PDA

Vollständige Version anzeigen : map im game vergrössern?


marsxs
28-04-2003, 22:06
kann man mit dem world builder irgendwie machen, das die map während dem spielen grösser wird?

zB: ich mach ne map mit 600x600 und am anfang des spiels sieht man 400x400.. wenn man dann etwas zerstört sieht man zb 500x500 der map und wenn man noch was zerstört, dann sieht man 600x600 ?
(das ging nei yuris rache auch!!!!)

C4-s.
29-04-2003, 12:38
hmm.....
klar geht das.
musste mal bei diesen [map] scripts gucken....
oder ich guck gleich mal und sag bescheid wenn ich was gefunden habe ;)



____________________
Warnung: Dieser Post wurde von einem Hirnkranken idioten unter Drogeneinfluss gepostet.
[Schreibfehler oder ähnliches sind rechtlich geschützt und eigentum der Doenerbraten Corporation und dürfen nicht verändert,benutzt oder beachtet werden.© Doenerbraten Corp.- 2002]

Webmaster@
http://mitglied.lycos.de/cdesertstorm/bannerkl.gif (http://desert-storm.elite.to)|-|http://mitglied.lycos.de/doenerb/Bannerkl.gif (http://www.furore.de.vu)


http://mitglied.lycos.de/doenerbr/bomb.gif It´s Time to Bomb Saddam... http://www.1a-gifs.de/gifs/Atome/5.gif

marsxs
29-04-2003, 13:39
danke wär echt nett von dir!!

Blade
05-05-2003, 18:41
Laber net C4S :D das geht nicht! Ich habe das schon nachgeschaut!!1 Keine Chance das geht nicht!!!!

C4-s.
05-05-2003, 19:53
ja ja
dieses vergrössern funzt nicht....-
aber man kann das am anfang area1 sichtbar ist und wenn man diesunddas gemacht hat area2 dazu kommt.....
so wie in der einen usa kampagnen mission wo man die piloten retten muss.

das geht af jeden fall
fragt sich nur wie....

Blade
05-05-2003, 20:15
Wie meinst das genau ? das die Cam dahin mooved??? Das is net so schwer!

Wenn das meinst: dann Waypoint machen z.B Cam 1 nennen. Auf Edit-Scripts plycivilian markieren New Script dann musst du die passende IF Bedingung auswählen kannste ja was eigenes machen und dann bei den Actions aus Der Liste auswählen [Camera] Move Cam to waypoint. Wenn die dann noch später zurück gehen soll dann noch ein move cam to homepoint auswählen. Ich kanns die vielleicht noch ausfürhlricher geben aber hab jetzt kein Bock!

C4-s.
05-05-2003, 23:04
ja,das is klar....
ich mein aber,im editor ist die map 300x300,aber am anfang im spiel ist die map 200x300 und wenn man haus1 oderso zerstört ist die map 300x300.
das ein teil mit dem 'Schatten' verdeckt wird.

Blade
06-05-2003, 15:53
Ich schreibs dir gleich hin ich hab sowas schon gesehen! Aber ich hab jetzt keine Zeit ich fahr jetzt Weg in 2 Stunden oder so bin ich weider da!