doch nicht,bei einer der großen c&c seiten anzufragen,denn ich finde die Idee von Offroader gar nicht mal schlecht:supi:

~Memento~
29-04-2003, 16:26
Original von TheColdBlizzard
Original von BurnXout
finde ich nicht gut die Idee.

Sorry, aber ich denke in diesem Fall objektiv.

Was hast du denn dagegen? Wenn du deine Antwort wenigstens begründen würdest. :rolleys:

Burn will/braucht eben konkurenz

FiX
29-04-2003, 17:31
Ich finds absolut notwendig, dass die größeren CNC Seiten zusammenarbeiten - vorallem wenn man in die Zukunft schaut was dann das Ladderkit o.ä. angeht. Wenn da jeder seine eigene Suppe brüht dann werden alle hoffnungslos untergehen - wenn sich 30% der Seiten zusammenschließen und die anderen 70% was eigenes machen, dann denke ich, werden die 70% alle gnadenlos versagen und die anderen 30% _deutlich_ mehr erreichen. Meine Meinung kann man eh auf der CT Seite lesen ^^ So gehts zumindest nicht weiter, wie Blauauge da ja sagt, Preise gibts auch nicht unendlich - und so wie hier zB beim Turnier damit umgegangen wird ist meiner Meinung nach auch nicht so optimal gelungen... - soviel Preise sollten für drei, vier oder sogar fünf Turniere reichen.

ColdBlizz
29-04-2003, 19:21
Wie wäre es denn mal, wenn sich die 3 großen Foren (CnC Foren, UF, CnC HQ) für ein großes Turnier zusammenraufen würden? Und wenn es noch größer werden soll, kann man ja noch Generals World, PlanetGenerals und das offizielle Forum mit einbeziehen. :)

Das würde die komplette Community auch zusammenbringen und vereinen. :D

BurnXout
29-04-2003, 20:26
Sorry, soll jetzt nicht imperialistisch klingen, aber ich finde, das die anderen Seiten cnchq damit ausnutzen würden.

ABER: wir können dies ja mal in Zukunft IRGENDWANN mal machen.... wenn sich das die Community wünscht. Und ich habe nicht das Recht, die Comm zu spalten.

LAsst uns da am besten nach dem 2. cnchq Turnier (1on1) nochmnal drüber reden ;)

Offroader
29-04-2003, 23:02
Wenn mein Chef das sagt, dann werd ich mich daran halten. Also in Zukunft nur CNCHQ ;)

Markus
30-04-2003, 10:20
Original von BurnXout
Sorry, soll jetzt nicht imperialistisch klingen, aber ich finde, das die anderen Seiten cnchq damit ausnutzen würden.

Harter Satz.......den ich aber teilweise nicht ganz nachvollziehen kann....

~Memento~
05-05-2003, 01:26
Finde es generell eine ganz gute Idee, zumindest für welche die alleine nicht so gut ein Turnier machen können.

Würde man zusammenarbeiten würde das Image dieser beiden steigen und das Turnier wäre wahrscheinlich auch besser organisiert als man es "alleine" machen würde.

Eine Überlegung wäre es mal wert, vielleicht mal etwas gemeinsam zu veranstalten.

Dr.Death
05-05-2003, 04:23
Original von FiX
Ich finds absolut notwendig, dass die größeren CNC Seiten zusammenarbeiten - vorallem wenn man in die Zukunft schaut was dann das Ladderkit o.ä. angeht. Wenn da jeder seine eigene Suppe brüht dann werden alle hoffnungslos untergehen - wenn sich 30% der Seiten zusammenschließen und die anderen 70% was eigenes machen, dann denke ich, werden die 70% alle gnadenlos versagen und die anderen 30% _deutlich_ mehr erreichen. Meine Meinung kann man eh auf der CT Seite lesen ^^ So gehts zumindest nicht weiter, wie Blauauge da ja sagt, Preise gibts auch nicht unendlich - und so wie hier zB beim Turnier damit umgegangen wird ist meiner Meinung nach auch nicht so optimal gelungen... - soviel Preise sollten für drei, vier oder sogar fünf Turniere reichen.

Burn, dies ist schon korrekt. Steiger dich nur nicht irgendwo zu sehr rein. Wenn es heißt ab jetzt muss die Community zusammen halten, dann wäre es schade wenn CnCHQ da fehlen würde. Wie schon hier gesagt die Prozentrechnung aus dem Zitat ist nicht mal unwahrscheinlich.

;)

Offroader
05-05-2003, 14:31
Original von PsYcHo
Finde es generell eine ganz gute Idee, zumindest für welche die alleine nicht so gut ein Turnier machen können.

Würde man zusammenarbeiten würde das Image dieser beiden steigen und das Turnier wäre wahrscheinlich auch besser organisiert als man es "alleine" machen würde.

Eine Überlegung wäre es mal wert, vielleicht mal etwas gemeinsam zu veranstalten.

Ich weiss ja jetzt net, ob ich das als Provokation auffassen soll? :twink2:


Auf jeden Fall haben sich mehrere Freiwillig gemeldet. Bisher hab ich mir noch jemand rausgesucht: Scamp. Vielleicht kennt ihn den ein oder anderen ja schon. Vielleicht wirds noch ein dritter. Sie werden beim organisieren und beim erfragen der Ergebnisse helfen. das heisst auch net das er oder die Mod werden :-)

Aber wenn Burn der Ansicht ist, dann ist er auch kaum von einer anderen Ansicht zu überzeugen. Also werd ich mir halt 1-2 Leute suchen, die kleinere Aufgaben übernehmen werden.

BurnXout
05-05-2003, 16:27
Das nächste cnchq Turnier wird von uns allein gemacht.

Üder alles andere sprechen wir danach weiter.

~Memento~
05-05-2003, 21:15
@Offroader ich meinte nicht mit "alleine" dich sondern cnchq