PDA

Vollständige Version anzeigen : Bei einer Selbstgebauten Map: Schrift banner einblenden (So wie bei den MIssionen in Spiel)


ROLI
29-04-2003, 12:44
HI Leute, hatte schon öfters bei Maps die Selber erstellt worden sind immer wieder so ein Laufband gesehn wie z.B die Map wurde von CLan XYZ erstellt.
Wie bekomme ich das mit den Worldbuilder hin
Kann mir jemand helfen.:ichdoof:

Blade
29-04-2003, 15:20
Ich poste nachher mal wenn ichs herausgefinden dhabe!!! Ich hab jetzt keine zeit!! Aber ich probbe es gleich mal!!

N3M3sIS
29-04-2003, 16:38
cool BLADE !!!

Ich warte dan auch ma drauf !!!

Will auch schrift einblenden haben :)

N3M3sIS
30-04-2003, 16:28
und wie funzt das jezt ?? solltest doch nun wissen oder etwa nicht ??

Blade
30-04-2003, 18:14
Ja sorry hatte gestern keine Zeit mehr Sorry! Also Map öffnen Edit->Scripts plycivilian markieren und auf New Script klicken. Dann Scriptname eingeben etwa: Intro und auf Actions if True klicken das Null löschen und dann auf New klicken Aus der Liste suchen [Scripting] Show Military Briefing Caption dann erscheint das:
Show Military briefing STRING(<- draufklicken und Text eingben OK) for ??? Miliseconds draufklicken und z.B 5000 Eingeben!
OK und fertig!

PS: Sorry weiß leider net wie das Missing weg geht! Scheint ein Bug vom Worldbuilder zu sein!

N3M3sIS
30-04-2003, 19:24
aha .. ???? lol ich nix ganz so kapier wie du schreiben..

Nun ich werds mal probieren. ich hoffe ich hab das ganze verstanden :D

Danke auf jedenfall...

C4-s.
30-04-2003, 20:15
hey,geil,genau sowas hat mir noch gefehlt ;)

N3M3sIS
30-04-2003, 20:47
aba noch ne wichtige frage neben bei. funzt das auch bei Gefechtmaps also Multiplayer ???

Oda is das just for singels....

marsxs
01-05-2003, 11:16
funzt bei allen maps!

Blade
01-05-2003, 19:58
@C4's und Nemesis hats gefunzt???

C4-s.
01-05-2003, 22:32
ähm... kann ich im moment noch nichts sagen...
hab ich noch nicht ausprobiert :D :D
werds aber jetzt machen und bescheid schreiben wenns funzt ;)

ROLI
02-05-2003, 13:05
Danke nochmal für die Schnelle Antwort, also an alle hatte es gestern ausprobiert und es geht bloss die 5000 millsec sin ein wenig zu kurz bei langen Text . aber das ist kein prob.

Blade bist heit der beste DANKE!!!

Aber neue frage hätte ich schon, wie mache ich eine zweite Zeile auf!!

Danke und wie Immer:cheater:

Stelle die nächsten Tage meine Map zum Download da um nach eure meinung zu fragen!

Blade
02-05-2003, 15:43
Öffne das vorhandene Script (das Intro Script) und füge bei Actions if true einfach nochmal dasselbe Ereignis an (Show Military Briefing Caption) und gib deinen Text ein! Ich hab das aber noch net ausprobiert!